Suche Navigation

Bewährte Möglichkeit, Vimeo-Videos mit Original-Audiospur in MP3 aufzunehmen

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Vimeo ist eine weltweite Video-Sharing-Plattform, mit der Benutzer Videos hochladen, veröffentlichen und ansehen können. Die meisten Vimeo-Videos werden mit qualitativ hochwertigen Bildern und Hintergrundmusik erstellt. Wenn Sie weitere Informationen oder eine Offline-Wiedergabe des Vimeo-Audios erhalten möchten, müssen Sie diese herunterladen und konvertieren Vimeo zu MP3 oder andere kompatible Formate zuerst.

Genau wie bei YouTube, Facebook und anderen Plattformen für die gemeinsame Nutzung von Medien gibt es keine direkte Download-Option. Sie benötigen Hilfe von einem Vimeo-zu-MP3-Downloader, -Konverter oder sogar -Recorder eines Drittanbieters, um Vimeo-MP3-Audio zu extrahieren.

Wenn Sie nach dem besten Weg suchen, um von Vimeo in das MP3-Format herunterzuladen, sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit 100% Vimeo in Originalqualität aufnehmen und in MP3 herunterladen können. So können Sie Vimeo MP3-Audio ohne Internet auf Ihrem Telefon oder Computer frei genießen.

Vimeo zu MP3
Inhalt

Teil 1: Was Sie von Vidmore Screen Recorder erhalten können

Sie sind möglicherweise etwas verwirrt, wenn Sie Audio von Vimeo auf MP3 übertragen möchten Vidmore Screen Recorder. Wenn Sie Online-MP3-Audio von Vimeo ohne Qualitätsverlust herunterladen möchten, wird empfohlen, Vidmore Screen Recorder anstelle der üblichen Vimeo-Software zum Herunterladen und Konvertieren von Videos zu verwenden. Dank der fortschrittlichen Audioaufzeichnungstechnologie kann das Programm jede Audioquelle erkennen und den wiedergegebenen Ton genauso speichern wie den Originalton. Somit können Sie immer noch den gleichen Vimeo-Soundtrack wie MP3 oder andere hörbare Formate erhalten.

Sie können die Audioaufnahme von Vimeo anhalten und fortsetzen, um MP3-Audioclips flexibel zu extrahieren. Darüber hinaus können Sie die Vimeo-Audioaufnahme mit dem eingebauten Audio-Trimmer zuschneiden. Unabhängig davon, welche MP4-Audiospur Sie herunterladen möchten, können Sie das Problem mit Vidmore perfekt lösen. Natürlich können Sie jedes Vimeo-Video aufnehmen und auf MP4 herunterladen, ohne an Qualität zu verlieren.

Was kann Vidmore Screen Recorder für Sie tun? Die Antwort erhalten Sie hier.

  1. Nehmen Sie Ton von Vimeo auf MP3 in hoher Qualität auf.
  2. Nehmen Sie Vimeo-Audio und Ihre Stimme über ein Mikrofon in verschiedenen Lautstärken auf.
  3. Trimmen Sie die Vimeo-Audioaufnahme, um nur den ausgewählten Teil zu speichern.
  4. Stellen Sie die Hotkey-Steuerelemente so ein, dass die Audioaufnahme gestartet und gestoppt wird.
  5. Verwalten Sie die Vimeo-Aufzeichnung mit den detaillierten Informationen, einschließlich Dateiname, Größe, Speicherort, Dauer usw.
  6. Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Teil 2: So nehmen Sie Vimeo mit Vidmore in MP3 auf (100% Erfolgsrate)

Der Vimeo-Videolink muss nicht extrahiert werden. Sie können Vimeo direkt über Vidmore Screen Recorder aufnehmen und in MP3 speichern. Im Vergleich zu Online-Downloadern von Vimeo zu MP3 erhalten Sie hier die Erfolgsquote von 100%.

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Wählen Audiorecorder Audio von Vimeo im MP3-Format aufnehmen.

Audiorecorder

Schritt 2: Anschalten System Sound nur. Infolgedessen können Sie Audio von Vimeo-Video ohne andere Geräusche aufnehmen. Wenn Sie Ihre Stimme nicht zur Vimeo MP3-Datei hinzufügen möchten, können Sie die Option aktivieren Mikrofon Möglichkeit.

System Sound

Schritt 3: Wenn Sie Vimeo-Videos über Hotkeys in MP3 aufnehmen möchten, klicken Sie auf Speisekarte Symbol für den Zugriff auf die Einstellungen Fenster. Navigieren Sie zu Hotkeys Abschnitt, um Details anzugeben.

Einstellungen

Schritt 4: Klicken REC um die Audioaufnahme vom Streaming von Vimeo-Video zu starten. Sie können den Vimeo-Audioaufnahmevorgang mit einem Klick anhalten und fortsetzen.

REC

Schritt 5: Das Vorschau Das Fenster wird nach dem Aufnahmevorgang geöffnet. Hier können Sie das Pre-Listening-Fenster überprüfen und den unerwünschten Teil aus der Datei ausschneiden.

Vorschau

Schritt 6: Klicken sparen zum Exportieren und Herunterladen von Vimeo-Videos auf MP3-Audiospuren. Sie können jede Datei in der Datei umbenennen, abspielen, freigeben, organisieren und löschen Verlauf aufzeichnen Fenster.

sparen

Teil 3: 5 Alternative Tools zum Herunterladen von Vimeo in MP3

1. Vimeotomp3

Es ist ein Vimeo-Downloader, mit dem Benutzer Online-Vimeo-Videos im MP3- oder MP4-Format herunterladen können. Vimeotomp3 verfügt über eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche. Es gibt keine störenden Anzeigen oder Popups im Online-Downloader von Vimeo zu MP3. Sie können die Vimeo-URL zum weiteren Herunterladen in das erforderliche Feld einfügen. MP3 ist das einzige ausgegebene Audioformat. So können Sie Audio aus Vimeo extrahieren und direkt als MP3 speichern. Die Audioqualität von Vimeo MP3 ist jedoch komprimiert.

Vimeotomp3

Verpassen Sie nicht: So verbessern Sie die Videoqualität

2. Vimeo herunterladen

Wie der Name schon sagt, ist Vimeo Download ein Online-Vimeo-Downloader. Sie können Vimeo kostenlos online als MP3 herunterladen. Vimeo Download bietet den QR Mobile Preview Code auf der Website. So können Sie die Vimeo MP3-Datei auch auf Ihrem Mobiltelefon in der Vorschau anzeigen. Das Herunterladen des Vimeo-Videos auf MP3 dauert einige Minuten. Sie müssen also geduldig sein, um auf die Audiokonvertierung von Vimeo in MP3 zu warten.

Vimeo herunterladen

3. Vidtomp3

Vidtomp3 kann die Audiospur als herunterladbare MP3-Datei von Vimeo trennen. Sie müssen sich nicht anmelden, um MP3 von Vimeo-Videos herunterzuladen. Nachdem Sie Ihren Vimeo-Videolink analysiert haben, können Sie einen Download-Link für MP3-Musik erhalten. So können Sie Vimeo online mit Vidtomp3 als MP3 herunterladen. (Prüfen wie man Videos von YouTube herunterlädt)

Vidtomp3

4. Vimeo Downloader

Vimeo Downloader bietet den Vimeo to MP3-Download-Service von seiner Website und einer Web-App. Wenn Sie Audio von Vimeo herunterladen und häufig in MP3 konvertieren müssen, können Sie die Vimeo Downloader-Webanwendung installieren. So können Sie schnell online auf den kostenlosen Vimeo to MP3-Downloader zugreifen.

Vimeo Downloader

5. Sicherer Konverter

Safe Converter ist ein Online-Konverter von Vimeo zu MP3, der auf Telefonen und Computern verfügbar ist. Sie können Videos von Vimeo herunterladen und in das MP3-Format konvertieren. Wenn Sie mehrere Vimeo-Videos auf MP3 herunterladen, können Sie die Vimeo-MP3-Downloads im Abschnitt Aktivität verfolgen. Safe Downloader kann kostenlos verwendet werden. Es gibt jedoch On-Screen-Anzeigen auf seiner Website.

Sicherer Konverter

Alles in allem können Sie Vimeo mit den oben genannten Tools herunterladen, konvertieren und in MP3-Audio aufnehmen. Um Vimeo HD MP3-Audio zu erhalten, ist der Vidmore Screen Recorder das unverzichtbare Werkzeug. Der Vimeo-Recorder kann jedes Video und Audio von Vimeo mit hoher Qualität aufnehmen. Sie können die Original-MP3-Audiospur ohne Komprimierung erhalten. Die intuitive Benutzeroberfläche ist für Anfänger geeignet. Obwohl Sie noch keine Erfahrung mit Audioaufnahmen haben, können Sie Vimeo-Videos problemlos als MP3-Audio aufnehmen. Danach können Sie Vimeo MP3-Dateien auf jedem Gerät frei offline abspielen.

Search Navigation

Proven Way to Record Vimeo Video to MP3 with Original Audio Track

Laura Goodwin Mar 26, 2020 Record Audio

Vimeo is a worldwide video sharing platform that allows users to upload, post and watch videos. Most Vimeo videos are created with high quality picture and background music. If you want to get more information or offline playback of the Vimeo audio, you need to download and convert Vimeo to MP3 or other compatible formats first.

Just like YouTube, Facebook and other media sharing platforms, there is no direct download option. You need to get help from a third-party Vimeo to MP3 downloader, converter or even recorder to extract Vimeo MP3 audio.

If you are looking for the best way to download from Vimeo to MP3 format, you just come to the right place. This article will show you 100% workable way to record and download Vimeo to MP3 with the original quality. Thus, you can enjoy Vimeo MP3 audio without the Internet on your phone or computer freely.

Vimeo to MP3
Content

Part 1: What You Can Get from Vidmore Screen Recorder

You may be a little confused to get audio from Vimeo to MP3 with Vidmore Screen Recorder. Honestly, if you want to download online MP3 audio from Vimeo without quality loss, it is recommended to use Vidmore Screen Recorder instead of common Vimeo video downloader and converter software. Thanks to the advanced audio recording technology, the program can detect any audio source and save the reproduced sound the same as the original one. Thus, you can still get the same Vimeo soundtrack as MP3 or other audible formats.

You can pause and resume recording audio from Vimeo to extract MP3 audio clips flexibly. Moreover, you can trim the Vimeo audio recording with the built-in audio trimmer. No matter which MP4 audio track you want to download, you can solve the problem with Vidmore perfectly. Of course, you can record and download any Vimeo video to MP4 without losing quality.

What Vidmore Screen Recorder can do for you? You can get the answer here.

  1. Record sound from Vimeo to MP3 in high quality.
  2. Record Vimeo audio and your voice through microphone in different volumes.
  3. Trim the Vimeo audio recording to save the selected part only.
  4. Set hotkey controls to start and stop audio recording.
  5. Manage Vimeo recording with the detailed information, including file name, size, location, duration, etc.
  6. Work with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Part 2: How to Record Vimeo to MP3 with Vidmore (100% Success Rate)

There is no need to extract the Vimeo video link. You can record and save Vimeo to MP3 through Vidmore Screen Recorder directly. Compared with online Vimeo to MP3 downloaders, you can get the 100% success rate here.

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. Choose Audio Recorder to record audio from Vimeo to MP3 format.

Audio Recorder

Step 2: Turn on System Sound only. As a result, you can record audio from Vimeo video without other noise. Unless you want to add your voice into the Vimeo MP3 file, you can turn on the Microphone option.

System Sound

Step 3: If you want to record Vimeo video to MP3 through hotkeys, you can click the Menu icon to access the Preferences window. Navigate to the Hotkeys section to specify details.

Preferences

Step 4: Click REC to start recording audio from streaming Vimeo video. You can pause and resume the Vimeo audio recording process in one click.

REC

Step 5: The Preview window pops up after the recording process. Here you can check the pre-listening window and cut out the unwanted part from the file.

Preview

Step 6: Click Save to export and download Vimeo video to MP3 audio track. You can rename, play, share, organize and delete any file in the Recording history window.

Save

Part 3: 5 Alternative Tools to Download Vimeo to MP3

1. Vimeotomp3

It is a Vimeo downloader that allows users to download online Vimeo video as MP3 or MP4 format. Vimeotomp3 has a clean and intuitive interface. There is no annoying ads or popup in the online Vimeo to MP3 downloader. You can paste the Vimeo URL into the required blank for further downloading. MP3 is the only output audio format. So you can extract audio from Vimeo and save as MP3 directly. Though the Vimeo MP3 audio quality is compressed.

Vimeotomp3

Don’t miss: How to improve video quality

2. Vimeo Download

Just as its name shows, Vimeo Download is an online Vimeo downloader. You can download Vimeo to MP3 for free online. Vimeo Download offers the QR mobile preview code in the website. Thus, you can preview the Vimeo MP3 file on your mobile phone as well. It takes several minutes to complete the Vimeo video to MP3 downloading process. So you need to be patient to wait for the Vimeo to MP3 audio conversion.

Vimeo Download

3. Vidtomp3

Vidtomp3 can separate the audio track from Vimeo as a downloadable MP3 file. There is no need to sign up to download MP3 from Vimeo video. After analyzing your Vimeo video link, you can get a download link for MP3 music. So you can download Vimeo to MP3 online with Vidtomp3. (Check how to download video from YouTube)

Vidtomp3

4. Vimeo Downloader

Vimeo Downloader provides the Vimeo to MP3 downloading service from its website and a web app. If you need to download audio from Vimeo and convert to MP3 frequently, you can install Vimeo Downloader web app. Thus, you can quickly access the free Vimeo to MP3 downloader online.

Vimeo Downloader

5. Safe Converter

Safe Converter is an online Vimeo to MP3 converter available on phones and computers. You can download and convert video from Vimeo to MP3 format. If you download multiple Vimeo videos to MP3, you can keep track of Vimeo MP3 downloads in the Activity section. Safe Downloader is free to use. Though there are on-screen ads on its website.

Safe Converter

All in all, you can download, convert and record Vimeo to MP3 audio with the above tools. To get Vimeo HD MP3 audio, Vidmore Screen Recorder is the essential tool. The Vimeo recorder is capable to record any video and audio from Vimeo with high quality. You can get the original MP3 audio track without compression. The intuitive interface is friendly to beginners. Even though you have no experience of audio recording, you can record Vimeo video as MP3 audio with ease. After that, you can play Vimeo MP3 files offline on any device freely.