Suche Navigation

Top 5 Audiomack Downloader zum Herunterladen verlustfreier Songs von Audiomack

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Audiomack ist eine beliebte Plattform für Musik-Streaming und Audio-Zerstörung. Sie können Musik hören und Ihre Songs auf die Audiomack-Website hochladen. Audiomack ist also eher eine Community für Musikfans. Obwohl Audiomack die Audio-Download-Funktion bietet, bevorzugen viele Menschen immer noch Audiomack-Audio-Downloader von Drittanbietern.

Weil die heruntergeladenen Audiomack-Songs immer mit großen Dateien komprimiert werden. Sie können Songs von der Audiomack-App nur auf Ihr Telefon herunterladen. Wenn Sie von Audiomack auf PC und Mac herunterladen möchten, können Sie die bester Audiomack Downloader und Audiomack-Download-Tutorial aus den folgenden Absätzen. Dieser Artikel befasst sich hauptsächlich mit Online- und Offline-Audiomack-Downloadern. Sie können lesen und auswählen, welchen Audiomack-Song-Downloader Sie mögen.

Audiomack Downloader

Teil 1: Top 5 der besten Audiomack-Downloader zum Herunterladen von Audiomack

Es gibt zwei repräsentative Arten von Audiomack-Download-Möglichkeiten. Sie können Songs, Alben und Wiedergabelisten von Audiomack über einen Audiomack-Downloader oder -Recorder herunterladen. Hier finden Sie eine kurze Einführung zu jedem Audiomack-Musik-Downloader.

Top 1: Vidmore Screen Recorder

Wenn Sie Audiomack-Songs mit der gleichen Qualität wie die Original-Audiodateien herunterladen möchten, wird die Verwendung empfohlen Vidmore Screen Recorder anstelle der üblichen Audiomack Audio Downloader. Unabhängig davon, was Ihr Audiomack-Downloader garantiert, leiden Sie immer noch mehr oder weniger unter dem Verlust der Audioqualität. Um Musik-Streams von Audiomack in Originalqualität 100% herunterzuladen, können Sie Vidmore Screen Recorder ausführen, um das Streaming-Audio direkt von Ihrem Computer aufzunehmen.

Die aufgezeichnete Audiomack-Audiodatei kann als MP3, M4A, AAC oder WMA gespeichert werden. Es gibt keine Aufnahmelängenbeschränkung. So können Sie Audiomack-Alben und Wiedergabelisten stundenlang herunterladen. Natürlich können Sie den Audiomack-Song auch für den persönlichen Gebrauch im Programm ausschneiden, z. B. Klingelton, Benachrichtigungston und mehr. Mit einem Wort, Sie können Musik von Audiomack mit der ursprünglichen Audioqualität in der Audiomack-Audiorecorder-Software aufnehmen und herunterladen.

  1. Nehmen Sie Audiomack-Musik unter Beibehaltung der Originalqualität auf.
  2. Speichern Sie Audiomack-Musik als MP3, M4A, AAC oder WMA in verschiedenen Qualitätsstufen.
  3. Passen Sie die Eingangslautstärke an, während Sie Musik von Audiomack aufnehmen.
  4. Stellen Sie Hotkeys ein, um die Audiomack-Audioaufnahme zu starten und zu stoppen.
  5. Schneiden Sie unerwünschte Teile aus Ihrer Audiomack-Aufnahmedatei aus.
  6. Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.
  7. Sauber, sicher und einfach zu bedienen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore Screen Recorder

Top 2: Downloaders.io

Dowloaders.io gibt bekannt, dass Sie Audiomack-Musik in hoher Qualität online herunterladen können. Es wird auch unterstützt, Audiomack-Alben kostenlos online herunterzuladen. Die Benutzeroberfläche ist relativ sauber. Der Online-Audiomack-Downloader kann die Audiomack-Song-URL jedoch nicht gelegentlich analysieren.

Vorteile:

  1. Laden Sie Songs und Alben von Audiomack auf den Desktop herunter.
  2. Der Audiomack Song Downloader kann kostenlos verwendet werden.

Nachteile:

  1. Die Erfolgsquote beim Herunterladen von Online-Audiomack-Songs ist ziemlich niedrig.
  2. Die Qualität des heruntergeladenen Audiomack-Songs ist komprimiert.
Downloader-io

Top 3: Desi Downloader

Desi Downloader bietet eine schnelle Audioanalyse- und Downloadgeschwindigkeit. Das Abrufen von Songs aus Audiomack dauert weniger als bei anderen Online-Audiomack-Downloadern. Der Online-Musik-Downloader von Audiomack ist völlig kostenlos.

Vorteile:

  1. Laden Sie Audiomack MP3 Musik kostenlos online herunter.
  2. Analysieren Sie den Titel oder das Album von Audiomack mit hoher Geschwindigkeit.

Nachteile:

  1. Sie können Audiomack-Songs nur im MP3-Format herunterladen.
  2. Der Audiomack Online-Downloader unterstützt das Herunterladen von Audiomack-Wiedergabelisten nicht.
Desi Downloader

Top 4: Onvico

Onvico ist ein Online-Video-Downloader, mit dem Benutzer Online-Streams im MP4- und MP3-Format herunterladen können. So können Sie über Onvico Songs von Audiomack als MP3 herunterladen. So können Sie Audiomack-Musik offline ohne Internetverbindung hören.

Vorteile:

  1. Laden Sie Online-Audiomack-Songs in MP3 herunter, um sie später offline anzuhören.
  2. Installieren Sie die Registerkarte Lesezeichen des Browsers, um Audiomack-Musik schnell herunterzuladen und zu konvertieren.

Nachteile:

  1. Manchmal erkennt Onvico die angegebene Audiomack-Audio-URL nicht.
  2. Sie können jedes Mal ein Lied von Audiomack online herunterladen.
Onvico

Top 5: Savieo

Savieo kann Audiomack-Songs und -Alben online über die kopierte URL abrufen. In den meisten Fällen können Sie mit dem Audiomack MP3-Downloader Songs und Alben von Audiomack als MP3-Format online herunterladen.

Vorteile:

  1. Suchen und laden Sie kostenlose Audiomack-Musiktitel über eine URL herunter.
  2. Kopieren Sie den Link des Audiomack-Dateiformats, um Audiomack-Musik mit VLC und anderen Mediaplayern abzuspielen.

Nachteile:

  1. Das Herunterladen von Wiedergabelisten von Audiomack wird nicht unterstützt.
  2. MP3 ist das einzige ausgegebene Audioformat.
Savieo

Teil 2: Herunterladen von Audiomack Music auf Windows und Mac

Wenn Sie Musik von Audiomack in Originalqualität herunterladen möchten, ist die Verwendung von Vidmore Screen Recorder die am meisten empfohlene Lösung. Es ist die praktikable Methode 100%, um jeden Audiostream von Audiomack herunterzuladen. Sie können Audiomack-Songs, Alben und Wiedergabelisten kostenlos herunterladen. Darüber hinaus können Sie auch alle Online-Streaming-Videos in Vidmore aufnehmen und herunterladen.

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Wählen Audiorecorder in der Hauptoberfläche zum Herunterladen von Audiomack-Musik.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2: Aktivieren System Sound und stellen Sie die Lautstärke ein. Wenn Sie nur Songs von Audiomack herunterladen möchten, müssen Sie diese deaktivieren Mikrofon. Somit zeichnet der Audiomack-Audiorecorder nur das Systemaudio auf.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 3: MP3 ist das Standardausgabeformat für Audiomack-Audioaufnahmen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie auf klicken Speisekarte Symbol und suchen Sie die Einstellungen Fenster. Im Abschnitt Ausgabe können Sie das Ausgabe-Audioformat und die Ausgabequalität anpassen. Darüber hinaus können Sie in anderen Abschnitten die Audiomack-Audioaufnahme festlegen. Klicken OK um Änderungen zu speichern und fortzufahren.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4: Klicken Sie auf das große Rot REC Symbol zum Starten der Audiomack-Audioaufnahme. Oder Sie können Hotkey-Steuerelemente verwenden, um die Audioaufnahme zu starten und zu stoppen. Während des Audiomack-Aufnahmevorgangs können Sie die Länge der Audioaufnahme und die Dateigröße in Echtzeit überwachen.

Ton aufnehmen

Schritt 5: Wenn Sie die Aufnahme beenden, können Sie die Audioaufnahmedatei innerhalb von zuschneiden Vorschau Fenster. Klicken Sie später auf sparen um Audiomack-Musik über die Audiomack-Downloader-Software zu speichern.

Audioaufnahme speichern

Im Allgemeinen können Benutzer mit den oben genannten Audiomack-Online-Downloadern nur Songs und Alben von Audiomack herunterladen. Mit dem Online-Audiomack-Downloader können Sie einen Titel kostenlos von Audiomack herunterladen. Wie oben erwähnt, können Sie Audiomack-Musik nur als MP3 herunterladen und speichern. Manchmal können Sie möglicherweise keine Musik von Audiomack auf ein Telefon oder einen Computer herunterladen. Weil Online-Audiomack-Audio-Downloader nicht alle Online-Songs analysieren können, insbesondere nicht für die neuen Trend-Audiospuren. Übrigens können Sie mit der Software auch Online-Streaming-Videos für die Offline-Wiedergabe herunterladen.

Wenn Sie Songs von Audiomack und anderen Online-Audio-Streaming-Plattformen herunterladen möchten, ist Vidmore Screen Recorder Ihr bester Audio-Downloader, nicht nur für Audiomack, sondern auch für Spotify, Amazon Music, YouTube Music und mehr. So können Sie problemlos verlustfreies Audio-Streaming offline auf Ihrem Telefon oder Computer erhalten.

Das ist alles, um Audiomack-Musik herunterzuladen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Herunterladen von Audiomack haben. Sie können uns auch Ihren Lieblings-Audiomack-Downloader in den Kommentaren unten mitteilen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 5 Audiomack Downloader to Download Lossless Songs from Audiomack

Laura Goodwin Mar 26, 2020 Record Audio

Audiomack is a popular music streaming and audio destruction platform. You can listen to music and upload your songs to Audiomack site. Thus, Audiomack is more like a community for music fans. Though Audiomack provides the audio downloading feature, many people still prefer to use third-party Audiomack audio downloaders.

Because the downloaded Audiomack songs are always compressed with large file sizes. You can download songs from Audiomack app on your phone only. If you want to download from Audiomack on PC and Mac, you can get the best Audiomack downloader and Audiomack downloading tutorial from the following paragraphs. This article mainly talks about online and offline Audiomack downloaders. You can read and choose which Audiomack song downloader you like.

Audiomack Downloader

Part 1: Top 5 Best Audiomack Downloaders to Download from Audiomack

There are two representative types of Audiomack downloading ways. You can download songs, albums and playlists from Audiomack via an Audiomack downloader or recorder. Here’re the brief introduction of each Audiomack music downloader.

Top 1: Vidmore Screen Recorder

If you want to download Audiomack songs with the same quality of the original audio files, it is recommended to use Vidmore Screen Recorder instead of the common Audiomack audio downloaders. No matter what your Audiomack downloader guarantees, you will still suffer from the audio quality loss more or less. To download music streams from Audiomack with 100% original quality, you can run Vidmore Screen Recorder to record the streaming audio from your computer directly.

The recorded Audiomack audio file can be saved as MP3, M4A, AAC or WMA. There is no recording length limit. Thus, you can download Audiomack albums and playlists for hours. Of course, you can also clip the Audiomack song for personal use within the program, like ringtone, notification sound and more. In a word, you can record and download music from Audiomack with the original audio quality within the Audiomack audio recorder software.

  1. Record Audiomack music while preserving the original quality.
  2. Save Audiomack music as MP3, M4A, AAC or WMA in different quality levels.
  3. Adjust the input volume while recording music from Audiomack.
  4. Set hotkeys to start and stop Audiomack audio recording.
  5. Cut any unwanted part from your Audiomack recording file.
  6. Work with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.
  7. Clean, safe and easy to use.

Download Now

for Free

Download Now

for Free
Vidmore Screen Recorder

Top 2: Downloaders.io

Dowloaders.io announces that you can download Audiomack music online in high quality. It is also supported to download Audiomack albums for free online. The user interface is relatively clean. However, the online Audiomack downloader cannot analyze the Audiomack song URL occasionally.

Pros:

  1. Download songs and albums from Audiomack to desktop.
  2. The Audiomack song downloader is free to use.

Cons:

  1. The success rate of downloading online Audiomack songs is pretty low.
  2. The quality of the downloaded Audiomack song is compressed.
Downloaders-io

Top 3: Desi Downloader

Desi Downloader has the fast audio analyzing and downloading speed. It takes less time than other online Audiomack downloaders to fetch songs form Audiomack. The online Audiomack music downloader is completely free to use.

Pros:

  1. Download Audiomack MP3 music online for free.
  2. Analyze the track or album from Audiomack in fast speed.

Cons:

  1. You can download Audiomack songs as MP3 format only.
  2. The Audiomack online downloader does not support to download Audiomack playlists.
Desi Downloader

Top 4: Onvico

Onvico is an online video downloader that allows users to download online streams as MP4 and MP3 formats. Thus, you can download songs from Audiomack as MP3 via Onvico. As a result, you can listen to Audiomack music offline without the Internet connection.

Pros:

  1. Download online Audiomack songs to MP3 for later offline listening.
  2. Install the browser bookmark tab to download and convert Audiomack music quickly.

Cons:

  1. Sometimes Onvico fails to detect the provided Audiomack audio URL.
  2. You can download a song from Audiomack online per time.
Onvico

Top 5: Savieo

Savieo is capable to grab online Audiomack songs and albums by the copied URL. In common cases, you can use the Audiomack MP3 downloader to download songs and albums from Audiomack as MP3 format online.

Pros:

  1. Search and download free Audiomack music tracks by a URL.
  2. Copy the link of the Audiomack file format to play Audiomack music with VLC and other media players.

Cons:

  1. Not support to download playlists from Audiomack.
  2. MP3 is the only output audio format.
Savieo

Part 2: How to Download Audiomack Music to Windows and Mac

If you want to download music from Audiomack with the original quality, using Vidmore Screen Recorder is the most recommended solution. It is the 100% workable way to download any audio stream from Audiomack. You can download Audiomack songs, albums and playlists freely. Moreover, you can record and download all online streaming videos within Vidmore as well.

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Choose Audio Recorder in the main interface to download Audiomack music.

Select Audio Recorder

Step 2: Enable System Sound and adjust its volume. If you want to download songs from Audiomack only, you need to disable Microphone. Thus, the Audiomack audio recorder will record the system audio only.

Recording Audio Settings

Step 3: MP3 is the default output format for Audiomack audio recording. If you want to make changes, you can click the Menu icon and locate the Preferences window. In the Output section, you can adjust the output audio format and quality. Moreover, you can specify Audiomack audio recording in other sections. Click OK to save changes and move on.

Output Preferences

Step 4: Click the huge red REC icon to start recording Audiomack audio. Or yu can use hotkey controls to start and stop audio recording as well. During the Audiomack recording process, you can monitor the audio recording length and file size in real-time.

Record Audio

Step 5: When you stop recording, you can trim the audio recording file within the Preview window. Later, click Save to save Audiomack music via the Audiomack downloader software.

Save Audio Recording

Generally speaking, the above Audiomack online downloaders only allows users to download songs and albums from Audiomack. You can download one song from Audiomack for free with the online Audiomack downloader. Just as above mentioned, you can download and save Audiomack music as MP3 only. Sometimes you may fail to download music from Audiomack to phone or computer. Because online Audiomack audio downloaders cannot analyze all online songs, especially for those new trending audio tracks. By the way, you can download online streaming videos with the software for offline playback as well.

If you want to download songs from Audiomack and other online audio streaming platforms, Vidmore Screen Recorder can be your best audio downloader, not only for Audiomack, but also for Spotify, Amazon Music, YouTube Music and more. Thus, you can get lossless audio streaming offline on your phone or computer easily.

That’s all to download Audiomack music. Please feel free to contact us if you have any question about Audiomack downloading. You can also share your favorite Audiomack downloader with us in the comments below.