Suche Navigation

Aufzeichnen des Clash of Clans-Gameplays zum Teilen auf YouTube und Twitch

Laura Goodwin Spiel aufzeichnen

Es gibt Ozeane von Gameplay-Videos auf YouTube und Twitch. Laut einer aktuellen Umfrage ziehen diese Videos Hunderte Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt an. Es ist erstaunlich, ob Sie Ihr Lieblingsspiel wie Clash of Clans aufnehmen und teilen können. Clash of Clans ist ein beliebtes Handyspiel, das es schon seit Jahren gibt und das eine große Anzahl von Spielern und Zuschauern erreicht hat. Deshalb möchte dieser Artikel teilen und Ihnen helfen Rekord Clash of Clans auf iPhone und Android.

Rekordkampf der Clans
Inhalt

Teil 1: Der einfachste Weg, um Clash of Clans aufzuzeichnen

Smartphone ist nicht der beste Ort, um Clash of Clans aufzunehmen, obwohl es ein Handyspiel ist. Der kleine Bildschirm macht es unpraktisch, das Gameplay festzuhalten. Eine gute Desktop-Bildschirmaufzeichnungssoftware wie Vidmore Screen Recorderist die beste alternative Lösung.

  1. Nehmen Sie das Clash of Clans-Gameplay auf iPhone und Android auf.
  2. Fügen Sie Ihr Gesicht und Ihre Stimme über Webcam und Mikrofon hinzu.
  3. Optimieren Sie die Aufnahmequalität während der Aufnahme automatisch.
  4. Unterstützt eine Vielzahl von Ausgabeformaten und Geräten.
  5. Vorschau der Gameplay-Videos vor dem Export.

Kurz gesagt, es ist die beste Option, Clash of Clans auf iPhone und Android mit einem Computer aufzuzeichnen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So zeichnen Sie Clash of Clans mit einem PC auf

Schritt 1: Installieren Sie den besten Game Recorder

Stellen Sie sicher, dass Sie Screen Recorder auf Ihrem PC installieren. Es gibt eine andere Version für Mac. Starten Sie es von Ihrem Desktop aus und wählen Sie Video Recorder, um den Bildschirm Clash of Clans Recorder zu öffnen.

Installieren

Schritt 2: Rekordkampf der Clans

Streamen Sie den Bildschirm Ihres Mobiltelefons auf den Computer. Mach das ... an Anzeige Option und stellen Sie den Aufnahmebereich basierend auf dem Telefonbildschirm ein. Aktivieren Sie als Nächstes System Sound. Wenn es darum geht Webcam und MikrofonSchalten Sie sie ein, wenn Sie Ihre Reaktionen auf die Gameplay-Aufzeichnung hinzufügen möchten. Andernfalls deaktivieren Sie sie. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und legen Sie das Ausgabeformat und andere Optionen im Dialogfeld "Einstellungen" fest.

Starten Sie das Spielen von Clash of Clans auf Ihrem Gerät und klicken Sie auf REC Taste, um die Aufnahme zu starten. Während des Vorgangs können Sie auf die Aufnahme zurückgreifen oder Schnappschüsse für wichtige Aufnahmen erstellen.

Aufzeichnung

Schritt 3: Vorschau anzeigen und speichern

Wenn das Spiel beendet ist, klicke auf Halt Symbol, um es im Vorschaufenster zu öffnen. Überprüfen Sie das Video und entfernen Sie nicht benötigte Frames mit dem Clip Werkzeug. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Speichern, um die Clash of Clans-Aufzeichnung auf Ihrer Festplatte zu speichern.

Vorschau

Teil 2: Aufzeichnen von Clash of Clans auf Android

Für Android-Nutzer ist Google Play Games der einfachste Weg, Clash of Clans aufzuzeichnen. Diese App ist völlig kostenlos zu benutzen. Laut Google kann diese App das Gameplay in 720p oder 480p erfassen. Sie können Videos von sich selbst und Kommentare über Ihre nach vorne gerichtete Kamera und Ihr Mikrofon hinzufügen.

Gameplay aufzeichnen

Schritt 2: Wähle Clash of Clans und drücke Gameplay aufzeichnen. Jetzt beginnt das Spiel und Sie müssen nur noch auf das Rote tippen Aufzeichnung Taste, um die Aufnahme von Clash of Clans zu starten. Es bietet einen Countdown von 3 Sekunden.

Schritt 3: Verwenden Sie die Mikrofon- und Kamerasymbole, um Ihr Gesicht und Ihre Stimme zum Gameplay hinzuzufügen. Tippen Sie nach Abschluss der Aufnahme auf Halt Symbol zum Speichern des Gameplay-Videos in Ihrer Fotogalerie. Um es auf YouTube hochzuladen, tippe auf Bearbeiten und auf YouTube hochladen.

Teil 3: FAQs zur Aufzeichnung von Clash of Clans

Wie kann ich Clash of Clans auf dem iPhone aufnehmen?

Obwohl Apple die Bildschirmaufzeichnungsfunktion in iOS eingeführt hat, ist sie nur für Spiele verfügbar, die mit ReplayKit kompatibel sind. Leider unterstützt Clash of Clans dies nicht. Infolgedessen müssen Sie den iPhone-Bildschirm auf den Computer spiegeln und Vidmore Screen Recorder verwenden, um Clash of Clans aufzuzeichnen.

Wie zeichne ich Clash of Clans-Angriffe auf Android auf?

Wie bereits erwähnt, ist die Google Play Games-App die einfachste Möglichkeit, Clash of Clans-Angriffe auf Android aufzuzeichnen. Es ist jedoch nicht für alle Android-Geräte verfügbar. Wenn Sie es nicht verwenden können, empfehlen wir Ihnen, nach einer Bildschirmrekorder-App eines Drittanbieters wie DU Recorder zu suchen.

Wie bekomme ich meinen Clash of Clans vom iPhone auf Android?

Clash of Clans kann Ihr Dorf über das Google Game Center und das Apple Game Center vom iPhone auf Android oder ein neues iPhone übertragen. Der Link zu einer Gerätefunktionalität ist in die Spiel-App integriert.

Fazit

In diesem Handbuch wurde erläutert, wie Clash of Clans auf iPhone und Android aufgezeichnet werden. Als Handyspiel hat Clash of Clans Ozeane von Spielern angezogen. Es ist sinnvoll, dass Sie auf YouTube und Twitch viele Clash of Clans-Gameplay-Videos finden. Jetzt können Sie mit Vidmore Screen Recorder Ihre eigenen Gameplay-Aufnahmen machen. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern kann auch die beste Ausgabequalität erzielen. Mehr Fragen? Bitte schreiben Sie unten.

Search Navigation

How to Record Clash of Clans Gameplay for Sharing on YouTube and Twitch

Laura Goodwin Record Game

There are oceans of gameplay videos on YouTube and Twitch. According to a recent survey, these videos attract hundreds of millions of audiences around the world. It is amazing if you can record you favorite gameplay, like Clash of Clans and share it. As a popular mobile game, Clash of Clans has been around for years and obtained a large number of players and viewers. That is why this article want to share, helping you record Clash of Clans on iPhone and Android.

Record Clash of Clans
Content

Part 1: The Easiest Way to Record Clash of Clans

Smartphone is not the best place to record Clash of Clans, although it is a mobile game. The small screen makes it inconvenient to capture the gameplay. A good desktop screen recording software, such as Vidmore Screen Recorder, is the best alternative solution.

  1. Record Clash of Clans gameplay on iPhone and Android.
  2. Add your face and voice through webcam and microphone.
  3. Optimize recording quality automatically while recording.
  4. Support a wide range of output formats and devices.
  5. Preview gameplay videos before exporting.

In short, it is the best option to record Clash of Clans on iPhone and Android with a computer.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to Record Clash of Clans with a PC

Step 1: Install the best game recorder

Make sure to install Screen Recorder on your PC. There is another version for Mac. Launch it from your desktop and select Video Recorder to open the Clash of Clans recorder screen.

Install

Step 2: Record Clash of Clans

Stream your mobile phone screen to computer. Turn on the Display option and set the recording area based on phone screen. Next, enable System Sound. When it comes to Webcam and Microphone, turn them on if you wish to add your reactions to gameplay recording; otherwise, disable them. Hit the gear icon and set output format and other options on the Preferences dialog.

Start play Clash of Clans on your device and click the REC button to begin recording it. During the process, you can draw on the recording or make snapshots for important footages.

Record

Step 3: Preview and save recording

When gameplay is done, click the Stop icon to open it in the preview window. Check the video and remove unneeded frames with the Clip tool. Finally, click the Save button to save the Clash of Clans recording to your hard drive.

Preview

Part 2: How to Record Clash of Clans on Android

For Android users, Google Play Games is the easiest way to record Clash of Clans. This app is totally free to use. According to Google, this app can capture gameplay in 720p or 480p. You can add video of yourself and commentary via your front facing camera and microphone.

Record Gameplay

Step 2: Choose Clash of Clans and hit Record Gameplay. Now, the game will start and you just need to tap the red Record button to start recording Clash of Clans. It offers a 3-second countdown.

Step 3: Use the Microphone and Camera icons to add your face and voice to the gameplay. Once recording is done, tap the Stop icon to save the gameplay video to your photo gallery. To upload it to YouTube, tap Edit and Upload to YouTube.

Part 3: FAQs of Recording Clash of Clans

How can I record Clash of Clans on iPhone?

Though Apple introduced the screen recording feature into iOS, it is only available to the games compatible with ReplayKit. Unfortunately, Clash of Clans does not support it. In result, you have to mirror iPhone screen to computer and use Vidmore Screen Recorder to record Clash of Clans.

How do I record Clash of Clans attacks on Android?

As mentioned previously, Google Play Games app is the simplest way to record Clash of Clans attacks on Android. However, it is not available to all Android devices. If you cannot use it, we suggest you look for a third-party screen recorder app, like DU Recorder.

How do I get my Clash of Clans from iPhone to Android?

Clash of Clans can transfer your village from iPhone to Android or a new iPhone via Google Game Center and Apple Game Center. The link a device functionality has be built-in the game app.

Conclusion

This guide has talked about how to record Clash of Clans on iPhone and Android. As a mobile game, Clash of Clans have attracted oceans of players. It makes sense that you can find a lot of Clash of Clans gameplay videos on YouTube and Twitch. Now, you can make your own gameplay recordings with Vidmore Screen Recorder. It is not only easy to use, but also able to produce the best output quality. More questions? Please write down below.