Suche Navigation

So nehmen Sie ein Gameplay-Video auf Xbox One auf

Laura Goodwin Spiel aufzeichnen

Das Aufzeichnen Ihres Gameplays ist eine großartige Möglichkeit, es mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie Spiele auf Xbox One spielen, möchten Sie vielleicht einen fantastischen Videoclip herunterladen, damit Sie Ihre coolsten Momente speichern und auf YouTube hochladen können. In diesem Artikel führen wir Sie auf vier einfache Arten durch den Prozess der Aufzeichnung des Xbox-Gameplays.

Xbox-Gameplay aufzeichnen

Teil 1. So zeichnen Sie ein Gameplay auf Xbox One mit integrierten Funktionen auf

Um das Xbox One-Gameplay aufzuzeichnen, können Sie die integrierte Aufnahmefunktion von Xbox One verwenden. Spielen Sie zuerst Ihr Spiel wie gewohnt. Wenn Sie das Gameplay aufnehmen möchten, drücken Sie die Xbox-Taste, um das Guide-Menü zu öffnen. Drücken Sie dann die X-Taste, um einen Spielclip der letzten 30 Sekunden des Spiels zu erhalten. Um einen längeren Clip zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche Ansicht, wählen Sie Erfassen, was passiert ist, und wählen Sie eine bestimmte Zeitspanne aus.

Wenn Sie Kinect oder ein Headset mit Mikrofon haben, können Sie auch "Hey Cortana, nimm das auf" (oder "Xbox, nimm das auf", wenn du Cortana deaktiviert hast) sagen, und der Aufnahmevorgang startet automatisch.

Nach dem Speichern Ihrer Aufnahmen können Benutzer die Videolänge über die Option "Spielclip beenden" nach Belieben anpassen.

Teil 2. Aufzeichnen des Xbox One-Spiels mit einer Capture-Karte

Eine Capture-Karte verfügt über Aufnahme- und Streaming-Funktionen, und Sie können Ihren Xbox One-Bildschirm in hoher Auflösung aufnehmen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein qualitativ hochwertiges Spielvideo zu erstellen, um es in sozialen Medien zu teilen, ist die Verwendung einer Capture-Karte eine gute Wahl, um eine Aufnahme in hervorragender Qualität zu erhalten. Um Ihr Gameplay mit einer Capture-Karte zu erfassen, benötigen Sie möglicherweise:

Schritt 1: Bereiten Sie die Objekte vor

Sie müssen Elgato Game Capture HD, ein USB-Kabel und zwei HDMI-Kabel vorbereiten.

Schritt 2: Verbinden Sie die Capture-Karte mit Xbox One

Verbinden Sie Elgato Game Capture HD mit einem HDMI-Kabel mit der Xbox One.

Schritt 3: Nimm das Xbox One-Gameplay-Video auf

Bevor Sie mit der Aufnahme von Videos auf Xbox beginnen, stellen Sie zunächst eine angemessene Aufnahmeauflösung ein. Und dann spiele das Spiel auf deiner Xbox One.

Mit Ihrer Konsole und einer Capture-Karte können Sie Ihre Lieblingsspiele in High Definition aufzeichnen. Nach der Aufnahme können Sie trimmen, Kombiniere deine Gameplay-Clips, oder Fügen Sie das Wasserzeichen hinzu zu Ihren Gameplays mit einem Video-Editor. Laden Sie zum Schluss Ihr aufgezeichnetes Gameplay in die sozialen Medien hoch.

Teil 3. So erfassen Sie Gameplays von Xbox über Kinect

Kinect ist ein Spielzubehör für Xbox One und Xbox 360, mit dem Sie etwas über Sprache steuern können. Wenn Sie Spiele auf Xbox spielen, können Sie den integrierten Xbox-Bildschirmrekorder mithilfe von Sprache steuern und das letzte 30-Sekunden-Gameplay speichern.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die Game DVR-App auf Ihrer Xbox One haben. Wenn Sie das Gameplay aufzeichnen möchten, sagen Sie "Xbox, Snap Game DVR".

Schritt 2: Sagen Sie als Nächstes "Xbox, select" und dann "Aufnahme starten" für Ihren Kinect, um die Gameplay-Aufnahme zu starten.

Schritt 3: Wenn Sie mit dem Aufnehmen des Gameplays fertig sind, sagen Sie "Xbox, wählen Sie" und dann "Aufnahme beenden". Dadurch wird Ihre Aufnahme vorübergehend im Game DVR gespeichert. Beachten Sie, dass Ihre Aufnahmen nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden.

Schritt 4: Um die Aufnahme zu speichern, sagen Sie "Xbox, alle Aufnahmen anzeigen". Wählen Sie dann den Clip aus und speichern Sie ihn.

"Nach dem

Nehmen Sie Xbox Kinect auf

Teil 4. So nehmen Sie ein Video auf Xbox One mit dem Game DVR auf

Xbox One verfügt über eine Spiel-DVR-Funktion, mit der Sie Ihr Gameplay erfassen können. Befolgen Sie diese Schritte, um mit der Aufzeichnung Ihres Xbox-Gameplays zu beginnen:

Schritt 1. Drücken Sie während des Spielens die Xbox-Taste auf dem Controller.

Schritt 2. Wählen Sie in der Seitenleiste die Option App ausrichten und dann Spiel-DVR.

Schritt 3. Wenn Sie Kinect haben, sagen Sie einfach "Xbox, Snap Game DVR". Ihr intelligentes Gerät wird bald die richtige Aktion ausführen.

Schritt 4. Wenn Ihre gewünschte Aufnahme beendet ist, wählen Sie auf dem Bildschirm die Option "Clip jetzt beenden", um Ihr Gameplay-Video abzurufen. Danach können Sie alle aufgenommenen Clips für YouTube oder andere Plattformen freigeben.

Diese Anleitung zeigt, wie Sie Ihre Xbox One-Spiele erfassen können. Wenn Sie hochauflösende Online-Gameplays aufnehmen müssen, Vidmore Screen Recorder ist ein praktischer und benutzerfreundlicher Spielrekorder und Videoeditor. Es ist der beste Bildschirmrekorder für Spiele, um PC- / Online-Spiele von Minecraft, Roblox, World of Warcraft, The Witcher, Fortnite, League of Legends und mehr mit bis zu 60 FPS für YouTube aufzunehmen. Außerdem können Sie jeden Teil Ihres Bildschirms aufnehmen, HD-Video und -Audio aufnehmen und jederzeit Screenshots machen. Darüber hinaus ist es ein praktischer Video-Editor, mit dem Sie Ihr Gameplay einfach bearbeiten können, indem Sie Anmerkungen / Text / Beschriftungen und mehr hinzufügen. Laden Sie die kostenlose Testversion herunter.

Eigenschaften:

  1. Nehmen Sie jeden Spielbildschirm online und auf dem Desktop auf.
  2. Nehmen Sie Spielvideos und das Gameplay in 4K UHD 60 FPS auf.
  3. Erstellen Sie während des Spielens eine Bild-in-Bild-Aufnahme.
  4. Nehmen Sie erstaunliche Gameplays mit niedriger CPU, GPU und RAM auf.
  5. Unterstützt Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Record a Gameplay Video on Xbox One

Laura Goodwin Feb 27, 2020 Record Game

Recording your gameplay is an awesome way to share with your friends. When you play games on Xbox One, you might want to grab an amazing video clip so that you can save your coolest moments and upload them to YouTube. In this article, we walk you through the process of recording Xbox gameplay with 4 easy ways.

Record Xbox Gameplay

Part 1. How to Record A Gameplay on Xbox One with Built-in Features

To record Xbox One gameplay, you can use the built-in recording feature of Xbox One. First, play your game as usual. When you want to capture the gameplay, press the Xbox button to open the Guide menu. Then, press the X button to get a game clip of the past 30 seconds of gameplay. To save a longer clip, press the View button, then select Capture what happened and choose an amount of time.

If you have Kinect or a headset with a microphone, you can also say “Hey Cortana, record that” (or “Xbox, record that” if you’ve disabled Cortana), and the recording process will automatically starts.

After saving your recordings, users can adjust video length as they want from the End Game Clip option.

Part 2. How to Record Xbox One Game Play Using A Capture Card

A capture card has recording and streaming features, and you are able to record your Xbox One screen in high resolution. If you are interested in making a high quality game video to share it on social media, using capture card is a good choice to get an excellent-quality recording. In order to capture your gameplay using a capture card you may need:

Step 1: Prepare the objects

You need to prepare Elgato Game Capture HD, a USB cable, and two HDMI cables.

Step 2: Connect capture card to Xbox One

Connect Elgato Game Capture HD to the Xbox One using a HDMI cable.

Step 3: Record the Xbox One gameplay video

Before you start recording videos on Xbox, set a proper recording resolution firstly. And then play the game on your Xbox One.

With the use of your console and a capture card, you can record your favorite games with high definition. After recording, you are able to trim, combine your gameplay clips, or add the watermark to your gameplays with a video editor. Finally, upload your recorded gameplay to the social media.

Part 3. How to Capture Gameplays from Xbox via Kinect

Kinect is a game accessory for Xbox One and Xbox 360 to control something via voice. When you play games on Xbox, you can use voice to control the built-in Xbox screen recorder and save the last 30-second gameplay.

Step 1: Make sure that you have the Game DVR app on your Xbox One. When you want to record gameplay, say “Xbox, snap Game DVR”.

Step 2: Next, say “Xbox, select”, then “Start recording” to your Kinect to begin the gameplay recording.

Step 3: When you finish capturing the gameplay say “Xbox, select”, then “Stop recording”. That will save your recording in the Game DVR temporarily. Note that your recordings will be automatically deleted after a period.

Step 4: To save the recording, say “Xbox, view all captures”. Then select the clip and save it.

”After

Record Xbox Kinect

Part 4. How to Record A Video on Xbox One with Game DVR

Xbox One has a game DVR feature that allows you to capture your gameplay. Follow these steps to start recording your Xbox gameplay:

Step 1. While playing your game, Press the Xbox button that on the controller.

Step 2. From sidebar, choose the Snap an App option, then select Game DVR.

Step 3. If you have Kinect, just say “Xbox, snap game DVR”. Your intelligent device will soon perform the right action.

Step 4. When your desired recording is over, select End Clip Now option from the screen to get your gameplay video. After that, you’re able to share any captured clips to YouTube or other platforms.

This guide shows the ways to capture your Xbox one games. If you have the needs to record high-resolution online gameplays, Vidmore Screen Recorder is a convenient and easy-to-use game recorder & video editor. It is the best game screen recorder to capture any PC/online games from Minecraft, Roblox, World of Warcraft, The Witcher, Fortnite, League of Legends and more up to 60 FPS for YouTube. And it allows you to capture any part of your screen, record HD video and audio, and take screenshots any time you like. What’s more, it's also a handy video editor that allows you to easily edit your gameplay by adding annotations/text/callouts and more. Download the free trial version below.

Features:

  1. Record any game screen from online and desktop.
  2. Capture game videos and gameplay in 4K UHD 60 FPS.
  3. Create Picture-in-picture recording while playing games.
  4. Record amazing gameplays with low CPU, GPU and RAM.
  5. Supports Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or later.

Download Now

for Free

Download Now

for Free