Suche Navigation

So zeichnen Sie einen Facetime-Video- oder Audioanruf auf Mac und iPhone auf

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Facetime-Anrufe sind kostenlos. So können Apple-Benutzer Facetime verwenden, um kostenlos Video- und Audioanrufe von Facetime zu tätigen. Sie müssen lediglich Ihr Apple-Gerät an eine drahtlose Verbindung anschließen. Später können Sie mit Facetime-Benutzern auf der ganzen Welt kommunizieren. Es gibt viele Gelegenheiten, die Sie brauchen Facetime-Anrufe aufzeichnen. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise die besonderen Momente oder wichtigen Konvertierungen speichern. Was auch immer, wenn Sie Facetime mit Ton auf Ihrem iOS-Gerät oder Mac-Computer aufzeichnen möchten, können Sie weiterlesen, um das vollständige Tutorial zur Aufzeichnung von Facetime-Anrufen zu erhalten.

Facetime-Anruf aufzeichnen

Teil 1: Aufzeichnen eines Facetime-Anrufs auf einem Mac

Facetime-Anrufe sind eine gute Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu bleiben. Durch das Tätigen von Sprach- und Videoanrufen mit Facetime können Sie andere Apple-Gerätebenutzer kostenlos kontaktieren. Wenn Sie häufig mit Facetime arbeiten, können Sie einen Facetime-Videoanruf zusammen mit Sound auf einem Mac mit den folgenden zwei Methoden aufzeichnen.

So zeichnen Sie Facetime mit Audio mit der Call Recorder-Software auf

Um sowohl den Facetime-Bildschirm als auch den Sound auf Ihrem Computer aufzunehmen, ohne andere zu verändern, Vidmore Screen Recorder kann Ihre gute Wahl sein. Die Bildschirmrekorder-Software kann jeden Teil Ihres Bildschirms in der Originalauflösung aufzeichnen. Wenn Sie einen Facetime-Anruf auf einem Mac aufzeichnen, können Sie nicht nur Ihre Stimme, sondern auch die des Lautsprechers aufzeichnen. Unabhängig davon, wie lange Ihr Facetime-Anruf dauert, können Sie Facetime ohne zeitliche Begrenzung mit Audio auf einem Mac aufnehmen. Darüber hinaus können Sie einen Screenshot machen, während Sie einen Facetime-Anruf tätigen.

Darüber hinaus können Sie Ihrer Facetime-Aufnahme Echtzeit-Bearbeitungswerkzeuge und Mauseffekte hinzufügen. Nachdem Sie den Facetime-Anruf auf Ihrem Mac-Computer aufgezeichnet haben, können Sie die Datei zuschneiden, um nur den wichtigen Teil zu extrahieren. Später können Sie die Facetime-Videoaufzeichnung für jedes Format oder jede Plattform speichern oder freigeben.

  1. Nehmen Sie Facetime auf einem Mac mit HD-Video- und Audioqualität auf.
  2. Zeichnen Sie Inhalte von Ihrem Computerbildschirm oder Facetime-Anruf mit einer beliebigen Bildschirmgröße auf.
  3. Machen Sie einen Screenshot des gesamten Bildschirms oder des Facetime-Fensters.
  4. Nehmen Sie einen Facetime-Anruf mit jedem Audio auf, einschließlich System- und Mikrofon-Audio.
  5. Trimmen Sie Ihre Facetime Video- und Audioaufnahme mit der benutzerdefinierten Start- und Endzeit.
  6. Fügen Sie Ihrer Facetime-Anrufaufzeichnung Echtzeitzeichnungen, Mauseffekte, Hotkey-Steuerelemente und mehr hinzu.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download von Vidmore Screen Recorder unter Mac OS X 10.10 oder höher. Wählen Sie Videorecorder, um einen Facetime-Videoanruf auf einem Mac aufzuzeichnen.

Bildschirmrekorder für Mac

Schritt 2: Aktivieren Anzeige, System Sound und Mikrofon Optionen. In dem Anzeige Abschnitt, klicken Sie Benutzerdefiniert und wähle Region / Fenster auswählen. Klicken Sie dann auf das Facetime-Fenster, um den Bildschirmaufzeichnungsbereich festzulegen.

Regionsfenster auswählen

Schritt 3: Bevor Sie Facetime Video und Audio auf einem Mac aufnehmen, können Sie auf das Zahnrad klicken Aufnahmeeinstellungen Möglichkeit. Im Auftauchen Einstellungen Im Fenster können Sie Aufnahmeeinstellungen, Mauseffekte, Hotkeys, Ausgaben und andere Details anpassen. Klicken OK zum Speichern der Facetime-Aufnahmeeinstellungen.

Aufnahmepräferenz

Schritt 4: Klicken REC um die Aufzeichnung Ihres Facetime-Anrufs zu starten. Drücke den Bearbeiten Symbol, um auf die Zeichenwerkzeuge auf dem Bildschirm zuzugreifen. Sie können die Facetime-Aufnahme frei anhalten und fortsetzen. Der andere Facetime-Benutzer weiß nicht, dass Sie den Facetime-Anruf aufzeichnen.

Nehmen Sie die Facetime auf dem Mac auf

Schritt 5: Klicken Sie auf das rote Halt Option zum Beenden der Aufzeichnung des Videoanrufs. Im neuen Fenster können Sie klicken Clip um das Aufnahmevideo zu trimmen. Dann klick sparen um die Facetime-Anrufaufzeichnung zu speichern. Im Aufzeichnungsverlaufsfenster können Sie die Facetime-Anrufaufzeichnung direkt mit Audio exportieren oder freigeben.

Aufnahmedatei freigeben

So zeichnen Sie Facetime-Video- und Audioanrufe mit QuickTime auf

Schnelle Zeit bietet die Bildschirmaufnahmefunktion für alle Mac-Benutzer. So können Sie Facetime-Anrufe auch mit QuickTime kostenlos auf einem Mac aufzeichnen. Das Problem ist, dass QuickTime Facetime-Anrufe nur mit internem Mikrofon aufzeichnen kann. Es wird nicht unterstützt, das Streaming-Audio mit QuickTime auf einem Mac aufzunehmen.

Schritt 1: Öffnen Sie QuickTime auf dem Mac. Wählen Neue Bildschirmaufnahme aus der Dropdown-Liste Datei oben.

Schritt 2: Falten Sie den Abwärtspfeil neben dem roten Symbol. Wählen Internes Mikrofon um deine Stimme aufzunehmen. Wenn Sie Voice-Over oder Kopfhörer verwenden, um andere zu konfrontieren, müssen Sie eine Auswahl treffen Externes Mikrofon stattdessen.

Schritt 3: Öffnen Sie die Facetime App auf dem Mac. Drücke den Aufzeichnung Schaltfläche in der QuickTime-Oberfläche.

Schritt 4: Zeichnen Sie auf dem Facetime-Bildschirm, um nur Facetime-Anrufe aufzuzeichnen. Dann klick Starte die Aufnahme um sofort mit der Aufzeichnung Ihres Facetime-Videoanrufs zu beginnen.

Schritt 5: Wenn Sie die Aufnahme von Facetime beenden möchten, können Sie auf klicken Höre auf, aufzunehmen Schaltfläche in der oberen Symbolleiste Ihres Mac-Bildschirms.

Schritt 6: Wählen sparen von dem Datei Dropdown-Liste zum Speichern Ihres Facetime-Aufnahmevideos im MOV-Format.

Nehmen Sie die Facetime mit Quicktime auf

Teil 2: Aufzeichnen eines Facetime-Anrufs auf einem iPhone, iPad oder iPod Touch

Für Benutzer von iOS 11, iOS 12 und iOS 13 können Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion verwenden, um einen Facetime-Anruf direkt auf dem iPhone aufzuzeichnen. Für Benutzer mit iOS 10 und früheren Versionen können Sie den iPhone-Bildschirm auf Ihren Computer spiegeln. Später können Sie Facetime-Anrufe unter iOS 10 und früher mit der Desktop-Bildschirmrekorder-Software aufzeichnen. Unabhängig davon, welches iOS-Betriebssystem Sie ausführen, finden Sie hier die detaillierten Schritte zum Aufzeichnen von iPhone Facetime-Anrufen.

So zeichnen Sie einen Facetime-Anruf unter iOS 11 und höher auf

Schritt 1: Öffne das die Einstellungen App. Zapfhahn Kontrollzentrum und dann wählen Steuerelemente anpassen. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie vorher auf das Symbol + Bildschirmaufnahme.

Schritt 2: Zurück zum iPhone-Startbildschirm. Navigieren Sie zu Kontrollzentrum und dann wählen Screen Recorder. Wählen Mikrofon Facetime auf dem iPhone mit Audio aufnehmen.

Schritt 3: Zapfhahn Aufzeichnung um nach dem Countdown von drei Sekunden einen Facetime-Anruf auf dem iPhone aufzuzeichnen.

Schritt 4: Streichen Sie nach unten Kontrollzentrum und wähle Höre auf, aufzunehmen um die Aufzeichnung des Facetime-Anrufs auf dem iPhone zu beenden. Das aufgezeichnete Facetime-Anrufvideo befindet sich standardmäßig in der Foto-App.

Nehmen Sie einen Facetime-Anruf auf dem iPhone auf

So zeichnen Sie einen Facetime-Anruf unter iOS 10 und früher auf

Wie oben erwähnt, müssen Benutzer mit iOS 10 und früheren Versionen den Facetime-Anruf auf Ihrem Computer spiegeln, damit Facetime-Anrufe aufgezeichnet werden können. Während dieser Zeit können Sie laufen Apeaksoft iOS Screen Recorder Facetime auf dem PC aufnehmen. Für Mac-Benutzer können Sie Vidmore Screen Recorder oder QuickTime verwenden, um Video- und Audioanrufe von Facetime direkt auf dem Mac aufzuzeichnen. Das Programm ist in der Lage, Facetime-Sound und Bildschirm unter Windows in Echtzeit aufzunehmen. Nun, Sie können Facetime auf allen iOS-Geräten und -Versionen innerhalb des Programms aufzeichnen.

Hier ist der Link: https://www.apeaksoft.com/ios-screen-recorder/

iOS Screen Recorder

Fazit

Alles in allem können Sie mit den oben genannten Methoden einen Facetime-Anruf auf Mac und iPhone aufzeichnen. Der Video- und Audioanruf von Facetime wird nicht verzögert. Unabhängig davon, wie viele Stunden Sie für die Aufnahme benötigen, können Sie den Facetime-Bildschirm frei mit Ton aufnehmen. Stellen Sie einfach sicher, dass genügend Speicherplatz und Akku vorhanden sind. Wenn Sie beim Aufzeichnen von Facetime-Anrufen die wichtigsten Punkte hervorheben müssen, sollten Sie Vidmore Screen Recorder verwenden, um auf eine Reihe von Echtzeit-Zeichenwerkzeugen zuzugreifen. Darüber hinaus bietet das Programm anpassbarere Einstellungen für die Aufnahme und Ausgabe von Facetime-Bildschirmen. Für Leute, die Facetime und gleichzeitig mit Zeichenwerkzeugen aufnehmen möchten, können Sie das Programm herunterladen, um es jetzt auszuprobieren.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Record a Facetime Video or Audio Call on Mac and iPhone

Laura Goodwin 2020/11/19 Record Video

Facetime calls are free. So, Apple users can use Facetime to make Facetime video and audio calls with no cost. All you need to do is connecting your Apple device to a wireless connection. Later, you can communicate with Facetime users all over the world. There are many occasions that you need to record Facetime calls. For instance, you may want to save the special moments or important conversions. Whatever, if you want to screen record Facetime with sound on your iOS device or Mac computer, you can continue reading to get the complete Facetime call recording tutorial.

Record Facetime Call

Part 1: How to Record a Facetime Call on Mac

Making Facetime calls is a good way to stay in touch with others. By making voice and video calls with Facetime, you can contact other Apple device users for free. If you Facetime others frequently, you can record a Facetime video call along with sound on Mac with the following 2 methods.

How to Record Facetime with Audio with Call Recorder Software

To record both Facetime screen and sound on your computer without altering others, Vidmore Screen Recorder can be your good choice. The screen recorder software is capable to record any part of your screen in the original resolution. When you record a Facetime call on Mac, you can record not only your voice, but also the speaker’s. No matter how long your Facetime call is, you can record Facetime with audio on Mac without time limit. Moreover, you can take a screenshot while making a Facetime call.

What’s more, you can add real-time editing tools and mouse effects to your Facetime recording. After recording Facetime call on your Mac computer, you can trim the file to extract the important part only. Later, you can save or share the Facetime video recording with any format or platform.

  1. Record Facetime on Mac with HD video and audio quality.
  2. Record content from your computer screen or Facetime call with any screen size.
  3. Take a screenshot of the whole screen or the Facetime window.
  4. Record a Facetime call with any audio, including both the system and microphone audio.
  5. Trim your Facetime video and audio recording with the custom start and end time.
  6. Add real-time drawing, mouse effects, hotkey controls and more to your Facetime call recording.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Free download Vidmore Screen Recorder on Mac OS X 10.10 or later versions. Choose Video Recorder to record a Facetime video call on Mac.

Screen Recorder for Mac

Step 2: Enable Display, System Sound and Microphone options. In the Display section, click Custom and choose Select region/window. Then click on the Facetime window to set the screen recording area.

Select region window

Step 3: Before recording Facetime video and audio on Mac, you can click the gear Recording settings option. In the popping-up Preferences window, you can adjust recording preferences, mouse effects, hotkeys, outputs and other details. Click OK to save Facetime recording preferences.

Recording preference

Step 4: Click REC to start recording your Facetime call. Click the Edit icon to access the on-screen drawing tools. You can pause and resume Facetime recording freely. The other Facetime user will not know that you record the Facetime call.

Record facetime on Mac

Step 5: Click the red Stop option to stop recording the video call. In the new window, you can click Clip to trim the recording video. Then click Save to save the Facetime call recording. In the Recording history window, you can export or share the Facetime call recording with audio directly.

Share recording file

How to Record Facetime Video and Audio Calls with QuickTime

QuickTime offers the screen recording feature for all Mac users. So you can record Facetime call for free on Mac with QuickTime too. The problem is that QuickTime can record Facetime call with internal microphone only. It is not supported to record the streaming audio with QuickTime on Mac.

Step 1: Open QuickTime on Mac. Choose New Screen Recording from the File drop-down list on the top.

Step 2: Unfold the down-arrow next to the red icon. Choose Internal Microphone to record your voice. If you use a voice-over or earphone to Facetime others, you need to choose External Microphone instead.

Step 3: Open the Facetime app on Mac. Click the Record button in the QuickTime interface.

Step 4: Draw on the Facetime screen to record Facetime call only. Then click Start Recording to start recording your Facetime video call right now.

Step 5: When you want to stop recording Facetime, you can click the Stop Recording button on the top toolbar of your Mac screen.

Step 6: Choose Save from the File drop-down list to save your Facetime recording video in the MOV format.

For more Facecam recorders to record videos for FaceTime, WhatsApp, etc., you can visit it here.

Record facetime with quicktime

Part 2: How to Record a Facetime Call on iPhone, iPad or iPod Touch

For iOS 11, iOS 12 and iOS 13 users, you can use the screen recording feature to record a Facetime call on iPhone directly. For iOS 10 and earlier users, you can mirror iPhone screen to your computer. Later, you can record Facetime call on iOS 10 and earlier with desktop screen recorder software. No matter which iOS operating system you are running, you can get the detailed steps to record iPhone Facetime calls here.

How to Screen Record a Facetime Call on iOS 11 and Later

Step 1: Open the Settings app. Tap Control Center and then choose Customize Controls. Scroll down and tap the + icon before Screen Recording.

Step 2: Back to the iPhone Home screen. Navigate to Control Center and then choose Screen Recorder. Choose Microphone to record Facetime on iPhone with audio.

Step 3: Tap Record to start recording a Facetime call on iPhone after the three-second countdown.

Step 4: Swipe down Control Center and choose Stop Recording to stop recording Facetime call on iPhone. The recorded Facetime call video will be in the Photos app by default.

Record facetime call on iPhone

How to Screen Record a Facetime Call on iOS 10 and Earlier

Just as above mentioned, iOS 10 and earlier users need to mirror Facetime call on your computer for Facetime call recording. During this time, you can run Apeaksoft iOS Screen Recorder to record Facetime on PC. As for Mac users, you can use Vidmore Screen Recorder or QuickTime to record Facetime video and audio call on Mac directly. The program is capable to record Facetime sound and screen on Windows in real time. Well, you can record Facetime on all iOS devices and versions within the program.

Here is the link: https://www.apeaksoft.com/ios-screen-recorder/

iOS Screen Recorder

Conclusion

All in all, you can record a Facetime call on Mac and iPhone with the above methods. The streaming Facetime video and audio call will not be lagged. No matter how many hours you need to record, you can record Facetime screen with sound freely. Just make sure there is enough storage space and battery. If you need to emphasize the key points while recording Facetime calls, you had better use Vidmore Screen Recorder to access a set of real-time drawing tools. What’s more, the program offers more customizable Facetime screen recording and output settings. For people who want to Facetime and record at the same time with drawing tools, you can download the program to have a try right now.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it