Suche Navigation
Kostenloser Online-Video-Compressor Jetzt komprimieren

100% Kostenlos zum Online-Komprimieren von Videos

Vidmore Free Online Video Compressor ist 100% kostenlos, um 3D-, HD- oder SD-Videos, sogar 4K-Videos, auf die kleinere Größe zu reduzieren. Dieses kostenlose Online-Videokomprimierungstool unterstützt das Komprimieren verschiedener Videoformate wie MP4, MTS, TS, MOV, AVI, MKV usw. mit superschneller Geschwindigkeit.

Alle von Ihnen ausgeführten Vorgänge basieren auf dem Browser und alle Funktionen dieses Online-Videokompressors sind völlig kostenlos. Wenn Sie diesen Online-Kompressor verwenden, ist keine Registrierung, Anmeldung oder Download erforderlich. Darüber hinaus können Sie mit diesem sorgenfreien Videoreduzierer unbegrenzt viele Dateien ohne Wasserzeichen und ohne Popup-Anzeigen komprimieren.

Komprimieren Sie Videos kostenlos

So verwenden Sie diesen kostenlosen Online-Videokompressor

Vidmore Free Online Video Compressor ist ein einfacher und benutzerfreundlicher Video-Größenreduzierer, mit dem Sie das Video online in drei einfachen Schritten reduzieren können.

Kostenloser Online Video Compressor vs. Pro

Wenn Sie die Leistung von Free Online Video Compressor und Video Converter vergleichen, werden Sie die Unterschiede zwischen dem kostenlosen und dem Pro Video Compressor feststellen.

Eigenschaften Kostenloser Online-Video-Compressor Jetzt komprimieren Vidmore Video Converter Free Download Jetzt upgraden Jetzt upgraden
Video konvertieren
Audio konvertieren
Video komprimieren
DVD rippen
Video bearbeiten
Video zu GIF
Medienmetadaten bearbeiten
Kostenloser Online-Video-Compressor Jetzt komprimieren Vidmore Video Converter Free Download Jetzt upgraden Jetzt upgraden

Kostenlose Online-FAQs zu Video Compressoren

Können Sie Ihre Videodateien aufgrund ihrer Größe nicht auf YouTube, Instagram oder Facebook hochladen? Sie wissen nicht, wie Sie MP4-Videodateien online komprimieren können? Mach dir keine Sorgen; Wir haben einige häufig gestellte Fragen zu Free Online Video Compressor aufgelistet, um Ihre Probleme zu lösen.

Warum Kunden kostenlosen Online-Videokompressor lieben

Vidmore Free Online Video Compressor ist der beste Videoreduzierer, mit dem Sie Videos ohne Qualitätsverlust auf eine kleinere Größe komprimieren können. Hören wir uns die wertvollen Meinungen unserer Kunden an:

Bisherige Nächster
  • Sophie
    Sophie

    Dieser kostenlose Videokompressor ist einfach zu bedienen. Ich muss die Software nicht auf meinen Computer herunterladen. Ich mag es wirklich sehr. Jetzt kann ich meine großen MKV-Videos kostenlos online komprimieren.

  • David
    David

    Es ist die beste kostenlose Online-Videokompressor-Software, die ich je verwendet habe. Ich muss nur meine .mov-Dateien zu diesem Programm hinzufügen und die Größe und das Ausgabeformat auswählen, damit sie schnell komprimiert werden. Das ist erstaunlich!

  • Linda
    Linda

    Im Gegensatz zu anderen Videokompressoren, die ich zuvor verwendet habe, glaube ich, dass dieser der beste ist. Es ist völlig kostenlos und es gibt überhaupt kein Wasserzeichen und keine Werbung. Kein Wasserzeichen ist für mich so wichtig, um meine Videos auf YouTube hochzuladen. Ich habe es an Freunde weitergegeben.

  • Steven
    Steven

    Meine Videodateien sind zu groß, um sie per E-Mail an meinen Kunden zu senden. Glücklicherweise habe ich diesen Videoreduzierer gefunden, um diese Videos auf eine kleinere Größe zu komprimieren. Jetzt muss ich mich nicht mehr um die Videogröße kümmern. Vielen Dank.

  • Daniel
    Daniel

    Ich bin überrascht, wie schnell meine Videos komprimiert werden. Es kann MP4-Dateien schnell und reibungslos online komprimieren, ohne Größenbeschränkung, ohne Wasserzeichen und ohne Popup-Anzeigen. Ich kann nicht glauben, dass diese Software völlig kostenlos ist.

Weitere Tipps zum Online-Komprimieren von Videos

Weitere Tipps zum Reduzieren der Videogröße online finden Sie in den folgenden Artikeln, um Ihre Probleme zu lösen.

Search Navigation
Free Online Video Compressor Compress Now

100% Free to Compress Video Online

Vidmore Free Online Video Compressor is 100% free to reduce any 3D, HD or SD videos, even 4K into the smaller size. This free online video compression tool supports compressing various video formats including MP4, MTS, TS, MOV, AVI, MKV, etc. with super-fast speed.

All operations you perform are based on the browser, and all functions of this online video compressor are totally free. When you use this online compressor, no registration, sign up, or download is required. Moreover, this worry-free video reducer lets you compress unlimited files with no watermark added and no pop-up ads.

Compress Videos For Free

How to Use This Free Online Video Compressor

Vidmore Free Online Video Compressor is a simple and user-friendly video size reducer that allows you to reduce the video online in 3 easy steps.

Free Online Video Compressor vs. Pro

By comparing the performance of Free Online Video Compressor and Video Converter, you will find the differences between the free and pro video compressor.

Features Free Online Video Compressor Compress Now Vidmore Video Converter Free Try Upgrade Now Upgrade Now
Convert video
Convert audio
Compress video
Rip DVD
Edit Video
Video to GIF
Edit media metadata
Free Online Video Compressor Compress Now Vidmore Video Converter Free Try Upgrade Now Upgrade Now

Free Online Video Compressor FAQs

Can’t upload your video files to YouTube, Instagram, or Facebook due to its large size? Don’t know how to compress MP4 video files online? Don’t worry; we have listed several frequently asked questions about Free Online Video Compressor to solve your problems.

Why Customers Love Free Online Video Compressor

Vidmore Free Online Video Compressor is the best video reducer to help you compress videos into smaller size without quality loss. Let’s listen to our customers’ valuable opinions:

Previous Next
  • Sophie
    Sophie

    This free video compressor is easy to use. I don’t need to download the software to my computer. I really like it very much. Now I can compress my large MKV videos online in a free way.

  • David
    David

    It is the best free online video compressor software I have ever used. I just need to add my .mov files to this program, and select the size and output format, and it will start compressing them quickly. That’s amazing!

  • Linda
    Linda

    In contrast to other video compressor I used before, I believe this one is the best. It is totally free and there is no watermark and ads at all. No Watermark is so essential for me to upload my videos to YouTube. I’ve shared it to friends.

  • Steven
    Steven

    My video files are too big to send it to my customer via email. Fortunately, I found this video reducer to help me compress those videos to a smaller size. Now I don’t have to worry about the video size issues. Thanks a lot.

  • Daniel
    Daniel

    I am surprised with its speed of compressing my videos. It can compress MP4 files online fast and smoothly with no size-limit, no watermark, and no pop-up ads. I can’t believe this software is completely free to use.

More Tips for Compressing Video Online

For getting more tips for reducing video size online, check the following articles to solve your problems.