Suche Navigation

So zeichnen Sie ein Zoom-Meeting mit Audio als Host oder Teilnehmer auf

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Die lokale oder Cloud-Aufnahmefunktion ist für alle Zoom-Abonnenten verfügbar. Die aufgezeichneten Zoom-Dateien können auf Ihren Computer heruntergeladen oder von einem Browser gestreamt werden. Dies können jedoch nicht alle Zoom-Teilnehmer Aufnahme Zoomaufnahme. Nur Zoom-Hosts und Co-Hosts und Starten einer Cloud-Aufzeichnung in Zoom. Wenn Sie ein Teilnehmer sind, müssen Sie zuerst die Berechtigung vom Zoom-Host einholen.

Was ist, wenn Sie ein Zoom-Meeting aufzeichnen möchten, wenn Sie nicht ohne Erlaubnis der Host sind? Während dieser Zeit können Sie Zoom-Aufzeichnungssoftware von Drittanbietern verwenden, um Zoom-Besprechungen aufzuzeichnen, ohne dass andere dies wissen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ein Zoom-Meeting als Teilnehmer oder Gastgeber aufzeichnen. Einfach lesen und folgen.

Zeichnen Sie ein Zoom-Meeting auf

Teil 1: Aufzeichnen eines Zoom-Meetings als Teilnehmer ohne Erlaubnis

Auch wenn der Host keine Aufzeichnungsberechtigung hat, können Sie dennoch Zoom-Besprechungen mit aufzeichnen Vidmore Screen Recorder. Die Zoom-Aufnahmesoftware kann ein Zoom-Meeting mit Audio heimlich aufzeichnen. Sie können alle Aktivitäten auf dem Bildschirm mit dem Systemton und der Mikrofonstimme aufzeichnen. Es ist nicht erforderlich, den Zoom-Host zu benachrichtigen. Sie können aufnehmen, Vorschau, trimmen und speichern Sie Zoom-Aufnahmen unter Windows und Mac aus einer Hand.

  1. Zeichnen Sie ein Zoom-Meeting mit einer beliebigen Bildschirmgröße auf.
  2. Nehmen Sie alle Audiodaten des Zoom-Meetings sowie Ihre Stimme vom Mikrofon auf.
  3. Machen Sie einen Screenshot des gesamten Bildschirms oder des Zoom-Fensters.
  4. Fügen Sie Ihrem Zoom-Aufnahmevideo Text, Pfeile, Formen, Mausbereichseffekte und Mausklick hinzu.
  5. Wählen Sie die Start- und Endzeit nach der Aufzeichnung von Zoom-Besprechungen.
  6. Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Wählen Sie Videorecorder, um das Zoom-Besprechungsvideo aufzunehmen.

Vidmore Screen Recorder

Schritt 2: Wählen Voll oder Benutzerdefiniert um den Bildschirmaufnahmebereich einzustellen. Wenn Sie Zoom-Besprechungsaudio aufnehmen möchten, können Sie diese aktivieren Systemton und Mikrofon Optionen.

System Sound

Schritt 3: Drücke den Speisekarte Symbol in der oberen rechten Ecke des Zoom-Rekorders. Sie können das Ausgabeformat, den Hotkey, die Mauseffekte und andere Einstellungen festlegen. Klicken OK Änderungen speichern.

Speisekarte

Schritt 4: Jetzt können Sie klicken REC um die Aufzeichnung der Zoom-Besprechung ohne Erlaubnis zu starten. Sie können anhalten, fortfahren, Echtzeit-Zeichenwerkzeuge hinzufügen und Screenshots machen, während Sie Zoom aufnehmen. Wenn Sie die Aufnahme beenden, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster standardmäßig.

Vorschau

Schritt 5: Sie können die Zoom-Besprechungsaufzeichnung bei Bedarf zuschneiden. Klicken Sie später auf sparen um die Aufnahmedatei zu exportieren. Im Fenster Aufzeichnungsverlauf können Sie jede Datei direkt umbenennen, abspielen, freigeben und löschen.

sparen

Teil 2: Aufzeichnen eines Zoom-Meetings als Host

Wenn Sie die Berechtigung haben, ein Zoom-Online-Meeting als Host oder Teilnehmer aufzuzeichnen, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um eine Cloud-Aufzeichnung in Zoom zu starten.

Schritt 1: Melden Sie sich als Administrator beim Zoom-Webportal an. Klicken Kontoeinstellungen und dann einschalten Cloud-Aufzeichnung in dem Aufzeichnung Sektion.

Schritt 2: Starten Sie ein Meeting als Gastgeber. Klicken Sie dann auf Aufzeichnung Knopf unten.

Schritt 3: Wählen In die Cloud aufnehmen vor der Aufnahme Zoom.

Schritt 4: Sie können klicken Aufnahme anhalten / stoppen um den gesamten Zoom-Aufnahmevorgang zu steuern.

Schritt 5: Wenn Sie die Aufnahme beenden, erhalten Sie eine E-Mail von Zoom. Vor dem Anzeigen muss die Zoomaufnahme verarbeitet werden.

Schritt 6: Sie können jede Zoom Cloud-Aufnahmedatei anzeigen, freigeben, herunterladen oder löschen.

Zeichnen Sie ein Zoom-Meeting als Host auf

Sie können das automatische Löschen, die Analyse von Aufzeichnungen und andere Aufnahmeeinstellungen in Zoom aktivieren. Es ist wahr, dass Zoom die Bildschirmaufnahmefunktion bietet. Das Problem ist, dass nicht alle Benutzer Besprechungen in Zoom aufzeichnen können, insbesondere wenn Sie Zoom-Besprechungen ohne Erlaubnis heimlich aufzeichnen möchten.

Mit der Zoom-Rekorder-Alternative können Sie Zoom-Besprechungsvideos und -Audio flexibel aufnehmen. Es wird unterstützt, um HD Zoom Video, Audio, Spielweise, Webinar und Screenshot ohne zeitliche Begrenzung. Darüber hinaus können Sie andere Online-Meetings, Web-Streams und mehr aufzeichnen, ohne dass dies jemand weiß. Wenn Sie noch Fragen zur Aufzeichnung von Zoom-Meetings haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie können die Software auch kostenlos herunterladen, um sie auszuprobieren.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Record a Zoom Meeting with Audio as a Host or Participant

Laura Goodwin Record Video

The local or cloud recording feature is available for all Zoom paid subscribers. The recorded Zoom files can be downloaded to your computer or streamed from a browser. However, not all Zoom attendees can record Zoom recording. Only Zoom hosts and co-hosts and start a cloud recording in Zoom. If you are a participant, you need to get the permission from the Zoom host first.

What if you want to record a Zoom meeting if you are not the host without permission? During this time, you can use third-party Zoom recording software to record Zoom meetings without others knowing. Well, this article will show you how to record a Zoom meeting as a participant or host. Just read and follow.

Record a Zoom Meeting

Part 1: How to Record a Zoom Meeting as a Participant without Permission

Even though there is no recording permission from the host, you can still record Zoom meetings with Vidmore Screen Recorder. The Zoom recording software is capable to record a Zoom meeting with audio secretly. You can record all on-screen activities with the system sound and microphone voice. There is no need to notify the Zoom host. You can record, preview, trim and save Zoom recordings on Windows and Mac in one stop.

  1. Record a Zoom meeting with any screen size.
  2. Record any audio from the Zoom meeting, as well as your voice from microphone.
  3. Take a screenshot of the whole screen or the Zoom window.
  4. Add text, arrows, shapes, mouse area effects and mouse click to your Zoom recording video.
  5. Choose the start and end time after recording Zoom meetings.
  6. Work with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. Choose Video Recorder to record Zoom meeting video.

Vidmore Screen Recorder

Step 2: Choose Full or Custom to set the screen capture area. If you want to record Zoom meeting audio, you can enable System Sound and Microphone options.

System Sound

Step 3: Click the Menu icon on the top right corner of the Zoom recorder. You can set the output format, hotkey, mouse effects and other settings. Click OK to save changes.

Menu

Step 4: Now you can click REC to start recording Zoom meeting without permission. You can pause, resume, add real-time drawing tools and take screenshots while recording Zoom. When you stop recording, you will be in the Preview window by default.

Preview

Step 5: You can trim the Zoom meeting recording if necessary. Later, click Save to export the recording file. In the Recording history window, you can rename, play, share and delete any file directly.

Save

Part 2: How to Record a Zoom Meeting as a Host

If you have the permission to record a Zoom online meeting as a host or participant, you can try the following steps to start a cloud recording in Zoom.

Step 1: Sign into the Zoom web portal as an administrator. Click Account Settings and then turn on Cloud Recording in the Recording section.

Step 2: Start a meeting as a host. Then click the Record button near the bottom.

Step 3: Select Record to the Cloud before recording Zoom.

Step 4: You can click Pause/Stop Recording to control the entire Zoom recording process.

Step 5: When you stop recording, you will get an email sent by Zoom. It is required to process Zoom recording before viewing.

Step 6: You can view, share, download or delete any Zoom cloud recording file.

Record a Zoom Meeting as a Host

You can enable auto deletion, recording analytics and other recording settings within Zoom. It is true that Zoom offers the screen recording feature. The problem is that not all users can record meetings in Zoom, especially when you want to record Zoom meetings without permission secretly.

By using the Zoom recorder alternative, you can record Zoom meeting video and audio flexibly. It is supported to record HD Zoom video, audio, gameplay, webinar and screenshot without time limit. Moreover, you can record other online meetings, web streams and more without any person know. If you still have questions about Zoom meeting recording, you can feel free to contact us. It is also welcome to free download the software to have a try.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it