Suche Navigation

Top 10 Mausrekorder zum Aufzeichnen von Maus- und Tastaturbewegungen für unendliche Wiedergabe

Fiona Kaufman Ein Video aufnehmen

Während Sie das Essen kochen möchten, ist das Video der einfachste Weg, dem Sie folgen können.

Während Sie die Prozessaktionen mit Maus und Tastatur verfolgen oder anzeigen möchten, ist der einfachste Weg auch das Video.

Unabhängig davon, ob Sie den komplizierten Mausoperationen anderer folgen oder anderen die pingelige Mausbewegung zeigen möchten, ist es am einfachsten, die Mausaktionen aufzuzeichnen und als Videodatei abzuspielen.

Wie zeichne ich Maus- oder Tastaturaktionen auf?

Holen Sie sich den Mausrekorder.

Diese Seite sammelt die vollständige Liste der Top 10 Mausschreiber Unter Windows und Mac können Sie die Maus- und Tastaturbewegungen für eine unendliche Wiedergabe aufzeichnen.

Mausrekorder
Inhalt

Teil 1. Top 5 Mausrekorder zum Aufzeichnen von Mausbewegungen auf dem Computer

Traditionell ist die Software, die die Mausklicks aufzeichnet, der Makro-Mausrekorder. Tatsächlich kann die Bildschirmrekorder-Software mit Maus-Highlights auch der Mausrekorder sein. Darüber hinaus können Sie die Videoaufzeichnungsdatei ansehen, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und ohne Ihre Hilfe ausführen.

Vidmore Screen Recorder

Vidmore Screen Recorder ist der professionelle Bildschirmrekorder. Es kann überall auf dem Computer von Desktop, Browser und Webcam aufzeichnen. Darüber hinaus kann es die Mausbewegungen wie Klicks und Flächen aufzeichnen und die gewünschte Farbe markieren. Wenn Sie ein Video-Tutorial mit der komplizierten Mausbewegung erstellen oder den Befehlen der wählerischen Mausaktionen folgen möchten, ist diese Software der beste Mausrekorder.

Bildschirmrekorder - MausrekorderBildschirmrekorder - Mausrekorder

  • Zeichnen Sie Mausklicks und -bereiche auf, indem Sie die bestimmte Farbe auf dem Computer markieren.
  • Zeigen oder verbergen Sie den Mauszeiger entsprechend Ihren Einstellungen.
  • Exportieren Sie die Mausaufnahme zur Wiedergabe auf einem beliebigen Gerät nach MP4, MOV, WMV usw.
  • Kompatibel mit Windows- und Mac-Computern ohne Probleme.
Bildschirmrekorder - Mausrekorder

So zeichnen Sie Mausbewegungen auf dem Computer auf

Schritt 1. Führen Sie Vidmore Screen Recorder aus

Laden Sie den Mausbewegungsrekorder kostenlos auf Ihren Computer herunter. Dieser Rekorder funktioniert sowohl unter Windows 10/8/7 als auch unter macOS Catalina und früher. Laden Sie einfach die benötigte Version auf den Computer herunter.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Starten Sie die Software, und Sie sehen drei Registerkarten: Videorecorder, Audiorecorder, Bildschirmaufnahme und Mehr.

Um die Mausaktionen aufzuzeichnen, sollten Sie auswählen Videorecorder.

Videorecorder

Schritt 2. Nehmen Sie die Einstellungen für die Mausaufnahme vor

Im Fenster von Videorecordersollten Sie den Aufnahmebereich unter Vollständig oder Benutzerdefiniert auswählen. Sie können den festen Bereich oder das Fenster auswählen oder das Fadenkreuz ziehen, um den Rechteckbereich auf dem Computer zu zeichnen.

Bereich

In der Zwischenzeit müssen Sie die Aufnahme-Audioquelle vom Computer auswählen System Sound oder Mikrofon.

Audio Einstellungen

Wenn Sie die Mausaufzeichnungsdatei mit Ihrem Kommentar behalten möchten, sollten Sie sie aktivieren Mikrofon und ausschalten System Sound.

Sie können auch beide Sounds ausschalten, um die Mausaufnahmedatei nur mit Bildern wiederzugeben.

Der wichtigste Punkt zum Aufzeichnen der Mausbewegungen ist das Vornehmen der Einstellungen. Drücke den Mauseinstellung Symbol über dem Mikrofonbild. Dann sollten Sie das Kontrollkästchen von aktivieren Nehmen Sie Mausklicks auf und Mausbereich aufzeichnen. Vergessen Sie nicht, die Farbe für die Mausklicks und den Bereich auszuwählen. Sie dürfen ein Häkchen setzen Mauszeiger anzeigen optional.

Mauseinstellungen

Sie können auch die Einstellungen für die Ausgabedatei, Hotkeys und mehr vornehmen, indem Sie im Einstellungsfenster nach unten scrollen.

Schritt 3. Zeichnen Sie Mausaktionen auf

Während alle Einstellungen gut gemacht sind, klicken Sie einfach auf REC Taste, um die Aufzeichnung der Mausbewegungen zu starten.

Mit der Stopp-Schaltfläche der Aufnahmedatei gelangen Sie in das Vorschaufenster, in dem Sie die Maus-Aufnahmedatei optional ausschneiden können. Danach klicken Sie auf sparen um die Videodatei auf Ihren Computer zu exportieren.

sparen

Anschließend können Sie die Videodatei für die Mausaufzeichnung problemlos unendlich lange auf Ihrem Computer oder anderen Geräten wiedergeben.

Bandicam

Bandicam

Bandicam ist eine weitere Bildschirmrekorder-Software. Ähnlich wie Vidmore Screen Recorder unterstützt dieses Programm Bildschirmaufzeichnung, Spielaufzeichnung und Geräteaufzeichnung von einer Webcam, Xbox / PlayStation, einem Smartphone, IPTV usw.

Sie können Ihre Mausklicks aufzeichnen, indem Sie den Mauszeiger anzeigen, die Mausklickfarbe einstellen und die Maushervorhebungseffekte hinzufügen. Sie können die verschiedenen Farben für den Links- und Rechtsklick mit der Maus einstellen.

Screen-O-Matic

Screen-O-Matic

Ähnlich wie bei anderen Bildschirmrekordern ist Screen-O-Matic auch der Mausrekorder, indem die Mausklickfarbe hervorgehoben wird. Standardmäßig ist Ihr Cursor mit einer Markierung versehen, um ihn für den Videobetrachter sichtbar zu machen. Sie können den Cursor anpassen und die Maus markieren, indem Sie dem Deluxe-Plan folgen. Außerdem können Sie die Farbe des Mauszeigers ändern.

Snagit

Snagit

Snagit ist die Videorecorder- und Bilderfassungssoftware. Während der Videoaufnahme können Sie den Mauszeiger verwenden, indem Sie die Hotkeys setzen. Darüber hinaus können Sie mit dieser Software die Cursoreinstellungen für Auswahl, Effekte und mehr bearbeiten. Sie können die Mausklicks mit den von Ihnen vorgenommenen Cursoreffekten aufzeichnen. Sie können auch den Snagit-Editor verwenden, um die Mausklicks zu bearbeiten. Sie sollten jedoch beachten, dass nur Sie das Maussymbol aktivieren und diese Software auf die Version 9.1.0 und höher aktualisieren können. Sie können den Mausrekorder verwenden.

ApowerREC

ApowerREC

ApowerREC ist die Videorecorder-Software mit Mauszeiger-Effekten. Mit dieser Bildschirmaufnahme-Software können Sie den Bereich um Ihre Maus aufzeichnen. Der Mausrekorder benötigt Ihre manuelle Konfiguration, um die Mauseinstellungen vorzunehmen, z. B. Mauszeiger anzeigen, Klicks anzeigen und die Farbe der Mausklicks für Links- und Rechtsklick ändern. Außerdem können Sie die Funktion "Um Maus herum aufzeichnen" verwenden, um den Mausbereich um den Mauszeiger aufzuzeichnen.

Teil 2. Top 5 Makro-Mausrekorder zum Aufzeichnen von Maus- und Tastaturklicks

MACRO RECORDER - Maus- und Tastaturrekorder und Task Repeater

https://www.macrorecorder.com/

MAKROAUFZEICHNUNG

MACRO RECORDER ist die Makroaufzeichnungssoftware zum Erfassen von Mausereignissen und Tastatureingaben auf Windows- und Mac-Computern. Neben den allgemeinen Aufnahmefunktionen können Sie auch die Makroaufnahme bearbeiten, z. B. die Aktionen neu anordnen, die Pausen ändern und die Tastatureingaben bearbeiten. Sie können auch die Maus- und Tastaturaufnahme mit der Geschwindigkeitsanpassung abspielen. Außerdem setzt dieses Tool Ihren Computer auf Autopilot, um Aufgaben unendlich zu wiederholen.

Vorteile

  1. Zeichnen Sie Maus-, Tastatur- und Scrollrad-Aktionen auf.
  2. Automatisieren Sie sich wiederholende Aufgaben auf Ihrem Computer.
  3. Erkennen Sie die Pixelfarbe, während Sie die Bewegung aufzeichnen.

Nachteile

  1. Es handelt sich nicht um eine einmalige Gebührensoftware und einen Editor, und für das Teilen von Funktionen ist mehr Geld erforderlich.
  2. Die Mausaufzeichnungsdatei kann nicht für die Wiedergabe auf anderen Geräten exportiert werden.

GhostMouse - Maus- und Tastaturrekorder unter Windows

https://www.ghost-mouse.com/

GhostMouse

GhostMouse ist der Windows-Rekorder für Maus- und Tastenanschläge. Es ist eine winzige Software, die Rechtsklicks und Drag & Drop-Aktionen der Maus aufzeichnen kann. Es zeichnet ein Skript auf und spielt eine Reihe von Aktionen im Zusammenhang mit der Maus ab. Mit dieser Software werden einige Einstellungen angeboten, mit denen Sie diese Software problemlos verwenden können. Nach der Aufnahme können Sie auf die Wiedergabetaste klicken, um die Mausaufnahmedatei wiederzugeben.

Vorteile

  1. Einfacher Mauseditor zum Aufzeichnen der Maus- und Tastaturaktionen.
  2. Die Software hat eine winzige Dateigröße.

Nachteile

  1. Nicht frei wie es heißt.
  2. Bleib in der neuen Version stecken.

Mausrekorder - Einfacher Mausrekorder

https://www.robot-soft.com/mouse-recorder.html

Mausrekorder

Mouse Recorder ist das professionelle Mausaufzeichnungswerkzeug, mit dem Sie alle Mausaktionen erfassen und die Mausbewegung genau wiederholen können. Hier können Sie die Einstellungen für die Wiederholungszeit, die Verzögerungszeit zwischen zwei Wiederholungen und die Wiederholungsgeschwindigkeit vornehmen. Dieser Mausrekorder wird mit einem Klick-Tool geliefert und funktioniert auf Windows-Computern frei.

Vorteile

  1. Zeiteinstellungen für die Wiederholungszeiten und die Verzögerung zwischen 2 Wiederholungen.
  2. Eingebautes Mausklick-Dienstprogramm.

Nachteile

  1. Nur kompatibel mit Windows-Computern, unterstützt keine Mac-Computer.
  2. Tastaturbewegungen können nicht aufgezeichnet werden.

ReMouse - Einfacher Maus- und Tastaturrekorder

https://www.remouse.com/

ReMouse

ReMouse ist der einfache Maus- und Tastatur-Action-Recorder und -Player. Es kann die Mausklicks und -bewegungen sowie die Tastenanschläge automatisieren. Alle Aktionsaufzeichnungen werden zur weiteren Verwendung als Skriptdateien aufgezeichnet. Mit dem Mausrekorder können Sie die Konfiguration bequem über die grafische Oberfläche anpassen. Dieser Mausrekorder ist der einfache Mausrekorder für Windows 10/8/7 Benutzer.

Vorteile

  1. Einfache Aufzeichnung von Maus- und Tastaturaktionen.
  2. Spielen Sie die aufgezeichneten Aktionen direkt ab.

Nachteile

  1. Die Aufnahmedatei kann nicht exportiert werden.
  2. Die Mausbewegungen können nicht wiederholt werden.

JitBit Macro Recorder - Maus- und Tastaturrekorder und Exporter als EXE-Datei

https://www.jitbit.com/macro-recorder/

JitBit Macro Recorder

JitBit Macro Recorder ist nicht nur der einfache Maus- und Tastaturrekorder, sondern auch die leistungsstarke Automatisierungssoftware, die die Aufnahmedatei als EXE-Datei für Windows-Benutzer konvertiert. Außerdem können Sie die benutzerdefinierten Befehle und Anweisungen in die Makros einfügen, um Ihre Aktionen zu erstellen. Es bietet auch mehr Steuerelemente für die Wiedergabe wie Geschwindigkeit, Filter, Loop usw.

Vorteile

  1. Fügen Sie Ihre Befehle und Anweisungen in die Makros ein.
  2. Konvertieren Sie das Makro in die EXE-Datei, um es auf einem Windows-Computer auszuführen.
  3. Erkennen Sie die Positionsänderungen des Fensters.

Nachteile

  1. Nur kompatibel mit Windows-Computern anstelle von Mac-Computern.
  2. Der Preis ist hoch wie $99 für alle oben genannten Funktionen.

Teil 3. FAQ des Mausrekorders

Was ist ein Makrorecorder?

Ein Makrorecorder ist die Software, die Ihre Aktionen von Maus, Tastenanschlag und Verzögerung für die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt aufzeichnet. Der Benutzer kann die komplexen Vorgänge problemlos und mühelos schneller ausführen, ohne die Computerprogrammierung oder das Skripting anpassen zu müssen.

Hat Windows 10 einen Makrorecorder?

Ja, Windows 10 verfügt über einen integrierten Makrorecorder. Sie sollten den Makrorecorder jedoch in Microsoft Mouse and Keyboard Center zuweisen. Verwenden Sie die Maus, die Sie konfigurieren möchten, und starten Sie Microsoft Mouse and Keyboard Center. In der Liste unter der Schaltfläche, die Sie neu zuweisen möchten, wählen Sie Makro. Danach sollten Sie auf Neues Makro erstellen klicken, es umbenennen, den Typ auswählen und auf Editor klicken, um Ihr Makro einzugeben. Dann können Sie die Mausbewegung, Tastenanschläge und Verzögerungen aufzeichnen.

Was ist der einfache Makrorecorder?

Wenn Sie die Mausklicks aufzeichnen und die Aufzeichnungsvideodatei für andere freigeben möchten, ist Vidmore Screen Recorder die einfachste Lösung. Wenn Sie die komplizierten Aktionen von Mausklicks und Tastenanschlägen wiederholen möchten, ist MACRO RECORDER zweifellos die einfachste.

Fazit

Diese Seite befasst sich hauptsächlich mit den Mausrekordern zum Aufzeichnen von Maus und Tastatur auf dem Computer. Hier listen wir 2 Arten von Mausaufzeichnungssoftware auf, Bildschirmaufnahme-Software mit Mauszeiger-Effekten und Makrorecorder. Der erstere Typ kann alle Mausklickeffekte aufzeichnen und die Aufzeichnung als Videodatei für die Wiedergabe auf fast allen Geräten exportieren. Der spätere Typ sind die einfachen Makrorecorder, mit denen Mausbewegungen und Tastenanschläge erfasst und die Bewegung in der Software abgespielt werden können. Einige der Tools bieten die Take-Repeater-Tools.
Welches ist NO.1 Mausrekorder für Sie?
Zögern Sie nicht, Ihre Kommentare zu hinterlassen, wenn Sie Vorschläge haben.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 10 Mouse Recorder to Record Mouse and keyboard Movement for Infinite Replay

Fiona Kaufman Record Video

While you want to cook the food, the easiest way you can follow is the video.

While you want to follow or show the process actions with mouse and keyboard, the easiest way is also the video.

Whether you want to follow the complicated mouse operations from others or want to show the fussy mouse movement to others, the easiest way is to record the mouse actions and play it as the video file.

How to record the mouse or keyboard actions?

Get the mouse recorder.

This page collects the full list of top 10 mouse recorder on Windows and Mac to record the mouse and keyboard movement for infinite replay.

Mouse Recorder
Content

Part 1. Top 5 Mouse Recorders to Record Mouse Movement on Computer

Traditionally, the software that record the mouse clicks are the macro mouse recorder. Actually, the screen recorder software with mouse highlights can also be the mouse recorder. Moreover, you can watch the video recording file and automate the repetitive tasks and execute them without your assistance.

Vidmore Screen Recorder

Vidmore Screen Recorder is the professional screen recorder. It can record the anywhere on computer from desktop, browser and webcam. Moreover, it can record the mouse movement such as the clicks and area and marks the color you like. When you want to make a video tutorial with the complicated mouse movement, or want to follow the commands by the fussy mouse actions, this software will be the best mouse recorder.

Screen Recorder – Mouse RecorderScreen Recorder – Mouse Recorder

  • Record mouse clicks and area by marking the specific color on computer.
  • Show or hide the mouse cursor according to your settings.
  • Export the mouse recording to MP4, MOV, WMV, etc., for playback on any device.
  • Compatible with Windows and Mac computer without hassle.
Screen Recorder – Mouse Recorder

How to Record Mouse Movements on Computer

Step 1. Run Vidmore Screen Recorder

Free download the mouse movement recorder on your computer. This recorder works on both Windows 10/8/7 and macOS Catalina and before, and just download what version you need on the computer.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Initiate the software, and you will see three tabs, Video Recorder, Audio Recorder, Screen Capture and More.

For recording the mouse actions, you should select Video Recorder.

Video Recorder

Step 2. Make mouse recording settings

In the window of Video Recorder, you should select the recording area from Full or Custom. You can select the fixed region or window or drag the crosshair to draw the rectangle area on computer.

Area

Meanwhile, you need to select the recording audio source from computer System Sound or Microphone.

Audio Settings

If you want to keep the mouse recording file with your narration, you should turn on Microphone and turn off System Sound.

You can also turn off both sounds to replay the mouse recording file with images only.

The key point to record the mouse movements is to make the settings. Click the Mouse setting icon above the microphone image. Then you should select the checkbox of Record mouse clicks and Record mouse area. Do not forget to choose the color for the mouse clicks and area. You are allowed to checkmark Show mouse cursor optionally.

Mouse Settings

You can also make the settings for the output file, hotkeys, and more by scrolling down the settings window.

Step 3. Record mouse actions

While all the settings are made well, just click the REC button to start recording the mouse movements.

The stop button of the recording file will put you into the preview window, where you can clip the mouse recording file optionally. After that, click Save to export the video file on your computer.

Save

Then, you can replay the mouse recording video file infinitely on your computer or other devices easily.

Bandicam

Bandicam

Bandicam is another screen recorder software. Similar to Vidmore Screen Recorder, this program supports screen recording, game recording and device recording from a webcam, Xbox/PlayStation, smartphone, IPTV, etc.

It can let you record your mouse clicks by showing the mouse cursor, setting the mouse click color, and adding the mouse highlight effects. You can set the different colors for the left-click and right-click on the mouse.

Screen-O-Matic

Screen-O-Matic

Similar to other screen recorder software, Screen-O-Matic is also the mouse recorder by highlighting the mouse click color. By default, your cursor will have a highlight around it to make it visible for the video watcher. You can customize the cursor and highlight the mouse by following the Deluxe Plan. It also gives you the control to change the mouse cursor color.

Snagit

Snagit

Snagit is the video recorder and image capture software. While taking the video recording, you can use the mouse cursor by setting the hotkeys. Moreover, this software lets you edit the cursor settings for selection, effects, and more. You can record the mouse clicks from the cursor effects you made. You can also use the Snagit editor to edit the mouse clicks. However, you should notice that, only you enable the Mouse icon and upgrade this software to the version 9.1.0 and above, can you use the mouse recorder.

ApowerREC

ApowerREC

ApowerREC is the video recorder software with the mouse cursor effects. It is the screen capture software that lets you record the area around your mouse. The mouse recorder needs your manual configuration to make the mouse settings, like show mouse cursor, show clicks, and change the mouse clicks color for left-click and right-click. Besides, you can also use the Record around mouse feature to record the mouse area around the mouse cursor.

Part 2. Top 5 Macro Mouse Recorder to Record Mouse and Keyboard Clicks

MACRO RECORDER – Mouse and Keyboard Recorder and Task Repeater

https://www.macrorecorder.com/

MACRO RECORDER

MACRO RECORDER is the macro record software to capture the mouse events and keyboard inputs on Windows and Mac computer. Apart from the common recording features, it also lets you edit the macro recording like rearrange the actions, change the pauses and edit the keyboard inputs. You can also play the mouse and keyboard recording with the speed adjustment. Besides, this tool will set your computer on autopilot to repeat tasks infinitely.

Pros

  1. Record mouse, keyboard and scrollwheel actions.
  2. Automate repetitive tasks on your computer.
  3. Detect the pixel color while recording the movement.

Cons

  1. It is not a one-time fee software and editor, and sharing features will need more money.
  2. Cannot export the mouse recording file for playback on other devices.

GhostMouse –Mouse and Keyboard Recorder on Windows

https://www.ghost-mouse.com/

GhostMouse

GhostMouse is the Windows mouse and keystroke action recorder. It is a tiny software that can record right clicks and drag-and-drop actions of the mouse. It records a script and replay a set of the mouse-related actions. A few settings are offered with this software, which lets you use this software easily. After the recording, you can click the play button to playback the mouse recording file.

Pros

  1. Simple mouse editor to record the mouse and keyboard actions.
  2. The software is tiny in file size.

Cons

  1. Not free as it is said.
  2. Get stuck in the new version.

Mouse Recorder – Simple Mouse Recorder

https://www.robot-soft.com/mouse-recorder.html

Mouse Recorder

Mouse Recorder is the professional mouse recording tool to capture all your mouse actions and repeat the mouse movement accurately. It can let you make the settings for the repeat time, delay time between two repeating, and repeat speed. Coming with a click tool, this mouse recorder works on Windows computer freely.

Pros

  1. Time settings for the repeat times and the delay between 2 repeating.
  2. Built-in a mouse-click utility.

Cons

  1. Only compatible with Windows computer, not support Mac computer.
  2. Cannot record keyboard movements.

ReMouse – Easy Mouse and Keyboard Recorder

https://www.remouse.com/

ReMouse

ReMouse is the simple mouse and keyboard action recorder and player. It can automate the mouse clicks and movement, and keystrokes. All the action recordings will be recorded as script files for further use. The mouse recorder is convenient to customize the configuration from the graphic interface. This mouse recorder is the easy mouse recorder for Windows 10/8/7 users.

Pros

  1. Easy to record mouse and keyboard actions.
  2. Replay the recorded actions directly.

Cons

  1. Cannot export the recording file.
  2. Cannot repeat the mouse movements.

JitBit Macro Recorder – Mouse and Keyboard Recorder and Exporter as .exe File

https://www.jitbit.com/macro-recorder/

JitBit Macro Recorder

JitBit Macro Recorder is not only the simple mouse and keyboard recorder, but also the powerful automation software that converts the recording file as the .exe file for Windows users. It also lets you insert the custom commands and statements into the macros to create your actions. It also provides more controls of the playback like speed, filters, loop, etc.

Pros

  1. Insert your commands and statements into the macros.
  2. Convert macro to the .exe file for running on Windows computer.
  3. Detect the window’s position changes.

Cons

  1. Only compatible with Windows computer, instead of Mac computer.
  2. The price is high as $99 for enjoying all the features mentioned above.

Part 3. FAQ of Mouse Recorder

What is macro recorder?

A macro recorder is the software that record your actions of mouse, keystroke and delay for playback at a later time. The user can easily perform the complex operations faster effortlessly without customizing the computer programming or scripting.

Does Windows 10 have a macro recorder?

Yes, Windows 10 has the built-in macro recorder, but you should assign the macro recorder in Microsoft Mouse and Keyboard Center. Use the mouse that you want to configure, start Microsoft Mouse and Keyboard Center. In the list under the button that you want to reassign to select Macro. After that, you should click Create a new Macro, rename it, select the type, and click Editor to enter your macro. Then you can record the mouse movement, keystrokes and delays.

What is the easy macro recorder?

If you want to record the mouse clicks and share the recording video file to others, Vidmore Screen Recorder is the easy one. If you want to repeat the complicated actions of mouse clicks and keystoke actions, MACRO RECORDER is no doubt the easiest one.

Conclusion

This page mainly talks about the mouse recorders to record the mouse and keyboard on computer. Here we list 2 types of mouse recording software, screen capture software with the mouse cursor effects and macro recorders. The former type can record all the mouse click effects and export the recording as the video file for replaying on almost all devices. The later type is the simple macro recorders to capture the mouse movements and keystroke actions and play the movement within the software, and some of the tools offer the take repeater tools.
Which one is NO.1 mouse recorder for you?
Do not hesitate to leave your comments if you have any suggestion.