Suche Navigation

So laden Sie Musik von Pandora auf PC und Mac herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Pandora ist eine führende Musik- und Podcast-Entdeckungsplattform, die Musik-Streaming und automatisierten Musikempfehlungs-Internetradio in den USA anbietet. Wie Spotify und Apple Music hat Pandora Millionen von Songs und Wiedergabelisten in seiner ständig wachsenden Bibliothek.

Es ist jedoch nicht einfach, Pandora-Musik zum Offline-Hören herunterzuladen. Selbst mit einem kostenlosen Pandora-Konto sind einige Audiofunktionen wie die Auswahl eines Songs oder der Musikqualität eingeschränkt. Nun, wir teilen Ihnen den ultimativen Leitfaden mit Laden Sie Pandora-Musik herunter unter Windows und Mac.

Laden Sie Musik von pandora herunter

Teil 1. Beste Möglichkeit, Musik von Pandora auf den Computer herunterzuladen

Es ist nicht einfach, Musik direkt von Pandora herunterzuladen. Sie können aber ein Aufnahmewerkzeug wie verwenden Vidmore Screen Recorder um Songs aufzunehmen und Audios von Pandora in Originalqualität zu streamen. Darüber hinaus können Sie die aufgenommene Pandora-Musik zuschneiden und in MP3, AAC, M4A und WMA speichern.

Dieser Pandora Music Recorder zeichnet kostenlos Musikwiedergabelisten von Pandora auf MP3 auf PC und Mac auf. Sie können auch eine geplante Aufgabe für die Pandora-Musikaufnahme festlegen. Nach der Aufnahme können Sie die Pandora-Musik offline auf dem iPod touch genießen.

Pandora Music DownloaderPandora Music Downloader

  • Nehmen Sie HD-Songs von Pandora, Spotify, Jango und andere Online-Musikplattformen.
  • Benutzer können auswählen, ob Systemton von Pandora Music oder Sprache vom Mikrofon aufgenommen werden soll.
  • Laden Sie Pandora-Musik als MP3, M4A, AAC und WMA herunter und speichern Sie sie, ohne an Qualität zu verlieren.
  • Schneiden Sie die aufgenommene Pandora-Musik, stellen Sie die Audioqualität für die Ausgabe ein und unterstützen Sie das Zeichnen in Echtzeit.
  • Nehmen Sie Online-Videos von Online-Websites wie Faeebook, Dailymotion, TED, YouTube usw. auf.
Pandora Music Downloader

So laden Sie Pandora Music als MP3 herunter

Schritt 1. Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Wählen Audiorecorder in der Hauptschnittstelle.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. Anschalten System Sound und stellen Sie die Lautstärke ein. Wenn Sie Pandora-Musik mit Ihrer eigenen Stimme aufnehmen möchten, können Sie sie einschalten Mikrofon Option auch.

Um eine reibungslose Pandora-Musik- / Videoaufnahme zu gewährleisten, müssen Sie unter Einstellungen ›Datenschutz die Option Mikrofon / Kamera aktivieren, damit Apps auf Ihr Mikrofon / Ihre Kamera zugreifen können.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 3. Klicken Sie oben auf das Zahnradsymbol, um es zu öffnen Einstellungen Fenster. Hier können Sie das Ausgabe-Audioformat und die Qualität in der ändern Ausgabe Sektion. Darüber hinaus können Sie Aufnahme, Maus, Hotkeys und andere anpassen. Klicken OK um die Änderungen zu speichern.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4. Jetzt können Sie Pandora-Musik spielen. Dann klick REC um die Aufnahme des Songs von Pandora zu starten. Das Programm zeichnet die Streaming-Pandora-Musik verlustfrei auf.

Ton aufnehmen

Schritt 5. Nach Abschluss der Aufnahme können Sie auf klicken REC erneut drücken, um die Aufnahme von Pandora-Musik zu beenden. Hier können Sie die Audioaufnahme im Vorschaufenster vorhören und ausschneiden. Klicken Sie zum Schluss auf Speichern, um Pandora-Musik als MP3 herunterzuladen und beizubehalten.

Audioaufnahme speichern

Wenn Sie Pandora-Musik auf Geräten wie dem iPod touch abspielen möchten, können Sie den heruntergeladenen Pandora-Titel mit einem Übertragungstool für die Offline-Wiedergabe verschieben. Mit diesem leistungsstarken Vidmore Screen Recorder können Sie auch Streaming-Videos von Facebook, Dailymotion, YouTube, Gameplay einfangen oder Screenshots machen.

Teil 2. So speichern Sie Songs von Pandora mit Google Chrome

In Google Chrome gibt es verschiedene Erweiterungen, mit denen Sie Musik von Pandora herunterladen können, z. B. Pandora-Download-Links, Pandora-Erweiterungen, Pandora Enhance oder Pandora Downloader. Nehmen wir zum Beispiel die Erweiterung Pandora Download Links, um Pandora-Songs mit Google Chrome herunterzuladen.

Schritt 1. Suche Pandora Download-Links im Chrome Webshop. Klicken Zu Chrome hinzufügen um die Erweiterung in Google Chrome hinzuzufügen.

Schritt 2. Besuchen Sie die Pandora-Website und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Spielen Sie dann die Pandora-Musik ab, die Sie herunterladen möchten.

Schritt 3. Du kannst das ... sehen Herunterladen Schaltfläche am unteren Rand des Songs. Klicken Sie einfach darauf und speichern Sie Pandora-Musik als MP3 auf Ihrem Computer.

Pandora Download-Links

Manchmal kann diese Pandora Download Links-Erweiterung während des Downloadvorgangs fehlschlagen. Wenn Sie Pandora-Musik mit einer hohen Erfolgsrate herunterladen und speichern möchten, können Sie zu Teil 1 zurückkehren und Vidmore Screen Recorder ausprobieren, um Musik von Pandora zum Offline-Hören herunterzuladen.

Teil 3. FAQs zum Herunterladen von Musik von Pandora

Q1. Warum werden meine Songs nicht auf Pandora heruntergeladen?

Sie können den Offline-Modus deaktivieren und erneut aktivieren, um den Download-Vorgang zurückzusetzen. Stellen Sie sicher, dass Pandora beim Herunterladen auf dem Hauptbildschirm Ihres Telefons geöffnet ist.

Q2. Können Sie Songs von Pandora auf Ihr Handy herunterladen?

Nur Pandora Premium-Abonnenten können Songs, Alben, Sender oder Wiedergabelisten aus der Pandora-Bibliothek herunterladen, um sie offline anzuhören.

Q3. Können Sie Pandora-Musik auf Android ohne Root herunterladen?

Sie können die Pandora-App aus dem Google Play Store herunterladen. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und suchen Sie nach einer Wiedergabeliste. Pandora Premium-Abonnenten können Pandora-Wiedergabelisten sammeln, herunterladen und freigeben.

Fazit

Wir haben hauptsächlich Online- und Desktop-Methoden eingeführt Musik von Pandora herunterladen zu MP3 auf Windows 10/8/7 Computer und Mac. Danach können Sie die heruntergeladene Pandora-Musik offline anhören. Mit dem professionellen Vidmore Screen Recorder können Sie nicht nur die Pandora-Musik aufnehmen, sondern auch Videos ohne Datenverlust streamen. Wenn Sie Fragen oder andere bessere Lösungen haben, können Sie uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Download Music from Pandora on PC and Mac

Laura Goodwin Record Audio

Pandora is a leading music and podcast discovery platform that provides music streaming and automated music recommendation internet radio service in US. Like Spotify and Apple Music, Pandora has millions of songs and playlists in its ever-growing library.

However, it is not easy to download Pandora music for offline listening. Even with a free Pandora account, you are limited in some audio functionality like choosing a song or music quality. Well, we will share you ultimate guide to Download Pandora music on Windows and Mac.

Download music from pandora

Part 1. Best Way to Download Music from Pandora on Computer

It is not easy to download music from Pandora directly. But you can use a recording tool like Vidmore Screen Recorder to record songs and streaming audios from Pandora with the original quality. What’s more, you can trim the recorded Pandora music and save it to MP3, AAC, M4A and WMA.

This Pandora Music Recorder records music playlist from Pandora to MP3 for free on PC and Mac. You can also set a scheduled task for Pandora music recording. After recording, you can enjoy the Pandora music offline on iPod touch.

Pandora Music DownloaderPandora Music Downloader

  • Record HD songs from Pandora, Spotify, Jango and other online music platforms.
  • Users can selectto record system sound from Pandora Music or voice from Microphone.
  • Download and save Pandora music as MP3, M4A, AAC and WMA without losing quality.
  • Trim the recorded Pandora music, set output audio quality and support real-time drawing.
  • Capture online videos from online website like Faeebook, Dailymotion, TED, YouTube, etc.
Pandora Music Downloader

How to download Pandora Music to MP3

Step 1. Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. Choose Audio Recorder in the main interface.

Select audio recorder

Step 2. Turn on System Sound and adjust the volume. If you want to record Pandora music with your own voice, you can turn on Microphone option as well.

To make sure a smooth Pandora music/video recording, you need to go to Settings › Privacy, and turn on Microphone/Camera option to allow apps to access your microphone/camera.

Recording audio settings

Step 3. Click the gear icon on the top to open Preferences window. Here, you can change the output audio format and quality in the Output section. Moreover, you can adjust recording, mouse, hotkeys and others. Click OK to save the changes.

Output preferences

Step 4. Now you can play Pandora music. Then, click REC to start recording the song from Pandora. The program will record the streaming Pandora music lossless.

Record audio

Step 5. After recording complete, you can click REC button again to stop recording Pandora music. Here you can pre-listen and clip the audio recording in the preview window. At last, click Save to download and keep Pandora music as MP3.

Save audio recording

If you want to play Pandora music on devices like iPod touch, you can move the downloaded Pandora song with a transfer tool for offline playback. With this powerful Vidmore Screen Recorder, you can also record streaming videos from Facebook, Dailymotion, YouTube, capture gameplay or take screenshots.

Part 2. How to Save Songs from Pandora with Google Chrome

There are several extensions in Google Chrome for you to download music from Pandora, like Pandora Download Links, Pandora Extensions, Pandora Enhance or Pandora Downloader. Let’s take Pandora Download Links extension for example to download Pandora songs with Google Chrome.

Step 1. Search Pandora Download Links in chrome web store. Click Add to Chrome to add the extension in Google Chrome.

Step 2. Visit Pandora website and log into your account. Then play the Pandora music you want to download.

Step 3. You can see the Download button in the bottom of the song. Simply click on it and save Pandora music as MP3 on your computer.

Pandora download links

Sometimes this Pandora Download Links extension may get failed during the downloading process. If you want to download and save Pandora music at a high success rate, you can go back to Part 1 and try Vidmore Screen Recorder to download music from Pandora for offline listening.

Part 3. FAQs of Downloadng Music from Pandora

Q1. Why won’t my songs download on Pandora?

You can disable Offline Mode and re-enable it to reset the download process. Make sure Pandora open on the main screen of your phone while downloading.

Q2. Can you download songs from Pandora to your phone?

Only Pandora Premium subscribers can download songs, albums, stations or playlist from Pandora library to listen to offline.

Q3. Can you download Pandora music on Android without root?

You can download Pandora app from Google Play store. Log in your account and search for a playlist. Pandora Premium subscribers can collect, download and share Pandora playlists.

Conclusion

We mainly introduced online and desktop methods to download music from Pandora to MP3 on Windows 10/8/7 computer and Mac. After that, you can listen to the downloaded Pandora music offline. With the professional Vidmore Screen Recorder, you can record not only the Pandora music, but also streaming videos without any data loss. If you have any questions or other better solutions, please feel free to leave us a comment.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it