Suche Navigation

Top 2 Möglichkeiten zum Herunterladen und Konvertieren von Amazon Prime Music in MP3

Laura Goodwin Audio konvertieren

Amazon Prime Music wird mit Prime gebündelt, das Ihnen über zwei Millionen Songs zum kostenlosen Spielen und Herunterladen bietet, wenn Sie ein Amazon Prime-Mitglied sind. Sie können alle Ihre Lieblingslieder für die Offline-Wiedergabe herunterladen.

Alle diese von Amazon Prime Music heruntergeladenen Songs sind jedoch tatsächlich in einem codierten Format. Das heißt, Sie können sie nicht direkt als lokale Dateien herunterladen. Wie Sie Amazon Prime Music als MP3 herunterladen können, fragen Sie sich vielleicht.

Konvertieren Sie Amazon Prime Music in MP3

Hier in diesem Beitrag werden wir zwei einfache Wege zu teilen Laden Sie Amazon Prime Music herunter und konvertieren Sie es in MP3 auf deinem Computer. Anschließend können Sie sie frei auf Ihr iPhone, iPad, iPod, Android-Handy oder einige MP3-Player übertragen.

Teil 1. So konvertieren Sie Amazon Prime Music mit Amazon Music Converter in MP3

Um Amazon Prime Music in MP3 zu konvertieren, müssen Sie sich auf ein Tool zum Herunterladen von Amazon-Musik verlassen. Falls Sie nicht wissen, welches Sie verwenden sollen, nehmen wir hier Amazon Music Converter Als Beispiel, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Amazon Prime Music in MP3 konvertieren.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie Amazon Music Converter von der offiziellen Website herunterladen. Starten Sie es dann und mit Ihrem Amazon Prime-Konto.

Amazon Prime Music Converter

Schritt 2. Vor dem Herunterladen von Amazon Prime-Musik sollten Sie das Ausgabeformat als MP3 festlegen. Sie können auf die Schaltfläche Einstellungen klicken und das MP3-Format auswählen.

Schritt 3. Jetzt können Sie Ihre Amazon-Songs und Wiedergabelisten überprüfen, um das Audio zu finden, das Sie in MP3 konvertieren möchten. Drücke den Hinzufügen Schaltfläche in der unteren rechten Ecke, um sie auszuwählen.

Konvertieren Sie Amazon Music

Schritt 4. Nachdem Sie alle Amazon Prime-Musikdateien ausgewählt haben, die Sie auf die lokale Festplatte herunterladen möchten, klicken Sie auf Konvertieren Schaltfläche, um sie als MP3-Dateien zu speichern.

Teil 2. Herunterladen von Amazon Prime-Musik in MP3 mit hoher Qualität

Mit der ersten Methode können Sie Amazon Prime Music ganz einfach als MP3-Datei auf Ihren Computer herunterladen. Möglicherweise stellen Sie jedoch fest, dass nicht alle Titel erfolgreich heruntergeladen werden können. Tatsächlich bevorzugt Amazon, dass Sie alle Arten von Musik online oder offline über seine Plattform streamen. Also, was solltest du tun?

Um das Problem zu lösen, können Sie sich dieser zweiten Lösung zuwenden. Hier empfehlen wir dringend eine leistungsstarke Amazon Music Recorder um Ihnen zu helfen, Amazon Prime Music in MP3 mit hoher Klangqualität umzuwandeln. Sie können es kostenlos herunterladen, um alle Ihre Lieblingslieder ohne Einschränkungen herunterzuladen.

Amazon Music RecorderAmazon Music Recorder

  • Nehmen Sie Amazon Prime-Musik in MP3 mit hoher Audioqualität auf.
  • Nehmen Sie Musik auf und speichern Sie sie als beliebtes Audioformat wie MP3, M4A, AAC und mehr.
  • Nehmen Sie Audio von Audiosystemen, Mikrofonen / Lautsprechern oder beidem auf.
  • Nehmen Sie Online-Musik / Videos, 2D / 3D-Gameplay, Video- / Audio-Chats und Meetings auf.
  • Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen zum Anpassen der aufgenommenen Amazon-Musikdateien.
Amazon Music Recorder

Schritt 1. Klicken Sie oben auf den Download-Button, um diese leistungsstarke Amazon Prime Music-Aufnahmesoftware kostenlos herunterzuladen, zu installieren und auf Ihrem Computer auszuführen.

Schritt 2. Wähle aus Audiorecorder Option, wenn Sie zum Menüfenster gelangen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 3. Vor der Musikaufnahme sollten Sie verschiedene Einstellungen vornehmen. Es ist mit einer übersichtlichen Oberfläche ausgestattet. So können Sie diese Einstellungen einfach anpassen. Hier müssen Sie einschalten System Sound und ausschalten Mikrofon um sicherzustellen, dass Sie Audio in Originalqualität erhalten.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 4. Gehen Sie zur Amazon Prime Music-Seite und melden Sie sich in Ihrem Prime-Konto an. Suchen Sie dann das Lied, das Sie herunterladen möchten, und spielen Sie es ab. Dann klick REC Taste, um die Musikaufnahme zu starten. Sie können auch zuerst auf die Aufnahmetaste klicken und dann den Amazon-Song abspielen.

Ton aufnehmen

Schritt 5. Drücke den Halt Taste, um die Aufnahme zu beenden, wenn die Musik vorbei ist. Sie dürfen das aufgenommene Amazon-Audio anhören und bearbeiten. Dann entscheiden Sie, ob Sie es speichern möchten oder nicht.

Audioaufnahme speichern

Die Amazon Prime Music wird in konvertiert MP3 automatisch formatieren. Wenn Sie ein anderes beliebtes Ausgabeformat wie AAC, M4A, FLAC und mehr benötigen, können Sie es in der Option Einstellungen festlegen. Wie Sie sehen können, bietet es eine einfache Möglichkeit Laden Sie Amazon Musik herunter.

Teil 3. FAQs zum Konvertieren von Amazon Prime Music in MP3

Frage 1. Kann ich Musik von Amazon Prime herunterladen und behalten?

Mit den beiden oben genannten Methoden können Sie Amazon Prime-Musik auf Ihren Computer herunterladen und in MP3 konvertieren. Tatsächlich können Prime Music- und Amazon Music Unlimited-Titel nicht auf den lokalen Computer heruntergeladen werden. Sie dürfen sie nur zum Offline-Spielen auf Ihre Amazon Music-App herunterladen.

Frage 2. Wie übertrage ich Musik von Amazon Music?

Um verschiedene Titel von Amazon Music zu übertragen, können Sie die Amazon Music-App öffnen und dann auf der Registerkarte „Ihre Bibliothek“ die Option „Hochladen“ auswählen. Anschließend können Sie Ihrer Amazon Music lokale Audiodateien hinzufügen. Hier können Sie auch auf "Dateien auswählen" oder "Ordner auswählen" klicken, um Ihre Songs auszuwählen.

Frage 3. Welches Format hat Amazon Prime Music?

Amazon Prime Music ist im MP3-Format, das mit einer variablen Bitrate codiert ist. Die Standardmusik von Amazon spielt Songs als MP3-Dateien mit 256 kbit / s ab.

Frage 4. Warum kann ich keine Songs auf Amazon herunterladen?

Nach dem Aktualisieren Ihrer Amazon Music-App müssen Sie Ihre Musik möglicherweise erneut herunterladen. Alle heruntergeladenen Audiodaten müssen erneut heruntergeladen werden. Wenn Sie Musik auf Amazon Music herunterladen möchten, müssen Sie Ihr Gerät mit einer guten und stabilen Wi-Fi-Verbindung verbinden. Andernfalls kann der Download-Button nicht verwendet werden.

Frage 5. Was ist der Unterschied zwischen Prime Music und Amazon Music?

Der größte Unterschied zwischen Prime Music und Amazon Music ist die Songnummer. Amazon Prime Music enthält mehr als 2 Millionen Songs und Amazon Music Unlimited über 50 Millionen.

Fazit

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen, wie es geht Konvertieren Sie Amazon Prime Music in MP3 in diesem Beitrag. Wir haben zwei einfache Möglichkeiten zum Herunterladen und Konvertieren von Songs von Amazon Prime Music in MP3 vorgestellt. Sie können einen auswählen, um Amazon Prime Music-Songs als MP3-Dateien auf dem lokalen Computer zu speichern. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Search Navigation

Top 2 Ways to Download and Convert Amazon Prime Music to MP3

Laura Goodwin Convert Audio

Amazon Prime Music is bundled with Prime, which provides over two million songs for you to free play and download if you are an Amazon Prime member. You are allowed to download all your favorite songs for offline playback.

However, all these downloaded songs from Amazon Prime Music are actually in an encoded format. That means you can not directly download them as local files. So how to download Amazon Prime Music to MP3, you may wonder.

Convert Amazon Prime Music to MP3

Here in this post, we will share 2 simple ways to download and convert Amazon Prime Music to MP3 on your computer. Then you can freely transfer them to your iPhone, iPad, iPod, Android phone, or some MP3 players.

Part 1. How to Convert Amazon Prime Music to MP3 with Amazon Music Converter

To convert Amazon Prime Music to MP3, you have to rely on some Amazon music downloading tool. In case you don’t know which one you should use, here we take Amazon Music Converter as an example to show you how to convert Amazon Prime Music to MP3.

Step 1. First, you need to download Amazon Music Converter from its official site. Then launch it and with your Amazon Prime account.

Amazon Prime Music Converter

Step 2. Before the Amazon Prime music downloading, you should set the output format as MP3. You can click the Settings button and the select the MP3 format.

Step 3. Now you can check your Amazon songs and playlists to locate the audio you want to convert to MP3. Click the Add button on the bottom right corner to choose them.

Convert Amazon Music

Step 4. After selecting all the Amazon Prime music you want to download to local hard drive, click on the Convert button to save them as MP3 files.

Part 2. How to Download Any Amazon Prime Music to MP3 with High Quality

With the first method, you can easily download Amazon Prime Music to MP3 on your computer. However, you may notice that, not all songs can be downloaded successfully. In fact, Amazon prefers you to stream all types of music online or offline through its platform. So what you should do?

To solve the problem, you can turn to this second solution. Here we strongly recommend a powerful Amazon Music Recorder to help you convert any Amazon Prime Music to MP3 with high sound quality. You can free download it to download all your favorite songs without limits.

Amazon Music RecorderAmazon Music Recorder

  • Record any Amazon Prime Music to MP3 with high audio quality.
  • Capture music and save it as popular audio format like MP3, M4A, AAC, and more.
  • Capture audio from computer system audio, microphone/speaker or both.
  • Record online music/videos, 2D/3D gameplay, video/audio chats and meetings.
  • Powerful editing features to custom the recorded Amazon music files.
Amazon Music Recorder

Step 1. Click on the download button above to free download, install and run this powerful Amazon Prime Music recording software on your computer.

Step 2. Select the Audio Recorder option when you get to the menu window.

Select Audio Recorder

Step 3. Before the music recording, you should adjust various settings. It is designed with a concise interface. So you can easily custom these settings. Here you need to turn on System Sound and turn off Microphone to make sure you can get an original quality audio.

Recording Audio Settings

Step 4. Go to Amazon Prime Music page and log into your Prime account. Then locate and play the song you want to download. Then click REC button to start the music recording. You can also click the recording button first, and then play the Amazon song.

Record Audio

Step 5. Click the Stop button to finish the recording when the music is over. You are allowed to listen to and edit the captured Amazon audio. Then decide to save it or not.

Save Audio Recording

The Amazon Prime Music will be converted to MP3 format automatically. If you need the other popular output format like AAC, M4A, FLAC and more, you can set it in the Settings option. As you can see, it provides a simple way to download Amazon music.

Part 3. FAQs of Converting Amazon Prime Music to MP3

Question 1. Can I download and keep music from Amazon Prime?

With 2 methods above, you can download and convert Amazon Prime music to MP3 on your computer. But in fact, Prime Music and Amazon Music Unlimited titles are not available for download to local computer. You are only allowed to download them on your Amazon Music app for offline playing.

Question 2. How do I transfer music from Amazon Music?

To transfer various songs from Amazon Music, you can open the Amazon Music app and then choose “Upload” from “Your Library” tab. Then you can add local audio files to your Amazon Music. Here you can also click “Select Files” or “Select Folder” to select your songs.

Question 3. What format is Amazon Prime Music?

Amazon Prime Music is in MP3 format which encoded with a variable bitrate. Amazon's standard music plays songs out as 256kbps MP3 files.

Question 4. Why can't I download songs on Amazon music?

After updating your Amazon Music app, you may need to re-download your music. All the downloaded audio need to be downloaded again. When you want to download music on Amazon Music, you need to connect your device to a good and stable Wi-Fi connection. Otherwise, the download button will not be available to use.

Question 5. What is the difference between Prime Music and Amazon Music?

The biggest difference between Prime Music and Amazon Music is the song number. Amazon Prime Music carries more than 2 million songs, and Amazon Music Unlimited has over 50 million.

Conclusion

We have mainly talked about how to convert Amazon Prime Music to MP3 in this post. We shared 2 simple ways to download and convert songs from Amazon Prime Music to MP3. You can choose either one as you like to save Amazon Prime Music songs to local computer as MP3 files. Leave us a message if you still have any questions.