Suche Navigation

3 einfache Möglichkeiten zum Aufnehmen / Herunterladen / Konvertieren von Vevo in MP3 mit hoher Qualität

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Wie Sie wissen, ist Vevo ein weltweiter Online-Musikladen, der sich auf offizielle Musikvideos, Live-Konzerte und mehr konzentriert. Sie können Vevo-Songs und Musikvideos auf der Vevo-Website und im Vevo-Kanal auf YouTube genießen. Es gibt keine Download-Option für Vevo-Benutzer. Sie müssen einen zuverlässigen Vevo-Downloader verwenden, um Vevo als MP3 herunterzuladen und zu konvertieren. Danach können Sie Vevo MP3-Audiospuren zum Offline-Hören und zur Verwendung erhalten.

Dieser Artikel soll Ihnen die Empfehlung und das Tutorial von Online- und Offline-Downloadern von Vevo zu MP3 zeigen. Sie können lesen und den besten Weg wählen Laden Sie das Vevo-Video als MP3 herunter auf Ihrem Telefon oder Computer. Lesen Sie einfach weiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Vevo zu MP3

Teil 1: Nehmen Sie Vevo ohne Qualitätsverlust in MP3 auf

Trotz der gängigen Vevo-Downloader-Software wird die Ausführung empfohlen Vidmore Screen Recorder zum Aufnehmen und Herunterladen von Vevo-Videos und -Audios. Es ist nicht erforderlich, den Vevo-Link zum Herunterladen von Vevo MP3 zu kopieren und einzufügen. Es ist die praktikable Methode 100%, um MP3-Audio aus Vevo zu extrahieren, ohne an Qualität zu verlieren. Die Software kann die Vevo-Audiospur direkt von der eingegebenen Audioquelle aufnehmen. So können Sie die Original-Audiospur von Vevo als MP3 und in anderen Formaten mit Vidmore herunterladen.

Trotz der Audioaufnahme von Vevo zu MP3 erhalten Sie den integrierten Audio-Trimmer, Verknüpfungssteuerelemente, Sound-Overlay und vieles mehr. Auf diese Weise können Sie die Einstellungen für die Vevo-Audioaufnahme je nach Bedarf festlegen. Übrigens können Sie Vevo-Videos auch verlustfrei als MP4 mit jeder Bildschirmgröße aufnehmen. Hier sind die Hauptfunktionen der Vevo MP3-Recorder-Software.

  1. Nehmen Sie die ursprüngliche Vevo-Audiospur mit 320 Kbit / s und mehr als MP3 auf.
  2. Trimmen Sie die Vevo-Audioaufnahme mit einer benutzerdefinierten Start- und Endzeit.
  3. Stellen Sie die Hotkeys so ein, dass die Aufzeichnung von Vevo-Audiostreams gestartet, angehalten, fortgesetzt und gestoppt wird.
  4. Legen Sie einen Aufgabenplan fest, um Vevo-Musikvideos flexibel als MP3 aufzunehmen.
  5. Erweiterte Hardwarebeschleunigung für reibungslose Vevo-Audioaufnahmen.
  6. Nehmen Sie Vevo auf und laden Sie es unter Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher in MP3 herunter.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Um Musikvideos von Vevo in MP3 aufzunehmen und herunterzuladen, können Sie Audio Recorder in der Hauptoberfläche auswählen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2: Wenn Sie nur MP3-Audio aus YouTube Vevo-Musikvideos extrahieren möchten, können Sie diese aktivieren System Sound nur. Passen Sie später die Audio-Eingangslautstärke mit dem Schieberegler unten an. Für Leute, die Ihren Sound zusammen mit dem Vevo MP3-Song aufnehmen möchten, können Sie auch aktivieren Mikrofon.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 3: Die Vevo to MP3-Downloader-Software hat MP3 standardmäßig als Ausgabeformat festgelegt. Wenn Sie vor der Aufnahme andere Einstellungen vornehmen möchten, müssen Sie noch auf klicken Speisekarte und gehe zum Einstellungen Fenster. Hier können Sie die Audioqualität der Ausgabe, den Zielordner, die Hotkeys und mehr anpassen. Klicken Sie auf OK, um die Einstellungen für die Vevo MP3-Audioaufnahme zu speichern.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4: Jetzt können Sie auf das riesige Rot klicken REC Taste, um die Aufnahme von Vevo-Songs oder Musikvideos als MP3 zu starten. Sie können die Audioaufnahme jederzeit anhalten und fortsetzen. In dem Moment kannst du das Halt Schaltfläche, werden Sie in der Vorschau Fenster automatisch.

Ton aufnehmen

Schritt 5: Sie können unerwünschte Teile aus Ihrer Vevo-Aufnahme ausschneiden und entfernen. In dem Clip In diesem Abschnitt können Sie die Start- und Endzeit angeben. Nun, es wird auch unterstützt, den Audioclip mit den zwei kleinen Symbolen unter dem Vorhörfenster zu schneiden.

Audioaufnahme speichern

Schritt 6: Klicken sparen um Vevo Musik als MP3 herunterzuladen. In dem Verlauf aufzeichnen Im Fenster können Sie jede Datei direkt umbenennen, navigieren, abspielen, freigeben oder löschen. So können Sie Ihre Vevo MP3-Downloads schnell verwalten.

Aufzeichnungsverlauf verwalten

Hinweis: Der Vorgang der Aufnahme von Vevo-Songs in MP3 und der Aufnahme von YouTube Vevo in MP3 ist völlig gleich. Unabhängig davon, ob Sie MP3 von YouTube Vevo oder Vevo.com herunterladen, können Sie mit den obigen Schritten Audio von Vevo als MP3 extrahieren.

Teil 2: Laden Sie Vevo als MP3 Online herunter

Es gibt einige Online-Downloader von Vevo zu MP3, mit denen Benutzer Vevo zu MP3 kostenlos online herunterladen können, z. B. Youtubecomtpmp3, Convert2mp3, Video2mp3convert und mehr. Sie können MP3 von Vevo online herunterladen, indem Sie eine gültige URL angeben.

Diese Online-Downloader von Vevo zu MP3 sind jedoch nicht immer zuverlässig. Manchmal kann es vorkommen, dass der Vevo to MP3-Downloader aufgrund von 403, 404 und anderen Fehlern nicht verfügbar ist. Darüber hinaus ist die geringe Erfolgsrate beim Herunterladen von Vevo-Videos online auf MP3 problematisch. Es ist ärgerlich, wenn Sie benachrichtigt werden Auf dieses Video kann von unserem Server nicht zugegriffen werden schlussendlich. Wenn Ihnen diese Probleme nichts ausmachen, können Sie einen Online-Downloader von Vevo zu MP3 verwenden, um es zu versuchen.

Schritt 1: Öffnen Sie den Vevo-Downloader online. Zum Beispiel können Sie den Vevo Online-Downloader von Youtubecomtomp3.com herunterladen.

Schritt 2: Kopieren Sie den Link des Vevo-Musikvideos oder des YouTube-Vevo-Videos und fügen Sie ihn in die Suchmaschine ein.

Schritt 3: Drücken Sie die Eingeben Taste auf der Tastatur. Der Vevo to MP3-Downloader extrahiert den Vevo-Inhalt sofort.

Schritt 4: Wählen MP3 um Vevo kostenlos online als MP3 herunterzuladen. Wenn Sie Vevo-Videos online herunterladen möchten, können Sie stattdessen auf MP4 oder MP4 HD klicken.

Schritt 5: Sie finden das heruntergeladene Vevo MP3-Audio in Ihrem Browser.

Laden Sie Vevo als MP3 Online herunter

Teil 3: Konvertieren Sie Vevo in MP3 Online

Wenn auf Ihrem Computer bereits viele Vevo-Videos verfügbar sind, können Sie mit einem Online-Konverter von Vevo in MP3 auch Vevo-MP3-Dateien extrahieren. Einzige Voraussetzung ist, dass Sie bereits Vevo-Videos heruntergeladen haben. Später können Sie verwenden Vidmore Kostenloser Online-Videokonverter um Vevo kostenlos online in MP3 umzuwandeln. Wenn Sie mehr Video- und Audiobearbeitungswerkzeuge benötigen, können Sie ein Upgrade auf Vidmore Video Converter Ultimate durchführen, um weitere Funktionen zu erkunden.

Schritt 1: Besuchen Sie Vidmore Free Online Video Converter. Wenn Sie den Online-Konverter von Vevo zu MP3 zum ersten Mal verwenden, müssen Sie auf klicken Dateien hinzufügen und laden Sie zuerst den Launcher herunter.

Schritt 2: Durchsuchen Sie Ihr Vevo-Video und fügen Sie es hinzu. Sie können mehrere Vevo-Musikvideos importieren, um Vevo-Videos im Stapel online in MP3 zu konvertieren.

Schritt 3: Drücke den Musik Symbol unten. Vorher markieren MP3 um MP3 als Ausgabeformat für Vevo festzulegen.

Schritt 4: Klicken Sie auf das Zahnrad die Einstellungen Symbol neben Ihrer Vevo-Videodatei. Hier können Sie Audio-Encoder, Kanal, Samplerate und Bitrate einstellen. Klicken OK weiter machen.

Schritt 5: Der letzte Schritt ist das Klicken auf Konvertieren Taste. Der Online-Konverter von Vevo zu MP3 konvertiert Vevo-Musikvideos schnell in MP3-Songs.

Konvertieren Sie Vevo in MP3 Online

Das ist alles, um Vevo online und offline herunterzuladen und in MP3 umzuwandeln. Sie können MP3-Dateien sowohl vom YouTube Vevo-Kanal als auch von Vevo.com extrahieren. Wenn Sie Vevo-Videos in hoher Qualität auf MP3 herunterladen möchten, ist die Verwendung von Vidmore Screen Recorder die am meisten empfohlene Lösung. Sie können die Original-Audiospur von jedem Streaming-Video und jeder Musik von Vevo aufnehmen. Infolgedessen können Sie Vevo MP3-Songs mit hohem Audioerlebnis offline auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet genießen. Darüber hinaus können Sie Ihre Lieblingsvideos von Vevo auch verlustfrei im Programm auf MP4 und andere Formate herunterladen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie die kostenlose Testversion ausprobieren, um Vevo bis zu 3 Minuten zuerst in MP3 oder MP4 aufzunehmen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

3 Easy Ways to Record/Download/Convert Vevo to MP3 with High Quality

Laura Goodwin Record Audio

As you know, Vevo is a worldwide online music store focuses on official music videos, live concerts and more. You can enjoy Vevo song and music videos on Vevo website and Vevo channel in YouTube. There is no download option for Vevo users. You need to use a reliable Vevo downloader to download and convert Vevo as MP3. After that, you can get Vevo MP3 audio tracks for offline listening and uses.

This article aims to show you the recommendation and tutorial of online and offline Vevo to MP3 downloaders. You can read and choose the best way to download Vevo video to MP3 on your phone or computer. Just continue reading to get more details.

Vevo to MP3

Part 1: Record Vevo to MP3 without Quality Loss

In spite of common Vevo downloader software, it is recommended to run Vidmore Screen Recorder to record and download Vevo videos and audios. There is no need to copy and paste the Vevo link for Vevo MP3 downloading. It is the 100% workable way to extract MP3 audio from Vevo without losing any quality. The software can record the Vevo audio track from the input audio source directly. Thus, you can download the original audio track from Vevo as MP3 and other formats by using Vidmore.

In spite of Vevo to MP3 audio recording, you can get the built-in audio trimmer, shortcut controls, sound overlay and more. Thus, you can specify Vevo audio recording settings based on your need. By the way, you can record Vevo video as MP4 with any screen size losslessly as well. Here’re the main features of the Vevo MP3 recorder software.

  1. Record the original Vevo audio track to MP3 with 320 Kbps and more.
  2. Trim the Vevo audio recording with custom start and end time.
  3. Set hotkeys to start, pause, resume and stop recording Vevo audio streams.
  4. Set a task schedule to record Vevo music video as MP3 flexibly.
  5. Advanced hardware acceleration for smooth Vevo audio recording.
  6. Record and download Vevo to MP3 on Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. To record and download music videos from Vevo to MP3, you can choose Audio Recorder in the main interface.

Select Audio Recorder

Step 2: If you want to extract MP3 audio from YouTube Vevo music videos only, you can enable System Sound only. Later, adjust the input audio volume with the slider below. For people who want to record your sound along with Vevo MP3 song, you can also enable Microphone.

Recording Audio Settings

Step 3: The Vevo to MP3 downloader software set MP3 as the output format by default. If you want to make other settings before recording, you still need to click Menu and head to the Preferences window. Here you can adjust the output audio quality, destination folder, hotkeys and more. Click OK to save Vevo MP3 audio recording settings.

Output Preferences

Step 4: Now you can click the huge red REC button to start recording Vevo song or music video as MP3. You can pause and resume the audio recording whenever you want. The moment you can the Stop button, you will be in the Preview window automatically.

Record Audio

Step 5: You can cut out and remove unwanted part from your Vevo recording. In the Clip section, you can specify the start and end time. Well, it is also supported to clip the audio clip with the two small icons under the pre-listening window.

Save Audio Recording

Step 6: Click Save to download Vevo music to MP3. In the Recording history window, you can rename, navigate, play, share or delete any file directly. Thus, you can manage your Vevo MP3 downloads quickly.

Manage Recording History

Note: The process of recording Vevo song to MP3 and recording YouTube Vevo to MP3 is completely the same. No matter you download MP3 from YouTube Vevo or Vevo.com, you can extract audio from Vevo as MP3 with the above steps.

Part 2: Download Vevo to MP3 Online

There are some online Vevo to MP3 downloaders that allows users to download Vevo to MP3 for free online, such as Youtubecomtpmp3, Convert2mp3, Video2mp3convert and more. You can download MP3 from Vevo online by providing a valid URL.

However, those Vevo to MP3 online downloaders are not always reliable. Sometimes you may find the Vevo to MP3 downloader is unavailable due to 403, 404 and other errors. Moreover, the low success rate of downloading Vevo videos online to MP3 is also troublesome. It is annoying when you are notified with This video is inaccessible from our server in the end. If you don’t mind those problems, you can use an Vevo to MP3 online downloader to have a try.

Step 1: Open the Vevo downloader online. For instance, you can get the Vevo online downloader from Youtubecomtomp3.com.

Step 2: Copy and paste the link of the Vevo music video or YouTube Vevo video into the search engine.

Step 3: Press the Enter key on the keyboard. The Vevo to MP3 downloader will extract the Vevo content immediately.

Step 4: Choose MP3 to download Vevo to MP3 free online. If you want to download Vevo video online, you can click MP4 or MP4 HD instead.

Step 5: You can find the downloaded Vevo MP3 audio within your browser.

Download Vevo to MP3 Online

Part 3: Convert Vevo to MP3 Online

If you have many available Vevo videos on your computer already, you can use an online Vevo to MP3 converter to extract Vevo MP3 files too. The only precondition is that you have downloaded Vevo videos already. Later, you can use Vidmore Free Online Video Converter to convert Vevo to MP3 online for free. If you want to get more video and audio editing tools, you can upgrade to Vidmore Video Converter Ultimate to explore more features.

Step 1: Visit Vidmore Free Online Video Converter. The first time you use the online Vevo to MP3 converter, you need to click Add files to convert and download the launcher first.

Step 2: Browse and add your Vevo video. You can import multiple Vevo music videos to convert Vevo videos to MP3 online in batch.

Step 3: Click the Music icon near the bottom. Mark before MP3 to set MP3 as the output format for Vevo.

Step 4: Click the gear Settings icon beside your Vevo video file. Here you can adjust audio encoder, channel, sample rate and bitrate. Click OK to move on.

Step 5: The last step is clicking the Convert button. The Vevo to MP3 online converter will convert Vevo music videos to MP3 songs quickly.

Convert Vevo to MP3 Online

That’s all to download and convert Vevo to MP3 online and offline. You can extract MP3 files from both YouTube Vevo channel and Vevo.com. If you want to download Vevo videos to MP3 in high quality, using Vidmore Screen Recorder is the most recommended solution. You can record the original audio track from any streaming Vevo video and music. As a result, you can enjoy Vevo MP3 songs with high audio experience on your mobile phone or tablet offline. In addition, you can download favorite Vevo videos to MP4 and other formats losslessly within the program too. If you are not sure, you can try its free trial to record Vevo to MP3 or MP4 up to 3 minutes first.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it