Suche Navigation

Top 5 Apple Music Recorder von 2020

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Wie kann ich Musik von Apple Music in Originalqualität aufnehmen? Verwenden Sie zum Aufnehmen der Musik besser die Audioaufzeichnungssoftware, um Ihre Lieblingsmusik zu erhalten. Wenn Sie jedoch Musikrekorder im Internet durchsuchen, werden Sie feststellen, dass Sie aus einer Vielzahl von Optionen auswählen können. Welches ist das beste, um Audio mit der besten Qualität aufzunehmen? Um Ihnen die Auswahl der am besten geeigneten zu erleichtern, werden in diesem Artikel die fünf wichtigsten Apple Music-Aufnahmesoftware für Mac und Windows aufgeführt.

Apple Musikaufzeichnungssoftware

TOP 1. Vidmore Screen Recorder | Mac & Windows

Vidmore Screen Recorder ist die vielseitige Audioaufzeichnungssoftware, mit der Musik von Apple Music in hervorragender Qualität aufgenommen werden kann. Außerdem können Sie Videos und Webcams aufnehmen und sogar Schnappschüsse in hoher Qualität aufnehmen. Darüber hinaus gibt es mehrere Bearbeitungsfunktionen zum Bearbeiten und Verbessern der Aufnahmedateien.

Eigenschaften:

  1. Nehmen Sie die Musik von Apple Music in Originalqualität auf.
  2. Nehmen Sie Ton vom Mikrofon, Systemton, verschiedenen Audioanwendungen usw. auf.
  3. Passen Sie die Lautstärke an, wählen Sie die Quelle und optimieren Sie die Ausgabeparameter.
  4. Hotkeys zum Starten / Stoppen, Anhalten, Fortsetzen und Verwalten des Aufnahmeprozesses.
  5. Hören Sie sich die aufgezeichneten Audiodateien vorab an, bevor Sie sie auf einen Computer exportieren.
  6. Legen Sie den Aufgabennamen, die Start- und Endzeit sowie die Dauer für eine geplante Audioaufnahme fest.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So nehmen Sie Apple Music mit dem Vidmore Screen Recorder auf

Schritt 1. Laden Sie diese Apple-Aufnahmesoftware kostenlos herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. Klicken Sie in der Hauptoberfläche auf Audiorecorder um die Audioaufzeichnungsschnittstelle aufzurufen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. Wählen Sie den Audioausgang als System Sound oder Mikrofon nach Ihren Bedürfnissen.

Wenn Sie Ihre Lieblingsmusik von Apple Music aufnehmen möchten, müssen Sie nur den System-Sound ein- und ausschalten.

Wenn Sie Ihre eigene Stimme aufnehmen möchten, müssen Sie das Mikrofon einschalten.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 3. Klicken REC um die Musik auf Ihrem Computer aufzunehmen. Die Standardeinstellung wird überprüft Countdown vor der Aufnahme anzeigen. Wenn Sie auf die Schaltfläche REC klicken, wird auf Ihrem Bildschirm ein Countdown von drei Sekunden angezeigt.

Ton aufnehmen

Schritt 4. Wenn die Musik nicht mehr abgespielt wird, können Sie auf die Schaltfläche Stopp klicken, um das aufgenommene Audio anzuhören, und auf klicken sparen um es auf Ihren Computer zu exportieren.

Audioaufnahme speichern

TOP 2. Kühnheit | Windows, MacOS und Linux

Kühnheit ist eine kostenlose Open-Source-Audioaufzeichnungsanwendung, die für Windows, MacOS und Linux verfügbar ist. Wenn Sie nach der kostenlosen Audioaufzeichnungssoftware für die Aufnahme von Apple Music suchen, kann Audacity Ihnen einen großen Gefallen tun.

Kühnheit

Mit dem Audacity-Audiorecorder können Sie Musik von verschiedenen Websites und Anwendungen aufnehmen. Es ist nicht nur ein leistungsstarkes Aufnahmewerkzeug, sondern auch ein erstaunlicher Audio-Editor. Nachdem Sie die Musik auf Apple Music aufgenommen haben, können Sie sie mit dieser Anwendung problemlos bearbeiten.

TOP 3. GarageBand | Mac

Garageband ist ein anfängerfreundlicher Audiorecorder für Mac. Es kann Ton von einem System, einem Mikrofon oder einer externen Quelle aufnehmen. Es wäre eine gute Apple Music-Aufnahme- und Bearbeitungsanwendung für Mac, insbesondere für Anfänger, die mehrspurige Aufnahmen und kleinere Mischarbeiten ausführen müssen.

Garageband

Garageband ist mit einem Musikkreationsstudio mit einer kompletten Soundbibliothek ausgestattet, die Instrumente, Presets für Gitarre und Gesang sowie eine unglaubliche Auswahl an Session-Schlagzeugern und Percussionisten enthält. Mit ihm können Sie Audiodateien und Aufnahmen mehrerer Spuren einfach bearbeiten.

TOP 4. QuickTime | Mac

QuickTime ist eine von Apple entwickelte Multimedia-Anwendung, die verschiedene Formate von digitalem Video, Bild, Ton, Panoramabildern und Interaktivität verarbeiten kann. Es handelt sich im Grunde genommen um einen vorinstallierten Videoplayer, der jedoch mehr Funktionen bietet als die meisten anderen, da er auch auf dem Mac als Videoeditor und Audiorecorder fungieren kann.

Quicktime Player

QuickTime kann problemlos Online-Musik von Apple Music, Spielen, Sprache und sogar den angeschlossenen iOS-Geräten aufnehmen. Sie können die Audioqualität anpassen, nach iTunes exportieren und die Audioaufnahme weiter bearbeiten.

TOP 5. Adobe Audition | Mac & Windows

Audition ist ein mehrspuriges Aufnahmestudio, das alle Verbesserungen bietet, die Sie von Adobe-Produkten erwarten. Sie können damit Apple Music aufnehmen. Sie können auch live über Ihr Computermikrofon aufnehmen und mischen oder mit aufgenommenen Spuren arbeiten. Sie können Live-Kommentare erstellen, den Sound bearbeiten und verbessern oder mehrere Spuren dynamisch mischen.

Vorsprechen

Bei Adobe Audition kann es jedoch vorkommen, dass Anfänger im Fachjargon ins Wanken geraten. Und der HD-Diktiergerät ist umfangreich, wenn Sie diesen Audiorecorder zum Erfassen Ihrer Stimme verwenden möchten.

In diesem Artikel werden die fünf wichtigsten Apple Music-Rekorder für Windows und Mac vorgestellt. Sie können die kostenlose Audioaufzeichnungssoftware erhalten, um Ihre gewünschten Audiodateien aufzunehmen. Vidmore Screen Recorder ist die beste Wahl. Sie können es verwenden, um Nehmen Sie Videoanrufe und Live-Videos auf Facebook auf, Musik und mehr für Windows / Mac / iPhone / Android. Haben Sie bessere Empfehlungen? Fühlen Sie sich frei, es uns zu sagen.

Search Navigation

Top 5 Apple Music Recorders of 2020

Laura Goodwin Record Audio

How to record the music from Apple Music with the original quality? For recording the music, you’d better make use of the audio recording software to get your favorite music. However, when you search music recorders on the Internet, you would find that there are a plethora of options to pick from. Which one is the best to capture the audio with the best quality? Just to make it easy for you to choose the most suitable one, this article lists top 5 Apple Music recording software for Mac and Windows.

Apple Music Recording Software

TOP 1. Vidmore Screen Recorder | Mac & Windows

Vidmore Screen Recorder is the versatile audio recording software that can capture the music from Apple Music with the excellent quality. It also enables you to capture video, webcam and even take snapshots with a high quality. Moreover, there are multiple editing features to edit and enhance the recording files.

Features:

  1. Record the music from Apple Music with the original quality.
  2. Capture sound from microphone, system sound, various audio applications, etc.
  3. Adjust the volume, choose the source and tweak the output parameters.
  4. Hotkeys to start/stop, pause, resume, and manage the recording process.
  5. Pre-listen to the recorded audio files before exporting them to a computer.
  6. Set the task name, starting time and ending time as well as duration to make a scheduled audio recording.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to Record Apple Music with Vidmore Screen Recorder

Step 1. Free download, install and run this Apple recording software on your computer. In the main interface, click Audio Recorder to enter the audio recording interface.

Select Audio Recorder

Step 2. Select the audio output as System Sound or Microphone according to your need.

When you want to record your favorite music from Apple Music, you just need to toggle on System Sound and off Microphone.

If you want to record your own voice, you need to turn on Microphone.

Recording Audio Settings

Step 3. Click REC to start recording the music on your computer. The default preference will check Show countdown before recording. When you click the REC button, there will be three-second countdown appearing on your screen.

Record Audio

Step 4. When the music stops playing, you can click the Stop button to listen to the recorded audio and click Save to export it to your computer.

Save Audio Recording

TOP 2. Audacity | Windows, MacOS, and Linux

Audacity is a free and open-source audio recording application that is available for Windows, MacOS, and Linux. If you are looking for the free audio recording software for capturing Apple Music, Audacity can do you a great favor.

Audacity

Audacity audio recorder allows you to record music from different websites and applications. It is not only a powerful recording tool, but also an amazing audio editor. After recording the music on Apple Music, you can edit the recording with ease using this application.

TOP 3. GarageBand | Mac

Garageband is a beginner-friendly audio recorder for Mac. It is able to record sound from system, microphone or external source. It would be a good Apple Music recording and editing application for Mac, especially for beginners who need to do any multi-track recording and minor mixing work.

Garageband

Garageband is equipped with music creation studio with a complete sound library that includes instruments, presets for guitar and voice, as well as an incredible selection of session drummers and percussionists. With it, you can edit audio files and recordings of multiple tracks easily.

TOP 4. QuickTime | Mac

QuickTime is a multimedia application developed by Apple that is capable of handling various formats of digital video, picture, sound, panoramic images, and interactivity. It’s basically a pre-installed video player but with more functionality than most because it can act as a video editor and audio recorder on Mac as well.

Quicktime Player

QuickTime can record the online music from Apple Music, games, voice, and even the connected iOS devices with ease. You can adjust the audio quality, export to iTunes, and further edit the audio recording.

TOP 5. Adobe Audition | Mac & Windows

Audition is a multi-track recording studio that offers all the refinement you expect in Adobe products. You can use it to record Apple Music. And it can also record and mix live through your computer microphone, or you can work with recorded tracks. You can create live narration, edit and enhance sound, or mix several tracks dynamically.

Audition

However, Adobe Audition may leave beginners floundering in technical jargon. And the HD voice recorder is expansive if you want to use this audio recorder to capture your voice.

This article introduces top 5 Apple Music recorders for Windows and Mac. You can get the free audio recording software to capture your desired audio files. Vidmore Screen Recorder is the best choice. You can use it to record video calls and live video on Facebook, music, and more for your Windows/Mac/ iPhone/Android. Have better recommendations? Feel free to tell us.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it