Suche Navigation

2 einfache Möglichkeiten zum Aufnehmen und Herunterladen von Viki-Videos mit Untertiteln

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Es gibt keinen Download-Button in Viki.com. Obwohl Sie asiatische Fernsehsendungen und Filme kostenlos online ansehen können, müssen Sie Ihr Telefon oder Ihren Computer mit der Internetverbindung verbunden halten. Wenn Sie Viki-Videos in einer schlechten Wi-Fi-Umgebung ansehen möchten, können Sie dies tun Viki-Videos herunterladen über einen Bildschirmrekorder oder einen Video-Downloader. In diesem Artikel erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Videos von Viki Rakuten herunterladen und aufnehmen.

Nehmen Sie Viki-Videos mit Untertiteln auf und laden Sie sie herunter

Teil 1: Herunterladen von Viki-Videos mit Untertiteln (100% Workable)

Im Vergleich zu Online-Video-Downloadern mit Vidmore Screen Recorder ist der beste Weg, um Viki-Videos mit 100% Originalqualität herunterzuladen. Sie können HD-Video und -Audio von Viki ohne zeitliche Begrenzung reibungslos aufnehmen. Es wird unterstützt, Viki-Videos für Stunden oder sogar Tage aufzunehmen. Stellen Sie einfach sicher, dass genügend Speicherplatz und Batteriestrom vorhanden sind.

Darüber hinaus können Sie die Zeitplanaufzeichnung so einstellen, dass Viki-Videos automatisch mit Audio aufgenommen werden. Sobald Sie die Aufzeichnungslänge festgelegt haben, können Sie Ihren Computer für die Viki-Videoaufnahme in Ruhe lassen. Der Viki-Bildschirmrekorder speichert Ihre Viki-Aufnahme und fährt herunter, wenn die Endzeit intelligent erreicht ist. Außerdem können Sie während der Aufnahme einen Screenshot des Streaming-Viki-Videos machen.

  1. Nehmen Sie Viki-Videos mit Untertiteln in Originalqualität für die Wiedergabe auf.
  2. Nehmen Sie Viki-Audio vom System oder sogar von Ihrer Stimme auf.
  3. Speichern Sie Viki-Videos als MP4-, MOV-, AVI- und andere Formate mit personalisierten Videoeinstellungen.
  4. Schneiden Sie die Viki-Aufnahme mit der benutzerdefinierten Start- und Endzeit.
  5. Legen Sie einen Aufgabenplan fest, um Viki-Videos mit unbegrenzter Aufnahmelänge flexibel aufzunehmen.
  6. Fügen Sie während der Aufnahme Text, Rechteck, Ellipse, Pfeil, Linie und mehr hinzu.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Wählen Videorecorder um Videos von Viki herunterzuladen.

Screen Recorder

Schritt 2: Stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich im ein Anzeige Sektion. Um Viki-Videos mit Audio aufzunehmen, können Sie aktivieren System Sound und stellen Sie die Lautstärke ein. Wenn Sie Ihre Stimme aufnehmen möchten, können Sie aktivieren Mikrofon auch.

Mikrofon

Schritt 3: Wenn Sie Viki-Videos in großen Größen herunterladen möchten, können Sie auf klicken Aufgabenplan einen Zeitplan festlegen. In dem Aufgabenplan Schnittstelle, geben Sie den Aufgabennamen, die Startzeit, die Stoppzeit und den Aufzeichnungssatz an. Klicken Sie später auf OK weiter machen.

Aufgabenplan

Schritt 4: Klicken REC in der Hauptoberfläche, um die Aufnahme von Viki-Videos zu starten. Du kannst den ... benutzen Bearbeiten Schaltfläche zum Hinzufügen von Zeichnungseffekten in Echtzeit. Wenn Sie das Streaming-Viki-Video scannen möchten, klicken Sie auf Kamera Symbol direkt.

REC

Schritt 5: Das Vorschau Das Fenster wird geöffnet, wenn Sie die Aufnahme beenden. Hier können Sie die Viki-Videoaufnahme in der Vorschau anzeigen und zuschneiden. Dann klick sparen um Viki Video herunterzuladen.

Speichern, um das Viki-Video herunterzuladen

Teil 2: Herunterladen von Videos aus Viki mit dem Brower Plugin

Wenn Sie Google Chrome oder Firefox auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie verwenden Video DownloadHelper um Videos von Viki mit Untertiteln herunterzuladen. Es wird unterstützt, Viki-Videos kostenlos herunterzuladen und zu konvertieren. Es ist nicht erforderlich, eine Website zu öffnen. Sie können Viki-Videos direkt in Chrome herunterladen.

Schritt 1: Laden Sie Video DownloadHelper aus dem Chrome Web Store herunter und installieren Sie es. Sie können das Dreipunktsymbol in der oberen Symbolleiste sehen.

Schritt 2: Öffnen Sie die Website des Viki-Videos, das Sie speichern möchten.

Schritt 3: Klicken Sie auf das Symbol Video DownloadHelper. Wählen Sie die herunterzuladende Videoauflösung.

Schritt 4: Sie können klicken die Einstellungen um auf weitere Funktionen zuzugreifen. Sie können beispielsweise schnell Videos von Viki herunterladen oder konvertieren. Sie können die Viki-Video-URL kopieren, Anzeigedetails anpassen, zur Blacklist hinzufügen, Untertitel hinzufügen und mehr.

Schritt 5: Überprüfen Sie den Viki-Video-Download-Prozess in der Dropdown-Liste.

Laden Sie Videos von Viki mit dem Brower Plugin herunter

Verpassen Sie nicht: So nehmen Sie Audio über den Chrome-Webbrowser auf

Für Leute, die Viki-Videos auf den Computer herunterladen möchten, ist es ausreichend, die oben genannten 2 Viki-Video-Downloader zu verwenden. In diesem Artikel wird kein Online-Viki-Downloader erwähnt. Weil Sie mehr Funktionen von Video DownloadHelper erhalten können, um Viki-Videos kostenlos auf Chrome und Firefox herunterzuladen und zu speichern. Natürlich ist die Videoqualität komprimiert. Wenn Sie eine HD Viki-Videowiedergabe mit Untertiteln erhalten möchten, können Sie Vidmore Screen Recorder ausführen, um jedes Viki-Video mit hoher Qualität aufzunehmen. Darüber hinaus ist die Bildschirmaufzeichnungssoftware Mit fortschrittlicher Hardwarebeschleunigungstechnologie können Sie jedes HD-Viki-Video mit hoher Geschwindigkeit aufnehmen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

2 Easy Ways to Record and Download Viki Videos with Subtitles

Laura Goodwin Record Video

There is no Download button in the Viki.com. Though you can watch Asian TV shows and movies online for free, you need to keep your phone or computer connected to the Internet connection. If you want to watch Viki videos under the poor Wi-Fi environment, you can download Viki videos via a screen recorder or video downloader. From this article, you can learn how to download and record videos from Viki Rakuten step by step.

Record and Download Viki Videos with Subtitles

Part 1: How to Download Viki Videos with Subtitles (100% Workable)

Compared with online video downloaders, using Vidmore Screen Recorder is the best way to download Viki videos with 100% original quality. You can record HD video and audio from Viki smoothly without time limits. It is supported to record Viki videos for hours or even days. Just make sure there is enough storage space and battery power.

Moreover, you can set schedule recording to record Viki video with audio automatically. Once you set the record length, you can leave your computer alone for Viki video recording. The Viki screen recorder will save your Viki recording and shut down when it reaches to the end time smartly. What’s more, you can take a screenshot on the streaming Viki video while recording.

  1. Record Viki videos with subtitles of the original quality for playback.
  2. Record Viki audio from the system or even your voice.
  3. Save Viki videos as MP4, MOV, AVI and other formats with personalized video settings.
  4. Trim the Viki recording with the custom start and end time.
  5. Set a task schedule to record Viki videos with unlimited recording length flexibly.
  6. Add text, rectangle, ellipse, arrow, line and more while recording.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. Choose Video Recorder to download videos from Viki.

Screen Recorder

Step 2: Set the screen capture area in the Display section. To record Viki video with audio, you can enable System Sound and adjust its volume. If you want to record your voice, you can enable Microphone as well.

Microphone

Step 3: If you want to download Viki videos in large sizes, you can click Task Schedule to set a time schedule. In the Task Schedule interface, specify the task name, start time, stop time and recording set. Later, click OK to move on.

Task Schedule

Step 4: Click REC in the main interface to start recording Viki video. You can use the Edit button to add real-time drawing effects. If you want to screenshot the streaming Viki video, you can click the Camera icon directly.

REC

Step 5: The Preview window pops up when you stop recording. Here you can preview and trim the Viki video recording. Then click Save to download Viki video.

Save to download Viki video

Part 2: How to Download Videos from Viki with Brower Plugin

If you installed Google Chrome or Firefox on your computer, you can use Video DownloadHelper to download videos from Viki with subtitles. It is supported to download and convert Viki videos for free. There is no need to open any website. You can download Viki videos in Chrome directly.

Step 1: Download and install Video DownloadHelper from the Chrome Web Store. You can see the three-dot icon on the top toolbar.

Step 2: Open the website of the Viki video you want to save.

Step 3: Click the Video DownloadHelper icon. Choose which video resolution to download.

Step 4: You can click Settings to access more functions. For instance, you can quickly download or convert videos from Viki. You can copy Viki video URL, adjust display details, add to blacklist, add subtitles and more.

Step 5: Check the Viki video downloading process from its drop-down list.

Download Videos from Viki with Brower Plugin

Don’t miss: How to record audio from Chrome web browser

For people who want to download Viki videos on the computer, it is enough to use the above 2 Viki video downloaders. This article doesn’t mention any online Viki downloader. Because you can get more features from Video DownloadHelper to download and save Viki videos for free on Chrome and Firefox. Of course, the video quality is compressed. If you want to get HD Viki video playback with subtitles, you can run Vidmore Screen Recorder to record any Viki video with high quality. Furthermore, the screen recording software is equipped with advanced hardware acceleration technology, you can record any HD Viki video at a high speed.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it