Suche Navigation

Der beste Yahoo Music Downloader zum Extrahieren von Audiodateien aus Yahoo Music

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Yahoo Music ist ein wichtiger Bestandteil der Yahoo-Unterhaltung, die eine Vielzahl von Musikdiensten wie Internetradio, Musikvideos, Nachrichten, Künstlerinformationen und Originalprogramme bereitstellt. Wie kann ich die Audiodateien, Musikvideos oder sogar die Schnappschüsse von Yahoo Music offline herunterladen? Erfahren Sie einfach mehr über den besten Yahoo Music Downloader, um die gewünschten Dateien aus dem Artikel zu erhalten.

Yahoo Music Downloader
Inhalt

Teil 1: Warum ist es schwierig, Audio von Yahoo Music herunterzuladen?

Sie können davon ausgehen, dass Sie Yahoo Music genauso wie YouTube, Vimeo oder andere Online-Streaming-Sites herunterladen können. Möglicherweise finden Sie jedoch keinen sogenannten Yahoo Music-Downloader aus dem Internet. Sie können die URL der Musik von Yahoo Music nicht einfach kopieren und einfügen, um die Audiodatei herunterzuladen. Warum? Tatsächlich ist Yahoo Music ein Kanal für Musikdienste anstelle einer Online-Musik-Streaming-Site.

Es gibt Musikinformationen, Nachrichten, Künstlerinformationen, Originalprogramme sowie Musikvideos. Die Musikdateien sind nur ein Teil einer HTML-Seite von Yahoo Music, die Sie nicht von der Webseite herunterladen oder speichern können. In diesem Fall können Sie nur die Musikdateien oder die anderen Audiodateien vom Yahoo Music-Kanal erfassen.

Was sollte der beste Yahoo Music Downloader sein, um die gewünschten Audiodateien zu extrahieren? Wenn Sie das Original-Audio von Yahoo Music aufnehmen möchten, Vidmore Screen Recorder ist der gewünschte Yahoo Music Downloader, um Musikvideos, Künstleranweisungen oder andere Audiodateien mühelos abzurufen.

Yahoo Musik

Teil 2: Der beste Yahoo Music Downloader zum Extrahieren von Audiodateien

Unabhängig davon, ob Sie Musikvideos herunterladen oder Audiodateien aus dem Yahoo Music-Kanal extrahieren möchten, mit Vidmore Screen Recorder können Sie problemlos Musik von Yahoo, YouTube, Vimeo oder einer beliebigen Website herunterladen. Darüber hinaus können Sie mit dem vielseitigen Yahoo Music Downloader auch verschiedene Download-Voreinstellungen einrichten.

  1. Nehmen Sie Musikvideos auf, laden Sie Audio herunter und machen Sie einen Schnappschuss von Yahoo Music.
  2. Laden Sie Yahoo Music ganz einfach in MP4, MP3 und andere Videoformate herunter.
  3. Speichern Sie die aufgenommenen Musikvideos und Audiodateien in der ursprünglichen Dateiqualität.
  4. Richten Sie Aufnahmevoreinstellungen ein, um einfach verschiedene Dateien von Yahoo Music zu erfassen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Laden Sie den Yahoo Music Downloader herunter und installieren Sie ihn. Starten Sie es auf Ihrem Computer und gehen Sie zu Mehr Menü, um die Voreinstellung für die Yahoo Music-Aufnahme zu optimieren. Drücke den Verwalten Klicken Sie auf die Schaltfläche, um eine gewünschte Voreinstellung hinzuzufügen, und wählen Sie die große Plus-Schaltfläche aus, um eine neue zu erstellen.

Neues Preset hinzufügen

Schritt 2: Benennen Sie die voreingestellte Aufgabe und passen Sie die verschiedenen Parameter an, z. B. Aufnahmebereich, Mikrofon, Videoformat, Qualität, Bildrate, Audiobilder, Qualität und andere Parameter. Drücke den sparen Schaltfläche und wählen Sie die Anwenden Option zum Speichern der Änderungen.

Voreingestellte Einstellungen

Schritt 3: Wenn Sie Yahoo Music nur manuell aufnehmen oder herunterladen müssen, können Sie auf klicken Audiorecorder Menü und aktivieren Sie die System Sound Option zum Aufzeichnen von Audiodateien auf Ihrem Computer. Stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät ausschalten Mikrofon Option zur Vermeidung von Umgebungsgeräuschen.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Hinweis: Wenn Sie Musikvideos in Yahoo Music aufnehmen müssen, können Sie auf klicken Videorecorder Menü zum Anpassen des Aufnahmebereichs für die Videodatei. Drücke den Benutzerdefiniert Option, um den spezifischen Fenster- oder Rechteckbereich entsprechend auszuwählen.

Wählen Sie Aufnahmebereich

Schritt 4: Danach können Sie auf klicken REC Taste, um die Aufnahme zu starten. Sie können die Audiodatei in Yahoo Music wiedergeben. Während des Aufnahmevorgangs können Sie mit Bearbeiten den Bildschirm bearbeiten, auf das Video zeichnen oder sogar Schnappschüsse vom Aufnahmebildschirm machen.

Ton aufnehmen

Schritt 5: Sobald Sie Yahoo Music heruntergeladen haben, können Sie auf klicken Halt Schaltfläche zur Vorschau der Aufnahme. Drücke den sparen Schaltfläche zum Exportieren der Audio- oder Videodatei. Sie können die Clip-Funktion auch während der Vorschau der Audioaufnahme verwenden, um unerwünschte Teile aus der Datei auszuschneiden.

Audioaufnahme speichern

Fazit

Was sollten Sie tun, wenn Sie einen Yahoo Music-Downloader nicht direkt aus dem Internet finden können? Gibt es eine Methode, um das Musikvideo, die Audiodatei oder sogar den Schnappschuss aus Yahoo Music zu extrahieren? Vidmore Screen Recorder ist ein vielseitiger Bildschirmrekorder, mit dem Sie Videos aufnehmen, Audio aufnehmen und sogar Screenshots für Yahoo Music machen können. Wenn Sie Fragen zum Herunterladen der gewünschten Dateien von Yahoo haben, können Sie weitere Details in den Kommentaren mitteilen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

The Best Yahoo Music Downloader to Extract Audio Files from Yahoo Music

Laura Goodwin Feb 21, 2020 Record Audio

Yahoo Music is an important part of Yahoo entertainment, which provides a variety of music services, such as Internet radio, music videos, news, artist information and original programming. How to download the audio files, music video or even the snapshots from Yahoo Music offline? Just learn more details about the best Yahoo Music downloader to get the desired files from the article.

Yahoo Music Downloader
Content

Part 1: Why is It Difficult to Download Audio from Yahoo Music

You might take it for granted that you can download Yahoo Music just as YouTube, Vimeo or other online streaming sites. But you might not able to find a so-called Yahoo Music downloader from the Internet. You cannot simply copy and paste the URL of the music of Yahoo Music to download the audio file. Why? Actually, Yahoo Music is a channel for music services instead of an online music-streaming site.

There is music information, news, artist information, original programming as well as music videos. The music files are only part of an HTML page of Yahoo Music, which you cannot download or save from the web page. As for the case, you can only capture the music files or the other audio files from the Yahoo Music channel.

What should be the best Yahoo Music downloader to extract the desired audio files? If you want to capture the original audio from Yahoo Music, Vidmore Screen Recorder is the desired Yahoo Music downloader to get the music videos, artist instruction or other audio files with ease.

Yahoo Music

Part 2: The Best Yahoo Music Downloader to Extract Audio Files

Whether you want to download the music videos, or extract the audio files from the Yahoo Music channel, Vidmore Screen Recorder enables you to download music from Yahoo, YouTube, Vimeo or any website with ease. Moreover, you can also set up different downloading presets with the versatile Yahoo Music downloader.

  1. Capture music video, download audio and take snapshot of Yahoo Music.
  2. Download Yahoo Music to MP4, MP3 and other video formats easily.
  3. Save the recorded music video, audio files with the original file quality.
  4. Set up recording presets to capture different files from Yahoo Music simply.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Download and install the Yahoo Music downloader. Launch it on your computer and go to the More menu to tweak the preset for the Yahoo Music recording. Click the Manage button to add a desired preset and select the big plus button to create a new one.

Add New Preset

Step 2: Name the preset task and tweak the different parameters, such as the Record area, Microphone, Video format, Quality, Frame rate, Audio frame, Quality and other parameters. Click the Save button and choose the Apply option to save the changes.

Preset Settings

Step 3: If you just need to manually record or download Yahoo Music, you can click the Audio Recorder menu and enable the System Sound option to record audio files on your computer. Make sure to turn off the Microphone option to avoid noise from the environment.

Recording Audio Settings

Note: When you need to record the music videos in Yahoo Music, you can click the Video Recorder menu to customize the recording area for the video file. Click the Custom option to select the specific window or rectangle area accordingly.

Select Recording Area

Step 4: After that, you can click on the REC button to start the recording. You can playback the audio file within Yahoo Music. During the recording process, you can use the Edit to edit the screen, draw on the video, or even take snapshots of the recording screen.

Record Audio

Step 5: Once you have downloaded the Yahoo Music, you can click on the Stop button to preview the recording. Click the Save button to export the audio or video file. You can also use the clip feature during preview the audio recording to cut unwanted parts from the file.

Save Audio Recording

Conclusion

What should you do if you cannot find a Yahoo Music downloader from the Internet directly? Is there a method to extract the music video, audio file or even the snapshot from the Yahoo Music? Vidmore Screen Recorder is a versatile screen recorder to record video, capture audio and even take screenshots for Yahoo Music. If you have any query about how to download the desired files from Yahoo, you can share more details in the comments.