Suche Navigation

So laden Sie kostenlose MP3-Musik von MP3Skull herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

MP3Skull war eine Website, auf der Links zu MP3-Dateien heruntergeladen werden können, die sich auf Websites von Drittanbietern befinden.

Sie können jedoch keine URL eingeben und die kostenlose MP3-Musik jetzt in MP3Skull herunterladen.

Laden Sie die kostenlose MP3Skull-Musik-Downloader-App kostenlos auf Ihren Computer herunter, indem Sie auf den folgenden Download-Link klicken. Diese Anwendung unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Computer. Sie können damit kostenlosen Musikdownload auf dem Betriebssystem Ihres Computers herunterladen.

Es ist unmöglich, Songs von MP3Skull zu erhalten, aber Sie können die kostenlose MP3-Musik von MP3Skull ähnlichen Websites oder Software herunterladen.

Lesen Sie weiter und finden Sie die Antwort.

Kostenloser MP3Skull Music Download

Teil 1. So erhalten Sie kostenlose Songs über die MP3Skull Music Downloader App

Die MP3Skull-Site ist nicht mehr bei Google zu finden, aber Sie können die MP3Skull-Downloader-Anwendung herunterladen, um die kostenlose Musik zu erhalten.

Vidmore Screen Recorder ist die Musikaufnahmesoftware, mit der Sie alle auf Ihrem Computer abgespielten Audiodateien erfassen und die MP3-Songs für die Offline-Wiedergabe herunterladen können. In nur 3 Schritten können Sie die kostenlose Musik wie MP3Skull speichern.

  1. Speichern Sie alle Musik aus Ihrem Browser, auch das Hintergrundaudio aus einer Videodatei.
  2. Laden Sie die Musikvideos mit der Audiodatei für die Loop-Wiedergabe herunter.
  3. Erfassen Sie MP3, M4A, AAC, WMA und CAF von allen Musikseiten.
  4. Speichern Sie die Songs von YouTube, SoundCloud, Pandora und anderen Websites.
  5. Nehmen Sie Ihr Video mit Ihrer eigenen Stimme auf, um es auf Instagram zu teilen.
  6. Stellen Sie die Zeitplanaufgabe ein, um die kostenlose Musik zu speichern, ohne vor dem Computer zu sitzen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Nun wollen wir sehen, wie man die kostenlose Musik herunterlädt.

Schritt 1. Laden Sie den Vidmore Screen Recorder herunter

Kostenloser Download der MP3Skull kostenlose Musik-Downloader-App Klicken Sie auf den folgenden Download-Link, um zu Ihrem Computer zu gelangen. Diese Anwendung unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Computer. Sie können damit kostenlosen Musikdownload auf dem Betriebssystem Ihres Computers herunterladen.

Öffnen Sie das Fenster nach der erfolgreichen Installation und Sie sehen 3 Hauptfunktionen: Videorecorder, Audiorecorder und Bildschirmaufnahme. Hier wählen wir Audiorecorder.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an

Hier sollten Sie die Musikausgabeeinstellung anpassen.

Zunächst sollten Sie die Audioquelle als auswählen System Sound durch Umschalten auf den Knopf. In der Zwischenzeit deaktivieren Mikrofon um den Lärm zu vermeiden.

Führen Sie keine anderen Anwendungen aus, die den Audio-Sound verwenden.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Danach sollten Sie auf klicken Ausgabeeinstellungen Symbol über dem Mikrofonbild, und Sie werden zur Registerkarte von aufgefordert Ausgabe. Wählen MP3 oder andere Audioformate aus der Dropdown-Liste von Audio Format.

Ausgabeeinstellungen

Sie können Änderungen wie den Exportspeicherort für Audiodateien, Hotkeys und mehr vornehmen.

Schritt 3. Speichern Sie kostenlose Musik

Während alle Einstellungen gut gemacht sind, klicken Sie einfach auf REC Klicken Sie einmal auf die Schaltfläche, um die Musik abzuspielen, die Sie herunterladen möchten, und diese Anwendung beginnt mit der Aufnahme der Musik.

Während der Aufnahme können Sie die Lautstärke anpassen und aktivieren oder deaktivieren Mikrofon.

Ton aufnehmen

Klicken Sie auf die Schaltfläche Stopp, um zum Vorschaufenster zu gelangen, in dem Sie die kostenlose Musik anhören und optional die Clip-Funktion verwenden können, um unerwünschte Teile zu reduzieren. Klicken sparen um das kostenlose Lied auf diesem Computer zu exportieren.

Audioaufnahme speichern

Auf diese Weise können Sie ganz einfach Bollywood-Songs, Hollywood-Musik, Musik von Taylor Swift, Hindi, Englisch, Malayalam-Songs und jede Art von Musik herunterladen, die Sie mögen.

Teil 2. So erhalten Sie kostenlosen Musik-Download von Sites-ähnlichen MP3Skull

Wenn Sie MP3Skull für die Suche in Google eingeben, finden Sie verschiedene MP3Skull-Websites. Die Websites wurden 2015 von mp3skull.com auf mp3skull.to geändert, und die Website wird seitdem über verschiedene Domains betrieben

Der Domain-Name der Site wurde Anfang 2015 von mp3skull.com in mp3skull.to geändert. Seitdem wird die Site über verschiedene Domains betrieben.

Um wie zuvor kostenlose Musik von MP3Skull herunterzuladen, müssen Sie sich an andere MP3Skull-ähnliche Websites wenden.

Mp3Skull Mp3 / Mp4 Downloader

http://mp3skulls.tube/

MP3Skull MP3 MP4 Downloader

Diese Seite ist der kostenlose MP3- und MP4-Downloader. Es kann YouTube-Musikvideos als MP4, AVI und 3GP herunterladen und nach dem Herunterladen von YouTube in kostenlose MP3- und M4A-Musik konvertieren. Sie können nicht nur die URL eingeben, sondern auch die Musiktitel in die Suchleiste eingeben, um den Titel zu finden, den Sie von YouTube herunterladen möchten.

MP3Skull.com

http://mp3-lio.com/mp3skulls.php

MP3skull

MP3Skull.com ist ein kostenloser Musiksuch- und Videokonverterdienst. Es unterstützt fast alle Musik- und Video-Downloads der Plattformen. Es kann die Musik und Songs für jedes Gerät auf MP3, MP3 und 3GP herunterladen. Sie können den Musikkünstler, das Album oder die Musik-URL in die Suchleiste eingeben und das Ergebnis anzeigen, damit Sie die kostenlose Musik herunterladen können.

BeeMP3

http://beemp3s.org/

Beemp3

BeeMP3 ist der MP3-Datei-Downloader, bei dem Sie nur den Titelnamen, das Tag oder andere verwandte Elemente für die Suche eingeben müssen. Es bietet Ihnen alle möglichen Optionen im Suchergebnis, damit Sie das gewünschte Lied finden können. Sie können nicht nur das führende Audioformat exportieren, sondern auch die kostenlose Musik vor dem Herunterladen schneiden.

MP3Juices

http://www.mp3juices.cc/

MP3juices

MP3Juices, ähnlich wie BeeMP3, ist eine kostenlose MP3-Suche und Software, mit der Sie kostenlose MP3-Songs herunterladen können. Neben der Eingabe der Musikabfrage können Sie auch einen Videolink einfügen und das Musikvideo in MP3 konvertieren. Ohne Anmeldung kann die unbegrenzte Musik von Videos oder Musikseiten direkt auf Ihren Computer heruntergeladen werden.

Nehmen Sie hier die Website http://mp3-lio.com/mp3skulls.php als Beispiel, um zu zeigen, wie Sie kostenlose Musik herunterladen können.

Schritt 1. Geben Sie den Musiktitel oder die URL direkt in die Suchleiste ein.

Schritt 2. Suchen und klicken Sie auf die Musik oder das Musikvideo, nach dem Sie suchen.

Schritt 3. Wählen Sie aus Laden Sie das Video (MP4-Format) oder das Audio-MP3-Format herunterund es wird die kostenlose Musik auf Ihren Computer heruntergeladen.

Laden Sie kostenlose Musik über MP3skull herunter

Teil 3. FAQs zum Herunterladen von kostenloser MP3Skull-Musik

Ist MP3Skull sicher?

Ja, es ist sicher. Mit MP3Skull können Sie kostenlos Musik von anderen Websites von Drittanbietern herunterladen. Der Inhalt wird von Websites von Drittanbietern bereitgestellt und ist nur das Tool, mit dem Sie kostenlose Songs erhalten. Wenn Sie also feststellen, dass der Inhalt nicht sicher ist, bedeutet dies, dass der Inhalts-Uploader den unsicheren Inhalt anstelle von MP3Skull anbietet. Die Website wurde in die Klage wegen Urheberrechtsverletzung verwickelt und ist jetzt offline.

Was ist mit MP3Skull passiert?

MP3Skull blieb aufgrund der DMCA in der Klage stecken. Obwohl MP3Skull behauptet hat, die von den Inhaltseigentümern gemeldeten rechtsverletzenden Inhalte zu entfernen, fordern die Musikunternehmen immer noch eine dauerhafte Verfügung, die die Domain-Registrare und -Registrierungen daran hindert, mit der Website zu arbeiten, selbst wenn sie in Zukunft urheberrechtsverletzende Aktivitäten durchführen. Sie müssen also dafür sorgen, dass die Website von Google blockiert wird.

Wo kann ich kostenlose MP3-Dateien herunterladen?

Sie können die kostenlosen Musiklieder von der herunterladen MP3Skull ähnliche Seiten oben erwähnt. Alternativ können Sie die Software auch verwenden, um Musik von Videos oder Musikseiten als MP3-Dateien direkt auf den Computer herunterzuladen.

Fazit

Es war einfach, kostenlose Musik von MP3Skull herunterzuladen. Da die Site jedoch jahrelang offline ist, müssen Sie sich an andere MP3Skull-ähnliche Websites wenden, um kostenlose MP3-Dateien zu erhalten. In diesem Beitrag wird auch die Software Vidmore Screen Recorder zum Aufnehmen von Musik oder Videos als MP3 auf dem Computer freigegeben.

Welcher Weg ist dein Lieblingsweg?

Zögern Sie nicht, Ihre Kommentare unten zu hinterlassen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Download Free MP3 Music from MP3Skull

Laura Goodwin Record Audio

MP3Skull was a website that can download links to MP3 files located on the third-party sites.

However, you cannot input an URL and download the free MP3 music in MP3Skull now.

Free download the MP3Skull free music downloader app to your computer by clicking the following download link. This application supports both Windows and Mac computer, and you can use it to get free music download on what OS your computer is running.

It is impossible to get songs from MP3Skull, but you can download the free MP3 music from MP3Skull similar sites or software.

Continue reading and find the answer.

Free MP3Skull Music Download

Part 1. How to Get Free Songs via MP3Skull Music Downloader App

MP3Skull site is no longer to be found from Google, but you can get the MP3Skull downloader application to get the free music.

Vidmore Screen Recorder is the music capture software to grasp all the audio files that are playing on your computer and download the MP3 songs for offline playback. Only 3 steps can you save the free music like MP3Skull.

  1. Save any music from your browser, even the background audio from a video file.
  2. Download the music videos with the audio file for loop playback.
  3. Grasp MP3, M4A, AAC, WMA and CAF from any music sites.
  4. Save the songs from YouTube, SoundCloud, Pandora, and more sites.
  5. Record your video with your own voice for sharing on Instagram.
  6. Set the schedule task to save the free music without sitting in front of computer.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Now, let’s see how to download the free music.

Step 1. Download Vidmore Screen Recorder

Free download the MP3Skull free music downloader app to your computer by clicking the following download link. This application supports both Windows and Mac computer, and you can use it to get free music download on what OS your computer is running.

Initiate the window after the successful installation, and you will see 3 main functions, Video Recorder, Audio Recorder and Screen Capture. Here we select Audio Recorder.

Select audio recorder

Step 2. Customize the output settings

Here, you should customize the music output setting.

Firstly, you should select the audio source as System Sound by toggling on the button. Meanwhile, disable Microphone to avoid the noise around.

Do not run other applications that use the audio sound.

Recording audio settings

After that, you should click the Output settings icon above the microphone image, and you will be prompted to the tab of Output. Select MP3 or other audio formats from the drop-down list of Audio format.

Output preferences

You can make the changes like the audio file exporting location, hotkeys, and more.

Step 3. Save free music

While all the settings are made well, just click the REC button once playing the music that you want to download, and this application will start recording the music.

While recording, you can adjust the audio volume, and enable or disable Microphone.

Record audio

Click the stop button and you will be directed to the preview window, where you can listen to the free music and optionally use the clip feature to cut down the unwanted parts. Click Save to export the free song on this computer.

Save audio recording

In this way, you can easily download the Bollywood songs, Hollywood music, music from Taylor Swift, Hindi, English, Malayalam songs, and any types music you like.

Part 2. How to Get Free Music Download from Sites-Like MP3Skull

When you input MP3Skull for searching in Google, you will find various MP3Skull sites. The sites has been changed from mp3skull.com to mp3skull.to in 2015, and the site has been operating via different domains even since

The site's domain name was changed from mp3skull.com to mp3skull.to early in 2015, and the site has been operating via different domains ever since.

For downloading free music from MP3Skull like before, you need to turn to other MP3Skull similar sites.

Mp3Skull Mp3/Mp4 Downloader

http://mp3skulls.tube/

MP3Skull MP3 MP4 Downloader

This site is the free MP3 and MP4 downloaders. It can download YouTube music videos as MP4, AVI and 3GP, and convert to free MP3 and M4A music from YouTube after downloading. Not only the URL input, it also lets you enter the music titles into the search bar to find the song that you want to download from YouTube.

MP3Skull.com

http://mp3-lio.com/mp3skulls.php

MP3skull

MP3Skull.com is a free music search and video converter service. It supports almost all platforms’ music and video downloads. It can download the music and songs to MP3, MP3 and 3GP for any device. You can input the music artist, album or paste the music URL into the searching bar and it will show the result for you to download the free music.

BeeMP3

http://beemp3s.org/

Beemp3

BeeMP3 is the MP3 file downloader where you only need to type the track name, tag or other related things for searching. It will offer all the possible options for you in the search result to help you find the song that you want. Apart from exporting all the leading audio format, it also lets you cut the free music before downloading.

MP3Juices

http://www.mp3juices.cc/

MP3juices

MP3Juices, similar to BeeMP3, is a free MP3 searching and software that lets you download free MP3 songs. Apart from typing the music query, it also lets you paste a video link and convert the music video to MP3. Without signup, it can download the unlimited music from video or music sites on your computer directly.

Here, take the site http://mp3-lio.com/mp3skulls.php as an example to show you how to download free music.

Step 1. Input the music title or the URL directly in the searching bar.

Step 2. Find and click the music or the music video you are looking for.

Step 3. Select from either Download Video (MP4 Format) or Download Audio MP3 Format, and it will start downloading the free music to your computer.

Download free music via MP3skull

Part 3. FAQs of Downloading Free MP3Skull Music

Is MP3Skull safe?

Yes, it safe. MP3Skull is safe to download free music from other third-party sites. The content are provided by the third-party sites, and it is only as the tool that you use to get free songs. So if you find the content are not safe, it means the content uploader offers the unsafe content, instead of MP3Skull. The site got involved in the copyright-infringing lawsuit and the site is offline now.

What happened to MP3Skull?

MP3Skull got stuck in the lawsuit due to the DMCA. Though MP3Skull has claimed to remove the infringing content reported by the content owners, the music companies still ask for a permanent injunction that prevents the domain registrars and registries from working with the site, even the engagement in copyright-infringing activity in the future. So, you must have the site is blocked by Google.

Where can I download free MP3 files?

You can download the free music songs from the MP3Skull similar sites mentioned above. Alternatively, you can also use the software to download any music from video or music sites as MP3 files on computer directly.

Conclusion

It was an easy thing to download free music from MP3Skull. However, since the site is offline for years, you have to turn to other MP3Skull similar websites to get free MP3 files. This post also shares the software, Vidmore Screen Recorder to capture any music or video as MP3 on computer.

Which way is your favorite one?

Do not hesitate to leave your comments below.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it