Suche Navigation

So kopieren Sie YouTube-Videos auf DVD - Hier ist die ultimative Methode, die Sie kennen sollten

Fiona Kaufman DVD erstellen

Wie brenne ich YouTube-Videos auf DVD, wenn du einige Lieblingsvideos auf YouTube hast? Natürlich solltest du die Videos vorher von YouTube auf deinen Computer herunterladen. Wenn Sie die Dateien ausschneiden oder zusammenführen müssen, müssen Sie Video-Editoren verwenden, um die gewünschten Videos zu erhalten. Dann Konvertieren Sie YouTube-Videos in eine Standard-DVD mit DVD-Brenner. Erfahren Sie jetzt mehr Details über den Prozess aus dem Artikel.

YouTube auf DVD
Inhalt

Teil 1: Herunterladen von YouTube-Videos auf DVD

Wie oben erwähnt, müssen Sie YouTube-Videos auf Ihren Computer herunterladen, bevor Sie YouTube auf DVD brennen können. Der Online-Video-Downloader für YouTube ist eine gute Option, um YouTube-Videos kostenlos ohne zusätzliche Software auf Ihrem Computer abzurufen. OnlineYouTube ist einer der beliebtesten YouTube-Downloader, die Sie berücksichtigen können.

Schritt 1: Sobald du Zugriff auf den Online-YouTube-Downloader hast, kannst du die URL des YouTube unter eingeben Video-URL Säule. Sie können einfach auf das Grün klicken Herunterladen Taste.

Schritt 2: Danach können Sie das Dateiformat wie MP3, MP4, M4A und die Optionen für die Konvertierung auswählen. Die Standardoptionen sind für die meisten Videos eine gute Einstellung. Natürlich können Sie die wählen DVD Option zum Brennen von YouTube auf DVD direkt im Online-Konverter.

Schritt 3: Drücken Sie die Herunterladen Schaltfläche unten, um die Konvertierung zu starten. Das Herunterladen der YouTube-Videos kann einige Minuten dauern. Sobald Sie die Konvertierung abgeschlossen haben, können Sie die konvertierte Datei herunterladen.

Laden Sie YouTube-Videos auf DVD herunter

Teil 2: So brennen Sie YouTube-Videos auf DVD

Wie können Sie YouTube-Videos nach dem Herunterladen der YouTube-Videos in eine Standard-DVD konvertieren? Wenn Sie ein DVD-Menü, eine Schaltfläche, eine Vorlage und ein Kapitel hinzufügen oder sogar die heruntergeladenen YouTube-Videos bearbeiten müssen, Vidmore DVD Creator ist ein einfacher und professioneller Konverter von YouTube zu DVD, den Sie in Betracht ziehen können. Neben der Standard-DVD können Sie auch YouTube-Videos in ISO-Dateien, DVD-Ordner und Blu-ray-Discs konvertieren.

  1. Konvertieren Sie YouTube-Videos in DVDs, DVD-Ordner, ISO- und Blu-ray-Dateien.
  2. Bearbeiten Sie die YouTube-Dateien mit dem integrierten Video-Editor, bevor Sie den Brennvorgang ausführen.
  3. Personalisieren Sie die DVD mit Menüvorlagen, Schaltflächenstilen, Texten, Schriftarten usw.
  4. Erweiterte Tools zum Erstellen von Kapiteln, Untertitel hinzufügen, Audiospur und mehr.

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Laden Sie den YouTube to DVD-Brenner herunter und installieren Sie ihn, starten Sie das Programm auf Ihrem Computer und wählen Sie den aus DVD Disc Möglichkeit. Danach können Sie auf klicken Mediendatei (en) hinzufügen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die heruntergeladenen YouTube-Videos in das Programm zu importieren. Danach können Sie auf klicken Nächster Taste.

Mediendatei hinzufügen

Schritt 2: Um die YouTube-Videos zu bearbeiten, klicken Sie einfach auf Elektrowerkzeug Option zum Aufrufen des Bearbeitungsfensters, in dem Sie die Videos bearbeiten, die Audiodateien anpassen, die Untertitel bearbeiten, die YouTube-Dateien ausschneiden, Kapitel zusammenführen, die Zusammenführung abbrechen, Miniaturansichten festlegen, Kapitel teilen und vieles mehr.

Elektrowerkzeug

Schritt 3: Um eine Standard-DVD aus YouTube-Videos zu erstellen, können Sie die auswählen Menüvorlage Menü, um eine voreingestellte Vorlage auszuwählen, oder klicken Sie sogar auf Benutzerdefinierte Vorlage zum Anpassen der Vorlage, der Hintergrundmusik, des Schaltflächenstils und weiterer Elemente für die DVD.

Menü bearbeiten

Schritt 4: Nach der Anpassung können Sie auf klicken Brennen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Fenster Einstellungen aufzurufen, ein Ziel auszuwählen, Brenneinstellungen vorzunehmen und den Wiedergabemodus auszuwählen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Start, um die YouTube-Videos gemäß Ihren Anforderungen auf eine DVD zu brennen.

Brennen

Teil 3: FAQs zum Konvertieren von YouTube in DVD

1. Was solltest du tun, wenn du keine YouTube-Videos herunterladen kannst?

Aufgrund der häufigen Aktualisierungen des Verschlüsselungsalgorithmus können die Online-YouTube-Downloader die YouTube-Videos möglicherweise nicht von der Online-Streaming-Site extrahieren. Wählen Sie einfach eine andere aus, um das Video herunterzuladen, oder verwenden Sie sogar eine kostenloser Online-Bildschirmrekorder um die gewünschten YouTube-Videos zum Brennen von YouTube auf DVD aufzunehmen.

2. Welche DVD soll ich für YouTube-Videos auswählen?

Wenn Sie Vidmore DVD Creator verwenden, können Sie eine der folgenden Arten von beschreibbaren oder wiederaufnehmbaren DVD-Medien verwenden, um YouTube-Videos problemlos auf DVD zu brennen: DVD + R, DVD + RW, DVD-R, DVD-RW und DVD- ROM. Wählen Sie einfach die gewünschte DVD-5 oder DVD-9 entsprechend der Größe der Videos.

3. Ist es möglich, YouTube direkt auf DVD zu konvertieren?

Es gibt einige DVD-Brenner, mit denen Sie die YouTube-Videos herunterladen können. Aufgrund des Verschlüsselungsalgorithmus können Sie die Dateien jedoch möglicherweise nicht immer erfolgreich herunterladen. Darüber hinaus ist es schwierig, die verschiedenen Parameter anzupassen, wenn Sie YouTube direkt auf DVD konvertieren.

Fazit

Es ist die ultimative Anleitung, wie es geht kopiere YouTube auf DVD. Wenn Sie eine Standard-DVD für die YouTube-Videos erstellen müssen, müssen Sie die Videos herunterladen oder sogar Nimm die Videos von YouTube aufVerwenden Sie dann den professionellen Vidmore DVD Creator, um mühelos eine gewünschte DVD für jeden DVD-Player anzupassen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Copy YouTube Video to DVD – Here is the Ultimate Method You Should Know

Fiona Kaufman Make DVD

When you have some favorite videos on YouTube, how to burn YouTube videos to DVD? Of course, you should download the videos from YouTube to your computer beforehand. If you need to clip or merge the files, you have to use video editors to get the desired videos. Then convert YouTube videos to a standard DVD with DVD burner. Just learn more details about the process from the article now.

YouTube to DVD
Content

Part 1: How to Download YouTube Videos to DVD

Just as mentioned above, you have to download YouTube videos to your computer before burning YouTube to DVD. The online YouTube video downloader is a nice option to get YouTube videos for free without extra software on your computer. OnlineYouTube is one of the most popular YouTube downloaders you can take into consideration.

Step 1: Once you have access to the online YouTube downloader, you can enter the URL of the YouTube at the Video URL column. You can just click the green Download button.

Step 2: After that, you can select the file format, such as MP3, MP4, M4A and the options for the conversion. The default options are for most videos a good setting. Of course, you can choose the DVD option to burn YouTube to DVD directly within the online converter.

Step 3: Press the Download button at the bottom to start the conversion. It may take several minutes to download the YouTube videos. Once you have completed the conversion, you can download the converted file.

Download YouTube Videos to DVD

Part 2: How to Burn YouTube Videos to DVD

Once you have downloaded the YouTube videos, how to convert YouTube videos to a standard DVD? If you need to add DVD menu, button, template and chapter, or even edit the downloaded YouTube videos, Vidmore DVD Creator is an easy and professional YouTube to DVD converter you can take into consideration. Besides the standard DVD disc, you can also convert YouTube videos to ISO files, DVD folder and Blu-ray disc.

  1. Convert YouTube videos to DVD disc, DVD folde, ISO and Blu-ray files.
  2. Edit the YouTube files with the built-in video editor before burning process.
  3. Personalize the DVD with menu templates, button styles, texts, fonts, etc.
  4. Advanced tools to create chapters, add subtitles, audio track and more.

Download Now

for Free

Step 1: Download and install the YouTube to DVD burner, launch the program on your computer and select the DVD Disc option. After that, you can click the Add Media File(s) button to import the downloaded YouTube videos into the program. After that, you can click the Next button.

Add Media File

Step 2: To edit the YouTube videos, you can just click the Power Tool option to enter the editing window, which you can edit the videos, adjust the audio files, edit the subtitles, clip the YouTube files, merge chapter, cancel merger, set thumbnail, split chapters and more.

Power Tool

Step 3: To make a standard DVD from YouTube videos, you can choose the Menu Template menu to select a preset template, or even click the Custom Template to customize the template, background music, button style and more other elements for the DVD disc.

Edit Menu

Step 4: After the customization, you can click on the Burn button to enter into the Settings window to select a destination, make burn settings, and select playback mode. Then click the Start button to burn the YouTube videos into a DVD disc according to your requirement.

Burn

Part 3: FAQs about Converting YouTube to DVD

1. What Should You Do If You Cannot Download YouTube Videos?

Due to the frequent updates of the encryption algorithm, you might find the online YouTube downloaders cannot extract the YouTube videos from the online streaming site. Just choose another one to download the video, or even use a free online screen recorder to capture the desired YouTube videos for burning YouTube to DVD.

2. Which DVD Disc Should I Choose for YouTube Videos?

When you use Vidmore DVD Creator, you can use one of the following types of recordable or re-recordable DVD media to burn YouTube video to DVD with ease: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW and DVD-ROM. Just choose the desired DVD-5 or DVD-9 according to the size of the videos.

3. Is It Possible to Convert YouTube to DVD Directly?

There are some DVD burners that enable you to download the YouTube videos, but due to the encryption algorithm, you might not always download the files with success. Moreover, it will be difficult to adjust the different parameters when you convert YouTube to DVD directly.

Conclusion

It is the ultimate guide about how to copy YouTube to DVD. When you need to create a standard DVD disc for the YouTube videos, you have to download the videos, or even capture the videos from YouTube, then use the professional Vidmore DVD Creator to customize a desired DVD for any DVD player with ease.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it