Suche Navigation

100% Praktische Möglichkeiten zum Aufzeichnen von Vimeo-Videos unter Windows oder Mac

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Wenn Sie Vimeo-Videos offline ansehen möchten, müssen Sie Vimeo-Videos herunterladen oder für die Wiedergabe aufnehmen. Die grundlegenden Vimeo-Mitglieder dürfen keine Vimeo-Videos herunterladen. Wenn Sie jedoch ein Upgrade auf Vimeo Plus, Pro, Business oder Premium durchführen, können Sie Videos von Vimeo herunterladen.

Es können jedoch nicht alle Vimeo-Videos heruntergeladen werden. Obwohl Sie Vimeo abonnieren, können Sie Vimeo-Videos immer noch nicht herunterladen, wenn der Ersteller das Herunterladen deaktiviert hat. Um private Vimeo-Videos herunterzuladen, müssen Sie einen Bildschirmrekorder verwenden, um ein Vimeo-Video aufzunehmen und auf Ihrem Computer oder Telefon zu speichern.

Dieser Artikel zeigt Ihnen 2 effektive Möglichkeiten Nimm Vimeo-Videos auf auf Mac und Windows. Sie können die Erfolgsquote von 100% erhalten, um private Vimeo-Videos mit Ton schnell herunterzuladen.

Nehmen Sie Vimeo-Videos auf

Teil 1: Aufnehmen von Vimeo-Videos, die nicht zum Download zur Verfügung stehen

Warum wird empfohlen, Vimeo-Videos aufzunehmen, anstatt sie mit der Vimeo-Video-URL herunterzuladen? Tatsächlich sind die meisten Online-Video-Downloader nicht verfügbar. Sie können Vimeo-Videos nicht in der Originalqualität speichern. Manchmal kann der Online-Video-Downloader den Videoinhalt nicht aus Vimeo extrahieren. Wenn Sie HD-Video und -Audio von Vimeo herunterladen möchten, können Sie ausführen Vidmore Screen Recorder um private Vimeo-Videos als MP4 oder andere Formate mit hoher Qualität aufzunehmen.

Darüber hinaus können Sie die Vimeo-Videoaufnahme zuschneiden, um unerwünschte Clips flexibel zu entfernen. Um Vimeo-Videos schnell aufzunehmen, können Sie Hotkeys festlegen, um den Vimeo-Aufnahmevorgang vollständig zu steuern. Darüber hinaus können Sie dem Vimeo-Video während der Aufnahme Text, Pfeil und weitere Effekte hinzufügen. Im Allgemeinen können Sie jeden Vimeo mit Audio in hoher Auflösung auf dem Bildschirm aufnehmen.

  1. Nehmen Sie jedes Vimeo-Video ohne Erlaubnis auf.
  2. Fügen Sie Ihrer Vimeo-Videoaufnahme Zeichenwerkzeuge und Mauseffekte in Echtzeit hinzu.
  3. Machen Sie einen Screenshot auf dem Vimeo-Video des gesamten Bildschirms oder eines einzelnen Fensters.
  4. Speichern Sie Vimeo-Videos als GIF, MP4 und andere Formate.
  5. Teilen Sie Vimeo-Aufnahmen direkt mit Facebook, Twitter, Vimeo, YouTube und anderen.
  6. Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Starten Sie Vidmore Screen Recorder. Wählen Videorecorder um Vimeo-Videos mit Audio aufzunehmen.

Videorecorder

Schritt 2: Auslöser ein Display, Systemton und Mikrofon Optionen nach Ihren Bedürfnissen. Stellen Sie den Vimeo-Bildschirmaufnahmebereich nach Pixel oder Fenster ein.

System Sound

Schritt 3: Drücke den Speisekarte Symbol in der oberen rechten Ecke. Im Fenster "Einstellungen" können Sie die Einstellungen und Einstellungen für die Vimeo-Videoaufzeichnung verwalten. Klicken OK Änderungen speichern.

Speisekarte

Schritt 4: Klicken Sie auf das große Feld, um Vimeo-Videos auf Ihrem Computer aufzunehmen REC Taste. Sie können klicken Bearbeiten um dem Vimeo-Aufnahmevideo Text und mehr hinzuzufügen.

Bearbeiten

Schritt 5: Wenn Sie die Aufnahme beenden, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster. Hier können Sie das eingebaute verwenden Video-Trimmer Videoclip extrahieren. Klicken Sie später auf sparen um das Vimeo Video herunterzuladen.

sparen

Teil 2: Herunterladen von zum Download autorisierten Vimeo-Videos

Wenn der Vimeo-Videoersteller die Vimeo-Downloadfunktion aktiviert und Sie nur Vimeo abonnieren, können Sie Vimeo-Videos direkt herunterladen. Es wird unterstützt, Vimeo-Videos online als Handy-, SD- oder HD-Format in verschiedenen Auflösungen herunterzuladen.

Schritt 1: Öffnen Sie das Vimeo-Video, das Sie speichern möchten.

Schritt 2: Drücke den Herunterladen Option unter dem angezeigten Vimeo-Video.

Schritt 3: Wählen Sie die Videoauflösung im Popup-Fenster. (Überprüfen Sie, wie Sie die Videoauflösung verbessern können)

Schritt 4: Jetzt können Sie ein Video von Vimeo herunterladen.

Hinweis: Sie können mit der rechten Maustaste auf den Vimeo-Videolink klicken und auswählen Speichern als oder Ziel speichern unter um ein Vimeo-Video auf den PC herunterzuladen. Für Mac-Benutzer müssen Sie die Taste gedrückt halten Steuerung Taste beim Klicken auf den Link. Später können Sie ein Vimeo-Video kostenlos auf den Mac herunterladen.

Laden Sie zum Download autorisierte Vimeo-Videos herunter

Das ist alles, um Vimeo-Videos auf Ihren Windows- und Mac-Computer herunterzuladen und aufzunehmen. Wenn Sie das Vimeo-Abonnement haben, besteht die Möglichkeit, Videos direkt von Vimeo herunterzuladen. Wenn der Ersteller die Vimeo-Download-Funktion deaktiviert, können Sie Vimeo-Videos dennoch nicht herunterladen. Für Leute, die Videos von Vimeo und anderen Video-Streaming-Sites herunterladen möchten, können Sie ausführen Vidmore Screen Recorder um alle Online-Streaming-Videos aufzunehmen. Selbst Vimeo-Basisbenutzer können jedes Video von Vimeo erfolgreich anzeigen und aufnehmen.

Search Navigation

100% Workable Ways to Record Vimeo Videos on Windows or Mac

Laura Goodwin Mar 20, 2020 Record Video

If you want to watch Vimeo videos offline, you need to download or record Vimeo videos for playback. The basic Vimeo members are not allowed to download Vimeo videos. But if you upgrade to Vimeo Plus, Pro, Business or Premium membership, you can download videos from Vimeo.

However, not all Vimeo videos are downloadable. Even though you subscribe to Vimeo, you still fail to download Vimeo videos if the creator disabled the ability of downloading. To download private Vimeo videos, you need to use a screen recorder to record and save a Vimeo video to your computer or phone.

This article will show you 2 effective ways to record Vimeo videos on Mac and Windows. You can get 100% success rate to download private Vimeo videos with sound quickly.

Record Vimeo Videos

Part 1: How to Record Vimeo Videos Not Available for Download

Why you are suggested to record Vimeo videos instead of downloading with Vimeo video URL? Actually, most online video downloaders are not available. You cannot save Vimeo videos with the original quality. Sometimes the online video downloader will fail to extract the video content from Vimeo. If you want to download HD video and audio from Vimeo, you can run Vidmore Screen Recorder to record private Vimeo video as MP4 or other formats with high quality.

Moreover, you can trim the Vimeo video recording to remove the unwanted clips flexibly. To quickly capture Vimeo video, you can set hotkeys to fully control the Vimeo recording process. In addition, you can add text, arrow and more effects to the Vimeo video while recording. Generally speaking, you can screen record any Vimeo with audio in high resolution.

  1. Record any Vimeo video without the permission.
  2. Add real-time drawing tools and mouse effects to your Vimeo video recording.
  3. Take a screenshot on Vimeo video of the whole screen or single window.
  4. Save Vimeo video as GIF, MP4 and other formats.
  5. Share Vimeo recording to Facebook, Twitter, Vimeo, YouTube and more directly.
  6. Work with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Launch Vidmore Screen Recorder. Choose Video Recorder to record Vimeo videos with audio.

Video Recorder

Step 2: Trigger on Display, System Sound and Microphone options based on your need. Set the Vimeo screen capture area by pixel or window.

System Sound

Step 3: Click the Menu icon on the top right corner. In the Preferences window, you can manage Vimeo video recording settings and preferences. Click OK to save changes.

Menu

Step 4: To record Vimeo video on your computer, click the huge REC button. You can click Edit to add text and more to the Vimeo recording video.

Edit

Step 5: When you stop recording, you will be in the Preview window. Here you can use the built-in video trimmer to extract video clip. Later, click Save to download Vimeo video.

Save

Part 2: How to Download Vimeo Videos Authorized for Download

If the Vimeo video creator enables the Vimeo downloading feature, and you just subscribe to Vimeo, you can download Vimeo videos directly. It is supported to download Vimeo videos online as mobile, SD or HD format in different resolutions.

Step 1: Open the Vimeo video you want to save.

Step 2: Click the Download option under the displayed Vimeo video.

Step 3: Choose the video resolution in the popping-up window. (Check how to improve video resolution)

Step 4: Now you can download a video from Vimeo.

Note: You can right-click on the Vimeo video link and choose Save as or Save target as to download a Vimeo video on PC. As for Mac users, you need to hold down the Control key while clicking the link. Later, you can download a Vimeo video on Mac for free.

Download Vimeo Videos Authorized for Download

That’s all to download and record Vimeo videos on your Windows and Mac computer. If you have the Vimeo subscription, there is a possibility to download video from Vimeo directly. But if the creator disables the Vimeo downloading feature, you still fail to download Vimeo videos. For people who want to download videos from Vimeo and other video streaming sites, you can run Vidmore Screen Recorder to record all online streaming videos. Even Vimeo basic users can view and record any video from Vimeo successfully.