Suche Navigation

Top 10 DVD-Entschlüsseler zum Erstellen von DVD-Backups

Laura Goodwin DVD rippen

Müssen Sie die DVD-Verschlüsselungen entfernen, um eine bessere Wiedergabe auf Ihrem Computer oder Media Player zu ermöglichen? Suchen Sie die bester DVD-Entschlüsseler Werkzeug?

Urheberrechtlich geschützte DVD ist durch DVD-Verschlüsselung geschützt, falls das Kopieren und Anzeigen illegal ist. Sie können einen DVD-Player verwenden, um die verschlüsselten DVDs problemlos abzuspielen. Weil der DVD-Player über die Entschlüsselungstechnologie verfügt, um diese verschlüsselten DVDs abzuspielen. Wenn Sie jedoch verschlüsselte DVDs mit einigen Mediaplayern direkt auf Ihrem Computer abspielen möchten, stellen Sie möglicherweise fest, dass sie nicht abgespielt werden können. In diesem Fall benötigen Sie eine DVD-Entschlüsseler.

DVD-Entschlüsseler

Gut, dass im Internet viele DVD-Entschlüsselungswerkzeuge angeboten werden. Während mit so vielen Optionen, Was ist der beste DVD-Entschlüsseler?? Sicherlich möchten Sie nicht immer wieder herunterladen und versuchen. In Anbetracht Ihres Bedarfs teilen wir hier in diesem Beitrag die 10 besten DVD-Entschlüsseler, einschließlich einiger kostenloser, um Ihnen zu helfen Entfernen Sie die DVD-Verschlüsselungen.

Nr. 1 Bester DVD-Entschlüsseler - Vidmore DVD Monster

Was ist der beste DVD-Entschlüsseler? Ein guter DVD-Entschlüsseler sollte in der Lage sein, DVD-Filme, Fernsehsendungen oder andere Inhalte zu sichern, während alle Videoeigenschaften beibehalten werden. Wenn Sie nach einem DVD-Entschlüsseler suchen, möchten Sie die DVD möglicherweise mit genau der Originalqualität kopieren. Im ersten Teil empfehlen wir daher das leistungsstarke DVD-Entschlüsselungswerkzeug Vidmore DVD Monster.

Vidmore DVD Ripper

Vidmore DVD Monster wurde speziell für die Sicherung von DVDs entwickelt. Es hat die Fähigkeit, die DVD-Verschlüsselungen von jeder Ihrer DVD-Discs mit Leichtigkeit zu entfernen. Sie können DVD als DVD-Ordner und ISO-Image-Datei sichern, um sie einfach auf Ihrem Computer wiederzugeben. Darüber hinaus kann dieser DVD-Entschlüsseler DVD-Discs in jedem gängigen Format wie MP4, AVI, MOV, FLV, MPG, MKV und mehr in digitales Video rippen.

Vidmore DVD-RipperVidmore DVD Ripper - Bester DVD-Entschlüsseler
  • Führender DVD-Entschlüsselungsalgorithmus und Unterstützung beim Rippen fast aller DVDs.
  • Rippen Sie einfach jede DVD, jeden DVD-Ordner und jede ISO-Datei in HD / SD-Video mit hoher Qualität.
  • Kopieren Sie DVDs in MPG-, DVD-ISO- und DVD-Ordner, ohne sie zu transkodieren.
  • One-Click-Lösung zum Rippen des gesamten DVD-Inhalts mit 10-mal höherer Geschwindigkeit.
  • Bearbeiten Sie DVDs wie Trimmen / Zuschneiden / Drehen / Zusammenführen, fügen Sie neue Untertitel / Audiospuren / Wasserzeichen hinzu, passen Sie das Ausgabebild / die Soundeffekte an und vieles mehr.
Vidmore DVD-Ripper

Nr. 2 Bester kostenloser DVD-Entschlüsseler - DVDFab HD-Entschlüsseler

DVDFab HD Entschlüsseler ist eine kostenlose DVD-Entschlüsselungssoftware, mit der Sie die DVD-Verschlüsselung einfach entfernen können. Es kann verschiedene Kopierschutzfunktionen entfernen und eine Sicherungskopie Ihrer DVD erstellen. Dieses kostenlose DVD-Entschlüsselungs-Tool kann eine DVD auf jeder leeren Disc lesen und sichern, einschließlich DVD + R / RW, DVD-R / RW, DVD + R DL und DVD-R DL. Es kann eine DVD-Sicherung unter Beibehaltung der ursprünglichen DVD-Struktur erstellen.

DVDFab HD Entschlüsseler

Dieser kostenlose DVD-Entschlüsseler funktioniert sowohl auf Windows 10/8/7 PCs als auch auf Macs. Es ist mit einem großartigen Komprimierungssystem ausgestattet, das Ihnen ein qualitativ hochwertiges DVD-Entschlüsselungserlebnis bietet. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass DVDFab HD Decrypter nicht immer kostenlos ist. Es bietet Benutzern nur eine 30-tägige kostenlose Testversion.

Nr. 3 Bester DVD-Entschlüsseler - DVD-Entschlüsseler (für Windows)

DVD-Entschlüsseler ist ein kostenloses Tool zum Entfernen von DVD-Verschlüsselungen, mit dem Sie eine DVD entschlüsseln und kopieren können. Tatsächlich war dieser DVD-Entschlüsseler einst die beste kostenlose DVD-Entschlüsselungssoftware für Windows-Benutzer. Es kann den CSS-Kopierschutz und die Regionscodes Ihrer DVDs entfernen und DVD-Backups erstellen.

DVD-Entschlüsseler

DVD Decrypter ist ein leistungsstarkes DVD-Ripping-Tool, mit dem Sie den Inhalt eines DVD-Films direkt auf Ihren Computer kopieren können. Es kann kostenlos heruntergeladen und in Windows-Versionen wie Windows 10/8/7 verwendet werden. Aber es wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Obwohl es einer der besten DVD-Entschlüsseler war, hat es jetzt einige Nachteile.

Nr. 4 Best Free DVD Decrypter - DVDSmith Movie Backup

DVDSmith Movie Backup ist eine sehr beliebte DVD-Kopierer- und DVD-Backup-Software, mit der viele Arten von DVD-Schutz entfernt werden können. Es bietet eine einfache Möglichkeit, ein DVD-Backup als DVD-Ordner auf der Festplatte Ihres Computers zu erstellen. Sie können wählen, ob Sie die gesamte DVD (alle Titel, Kapitel, Besonderheiten) sichern oder nur den Hauptfilm kopieren möchten.

DVDSmith Movie Backup

DVDSmith Movie Backup ist ein völlig kostenloser DVD-Entschlüsseler. Mit der fortschrittlichen DVD-Entschlüsselungstechnologie kann diese kostenlose Software zum Entfernen des DVD-Schutzes verschiedene DVD-Kopierschutzfunktionen wie CSS, RCE, APS, UOPs und mehr problemlos entschlüsseln. Es kann eine DVD-Kopie im Verhältnis 1: 1 auf die Festplatte kopieren, jedoch nur einen DVD-Ordner. Sie können damit keine DVD in eine digitale Videodatei kopieren.

Nr. 5 Best Free DVD Decrypter - Handbremse

Handbremse ist eine der beliebtesten DVD-Ripping-Software, mit der Sie den DVD-Schutz entfernen und DVD-Backups erstellen können. Dieses kostenlose Open-Source-Tool zum Entschlüsseln von DVDs kann alle DVDs entfernen, die nicht kopiergeschützt sind. Bei einigen kopiergeschützten DVDs können Sie es auch ausprobieren. In den meisten Fällen können Sie den DVD-Kopierschutz einfach entfernen.

Handbremse

Die Handbrems-DVD-Entschlüsselungssoftware kann DVDs als Videos in gängigen Videoformaten wie MP4 und MKV sichern. Nach dem Entfernen der DVD-Verschlüsselungen können Sie eine Sicherungskopie aller DVD-Inhalte oder einiger bestimmter Titel und Kapitel erstellen. HandBrake ist kompatibel mit Windows, MacOS und Linux.

Nr. 6 Bester kostenloser DVD-Entschlüsseler - VLC Media Player

VLC Media Player ist eine berühmte Software für die Medienwiedergabe. Wenn Sie häufig alle Arten von Mediendateien abspielen, haben Sie diese wahrscheinlich bereits auf Ihrem Computer installiert. Es handelt sich nicht um einen professionellen DVD-Entschlüsseler, der speziell zum Entfernen von DVD-Schutzfunktionen entwickelt wurde. Es verfügt jedoch über viele nützliche Funktionen, mit denen Sie DVDs problemlos abspielen können.

VLC Media Player

Als Media Player mit allen Funktionen bietet VLC eine einfache Möglichkeit, DVDs auf Ihrem Windows-PC oder Mac abzuspielen. Nachdem Sie es geöffnet haben, können Sie DVD problemlos abspielen, indem Sie die Disc einlegen. Darüber hinaus bietet es eine Möglichkeit, Ihre DVD zu rippen und als digitales Video zu speichern.

NO.7 Kostenlose DVD-Entschlüsselungssoftware - WinX DVD Ripper

WinX DVD Ripper ist eine kostenlose DVD-Entschlüsselungssoftware für Windows-PC- und Mac-Benutzer. Es bietet eine schnelle und bequeme Möglichkeit, hausgemachte DVDs zu rippen und ein DVD-Backup zu erstellen. Die coole Funktion dieses DVD-Entschlüsselungswerkzeugs ist, dass es beschädigte DVDs, DVD-Ordner und ISO-Dateien kopieren kann.

WinX DVD Ripper

Mit WinX DVD Ripper können Sie fast alle neuen Verschlüsselungen wie CSS, Regionalcodes, Disney X-Project und mehr entfernen. Es kann schnell eine DVD-Kopie als Videodatei in MP4, AVI oder MOV erstellen. Die kopiergeschützten DVDs werden jedoch nicht unterstützt. Relativ gesehen bietet Ihnen dieser kostenlose DVD-Entschlüsseler ein schnelles und qualitativ hochwertiges DVD-Entschlüsselungserlebnis.

Nr. 8 Best Free DVD Decrypter - MakeMKV

MakeMKV ist ein kostenloses Tool zum Rippen von DVDs, mit dem Sie den Schutz Ihrer DVDs entfernen und MKV-Videokopien erstellen können. An seinem Namen kann man leicht erkennen, dass MakeMKV hauptsächlich zum Rippen von DVDs in MKV-Videos entwickelt wurde. Es unterstützt Windows, Linux und Mac.

MakeMKV

Dieser DVD-Entschlüsseler kann auch Blu-ray-, ISO- und BDMV-Dateien in MKV-Dateien konvertieren. Ähnlich wie DVDFab HD Decrypter ist MakeMKV kein völlig kostenloser DVD-Entschlüsseler. Es wird nur eine 30-tägige kostenlose Testversion angeboten.

Nr. 9 DVD-Entschlüsselungssoftware - DVD-Verkleinerung

DVD Shrink ist eine weitere beliebte DVD-Kopiersoftware, mit der Sie den Schutz auf Ihrer DVD entfernen und als DVD-Ordner oder ISO-Datei kopieren können. Dank der Entschlüsselungsalgorithmen können Sie sogar eine kopiergeschützte kommerzielle DVD entschlüsseln.

DVD Shrink

DVD Shrink unterstützt die meisten DVD-Typen und -Erweiterungen in hohem Maße. Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass dieser kostenlose DVD-Entschlüsseler DVD-Discs nur in DVD-Ordner oder ISO-Dateien rippen kann. Sie können sich nicht darauf verlassen, dass DVD als digitale Videodatei kopiert wird. Derzeit ist DVD Shrink nur mit Windows kompatibel.

NO.10 DVD Decrypter Software - Leawo DVD Decrypter für Mac

Leawo DVD Decrypter für Mac ist ein kostenloses DVD-Entschlüsselungstool für Mac-Benutzer zum Entschlüsseln von CSS-DVDs und Erstellen von DVD-Backups. Dieser kostenlose DVD-Entschlüsseler bietet eine einfache Möglichkeit, DVDs zu dekodieren. Danach können Sie die DVD in ein beliebiges gängiges Videoformat umwandeln, um sie einfach auf Ihren Mediaplayern oder tragbaren Geräten wie iPad, iPhone und Android-Telefon wiederzugeben.

Leawo DVD Decrypter für Mac

Mit Leawo DVD Decrypter für Mac können Sie DVDs mit CSS-Schutz und Regionsbeschränkung entschlüsseln, um sie besser auf Ihrem Mac abspielen zu können. Darüber hinaus enthält es einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen. Sie können sie verwenden, um Ihre DVD-Filme mühelos zu bearbeiten.

Fazit

Hier haben wir gesammelt Die 10 besten DVD-Entschlüsselungswerkzeuge um Ihnen zu helfen, den DVD-Schutz und die Regionsbeschränkungen einfach zu entfernen. Sie können einen einfachen Überblick über jeden DVD-Entschlüsseler erhalten und dann Ihren bevorzugten auswählen, um DVD-Backups zu erstellen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 10 DVD Decrypters to Create DVD Backups

Laura Goodwin Rip DVD

Have the need to remove the DVD encryptions for better playback on your computer or media player? Are you looking for the best DVD decrypter tool?

Copyrighted DVD is protected by DVD encryption in case the illegal copying and viewing. You can use a DVD player to play the encrypted DVDs with ease. Because DVD player carries the decryption technology to play those encrypted DVD discs. But if you want to play encrypted DVDs directly on your computer with some media players, you may notice that they can’t be played. In that case, you will need a DVD decrypter.

DVD decrypter

Good thing is, there are lots of DVD decrypter tools offered on the internet. While with so many options, what is the best DVD decrypter? Surely you don’t want to download and try one by one again and again. Considering your need, here in this post, we share 10 best DVD decrypters including some free ones to help you remove the DVD encryptions.

NO.1 Best DVD Decrypter - Vidmore DVD Monster

What is the best DVD decrypter? One good DVD Decrypter should be able to back up DVD movies, TV shows, or other contents while maintaining all video properties. What’s more, when you search for a DVD decrypter, you may want to copy the DVD with exactly the original quality. So at the first part, we recommend the powerful DVD decrypter tool, Vidmore DVD Monster.

Vidmore DVD Ripper

Vidmore DVD Monster is specially designed to make a backup of DVD disc. It has the capability to remove the DVD encryptions of any of your DVD discs with ease. It enables you to backup DVD as a DVD folder and ISO image file for easily playback on your computer. In addition, this DVD decrypter is able to rip DVD disc to digital video in any popular format you need, such as MP4, AVI, MOV, FLV, MPG, MKV, and more.

Vidmore DVD ripperVidmore DVD Ripper – Best DVD Decrypter
  • Leading DVD decryption algorithm and support ripping almost all DVDs.
  • Easily rip any DVD, DVD folder and ISO file to HD/SD video with high quality.
  • Copy DVD to MPG, DVD ISO and DVD folder without transcoding.
  • One-click solution to rip entire DVD contents at 10x faster speed.
  • Edit DVD like trim/crop/rotate/merge, add new subtitle/audio track/watermark, adjust output image/sound effects and more.
Vidmore DVD ripper

NO.2 Best Free DVD Decrypter - DVDFab HD Decrypter

DVDFab HD Decrypter is a free DVD decrypter software which can help you remove the DVD encryptions easily. It can remove various copy protections and make a backup of your DVD disc. This free DVD decrypter tool is able to read and back up a DVD to any blank disc including DVD+R/RW, DVD-R/RW, DVD+R DL and DVD-R DL. It can make a DVD backup while retaining the original DVD structure.

DVDFab HD Decrypter

This free DVD decrypter can work well on both Windows 10/8/7 PC and Mac. It is designed with a great compression system which can give you a high-quality DVD decrypting experience. One thing you should know is that, DVDFab HD Decrypter is not always free. It only provides users with a 30-days free trial.

NO.3 Best DVD Decrypter - DVD Decrypter (for Windows)

DVD Decrypter is a free DVD encryptions removing tool which can help you decrypt and copy a DVD disc. In fact, this DVD Decrypter once was the best free DVD decrypter software for Windows users. It has the capability to remove the CSS copy protection and region codes of your DVDs and make DVD backups.

DVD Decrypter

DVD Decrypter is a powerful DVD ripping tool that can copy the contents of a DVD movie right onto your computer. It can be free downloaded and used in Windows versions like Windows 10/8/7. But it hasn't been updated for a long time. Even though it was one of the best DVD decrypters, it has some drawbacks now.

NO.4 Best Free DVD Decrypter - DVDSmith Movie Backup

DVDSmith Movie Backup is a very popular DVD copier and DVD backup software which can remove many kinds of DVD protections. It offers a simple way to create a DVD backup on your computer hard drive as a DVD folder. You are allowed to choose to backup entire DVD disc (all titles, chapters, special features) or only copy the main movie.

DVDSmith Movie Backup

DVDSmith Movie Backup is a totally free DVD decrypter. With advanced DVD decryption technology, this free DVD protection removing software can easily decrypt various DVD copy protections like CSS, RCE, APS, UOPs, and more. It can make a DVD copy to hard drive in 1:1 ratio, but only a DVD folder. You can’t use it to copy DVD disc to a digital video file.

NO.5 Best Free DVD Decrypter - Handbrake

Handbrake is one of the most popular DVD ripping software which can help you remove the DVD protections and create DVD backups. This open-source free DVD decrypter tool has the capability to remove any DVD that isn’t copy protected. For some copy-protected DVD discs, you can also give it a try. In most cases, it enables you to easily remove the DVD copy protections.

Handbrake

Handbrake DVD decrypter software can backup DVD discs as videos in popular video formats like MP4 and MKV. After removing the DVD encryptions, you can choose to create a backup of all DVD contents or some certain titles and chapters. HandBrake is compatible with Windows, macOS and Linux.

NO.6 Best Free DVD Decrypter - VLC Media Player

VLC Media Player is one famous media playing software. If you often play all types of media files, you probably have already installed it on your computer. It is not a professional DVD decrypter which is specially designed to remove DVD protections. But it does have many useful features that can help you play DVDs easily.

VLC Media Player

As an all-featured media player, VLC offers a straight-forward way to play DVD disc on your Windows PC or Mac. After you open it, you can handily play DVD by loading the disc. Moreover, it provides a way to rip your DVD disc and save it as a digital video.

NO.7 Free DVD Decrypter Software - WinX DVD Ripper

WinX DVD Ripper is free DVD decrypter software for both Windows PC and Mac users. It provides a quick and convenient way to rip homemade DVD and make a DVD backup. The cool feature of this DVD decrypter tool is, it is able to copy damaged/workout DVD disc, DVD folder and ISO file.

WinX DVD Ripper

WinX DVD Ripper allows you to remove almost all new encryptions like CSS, region codes, Disney X-Project and more. It can quickly make a DVD copy as a video file in MP4, AVI or MOV. But it doesn’t support the copy-protected DVD discs. Relatively speaking, this free DVD decrypter can give you a fast and high-quality DVD decrypting experience.

NO.8 Best Free DVD Decrypter - MakeMKV

MakeMKV is a free DVD ripping tool which can help you remove the protections on your DVD discs and make MKV video copies. From its name you can easily figure out that, MakeMKV is mainly designed to rip DVD to MKV video. It supports Windows, Linux, and Mac.

MakeMKV

This DVD decrypter also has the capability to convert Blu-ray, ISO and BDMV files to MKV file. Similar to DVDFab HD Decrypter, MakeMKV is not a totally free DVD decrypter. It only offers a 30-days free trial.

NO.9 DVD Decrypter Software - DVD Shrink

DVD Shrink is another popular DVD copy software which can help you remove the protections on your DVD disc and copy it as a DVD folder or ISO file. Thanks to the decryption algorithms, it even allows you to decrypt a copy-protected commercial DVD disc.

DVD Shrink

DVD Shrink highly supports most of the DVD types and extensions. One thing you should concern is that, this free DVD decrypter can only rip DVD disc to DVD folder or ISO file. You can’t rely on it to copy DVD as a digital video file. For now, DVD Shrink is only compatible with Windows.

NO.10 DVD Decrypter Software - Leawo DVD Decrypter for Mac

Leawo DVD Decrypter for Mac is a free DVD decrypting tool for Mac users to decrypt CSS-DVDs and make DVD backups. This free DVD decrypter provides a simple way to decode DVDs. After that, you can covert the DVD to any popular video format for easy playback on your media players or portable devices like iPad, iPhone and Android phone.

Leawo DVD Decrypter for Mac

Leawo DVD Decrypter for Mac enables you to decrypt DVD discs with CSS protection and region restriction so that you can better play them on your Mac. What’s more, it carries some basic editing features. You can use them to edit your DVD movies with ease.

Conclusion

Here we collected the top 10 best DVD decrypter tools to help you easily remove the DVD protections and region restrictions. You can get a simple review of each DVD decrypter and then pick your preferred one to make DVD backups.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it