Suche Navigation

Jamendo Music Download: Laden Sie kostenlose MP3-Musik mit Jamendo herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Jamendo ist eine offene Community von Musikfreaks und unabhängigen Künstlern. Wenn Sie Musikdateien von unabhängigen Künstlern erkunden möchten, ist Jamendo eine der besten Online-Streaming-Sites. Was sind die besten Jamendo-Musik-Downloader, um die Lieblingsmusikdateien von Jamendo aufzunehmen und auf Ihren Computer herunterzuladen? Weitere Informationen zur besten Methode zum Herunterladen von kostenloser MP3-Musik mit Jamendo finden Sie im Artikel.

Jamendo Music Downloader

Teil 1: So laden Sie kostenlose Musik mit Jamendo herunter

Wenn Sie die Musikdateien auf Jamendo erkunden und anhören, benötigen Sie kein Konto und abonnieren den Dienst nicht. Wenn Sie Jamendo-Musik offline herunterladen müssen, benötigen Sie ein Konto mit einer kommerziellen Musiklizenz, die für kommerziell kuratierte Angebote und Hintergrundmusik im Einzelhandel gegen eine Gebühr auf der Jamendo-Website verwendet wird.

Schritt 1: Gehen Sie zur Jamendo-Website und suchen Sie nach der Lieblingsmusik einer Reihe von Künstlern. Darüber hinaus können Sie die Musik auch zur Favoritenliste hinzufügen, den Titel freigeben, eine Wiedergabeliste erstellen und Jamendo-Musik herunterladen.

Entdecken Sie die Musik

Schritt 2: Um die Musik herunterzuladen, erstellen Sie besser ein Konto bei Facebook oder einem anderen Konto. Wenn Sie sich im Konto anmelden, können Sie den Lieblingssong aus den Top 100 Titeln der Woche auswählen.

Laden Sie Jamendo Music herunter

Schritt 3: Danach können Sie auf die rote Schaltfläche Free DOWNLOAD FOR PERSONAL USE MP3 Quality klicken oder die Option LICENSE FOR SIMILAR TRACKS HQ AUDIO FILE ERHALTEN wählen, um Musik von Jamendo herunterzuladen.

Wählen Sie MP3-Format

Hinweis: Neben der kommerziellen Musiklizenzierung benötigen Sie möglicherweise noch die Lizenzen für die kommerzielle Nutzung der ausgewählten Musik in Apps, online, für Radiohörer, Messen, Festivalbesucher und Konferenzen.

Teil 2: Beste Methode zum kostenlosen Herunterladen von Jamendo-Musik

Gibt es einen Jamendo Musik Downloader dazu extrahiere die Musik mit der Originalqualität kostenlos? Wie extrahiere ich die Audiodateien ohne Einschränkung aus Jamendo? Vidmore Screen Recorder ist die gewünschte Methode zum Erfassen und Herunterladen von Musik von Jamendo. Darüber hinaus können Sie die Aufnahmevoreinstellung auch einrichten, wenn Sie häufig Musik aufnehmen müssen.

  1. Nehmen Sie Musikvideos auf, nehmen Sie Audio auf und machen Sie Schnappschüsse von Jamendo.
  2. Nehmen Sie Jamendo-Musik in hochwertigen Dateien in verschiedenen Audioformaten auf.
  3. Holen Sie sich die Aufnahmevoreinstellungen, um Jamendo-Musikvoreinstellungen einfach herunterzuladen.
  4. Nehmen Sie Audiodateien sowohl vom Systemton als auch vom Mikrofon auf.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Laden Sie den Jamendo Music Downloader herunter und installieren Sie ihn. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Um das Audio häufig aufzunehmen, können Sie auf klicken Mehr Menü und wählen Sie die Verwalten Option zum Einrichten einer Voreinstellung für die Musikaufnahme.

Neue Prease hinzufügen

Schritt 2: Sie können die Voreinstellung für Audioqualität, Audioformat und Lautstärke zum Herunterladen von Jamendo-Musik einrichten. Wenn Sie Musikvideos aufnehmen müssen, können Sie den Aufnahmebereich, das Videoformat, die Webcam, die Qualität, die Bildrate und weitere Parameter anpassen.

Voreingestellte Einstellungen

Schritt 3: Zurück zur Home-Oberfläche und wählen Sie die Audiorecorder Menü zum Aktivieren der System Sound Option zum Online-Aufnehmen von Jamendo-Musik- und Audiodateien. Sie müssen auch die deaktivieren Mikrofon Option, um das Rauschen Ihres Computers zu vermeiden.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 4: Danach können Sie auf die Schaltfläche REC klicken, um die Aufnahme von Musik von Jamendo zu starten, bevor Sie die Musik wiedergeben. Sie können auf die Schaltfläche Stopp klicken, um die Aufnahme zu beenden. Sie können eine Vorschau der Audioaufnahme anzeigen und auf die Schaltfläche Speichern klicken, um die Datei zu exportieren.

Ton aufnehmen

Schritt 5: Sie können auf die klicken Verlauf aufzeichnen um die von Jamendo aufgenommenen Musikdateien auf Ihrem Computer zu überprüfen. Darüber hinaus können Sie die Musikdateien im Programm weiter bearbeiten und zuschneiden oder die Audiodateien sogar direkt auf die Social Media-Website exportieren.

Audioaufnahme speichern

Hinweis: Sie können die Jamendo-Musik in MP3, WAV oder anderen Audioformaten mit der gewünschten Qualität speichern. Mit dem Programm können Sie auch den Aufgabenplan, die Aufzeichnungslänge und weitere Parameter einrichten.

Fazit

Wenn Sie Musik von Jamendo herunterladen möchten, können Sie einfach ein Konto bei Facebook erstellen und die Lieblingssongs online im MP3-Format in Standardqualität herunterladen. Wenn Sie Jamendo-Musik online in der gewünschten Qualität oder im gewünschten Format herunterladen möchten, ist Vidmore Screen Recorder die gewünschte Methode Ton aufnehmen und laden Sie mit Leichtigkeit Musik von Jamendo herunter. Wenn Sie Fragen zum Herunterladen der Musikdateien haben, können Sie weitere Details in den Kommentaren mitteilen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Jamendo Music Download: Download Free MP3 Music with Jamendo

Laura Goodwin Record Audio

Jamendo is an open community of music freaks and independent artists. When you want to explore music files from independent artists, Jamendo is one of the best online streaming sites. What are the best Jamendo music downloaders to capture and download the favorite music files from Jamendo to your computer? Just learn more details about the best method to download free MP3 music with Jamendo from the article.

Jamendo Music Downloader

Part 1: How to Download Free Music with Jamendo

When you explore and listen to the music files on Jamendo, you do not need an account or subscribe the service. If you need to download Jamendo music offline, you need an account with a commercial music licensing, which used for commercial curated offering and retail background music for a fee on the Jamendo website.

Step 1: Go to the Jamendo website and search for the favorite music from a number of artists. Moreover, you can also add the music to Favorite list, share the song, create a playlist and download Jamendo music.

Explore The Music

Step 2: To download the music, you would better create an account with Facebook or other account. When you sign on the account, you can select the favorite song from the top 100 tracks of the week.

Download Jamendo Music

Step 3: After that, you can click the Free DOWNLOAD FOR PERSONAL USE MP3 Quality red button, or choose the GET A LICENSE FOR SIMILAR TRACKS HQ AUDIO FILE option to download music from Jamendo.

Choose MP3 Format

Note: Besides the commercial music licensing, you might still need the licenses for the commercial use of the selected music in apps, online, for radio listeners, fairs, festival attendees and conferences.

Part 2: Best Method to Download Jamendo Music for Free

Is there a Jamendo music downloader to extract the music with the original quality for free? How to extract the audio files from Jamendo without any limitation? Vidmore Screen Recorder is the desired method to capture and download music from Jamendo. Moreover, you can also set up the recording preset if you need to record music frequently.

  1. Record music video, capture audio and take snapshot from Jamendo.
  2. Capture Jamendo music to high quality files in different audio formats.
  3. Get the recording presets to download Jamendo music presets easily.
  4. Record audio files from system sound as well as microphone audio.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Download and install the Jamendo music downloader, launch the program on your computer. In order to record the audio frequently, you can click on the More menu and choose the Manage option to set up a preset for the music recording.

Add New Prease

Step 2: You can set up the preset for audio quality, audio format and volume for downloading Jamendo music. If you need to record music video, you can tweak the record area, video format, webcam, quality, frame rate and more other parameters.

Preset Settings

Step 3: Back to the home interface and choose the Audio Recorder menu to enable the System Sound option to record the Jamendo music and audio files online. You also need to disable the Microphone option to avoid the noise from your computer.

Recording Audio Settings

Step 4: After that, you can click on the REC button to start recording music from Jamendo before you playback the music. You can click the Stop button to finish the recording. You can preview the audio recording and click the Save button to export the file.

Record Audio

Step 5: You can click the Recording history to check the recorded music files from Jamendo on your computer. Moreover, you can also further edit and trim the music files within the program, or even export the audio files to social media website directly.

Save Audio Recording

Note: You can save the Jamendo music to MP3, WAV or other audio formats with the desired quality. The program also enables you to set up the task schedule, record length and more other parameters.

Conclusion

When you want to download music from Jamendo, you can simply create an account with Facebook and download the favorite songs online in MP3 format with a standard quality. If you want to download Jamendo music online with a desired quality or format, Vidmore Screen Recorder is the desired method to record audio and download music from Jamendo with ease. If you have any query about how to download the music files, you can share more details in the comments.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it