Suche Navigation

So zeigen Sie Bildschirmaufzeichnungen auf dem iPhone an (iOS 13/12/11/10/9 und früher)

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Wenn Sie nicht erklären können, was auf Ihrem iPhone passiert, können Sie Ihren iPhone-Bildschirm stattdessen als Video aufnehmen. Darüber hinaus können Sie Aufnahmen auf dem iPhone mit Ton aufzeichnen, um YouTube-Videos, Gameplay, Videoanrufe, Online-Meetings und andere Aktivitäten aufzuzeichnen. Es gibt viele Gründe, warum Sie Bildschirmvideos auf dem iPhone aufnehmen.

Apple veröffentlicht außerdem die iOS-Bildschirmaufzeichnungsfunktion für Benutzer von iOS 11, iOS 12 und iOS 13. Sie können Bildschirmaufnahmen auf dem iPhone machen und Ton direkt abrufen. Wie wäre es dann mit iOS 10 und früheren Benutzern? Ist es möglich, einen Bildschirm mit Ton auf dem iPhone iOS 10 aufzunehmen? Es muss einige praktikable Möglichkeiten geben, um den iPhone-Bildschirm unter iOS 10 und früher aufzuzeichnen. Unabhängig davon, welche iOS-Version oder welches iPhone-Modell Sie verwenden, können Sie das Tutorial herunterladen Nehmen Sie ein Video vom Bildschirm Ihres iPhones auf Hier.

Bildschirm auf dem iPhone aufnehmen
Inhalt

Teil 1: Bildschirmaufzeichnung unter iOS 11 und höher

Wenn Sie iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone Pro oder iPhone 11 Pro Max verwenden, können Sie die Bildschirmaufnahmefunktion für iOS 11 direkt verwenden. Weil diese iOS-Geräte später als das iOS 11-Update veröffentlicht werden. Mit anderen Worten, Sie können mit dem integrierten iOS-Bildschirmrekorder auf dem iPhone 8 und höher Bildschirmaufnahmen machen.

Um die Aufzeichnung auf dem iPhone 7 und früheren Modellen zu überprüfen, müssen Sie überprüfen, welche iOS-Version Sie derzeit verwenden. Derzeit können Sie eine Bildschirmaufnahme unter iOS 11 und höheren Versionen erstellen.

Schritt 1: Bildschirmaufzeichnung zum Control Center hinzufügen

Öffne das die Einstellungen App. Wählen Kontrollzentrum innerhalb des iPhone die Einstellungen App. Zapfhahn Steuerelemente anpassen um auf alle Optionen zuzugreifen. Tippen Sie dann auf das Grün + Symbol vor Bildschirmaufnahme. Dies bedeutet, dass die iOS-Bildschirmaufzeichnungsfunktion auf die verschoben wird Einschließen Abschnitt von Weitere Steuerelemente.

Schritt 2: Greifen Sie auf das iPhone Control Center zu

Navigieren Sie zu der Seite, die Sie aufnehmen möchten. Scrollen Sie für iPhone 8 und frühere Benutzer nach oben, um die zu erhalten Kontrollzentrum Speisekarte. Wenn Sie iPhone X oder neuere Geräte verwenden, können Sie das herunterziehen Kontrollzentrum Menü aus der oberen rechten Ecke stattdessen.

Schritt 3: Aktivieren Sie Nicht stören

Wenn Sie die Aufzeichnung auf dem iPhone ohne Popups oder andere störende Probleme anzeigen möchten. Du solltest besser einschalten Störe nicht um alle Benachrichtigungen vorübergehend zu schließen. Sie können auf das Halbmond-Symbol tippen und weitere Details angeben.

Schritt 4: Nehmen Sie den iPhone-Bildschirm mit Ton auf

Drücken Sie tief auf die Bildschirmaufnahme Taste. Wählen Mikrofon Bildschirmaufnahme auf dem iPhone mit Audio. Tippen Sie nun auf Starte die Aufnahme um App-Bildschirm oder Video auf dem iPhone aufzunehmen. Ein Countdown-Timer wird angezeigt. Später beginnt das iPhone automatisch mit der Aufnahme eines Videos vom Bildschirm Ihres iPhones.

Schritt 5: Beenden Sie die Aufnahme auf dem iPhone

Wenn Sie die Aufnahme auf dem iPhone beenden möchten, können Sie nach oben oder unten wischen, um die zu erhalten Kontrollzentrum. Tippen Sie auf die Aufzeichnung Taste zum Stoppen der Bildschirmaufnahme auf dem iPhone ohne roten Balken. Wenn Sie jedoch Online-Streaming-Videos von YouTube und mehr aufnehmen, können Sie auch auf die rote Leiste oben auf Ihrem iPhone-Bildschirm tippen. Zapfhahn Halt im Popup-Dialog sagen Bildschirmaufzeichnung stoppen. Das aufgezeichnete iPhone-Bildschirmvideo wird im gespeichert Fotos App standardmäßig.

Bildschirmaufzeichnung unter iOS 11

Du möchtest vielleicht: So zeichnen Sie zuckende Streams auf

Teil 2: Bildschirmaufzeichnung unter iOS 10 und früher

Es gibt immer noch viele Leute, die nicht auf iOS 11 aktualisieren möchten. Während dieser Zeit können Sie mit Apps von Drittanbietern Bildschirmaufzeichnungen auf dem iPhone durchführen. Sie können beispielsweise eine Bildschirmrekorder-App verwenden, um Bildschirmaufzeichnungen unter iOS 10 durchzuführen. Sie können auch den iPhone-Bildschirm für die Bildschirmaufzeichnung simulieren oder auf Ihren Computer spiegeln. Wie auch immer, Sie können mit Audio auf dem iPhone mit iOS 10 auf drei verschiedene Arten Bildschirmaufnahmen machen.

Nehmen Sie mit einer Bildschirmrekorder-App auf iOS 10 auf

Es ist schwer zu sagen, welche die beste Bildschirmrekorder-App für das iPhone ist. Da Sie aus vielen Apps auswählen können, z. B. Record it!, Go Record, AirShou Screen Recorder, DU Recorder, BB Rec Screen Recorder usw. Nicht alle dieser iPhone-Bildschirmrekorder können kostenlos verwendet werden. Darüber hinaus müssen Sie die unterstützten Geräte im Voraus überprüfen.

In diesem Abschnitt wird AirShou Screen Recorder als Beispiel für die Bildschirmaufnahme auf dem iPhone ohne Jailbreak verwendet. Sie können Spiele, Apps und Videos auch auf iOS 10/9 mit anderen Tools Ihrer Wahl aufnehmen.

Schritt 1: Laden Sie den AirShou Screen Recorder kostenlos herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem iPhone. Sie müssen iEmulators besuchen, um den Download-Link zu finden.

Schritt 2: Öffnen die Einstellungen und gehe zu Geräteverwaltung. Vertrauen Sie AirShou für weitere iOS 10-Bildschirmaufnahmen.

Schritt 3: Kehren Sie zum AirShou-Bildschirm zurück. Zapfhahn Aufzeichnung und passen Sie die iOS-Aufnahmeeinstellungen an, einschließlich Dateiname, Ausrichtung und Auflösung.

Schritt 4: Wählen Nächster Schritt Anzeige folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wischen Sie vom unteren Rand des iPhone-Bildschirms nach oben. Anschalten AirPlay-Spiegelung und dann auswählen AirShou.

Schritt 5: Jetzt können Sie Bildschirmaufnahmen auf iPhone 7 und früheren Geräten mit iOS 10 durchführen.

Schritt 6: Zapfhahn Halt um den iPhone-Bildschirmaufnahmevorgang zu beenden.

Bildschirmaufnahme-auf-iPhone-mit-Airshou

Nehmen Sie mit QuickTime Player auf iOS 10 auf

Mit QuickTime Player können Sie den iPhone-Bildschirm auch auf einem Mac aufzeichnen. Mit QuickTime Player können Benutzer nicht nur Mac-Bildschirmvideos, sondern auch iPhone-Bildschirmvideos aufnehmen. Danach können Sie iPhone-Videoaufzeichnungen mit iMovie und anderen Video-Editoren mit einem größeren Bildschirm bearbeiten.

Schritt 1: Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Mac an. Zapfhahn Vertrauen auf Ihrem iOS-Gerät, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Schritt 2: Führen Sie QuickTime aus. Wählen Neue Filmaufnahme von dem Datei Dropdown-Liste.

Schritt 3: Wählen Sie aus der Abwärtspfeilliste Ihr iPhone aus. Dann können Sie die iPhone-Bildschirmanzeige auf Ihrem Mac-Computer sehen.

Schritt 4: Wählen Aufzeichnung um die Aufnahme des iPhone-Bildschirmvideos zu starten. Das aufgenommene Video wird als MOV gespeichert.

Nehmen Sie den iPhone-Bildschirm mit Quicktime auf

Verpassen Sie nicht: So zeichnen Sie den Bildschirm mit QuickTime unter Windows und Mac auf

Nehmen Sie mit Vidmore Screen Recorder auf iOS 10 auf

Wenn Sie AirPlay verwenden, um den iPhone-Bildschirm auf den Computer zu spiegeln, oder eine iOS-Emulator-App verwenden, können Sie mit der Bildschirmrekorder-Software auch alles aufzeichnen. Im Vergleich zum iPhone gibt es auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer einen großen Bildschirm und Speicherplatz. Wenn Sie den iPhone-Bildschirm stundenlang aufzeichnen müssen, wird die Verwendung empfohlen Vidmore Screen Recorder. Sie können jedes Video und Audio ohne zeitliche Begrenzung reibungslos auf dem Bildschirm aufnehmen. Hier sind die Hauptfunktionen der Desktop-Bildschirmrekorder-Software.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie Ihren iPhone-Bildschirm ohne Verzögerung oder Absturz auf.
  • Erfassen Sie jeden Teil Ihres Bildschirms mit der ursprünglichen Video- und Audioqualität.
  • Verwenden Sie Hotkeys, um den gesamten Bildschirmaufzeichnungsprozess zu steuern.
  • Fügen Sie während der Aufnahme Text, Pfeil, Linie und andere Formen hinzu.
  • Schneiden Sie Aufnahmen mit benutzerdefinierter Start- und Stoppzeit.
Vidmore Screen Recorder
Führen Sie Vidmore Screen Recorder aus

Vielleicht möchten Sie finden Bildschirmrekorder für Windows oder Mac

Teil 3: FAQs zum Aufnahmebildschirm auf dem iPhone

Ist es legal, Aufzeichnungen zu filmen?

Nein. In den meisten Fällen ist es aufgrund von Urheberrechtsverletzungen illegal, Aufzeichnungen auf iPhone, Android, Windows, Mac und anderen Plattformen zu überprüfen. Wenn Sie heimlich Online-Sprachchats und Videoanrufe aufzeichnen, ist dies ebenfalls nicht zulässig.

Wie lange können Sie auf dem iPhone Bildschirmaufnahmen machen?

Es gibt kein festes maximales Zeitlimit für die Videoaufnahme von iOS-Bildschirmen. Tatsächlich hängt es vom verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem iPhone ab. Wenn auf Ihrem iPhone nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, muss die Bildschirmaufnahme gestoppt werden.

Was tun, wenn die Bildschirmaufnahme auf dem iPhone oder iPad nicht funktioniert?

Wenn die iOS-Bildschirmaufnahme plötzlich stoppt oder die Aufnahmetaste nicht reagiert, können Sie das iPhone hart zurücksetzen, um kleine Störungen schnell zu beheben. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Bildschirmaufzeichnungsfunktion nicht durch eingeschränkt ist Elterliche Kontrolle. Später deaktivieren und aktivieren Bildschirmaufnahme wieder im Control Center.

Das ist alles zu Bildschirmaufnahme auf dem iPhone. Die iOS-Bildschirmaufnahme kann jedoch immer noch nicht von aufnehmen Apple Music oder Amazon Music. Wenn Sie wirklich Songs und Live-Streams aufnehmen möchten, können Sie sich vielleicht Vidmore Screen Recorder ansehen. Apple erkennt Sie nicht und hält Sie von der Aufnahme ab.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Screen Record on iPhone (iOS 13/12/11/10/9 and Earlier)

Laura Goodwin Record Video

If you cannot explain what happens on your iPhone, you can record your iPhone screen as a video instead. Moreover, you can screen record on iPhone with sound to record YouTube video, gameplay, video calls, online meeting and any other activities. There are many reasons explain why you record screen video on iPhone.

Apple also releases the iOS screen recording feature for iOS 11, iOS 12 and iOS 13 users. You can screen record on iPhone and get sound directly. Then how about iOS 10 and earlier users, is it possible to record screen with sound on iPhone iOS 10? There must be some workable ways to record iPhone screen on iOS 10 and earlier. No matter which iOS version or iPhone model you use, you can get the tutorial to record a video of your iPhone’s screen here.

Record Screen on iPhone
Content

Part 1: How to Screen Record on iOS 11 and Later

If you use iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone11, iPhone Pro or iPhone 11 Pro Max, you can use the iOS 11 screen recording function directly. Because those iOS devices are released later than the iOS 11 update. In another word, you can screen record on iPhone 8 and later with the built-in iOS screen recorder.

To screen record on iPhone 7 and earlier models, you need to check which iOS version you use at present. Currently you can create a screen recording on iOS 11 and later versions.

Step 1: Add Screen Recording to Control Center

Open the Settings app. Choose Control Center within the iPhone Settings app. Tap Customize Controls to access all options. Then tap the green + icon before Screen Recording. It means the iOS screen recording feature is moved to the Include section from More Controls.

Step 2: Access iPhone Control Center

Navigate to the page you want to record. For iPhone 8 and earlier users, scroll up to get the Control Center menu. If you use iPhone X or later devices, you can pull down the Control Center menu from the top right corner instead.

Step 3: Enable Do Not Disturb

If you want to screen record on iPhone without popups or other disturbing issues. You had better switch on Do Not Disturb to close down all notifications temporarily. You can tap on the crescent moon icon and specify more details.

Step 4: Record iPhone screen with sound

Press deeply on the Screen Record button. Choose Microphone to screen record on iPhone with audio. Now tap Start Recording to record app screen or video on iPhone. A countdown timer pops up. Later, iPhone will start recording a video of your iPhone’s screen automatically.

Step 5: Stop recording screen on iPhone

When you want to stop recording on iPhone, you can swipe up or down to get the Control Center. Tap the Record button to stop screen record on iPhone without red bar. But when you record online streaming video from YouTube and more, you can tap on the red bar on the top of your iPhone screen too. Tap Stop in the popping-up dialog saying Stop Screen Recording. The recorded iPhone screen video will be saved in the Photos app by default.

Screen Record on iOS 11

You may want: How to Record Twitch Streams

Part 2: How to Screen Record on iOS 10 and Earlier

There are still many people who don’t want to update to iOS 11. During this time, you can screen record on iPhone with third-party apps. For instance, you can use a screen recorder app to screen record on iOS 10. Or you can simulate or mirror iPhone screen to your computer for screen recording as well. Whatever, you can screen record with audio on iPhone running iOS 10 with 3 different ways below.

Record on iOS 10 with a Screen Recorder App

It is hard to tell which is the best screen recorder app for iPhone. Because you can choose from many apps, such as Record it!, Go Record, AirShou Screen Recorder, DU Recorder, BB Rec Screen Recorder, etc. Not all of those iPhone screen recorders are free to use. What’s more, you need to check the supported devices in advance.

To screen record on iPhone without jailbreak, this section will take AirShou Screen Recorder as an example. You can also record games, apps and videos on iOS 10/9 with other tools based on your choice.

Step 1: Free download and install AirShou Screen Recorder on your iPhone. You need to visit iEmulators to find the download link.

Step 2: Open Settings and head to Device Management. Trust AirShou for further iOS 10 screen recording.

Step 3: Go back to the AirShou screen. Tap Record and customize the iOS recording settings, including file name, orientation and resolution.

Step 4: Choose Next Step ad follow its on-screen instruction. Swipe up from the bottom of iPhone Screen. Turn on AirPlay Mirroring and then select AirShou.

Step 5: Now you can screen record on iPhone 7 and earlier devices running iOS 10.

Step 6: Tap Stop to finish the iPhone screen recording process.

screen-record-on-iphone-with-airshou

Record on iOS 10 with QuickTime Player

You can use QuickTime Player to record iPhone screen on Mac as well. QuickTime Player allows users to record not only Mac screen video, but also iPhone screen video. After that, you can edit iPhone recording video with iMovie and other video editors with a larger display screen.

Step 1: Plug your iPhone into the Mac computer via a USB cable. Tap Trust on your iOS device when you are prompted.

Step 2: Run QuickTime. Choose New Movie Recording from the File drop-down list.

Step 3: From the down-arrow list, select your iPhone. Then you can see the iPhone screen display on your Mac computer.

Step 4: Choose Record to start recording iPhone screen video. The recorded video will be saved as MOV.

Record iPhone Screen with Quicktime

Don’t miss: How to record screen with QuickTime on Windows and Mac

Record on iOS 10 with Vidmore Screen Recorder

If you use AirPlay to mirror iPhone screen to the computer, or you use an iOS emulator app, you can use screen recorder software to record everything as well. Compared with iPhone, there are large display screen and storage space on your Windows or Mac computer. So if you need to record iPhone screen for hours, it is recommended to use Vidmore Screen Recorder. You can screen capture any video and audio without time limit smoothly. Here’re the main features of the desktop screen recorder software.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record your iPhone screen without lagging or crash.
  • Capture any part of your screen with the original video and audio quality.
  • Use hotkeys to control the entire screen recording process.
  • Add text, arrow, line and other shapes during recording.
  • Trim recordings with custom start and stop time.
Vidmore Screen Recorder
Run Vidmore Screen Recorder

You may want to find screen recorder for Windows or Mac

Part 3: FAQs of Recording Screen on iPhone

Is it legal to screen record?

No. In most cases, it is illegal to screen record on iPhone, Android, Windows, Mac and other platforms due to the copyright infringement. Furthermore, if you secretly record online voice chats and video calls, it is also not permitted.

How long can you screen record on iPhone?

There is no fixed maximum time limit of iOS screen video capture. Actually, it depends on the available space on your iPhone. If your iPhone runs out of space, your screen recording has to stop.

What to do when screen recording not working on iPhone or iPad?

If iOS screen recording stops suddenly, or the Record button is not responding, you can hard reset iPhone to quickly fix small glitches. In addition, make sure the screen recording feature is not restricted by Parental Control. Later, disable and enable Screen Recording in Control Center again.

That’s all to screen record on iPhone. However, iOS screen recording still cannot record from Apple Music or Amazon Music. If you really want to record songs and live streams, maybe you can take a look at Vidmore Screen Recorder. Apple will not detect and stop you from recording.