Suche Navigation

So zeichnen Sie Chaturbate Live Stream unter Windows / Mac / iPhone / Android auf

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Chaturbate ist eine Website für Erwachsene, die kostenlose Live-Webcams bietet. Sie können unzensierte HD-Chats für Erwachsene mit Amateuren, Exhibitionisten, Pornostars und jedem anderen Benutzer kostenlos online starten. In einigen Fällen möchten Sie möglicherweise Nehmen Sie Chaturbate-Live-Streams auf zum Offline-Anschauen. Glücklicherweise können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Videos von Chaturbate mit Audio aufzunehmen. Sowohl Telefon- als auch Desktop-Benutzer können hier den besten Chaturbate-Rekorder erwerben.

Chaturbate aufnehmen
Inhalt

Teil 1: Aufzeichnen von Chaturbate unter Windows und Mac

Wenn Sie nach einem Chaturbate-Recorder suchen, der Chaturbate-Streams aufzeichnen kann, ohne dass es jemand weiß, können Sie einen Blick darauf werfen Vidmore Screen Recorder. Mit der Software können Benutzer Live-Webcams in Chaturbate heimlich aufzeichnen.

Trotz der allgemeinen Steuerelemente können Sie Hotkeys so einstellen, dass die Aufnahme von Chaturbate-Video und -Audio gestartet und gestoppt wird. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. So können Sie stundenlang Chaturbate Live-Sex-Chat aufnehmen. Nach der Aufnahme von Chaturbate können Sie das eingebaute verwenden Video-Trimmer um den unerwünschten Teil im Chaturbate Live Stream Recorder zu schneiden.

  1. Nehmen Sie HD-Video und -Audio von der Chaturbate-Site für Stunden oder sogar Tage heimlich auf.
  2. Nehmen Sie Chaturbate-Videos mit Audio von System und Mikrofon flexibel auf.
  3. Machen Sie jederzeit einen Screenshot in Chaturbate.
  4. Fügen Sie Ihrer Chaturbate-Videoaufnahme oder Ihrem Screenshot eine Echtzeitzeichnung hinzu.
  5. Stellen Sie die Hotkeys so ein, dass die Aufzeichnung des Chaturbate-Live-Streams gestartet, angehalten, fortgesetzt und gestoppt wird.
  6. Schneiden Sie den Chaturbate-Video- oder Soundclip mit einer benutzerdefinierten Start- und Stoppzeit.
  7. Speichern oder teilen oder Chaturbate-Aufnahme.
  8. Kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Um Chaturbate kostenlose Sex-Cams mit Audio ohne Grenzen aufzunehmen, können Sie die wählen Videorecorder Möglichkeit.

Videorecorder

Schritt 2: Aktivieren Anzeige und legen Sie den Chaturbate-Bildschirmaufnahmebereich mit dem vollständigen, festen oder benutzerdefinierten Bereich fest. Dann aktivieren System Sound um Chaturbate Live-Stream mit Audio von Ihrem Computer aufzunehmen. Wenn Sie Ihre Stimme gleichzeitig aufnehmen möchten, können Sie aktivieren Mikrofon auch.

Anzeige aktivieren

Schritt 3: Drücke den Speisekarte Symbol oben in der Chaturbate-Recorder-Software. Navigieren Sie zu einer bestimmten Registerkarte, um die Aufnahmeeinstellungen für Chaturbate zu ändern. Sie können beispielsweise festlegen, dass Chaturbate in den Formaten MP4, WMV, MOV und anderen aufgezeichnet wird. Klicken OK um Änderungen zu speichern und das Fenster zu verlassen.

Speisekarte

Schritt 4: Jetzt können Sie klicken REC um mit der Aufnahme von Chaturbate Pornovideos zu beginnen. Sie können auf die klicken Kamera Symbol, um einen Screenshot des Chaturbate-Live-Streams zu machen. Außerdem können Sie auf die klicken Bearbeiten Symbol zum Hinzufügen von Zeichnungseffekten zu Ihrem Aufnahmevideo.

REC

Schritt 5: Wenn der Chaturbate-Aufnahmevorgang beendet ist, können Sie den eingebauten Video-Trimmer verwenden, um die Chaturbate-Videoaufnahme auszuschneiden. Nach allen Anpassungen können Sie auf klicken sparen um den Chaturbate-Live-Stream mit Audio auf Ihrem Computer zu speichern.

sparen

Teil 2: So nehmen Sie Chaturbate auf dem iPhone auf

Für Benutzer von iOS 11/12/13 gibt es bereits eine integrierte Chaturbate-Rekorder-App auf iPhone und iPad. Sie können die iOS-Bildschirmaufzeichnungsfunktion verwenden, um den Chaturbate-Stream direkt auf dem iPhone aufzuzeichnen. Hier sind die Schritte zum Aufzeichnen von Video und Audio auf dem Chaturbate-Bildschirm auf Ihrem iOS-Gerät.

Schritt 1: Öffne das die Einstellungen App. Wählen Kontrollzentrum und tippen Sie dann auf Steuerelemente anpassen. Sie können das Grün wählen + Symbol neben Bildschirmaufnahme.

Schritt 2: Wischen Sie vom unteren Rand des iPhone-Bildschirms nach oben. Für Benutzer von iPhone X oder höher müssen Sie stattdessen von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten wischen.

Schritt 3: Drücken Sie tief auf die Aufzeichnung Schaltfläche, die wie ein Punkt in einem Kreis aussieht. Tippen Sie dann auf Mikrofon um Chaturbate Video und Audio auf dem iPhone aufzunehmen.

Schritt 4: Wenn Sie tippen Starte die Aufnahmewird es einen 3-Sekunden-Countdown geben. Später beginnt das iPhone selbst automatisch mit der Aufnahme von Chaturbate.

Schritt 5: Drücken Sie die rote Höre auf, aufzunehmen Taste von Kontrollzentrum. Oder Sie tippen auf die rote Statusleiste und wählen dann Halt.

Schritt 6: Das aufgenommene Chaturbate-Video finden Sie in der Fotos App.

Nehmen Sie Chaturbate auf dem iPhone auf

Verpassen Sie nicht: Wie man Videos auf dem iPhone aufhellt

Teil 3: So nehmen Sie Chaturbate auf Android auf

Android-Nutzer müssen Chaturbate-Videos für Erwachsene mit einem Chaturbate-Rekorder von Drittanbietern aufnehmen. Es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige Bildschirmrekorder, die Live-Streams von Chaturbate aufnehmen können. Dieser Abschnitt zeigt Ihnen ein Beispiel für die Aufzeichnung von Chaturbate-Streams auf Android mit AZ Screen Recorder. Sie können es durch andere Bildschirmrekorder ersetzen, die Sie mögen.

Schritt 1: Laden Sie AZ Screen Recorder aus dem Google Play Store herunter. Führen Sie dann die Chaturbate-Bildschirmrekorder-App aus.

Schritt 2: Sie können eine Reihe von schwebenden Optionen für die Bildschirmaufnahme auf dem Bildschirm sehen. Zapfhahn Aufzeichnung Chaturbate Stream auf Android aufnehmen.

Schritt 3: Wählen Jetzt anfangen im Popup-Fenster zur Bestätigung.

Schritt 4: Wenn Sie die Aufnahme des Chaturbate-Live-Streams beenden möchten, können Sie nach unten wischen und auswählen Halt in der Benachrichtigungsleiste.

Schritt 5: Speichern oder teilen Sie Ihr Chaturbate-Aufnahmevideo.

Nehmen Sie Chaturbate auf Android auf

Mit den obigen Schritten können Sie Chaturbate Live-Streaming-Video und -Audio aufnehmen. Unabhängig davon, ob Sie Chaturbate-Webcams für Erwachsene auf Ihrem Telefon oder Computer ansehen, können Sie mit dem entsprechenden Chaturbate-Rekorder alle Live-Streams von Chaturbate aufzeichnen.

Wenn Sie Chaturbate Live-Webcam stundenlang aufnehmen möchten, wird empfohlen, mit Screen Recorder auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer aufzunehmen. Sie können mehr Bildschirmaufzeichnungsfunktionen und viel größeren Speicherplatz erhalten. Somit wird Ihre Chaturbate-Stream-Aufzeichnung nicht plötzlich beendet, da der iPhone / Android-Speicher voll ist. Übrigens können Sie auch Online-Live-Streams von anderen Websites in Vidmore aufzeichnen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Record Chaturbate Live Stream on Windows/Mac/iPhone/Android

Laura Goodwin Record Video

Chaturbate is an adult website that provides free live webcams. You can start uncensored HD adult chats with amateurs, exhibitionists, porn stars and any other user online for free. In some cases, you may want to record Chaturbate live streams for offline watching. Luckily, you can follow the steps below to record video from Chaturbate with audio. Both phone and desktop users can get the best Chaturbate recorder here.

Record Chaturbate
Content

Part 1: How to Record Chaturbate on Windows and Mac

If you are looking for a Chaturbate recorder that can record Chaturbate streams without anyone knowing, you can take a look at Vidmore Screen Recorder. The software allows users to record live webcams in Chaturbate secretly.

In spite of the common controls, you can set hotkeys to start and stop recording Chaturbate video and audio. There is no time limit. Thus, you can record Chaturbate live sex chat for hours. After recording Chaturbate, you can use the built-in video trimmer to cut the unwanted part within the Chaturbate live stream recorder.

  1. Secretly record HD video and audio from Chaturbate site for hours or even days.
  2. Record Chaturbate video with audio from system and microphone flexibly.
  3. Take screenshot in Chaturbate any time you like.
  4. Add real-time drawing to your Chaturbate video recording or screenshot.
  5. Set hotkeys to start, pause, resume and stop recording Chaturbate live stream.
  6. Trim the Chaturbate video or sound clip with custom start and stop time.
  7. Save or share or Chaturbate recording.
  8. Compatible with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. To record Chaturbate free sex cams with audio without limits, you can choose the Video Recorder option.

Video Recorder

Step 2: Enable Display and set the Chaturbate screen capture area with full, fixed or custom region. Then enable System Sound to record Chaturbate live stream with audio from your computer. If you want to record your voice at the same time, you can enable Microphone as well.

Enable Display

Step 3: Click the Menu icon on the top of the Chaturbate recorder software. Navigate to the certain tab to change Chaturbate recording settings. For instance, you can set to record Chaturbate to MP4, WMV, MOV and more formats. Click OK to save changes and exit the window.

Menu

Step 4: Now you can click REC to start recording Chaturbate porn video. You can click the Camera icon to take a screenshot of Chaturbate live stream. Moreover, you can click the Edit icon to add drawing effects to your recording video.

REC

Step 5: When the Chaturbate recording process ends, you can use the built-in video trimmer to cut out the Chaturbate video recording. After all customizations, you can click Save to save Chaturbate live stream with audio to your computer.

Save

Part 2: How to Record Chaturbate on iPhone

For iOS 11/12/13 users, there is already a built-in Chaturbate recorder app on iPhone and iPad. You can use the iOS screen recording feature to record Chaturbate stream on iPhone directly. Here are the steps to record Chaturbate screen video and audio on your iOS device.

Step 1: Open the Settings app. Choose Control Center and then tap Customize Controls. You can choose the green + icon next to Screen Recording.

Step 2: Swipe up from the bottom of iPhone screen. For iPhone X or later users, you need to swipe down from the top right corner of the screen instead.

Step 3: Deeply press on the Record button, which looks like a dot in a circle. Then tap Microphone to record Chaturbate video and audio on iPhone.

Step 4: When you tap Start Recording, there will be a 3-second countdown. Later, iPhone itself will start recording Chaturbate automatically.

Step 5: Press the red Stop Recording button from Control Center. Or you can tap the red status bar and then choose Stop.

Step 6: The recorded Chaturbate video can be found within the Photos app.

Record Chaturbate on iPhone

Don’t miss: How to brighten video on iPhone

Part 3: How to Record Chaturbate on Android

Android users need to record Chaturbate adult video with a third-party Chaturbate recorder apk. There are many free and paid screen recorders that can record live streams from Chaturbate. This section will show you an example to record Chaturbate stream on Android with AZ Screen Recorder. You can replace it with other screen recorders you like.

Step 1: Download AZ Screen Recorder from the Google Play Store. Then run the Chaturbate screen recorder app.

Step 2: You can see a series of floating options for screen recording on the screen. Tap Record to record Chaturbate stream on Android.

Step 3: Choose Start Now in the popping-up window to confirm.

Step 4: If you want to stop recording Chaturbate live stream, you can swipe down and choose Stop in the notification bar.

Step 5: Save or share your Chaturbate recording video.

Record Chaturbate on Android

You can record Chaturbate live streaming video and audio with the above steps. No matter you watch Chaturbate adult webcams on your phone or computer, you can get the related Chaturbate recorder to record all live streams from Chaturbate.

If you want to record Chaturbate live webcam for hours, it is recommended to record with Screen Recorder on your Windows or Mac computer. You can get more screen recording features and much larger storage space. Thus, your Chaturbate stream recording will not end suddenly due to iPhone/Android storage full. By the way, you can record online live streams from other websites within Vidmore as well.