Suche Navigation

So laden Sie kostenlose HulkShare-Musik unter Windows 10 und Mac herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

HulkShare ist ein kostenloses Internetradio, in dem Benutzer Musik ohne Einschränkung genießen und herunterladen können. Es bietet Künstlern eine gute Plattform zum Teilen von Musik, um ihre neu erstellte Musik hochzuladen und zu veröffentlichen. Du möchtest vielleicht Laden Sie Musik von HulkShare herunter offizielle Website. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen nicht nur eine Online-Methode vor, sondern stellen auch einen professionellen HulkShare-Musik-Downloader zur Verfügung, mit dem Sie HulkShare-Musik auf Windows-Computern und Macs speichern können.

Hulkshare herunterladen

Teil 1. So laden Sie Musik von hulkshare.com herunter

Hulkshare.com ist eine Website, die auf Musikfreigabe basiert und es Benutzern ermöglicht, Musik bequem zu suchen, anzuhören und hochzuladen. Wenn Sie auf der offiziellen HulkShare-Website surfen, können Sie alle vorgestellten Künstler und ihre Werke anzeigen und Ihre Lieblingsmusik auf Facebook oder Twitter teilen. Darüber hinaus können Benutzer Musik von dieser Website kostenlos herunterladen. Befolgen Sie die Schritte, um kostenlose HulkShare-Musik online herunterzuladen.

Schritt 1. Öffnen hulkshare.com Webseite. Suchen Sie ein Musikstück im Suchfeld. Scrollen Sie nach unten, um die gewünschte Zielmusik zu finden.

Schritt 2. Sie können auf klicken abspielen Taste, um die Musik online zu hören. Wenn der Cursor das Lied findet, werden am unteren Rand der Musik die Schaltflächen "Gefällt mir", "Neu veröffentlichen", "Hinzufügen zu", "Teilen" und "Herunterladen" angezeigt.

Schritt 3. Klicken Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die MP3-Musik automatisch auf Ihrem Computer zu speichern. Sie können den Titel auch für Tweet, Facebook oder Google + freigeben. Das Herunterladen von Musik von hulkshare.com ist zwar kostenlos, es gibt jedoch einige Songs, die Sie bei HulkShare nicht finden können. Vielleicht möchten Sie ein professionelles Tool zum Herunterladen von Musik von HulkShare oder anderen beliebten Online-Musikplattformen finden.

Hulkshare Musik

Teil 2. Beste Möglichkeit, HulkShare-Musik in MP3 zu speichern

Wenn Sie HulkShare-Musik herunterladen und auf Ihrem Computer speichern möchten, finden Sie ein professionelles Tool wie Vidmore Screen Recorder. Sie können damit Musik von HulkShare herunterladen. Yahoo, YouTube, Vimeo, Spotify oder andere Online-Musikwebsites auf Windows 10/8/7 Computern und Macs. Außerdem ist es ein All-in-One-Bildschirmrekorder, mit dem Sie Computerbildschirme, Online-Vorträge, Webcam-Videos, FaceTime-Anrufe, Screenshots und mehr aufnehmen können.

  1. Nehmen Sie Musik von Online-Websites wie HulkShare, Facebook, Spotify, Pandora usw. auf.
  2. Erfassen Sie Computerbildschirme, 2D / 3D-Gameplay, Streaming-Videos, Online-Musik usw.
  3. Laden Sie HulkShare-Musik verlustfrei in MP4, MP3, WAC, WMA usw. herunter.
  4. Bearbeiten Sie die aufgenommene Musik von HulkShare und legen Sie die geplante Aufnahme fest.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So laden Sie HulkShare-Musik mit Screen Recorder herunter

Schritt 1. Sobald Sie diesen HulkShare-Musik-Downloader installiert haben, können Sie ihn auf Ihrem Computer starten. Wählen Audiorecorder um die Audio Recorder-Oberfläche aufzurufen. Stellen Sie sicher, dass Sie die HulkShare-Musik gesucht haben, die Sie herunterladen möchten.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. In der Hauptoberfläche können Sie einschalten System Sound und ausschalten Mikrofon. Wenn Sie ein Tutorial mit Ihrer eigenen Stimme aufnehmen möchten, können Sie das Mikrofon eingeschaltet und den Systemton ausgeschaltet lassen.

Ton aufnehmen

Schritt 3. Um die heruntergeladene HulkShare-Musik in guter Qualität zu halten, können Sie auf die Zahnradschaltfläche klicken, um Hotkeys einzustellen, das Audioformat und die Qualität auszugeben.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4. Während Sie HulkShare-Musik abspielen, können Sie auf klicken REC Schaltfläche auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche, um die Aufnahme zu starten. Nach Abschluss der Aufnahme können Sie auf klicken Halt Taste, um die Aufnahme anzuhalten. Dann klick sparen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die HulkShare-Musik auf Ihrem Computer zu speichern.

Audioaufnahme speichern

Vor dem Speichern der HulkShare-Musik können Sie mit der Clip-Funktion den unerwünschten Teil aus der aufgenommenen Musikdatei entfernen.

Fazit

Es ist einfach zu Laden Sie Musik von HulkShare herunter mit den beiden oben genannten Methoden. Mit HulkShare können Sie MP3-Musik direkt von der Website herunterladen. Wenn Sie einen Teil der Musik als Klingelton speichern möchten, können Sie ein professionelles Tool wie Vidmore Screen Recorder verwenden. Sie können damit Musik von verschiedenen Online-Musikwebsites wie HulkShare herunterladen und aufnehmen. Facebook, Spotify, Pandora, SoundCloud usw.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
 
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Download Free HulkShare Music on Windows 10 and Mac

Laura Goodwin Record Audio

HulkShare is a free internet radio where users can enjoy and download music without any limitation. It provides a good music sharing platform for artists to upload and post their new created music. You may want to download music from HulkShare official website. In this post, we will share you not only an online method but also provide a professional HulkShare music downloader to save HulkShare music on Windows computer and Mac.

Hulkshare Download

Part 1. How to Download music from hulkshare.com

Hulkshare.com is a website based on music sharing that allows users to search, listen and upload music conveniently. When you browse HulkShare official website, you can view all featured artists and their works, and share your favorite music to Facebook or Twitter. What’s more, users can download music from this site for free. Follow the steps to download free HulkShare music online.

Step 1. Open hulkshare.com website. Search one piece of music in the search box. Scroll down to find the target music you want.

Step 2. You can click the Play button to listen to the music online. As the cursor locates the song, you can see Like, Repost, Add to, Share and Download buttons appear on the bottom of the music.

Step 3. Click Download button, then the MP3 music will be saved to your computer automatically. You can also share the track to Tweet, Facebook or Google+.Though downloading music from hulkshare.com is free of cost, but there are some songs that you can’t find from HulkShare. So, you may want to find a professional tool to download music from HulkShare or other popular online music platforms.

Hulkshare Music

Part 2. Best Way to Save HulkShare Music to MP3

When you want to download and save HulkShare music to your computer, you can find a professional tool like Vidmore Screen Recorder. It enables you to download music from HulkShare, Yahoo, YouTube, Vimeo, Spotify or other online music websites on Windows 10/8/7 computer and Mac. Besides, it is an all-in-one screen recorder that allows you to capture computer screen, online lectures, webcam videos, FaceTime calls, take screenshots and more.

  1. Record music from online websites like HulkShare, Facebook, Spotify, Pandora, etc.
  2. Capture computer screen, 2D/3D gameplay, streaming videos, online music, etc.
  3. Download HulkShare music to MP4, MP3, WAC, WMA, etc. lossless in small size.
  4. Edit the recorded music from HulkShare, and preset the a scheduled recording.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to download HulkShare music with Screen Recorder

Step 1. Once you have installed this HulkShare music downloader, you can launch it on your computer. Select Audio Recorder to enter the Audio Recorder interface. Make sure you have searched out the HulkShare music you want to download.

Select Audio Recorder

Step 2. In the main interface, you can turn on System Sound and turn off Microphone. If you want to record a tutorial with your own voice, you can keep Microphone on and System Sound off.

Record Audio

Step 3. In order to keep the downloaded HulkShare music in good quality, you can click the gear button to set hotkeys, output audio format and quality.

Output Preferences

Step 4. As you play HulkShare music, you can click REC button in the right side of the interface to start recording. After the recording complete, you can click Stop button to pause recording. Then, click Save button to save the HulkShare music to your computer.

Save Audio Recording

Before saving the HulkShare music, you can use the clip function to remove the unwanted part from the recorded music file.

Conclusion

It is easy to download music from HulkShare with the two methods we mentioned above. HulkShare allows you to download MP3 music directly from its website. If you want to save a part of music as a ringtone, you can use a professional tool like Vidmore Screen Recorder. It enables you to download and record music from various online music websites like HulkShare, Facebook, Spotify, Pandora, SoundCloud, etc.

Download Now

for Free

Download Now

for Free