Suche Navigation

2 besten Jango Music Downloader, um Musikdateien mit Leichtigkeit offline zu schalten

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Was sollten Sie tun, um die Musikdateien aus Jango Radio zu extrahieren? Jango ist ein kostenloser Online-Musik-Streaming-Dienst, mit dem Sie benutzerdefinierte Radiosender erstellen und freigeben können. Wenn Sie die gewünschten Jango-Musikdateien herunterladen müssen, welche Jango-Musik-Downloader werden empfohlen? Der Artikel teilt die 2 besten Programme zum Extrahieren der Musik- und Radiodateien aus Jango. Darüber hinaus finden Sie auch die beliebten Jango-Songs, die Sie offline herunterladen können.

Jango Music Downloader
Inhalt

Teil 1: Bester Jango Music Downloader zum Aufnehmen von Musik online

Um eine praktikable Lösung zu erhalten, um die Online-Musik von Jango mit hoher Qualität aufzunehmen, Vidmore Screen Recorder ist ein vielseitiger Jango-Musik-Downloader zum Extrahieren von Audiodateien von Online-Streaming-Sites. Darüber hinaus können Sie auch den Aufgabenplan festlegen, um die Musik einfach aufzunehmen. Sie können auch mehr darüber erfahren Musik von DVD extrahieren zum Zuhören, wann und wohin Sie gehen.

  1. Nehmen Sie Jango-Musik, Radio und andere Audiodateien in Originalqualität auf.
  2. Laden Sie Jango-Musik in MP3, WAV, M4A und andere Audio- / Videoformate herunter.
  3. Schneiden und bearbeiten Sie die heruntergeladene Jango-Musik und das Audio nach Ihren Wünschen.
  4. Richten Sie die Zeitplanaufzeichnung, Dauer, Start- / Endzeit für die Aufnahme ein.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Laden Sie den Jango Music Downloader herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Gehe zum Mehr Menü zur Auswahl der Verwalten Option zum Hinzufügen einer benutzerdefinierten Aufnahmevoreinstellung zum Herunterladen von Jango-Musikdateien gemäß Ihren Anforderungen.

Neues Preset hinzufügen

Schritt 2: Sie können die Lautstärke, das Audioformat und die Audioqualität anpassen. Wenn Sie das Musikvideo herunterladen möchten, können Sie das Videoformat, die Bildrate, die Qualität oder sogar den Aufnahmebereich für die Datei anpassen. Drücke den Anwenden Schaltfläche, um die Änderungen zu speichern.

Voreingestellte Einstellungen

Schritt 3: Zurück zur Hauptoberfläche und wählen Sie die Audiorecorder Speisekarte. Mach das ... an System Sound Nur Option und deaktivieren Sie die Mikrofon Option zum Herunterladen von Jango-Musikdateien. Für das Musikvideo können Sie den Aufnahmebereich für das anpassen Videorecorder Speisekarte.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 4: Danach können Sie auf klicken REC Schaltfläche zum Herunterladen von Musik von Jango. Wenn Sie den gesamten Vorgang abgeschlossen haben, klicken Sie auf Halt Schaltfläche zur Vorschau der Aufnahme von Jango-Musik. Klicken Sie nun auf die sparen Schaltfläche, um die Musik auf Ihren Computer zu exportieren.

Audioaufnahme speichern

Teil 2: Online Jango Music Downloader zum Herunterladen von Musikdateien

Um Jango-Musikdateien online herunterzuladen, Apeaksoft Kostenloser Online-Audiorecorder ist ein gewünschter Jango-Musik-Downloader, um die Online-Musikdateien mühelos zu extrahieren. Erfahren Sie unten weitere Details zum Download-Vorgang.

Schritt 1: Öffnen Sie den Online-Audio-Downloader mit Ihrem Browser. Sie können den Computer auswählen. Internes Audio, um den Systemton vom Jango-Radio auf Ihren Computer aufzunehmen.

Schritt 2: Danach können Sie auf klicken REC Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Musik von der Jango-Website herunterzuladen. Die ursprüngliche Videoqualität bleibt über Ihr Gerät erhalten oder enthält sogar hochauflösendes Audio.

Schritt 3: Sie können damit nicht nur eine Vorschau der heruntergeladenen Jango-Musik in Echtzeit anzeigen, sondern auch die Aufnahmedateien im Zielordner problemlos verwalten.

Free Online Audio Recorder

Teil 3: Top 10 der beliebtesten Jango Radio Songs, die Sie kennen sollten

Wenn Sie einige Lieblingsmusikdateien von Jango Radio herunterladen möchten, können Sie in der folgenden Tabelle mehr über die 10 besten Songs erfahren. Suchen Sie einfach nach den Musikdateien, wenn Sie sie mit dem Jango Music Downloader herunterladen.

RangName der MusikKünstler
1223's (feat. 9lokknine)YNW Melly
2Ergibt keinen SinnYoungBoy brach nie wieder
3Tanzen mit einem fremdenSam Smith, Normani
4GlücklicherMarshmello, Bastille
5Du bist drinGranger Smith
6Schau zurückEin Boogie mit Hoodie
7SonnenblumePost Malone, Swae Lee
8Erinnere dich an dich JungThomas Rhett
9MillionärChris Stapleton
10Gespräche im DunkelnJohn Legend

Fazit

Wenn Sie Musikdateien von Jango Radio herunterladen müssen, werden in dem Artikel zwei funktionsfähige Jango-Musikdownloader verwendet, um die Audio- und Musikdateien in der Originalqualität zu erhalten. Um die Musik mit der gewünschten Qualität oder sogar die Musikvideos zu extrahieren, ist Vidmore Screen Recorder der gewünschte Musik-Downloader für Jango, den Sie berücksichtigen sollten. Weitere Fragen zum Offline-Herunterladen von Jango-Musik erhalten Sie in den Kommentaren.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

2 Best Jango Music Downloaders to Get Music Files Offline with Ease

Laura Goodwin Feb 21, 2020 Record Audio

What should you do to extract the music files from Jango Radio? Jango is a free online music streaming service that enables you to create and share custom radio stations. If you need to download the desired Jango music files, what are the recommended Jango music downloaders? The article shares the 2 best programs to extract the music and radio files from Jango. Moreover, you can also find the popular Jango songs you can download offline.

Jango Music Downloader
Content

Part 1: Best Jango Music Downloader to Capture Music Online

In order to get a workable solution to capture the online music from Jango with a high quality, Vidmore Screen Recorder is a versatile Jango music downloader to extract audio files from online streaming sites. Moreover, you can also set the task schedule to record the music easily. Also, you can learn more about extract music from DVD for listening whenever and wherever you go.

  1. Record Jango music, radio, and other audio files with the original quality.
  2. Download Jango music to MP3, WAV, M4A and other audio/video formats.
  3. Trim and edit the downloaded Jango music and audio as your requirement.
  4. Set up the schedule recording, duration, starting/end time for the recording.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Download and install the Jango music downloader, you can launch the program on your computer. Go to the More menu to choose the Manage option to add a customized recording preset to download Jango music files according to your requirement.

Add New Preset

Step 2: You can adjust the audio volume, audio format and audio quality. If you want to download the music video, you can choose the video format, frame rate, quality or even custom the recording area for the file. Click the Apply button to save the changes.

Preset Settings

Step 3: Back to the main interface and choose the Audio Recorder menu. Turn on the System Sound option only and disable the Microphone option to download Jango music files. As for the music video, you can customize the recording area for the Video Recorder menu.

Recording Audio Settings

Step 4: After that, you can click the REC button to download music from Jango. When you get the whole process done, click the Stop button to preview the recording Jango music. Now click the Save button to export the music to your computer.

Save Audio Recording

Part 2: Online Jango Music Downloader to Download Music Files

In order to download Jango music files online, Apeaksoft Free Online Audio Recorder is a desired Jango music downloader to extract the online music files with ease. Just learn more details about the downloading process as below.

Step 1: Open the online audio downloader with your browser. You can select the computer Internal audio to record the system sound from the Jango Radio to your computer.

Step 2: After that you can click the REC button to download the music from Jango website. It will keep the original video quality through your device, or even including the Hi-Res audio.

Step 3: It not only enables you to preview the downloaded Jango music within a real-time, but also to manage the recording files within the destination folder with ease.

Free Online Audio Recorder

Part 3: Top 10 Popular Jango Radio Songs You Should Know

If you want to download some favorite music files from Jango Radio, you can learn more about the 10 best songs from the following chart. Just search for the music files when you download them with the Jango Music Downloader.

RankName of the MusicArtist
1223’s (feat. 9lokknine)YNW Melly
2Make No SenseYoungBoy Never Broke Again
3Dancing With A StrangerSam Smith, Normani
4HappierMarshmello, Bastille
5You’re In ItGranger Smith
6Look Back at ItA Boogie wit da Hoodie
7SunflowerPost Malone, Swae Lee
8Remember You YoungThomas Rhett
9MillionaireChris Stapleton
10Conversations in the DarkJohn Legend

Conclusion

If you need to download music files from Jango Radio, the article shares two workable Jango music downloaders to get the audio and music files with the original quality. In order to extract the music with the desired quality or even the music videos, Vidmore Screen Recorder is the desired music downloader for Jango you should take into consideration. More queries about how to download Jango music offline, you can share more details in the comments.