Suche Navigation

Top 5 kostenlose Mixcloud Downloader zum Herunterladen von Mixcloud Audio Tracks

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Mixcloud ist einer der beliebtesten Online-Musik-Streaming-Dienste, mit dem Benutzer problemlos alle Arten von Audioinhalten streamen können. Als registrierter Benutzer können Sie neben dem Online-Streaming verschiedene Audios wie Musiktitel, DJ-Mixe, Radiosendungen, Podcasts, heiße Nachrichten und mehr hochladen. Darüber hinaus bietet Mixcloud eine einfache Möglichkeit, Podcasts und Mixe über Facebook, Twitter, Google+ und E-Mail zu teilen.

Jetzt sind mobile Mixcloud-Apps sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer verfügbar. Das heißt, Sie können Ihre Lieblings-Audioinhalte jederzeit und überall genießen. Müssen Sie das tun? Hören Sie Mixcloud offline? Sicherlich möchten Sie manchmal Ihre Lieblingsmusik von Mixcloud herunterladen, um eine ununterbrochene Wiedergabe zu ermöglichen. Wissen Sie wie man Mixcloud Musik herunterlädt?

Mixcloud Downloader

Dieser Beitrag zeigt Ihnen eine offizielle Möglichkeit, Songs von der Mixcloud-App herunterzuladen. Darüber hinaus erstellen wir eine Liste mit 5 großartigen Online-Mixcloud-Downloadern, mit denen Sie Mixcloud-Audiospuren in MP3 speichern können. Außerdem kennen Sie die Komplettlösung, mit der Sie Mixcloud-Songs herunterladen können, ohne an Qualität zu verlieren.

Inhalt

Teil 1. Offizielle Möglichkeit zum Herunterladen von Mixcloud-Musik

Mixcloud bietet Benutzern eine bequeme Möglichkeit, hochwertige Musik zu genießen, Radiosendungen, heiße Nachrichten und vieles mehr zu hören. Es gibt eine riesige Sammlung von DJ-Mixes und Podcasts werden regelmäßig aktualisiert. Müssen Sie während des täglichen Gebrauchs von Mixcloud auch Mixcloud-Audiospuren offline anhören? Dieser Teil zeigt Ihnen den offiziellen Weg zum Herunterladen von Mixcloud-Audio.

Schritt 1. Zunächst muss die mobile Mixcloud-App auf Ihrem tragbaren iOS / Android-Gerät installiert werden. Dann öffne es und gehe zu Wählen um den Erstellungskanal zu finden, den Sie abonniert haben.

Schritt 2. Wenn Sie eine einzelne Show in der Mixcloud-App herunterladen möchten, können Sie hier einfach auf tippen Herunterladen Taste. Oder Sie können zum Kanal-Stream gehen, auf das 3-Punkt-Menü neben einer einzelnen Show tippen und dann auf tippen In Downloads speichern um die Mixcloud-Audiospur zu speichern.

Laden Sie Mixcloud Music Official herunter

Wenn der Mixcloud-Download abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Dann kannst du gehen zu Downloads im Seitenleistenmenü zum Verwalten und Abspielen der heruntergeladenen Mixcloud-Audiospuren.

Sie sollten wissen, dass nicht alle Mixcloud-Audiospuren zum Herunterladen verfügbar sind. Darüber hinaus können Entwickler ihren eigenen Kanalpreis von $2.99 in den jeweiligen Währungen festlegen. Es ist also nicht immer kostenlos, Musik von Mixcloud herunterzuladen.

Teil 2. Top 5 kostenlose Online-Mixcloud-Downloader zum Herunterladen von Mixcloud in MP3

Sie können sich auf einen Online-Mixcloud-Downloader verlassen, um jede Mixcloud-Show kostenlos herunterzuladen. Viele Mixcloud-Download-Konvertierungsseiten können jedoch die Klangqualität des heruntergeladenen Titels erheblich verringern. Falls Sie nicht wissen, welchen Mixcloud-Downloader Sie verwenden sollen, empfehlen wir Ihnen hier in diesem Teil 5 benutzerfreundliche Mixcloud-Musik-Download-Tools zur Auswahl.

Mixcloud Downloader

Mixcloud Downloader ist eine der bekanntesten Online-Websites zum Herunterladen von Mixcloud-Audiotracks, mit deren Hilfe Sie die Mixcloud-URL in eine MP3-Datei umwandeln können. Fügen Sie einfach die URL der Mixcloud-Musik ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Von Mixcloud herunterladen. Sie können den Mixcloud-Song ganz einfach als MP3-Datei mit hoher Qualität speichern.

Mixcloud Downloader Online

Vido Mixcloud Downloader

Vido Mixcloud Downloader

Locoloader Mixcloud Downloader

Locoloader Mixcloud Downloader ist ein benutzerfreundliches Online-Tool zum Herunterladen von Musik, mit dem Sie kostenlos Musik von Mixcloud herunterladen können. Ähnlich wie bei anderen Mixcloud-Musik-Downloadern kann Locoloader über seinen Link Audio aus Mixcloud extrahieren. Neben Mixcloud werden auch YouTube, Twitter, Twitch, Facebook, SoundCloud und mehr unterstützt. Die heruntergeladene Mixcloud wird im M3U8-Format gespeichert.

Locoloader Mixcloud Downloader

4Hub Mixcloud Downloader

4Hub Mixcloud Downloader ist eine weitere beliebte Online-Download-Site für Mixcloud-Songs, auf der Sie den Link von Mixcloud-Musik kopieren und in eine MP3-Datei konvertieren können. 4Hub ist nicht ganz kostenlos. Es bietet auch PRO- und Premium-Konten, mit denen Benutzer lästige Anzeigen entfernen und mehr Funktionen erhalten können. 4Hub Mixcloud Downloader unterstützt das Herunterladen von Mixcloud-Wiedergabelisten. Was mehr ist, ermöglicht es Ihnen Laden Sie Video- oder Audiodateien von Facebook herunter, SoundCloud, Instagram, Vimeo, Twitter und andere Websites.

4hub Mixcloud Downloader

Savido Online Mixcloud Downloader

Savido Online Mixcloud Downloader ist unsere letzte Empfehlung für Sie, Mixcloud-Audio in hoher Qualität herunterzuladen. Es kann die Mixcloud-URL-Adresse analysieren und als MP3-Datei auf Ihrem Computer speichern. Es listet einige beliebte Kategorien wie Comedy, Bildung, Spiel, Film, Musik und mehr auf, damit Sie schnell den Inhalt finden, an dem Sie interessiert sind. Außerdem werden die meisten und zuletzt heruntergeladenen Videos auf Savido angezeigt. Sie können sie überprüfen und diejenigen finden, die Sie mögen. (Prüfen wie man das PS4 / PS3-Gameplay aufzeichnet)

Savido Online Mixcloud Downloader

Teil 3. Laden Sie alle Audiospuren von Mixcloud per Recording Way herunter

Mit dem offiziellen Weg oder den empfohlenen 5 Online-Mixcloud-Downloadern können Sie die Audiospuren problemlos in Mixcloud speichern. Sie sollten jedoch wissen, dass nicht alle Mixcloud-Songs analysiert und heruntergeladen werden dürfen. Tatsächlich können Sie jede Mixcloud-Musik problemlos und ohne Einschränkungen herunterladen, indem Sie sie aufzeichnen. Um Mixcloud-Songs aufzunehmen, empfehlen wir hier dringend die kraftvollen Mixcloud Recorder für dich.

Bester Mixcloud Recorder

  1. Einfaches Aufnehmen / Herunterladen von Audiospuren auf Mixcloud mit hoher Klangqualität.
  2. Laden Sie Mixcloud-Musik in MP3, M4A, AAC, WMA oder anderen gängigen Formaten herunter.
  3. Nehmen Sie Audio von Audiosystemen, Mikrofonen / Lautsprechern oder beidem auf.
  4. Nehmen Sie Musik / Videos online, 2D / 3D-Gameplay, Video- / Audio-Chats und Meetings auf.
  5. Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen zum Bearbeiten und Anpassen der aufgenommenen Mixcloud-Musikdatei.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So nehmen Sie Mixcloud-Musik auf

Schritt 1. Doppelklicken Sie oben auf den Download-Button und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diese Mixcloud-Audioaufzeichnungssoftware kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und auszuführen.

Schritt 2. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, wählen Sie die Audiorecorder Feature. Wie Sie sehen können, verfügt es auch über die Funktionen für Videoaufzeichnung und Screenshots. Hier können Sie die Option Videorecorder auswählen, wenn Sie Ihren Computerbildschirm erfassen möchten.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 3. Jetzt können Sie die Audioaufnahmeeinstellungen entsprechend Ihren Anforderungen in der Audiorecorder Schnittstelle. Während dieses Schritts können Sie auswählen, von welchem Ton aufgenommen werden soll System Sound oder Mikrofon. Wenn Sie Mixcloud mit genau der ursprünglichen Klangqualität herunterladen möchten, sollten Sie hier System Sound aktivieren und das Mikrofon ausschalten.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Drücke den die Einstellungen Symbol und Sie können weitere Aufnahmeeinstellungen anpassen. Hier können Sie das Audioaufnahmeformat und die Lautstärke sowie die Aufnahmequalität einstellen.

Schritt 4. Öffnen Sie Ihren Browser und navigieren Sie zur Mixcloud-Site. Suchen und finden Sie den Ersteller und das Lied, das Sie herunterladen möchten. Spielen Sie es und klicken Sie dann REC Taste, um die Aufnahme zu starten.

Ton aufnehmen

Schritt 5. Klicken REC erneut, um die Mixcloud-Musikaufnahme zu stoppen. Sie können einige grundlegende Informationen wie Dateigröße, Aufnahmezeit und mehr erhalten. Dieser Mixcloud-Musikrekorder verfügt über einen integrierten Mediaplayer, mit dem Sie eine Vorschau der aufgenommenen Datei anzeigen und bearbeiten können.

Audioaufnahme speichern

Nach der Aufnahme können Sie die aufgenommene Mixcloud-Datei ausschneiden, um nur den nützlichen Teil zu speichern. Wenn Sie mit dem Aufnahmeergebnis zufrieden sind, klicken Sie einfach auf sparen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um diese Mixcloud-Audiospur auf Ihren Computer herunterzuladen. Oder Sie können Mixcloud-Songs neu aufnehmen, indem Sie auf klicken Neu aufnehmen Taste.

Wie Sie oben sehen können, muss dieser Mixcloud-Recoder mit allen Funktionen auch Online-Videos aufnehmen. Sie können damit qualitativ hochwertige Videos mit bis zu 4K UHD oder 1080p HD aufnehmen. Noch wichtiger ist, dass die Einführung der neuesten Beschleunigungstechnologie garantiert, dass Sie hochauflösende Videos reibungslos aufnehmen können.

Fazit

Mixcloud ist eine der beliebtesten Plattformen zum Streamen, Teilen und Verteilen digitaler Musik. Über Mixcloud können Sie problemlos auf alle Arten von Audiospuren, DJ-Mixes & Sets, Radios und mehr zugreifen. Sie benötigen einen Mixcloud-Downloader, wenn Sie Mixcloud-Musik lieber offline hören möchten.

Hier in diesem Beitrag haben wir hauptsächlich darüber gesprochen Mixcloud Downloader. Wir erklären Ihnen detaillierte Schritte zum Herunterladen von Shows und Songs in der Mixcloud-App. Darüber hinaus haben wir 5 großartige Online-Mixcloud-Downloader freigegeben, mit denen Sie die Mixcloud-URL in eine MP3-Audiodatei verwandeln können. Sie können sich auch auf die sehr empfohlenen verlassen Mixcloud Musikrekorder zum Herunterladen von Mixcloud-Audioinhalten mit hoher Qualität.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 5 Free Mixcloud Downloaders to Download Mixcloud Audio Tracks

Laura Goodwin 2020/3/25 Record Audio

Mixcloud is one of most popular online music streaming services which allows users to easily stream all types of audio contents. As a registered user, besides online streaming, you are allowed to upload various audios like music tracks, DJ mixes, radio shows, podcasts, hot news, and more. What’s more, Mixcloud provides a simple way to share podcasts and mixes through Facebook, Twitter, Google+ and email.

Now mobile Mixcloud apps are available for both Android and iOS users. That means you can enjoy your favorite audio content anywhere anytime. Do you have the need to listen to Mixcloud offline? Surely sometimes you want to download your favorite music from Mixcloud for uninterrupted playback experience. Do you know how to download Mixcloud music?

Mixcloud Downloader

This post will show you an official way to download songs from Mixcloud app. Moreover, we make a list of 5 great online Mixcloud downloaders to help you save Mixcloud audio tracks to MP3. Also, you are going to know the one-for-all solution to download any Mixcloud songs without losing the quality.

Content

Part 1. Official Way to Download Mixcloud Music

Mixcloud provides a convenient way for users to enjoy high-quality music, listen to radio shows, hot news, and much more. There are huge collection of DJ mixes and podcasts are being updated regularly. While the daily usage of Mixcloud, do you also have the need to listen to Mixcloud audio tracks offline? This part will show you the official way to download Mixcloud audio.

Step 1. First, you need to get Mixcloud mobile app installed on your portable iOS/Android device. Then open it and go to Select to find the creator channel you are subscribed to.

Step 2. If you want to download a single show on Mixcloud app, here you can simply tap the Download button. Or you can go to the channel stream, tap the 3-dot menu next to an individual show and then tap Save to Downloads to save the Mixcloud audio track.

Download Mixcloud Music Official

When the Mixcloud downloading is finished, you will receive a notification. Then you can go to Downloads in the sidebar menu to manage and play the downloaded Mixcloud audio tracks.

You should know that, not all Mixcloud audio tracks are available to download. Moreover, creators can set their own channel price from $2.99 in respective currencies. So it’s not always free to download music from Mixcloud.

Part 2. Top 5 Free Online Mixcloud Downloaders to Download Mixcloud to MP3

You can rely on some online Mixcloud downloader to download any Mixcloud show for free. But many Mixcloud download conversion sites may reduce the sound quality of the downloaded track significantly. In case you don’t know which Mixcloud downloader you should use, here in this part, we recommend 5 easy-to-use Mixcloud music downloading tools for you to choose from.

Mixcloud Downloader

Mixcloud Downloader is one of the most famous online Mixcloud audio tracks downloading sites which can help you turn Mixcloud URL into MP3 file. Just paste the URL of the Mixcloud music and click the Download from Mixcloud button, you can easily save the Mixcloud song as an MP3 file with high quality.

Mixcloud Downloader Online

Vido Mixcloud Downloader

Vido Mixcloud Downloader

Locoloader Mixcloud Downloader

Locoloader Mixcloud Downloader is an easy-to-use online music downloading tool which allows you to download music from Mixcloud for free. Similar to other Mixcloud music downloaders, Locoloader is able to extract audio from Mixcloud through its link. Apart from Mixcloud, it also supports YouTube, Twitter, Twitch, Facebook, SoundCloud and more. The downloaded Mixcloud will be saved in M3U8 format.

Locoloader Mixcloud Downloader

4Hub Mixcloud Downloader

4Hub Mixcloud Downloader is another popular online Mixcloud songs downloading site where you can copy the link of Mixcloud music and convert it to an MP3 file. 4Hub is not totally free. It also provides PRO and Premium accounts for users to remove annoying ads and get more features. 4Hub Mixcloud Downloader supports Mixcloud playlist downloading. What’s more, it enables you to download video or audio files from Facebook, SoundCloud, Instagram, Vimeo, Twitter and other sites.

4hub Mixcloud Downloader

Savido Online Mixcloud Downloader

Savido Online Mixcloud Downloader is our last recommendation for you to download Mixcloud audio with high quality. It has the capability to analyze the Mixcloud URL address and save it as an MP3 file on your computer. It lists some popular categories like Comedy, Education, Game, Movie, Music and more for you to quickly find the content you are interested in. Moreover, it displays the most and last downloaded videos on Savido. You can check them and find the ones you like. (Check how to record PS4/PS3 gameplay)

Savido Online Mixcloud Downloader

Part 3. Download Any Audio Tracks from Mixcloud by Recording Way

With the official way or the recommended 5 online Mixcloud downloaders, you can handily save the audio tracks from Mixcloud. But you should know that, not all Mixcloud songs are allowed to analyzed and downloaded. In fact, you can easily download any Mixcloud music without limitations by recording way. To record Mixcloud songs, here we strongly recommend the powerful Mixcloud Recorder for you.

Best Mixcloud Recorder

  1. Easy record/download any audio tracks on Mixcloud with high sound quality.
  2. Download Mixcloud music to MP3, M4A, AAC, WMA or other popular formats you need.
  3. Capture audio from computer system audio, microphone/speaker or both.
  4. Record music/videos online, 2D/3D gameplay, video/audio chats and meetings.
  5. Powerful editing features to edit and custom the recorded Mixcloud music file.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to record Mixcloud music

Step 1. Double click on the download button above and follow the on-screen instructions to free install and run this Mixcloud audio recording software on your computer.

Step 2. When you enter the main interface, choose the Audio Recorder feature. As you can see, it also has the video recording and screenshot features. Here you can select the Video Recorder option if you need to capture your computer screen.

Select Audio Recorder

Step 3. Now you can set the audio recording settings based on your need in the Audio Recorder interface. During this step, you can choose to capture sound from System Sound or Microphone. If you want to download Mixcloud with exactly the original sound quality, here you should turn on System Sound and turn off Microphone.

Recording Audio Settings

Click the Settings icon and you can custom more capture settings. Here you can set the audio recording format and volume and the capturing sound quality.

Step 4. Open your browser and navigate to the Mixcloud site. Search for and find the creator and song you want to download. Play it and then click REC button to start the recording.

Record Audio

Step 5. Click REC again to stop the Mixcloud music recording. You can get some basic information like file size, recording time and more. This Mixcloud music recorder is designed with a built-in media player to help you preview the captured file and edit it.

Save Audio Recording

After recording, you can clip the recorded Mixcloud file to only save the useful part. If you are satisfied with the recording result, just click the Save button to download this Mixcloud audio track on your computer. Or you can choose to re-record Mixcloud song by clicking the Re-Record button.

As you can see from above, this all-featured Mixcloud recoder also have the need to capture online videos. It enables you to record the high-quality video up to 4K UHD or 1080p HD. More importantly, the adoption of the latest accelerate technology guarantees that you can capture high-resolution video smoothly.

Conclusion

Mixcloud is one of the most popular platforms for streaming, sharing and distributing digital music. You can easily access all kinds of audio tracks, DJ mixes & sets, radios, and more on Mixcloud. You need a Mixcloud downloader if you prefer to listen to Mixcloud music offline.

Here in this post, we have mainly talked about Mixcloud Downloader. We tell you detailed steps to download shows and songs on Mixcloud app. In addition, we shared 5 great online Mixcloud downloaders to help you turn Mixcloud URL into MP3 audio file. Also, you can rely on the highly-recommended Mixcloud Music Recorder to download any Mixcloud audio content with high quality.

Download Now

for Free

Download Now

for Free
Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it