Suche Navigation

So laden Sie kostenlos Musik von Last.FM herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Last.FM ist eine Musikwebsite, die Top-Musik bietet, die von Ihren Scrobbles angetrieben wird. Diese Website sammelt weltweit Künstler, Tracks und beliebte Songs. Es ist eine gute Wahl, Musik zu hören und Musikvideos online anzusehen. Aber was würden Sie tun, wenn keine Internetverbindung besteht? Nun, Sie können Ihre Lieblingsmusik von Last.FM herunterladen, um sie offline anzuhören. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie es geht Laden Sie die Musik von Last.FM herunter mit bestem Last.FM Downloader.

Letzter FM Downloader

Teil 1. Beste Möglichkeit, Musik von Last.FM herunterzuladen

Wenn Sie Last.FM-Musik zum Offline-Hören herunterladen möchten, Vidmore Screen Recorder ist ein leichter Last.FM-Downloader, mit dem Sie Musik von Online-Musikwebsites wie Last.FM, HulkShare, herunterladen können. Yahoo, YouTube, Vimeo, Spotify usw. Darüber hinaus können Sie problemlos Computerbildschirme, Spiele, Tutorials, Online-Vorlesungen und Webcam-Videos aufnehmen und Screenshots machen.

  1. Nehmen Sie Musik von Online-Websites wie Last.FM, Facebook, Spotify, Pandora usw. auf.
  2. Laden Sie Musik in MP4, MP3, WAC, M4A, WMA und andere Video- / Audioformate herunter.
  3. Schneiden und bearbeiten Sie die aufgenommene Musik von Last.FM und legen Sie eine geplante Aufnahme fest.
  4. Erfassen Sie Computerbildschirm, Gameplay, Streaming von Videos, FaceTime-Anrufe und Online-Musik.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1. Sobald Sie diesen Last.FM-Musik-Downloader installiert haben, können Sie ihn auf Ihrem Windows-Computer oder Mac starten. In der Hauptoberfläche sehen Sie 3 Hauptfunktionen: Videorecorder, Audiorecorder und Bildschirmaufnahme. Wählen Audiorecorder um die Audio Recorder-Oberfläche aufzurufen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. In der Hauptoberfläche können Sie einschalten System Sound und ausschalten Mikrofon. Wenn Sie Ihre Stimme aufnehmen möchten, können Sie das Mikrofon eingeschaltet und den Systemton ausgeschaltet lassen.

Ton aufnehmen

Schritt 3. Sie können auf die Zahnradschaltfläche klicken, um Hotkeys einzustellen, Audioformat und -qualität auszugeben und vieles mehr. Sie können MP3, WMA, M4A oder AAC als Ausgabe-Audioformat auswählen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4. Spielen Sie die Musik ab, die Sie auf last.fm herunterladen möchten. Dann können Sie klicken REC Taste Startaufnahme Last.FM Musik. Nach Abschluss der Aufnahme können Sie auf klicken Halt Taste, um die Aufnahme anzuhalten. Dann klick sparen Schaltfläche zum Speichern der Last.FM-Musik auf Ihrem Computer.

Audioaufnahme speichern

Sie können die aufgenommene Last.FM-Musik vor dem Speichern anhören. Stellen Sie einfach die Start- und Endzeit ein, um den gewünschten Musikclip zu erhalten.

Teil 2. So speichern Sie Last.FM-Musik kostenlos online

Tatsächlich können Sie Musik von der offiziellen Website von Last.FM herunterladen. Suchen Sie beim Springen zur Musikseite die Schaltfläche mit den drei Punkten und klicken Sie darauf. Anschließend erhalten Sie drei Möglichkeiten, um die Audiospur von Amazon, iTunes oder eBay abzurufen. Aber alle von ihnen sind aufgeladen.

Wenn Sie einen kostenlosen Weg finden möchten, um die Audiospur online zu speichern, können Sie Apeaksoft Free Online Audio Recorder ausprobieren. Befolgen Sie einfach die Schritte, um Musik von Last.FM herunterzuladen.

Schritt 1. Navigieren Sie zur offiziellen Website von Free Online Audio Recorder. Klicken Starte die AufnahmeLaden Sie Apeaksoft Launcher herunter und führen Sie es auf Ihrem Computer aus.

Schritt 2. Klicken Sie zum Aktivieren System Audio Option auf und Mikrofon aus. Klicken Sie beim Suchen und Abspielen der Last.FM-Musik auf REC Schaltfläche zum Herunterladen der Musik von Last.FM.

Schritt 3. Sie können die heruntergeladene Last.FM-Musik in Echtzeit anhören. Außerdem können Sie die Aufnahmeliste anzeigen, um alle Aufnahmen zu überprüfen.

Hinweis: Um eine erfolgreiche Aufnahme zu erzielen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie das neueste Grafiklaufwerk und den neuesten Soundkartentreiber installiert haben.

Kostenloser Online-Audiorecorder

FAQs von Last.FM Music Downloader

1. Ist Last.FM kostenlos?

Last.FM bietet On-Demand-Streaming von Millionen von Tracks. Die Musik bei Last.FM steht zum kostenlosen Streaming zur Verfügung. Wenn Sie den Titel erhalten möchten, müssen Sie ihn auf anderen kostenpflichtigen Plattformen wie Amazon, iTunes oder eBay kaufen.

2. Was ist der Sinn von Last.FM?

Mit Last.FM können Sie Ihre Lieblingsmusik kostenlos streamen und gleichzeitig Streaming-Musik, Musikvideos und Freigabefunktionen bereitstellen. Es ist eine beliebte Musikplattform, auf der Sie alle beliebten Songs und vorgestellten Künstler überprüfen können.

3. Warum scrobbt mein Last.FM nicht?

Manchmal verschlüsselt eine Desktop- oder mobile App die Songs, die Sie auf Last.FM abspielen, nicht. Sie müssen zu Einstellungen und dann zu Musik gehen und Scrobble auf Last.FM ausschalten. Schalten Sie dann Scrobble wieder auf Lat.FM um.

Fazit

Wenn Sie Last.FM-Musik herunterladen möchten, können Sie die beiden praktikablen Methoden anzeigen, um Ihre Lieblingsmusik von Last.FM zu speichern. Um die aufgenommene Musik in guter Qualität zu halten, können Sie dies versuchen Bildschirm und Audiorecorder - Vidmore Screen Recorder zum einfachen Aufnehmen von Online-Musik, Streaming-Videos, Gameplay, FaceTime-Anrufen und zum Aufnehmen von Screenshots. Weitere Fragen, bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Download Music from Last.FM for Free

Laura Goodwin Record Audio

Last.FM is a music website that provides top music powered by your scrobbles. This website collects spiking artists, tracks and popular songs globally. It is a good choice to listen to music and watch music video online. But what would you do if there is no internet connection. Well, you can download your favorite music from Last.FM for offline listening. In this post, we will tell you how to download Last.FM music with best Last.FM downloader.

Last FM Downloader

Part 1. Best Way to Download Music from Last.FM

If you want to download Last.FM music for offline listening, Vidmore Screen Recorder is a lightweight Last.FM downloader that enables you to download music from online music websites like Last.FM, HulkShare, Yahoo, YouTube, Vimeo, Spotify, etc. Moreover, you can capture computer screen, games, teaching tutorials, online lectures, webcam videos, and take screenshots with ease.

  1. Record music from online websites like Last.FM, Facebook, Spotify, Pandora, etc.
  2. Download music to MP4, MP3, WAC, M4A, WMA and other video/audio formats.
  3. Trim and edit the recorded music from Last.FM, and preset a scheduled recording.
  4. Capture computer screen, gameplay, streaming videos, FaceTime call, online music.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1. Once you have installed this Last.FM music downloader, you can launch it on your Windows computer or Mac. In the main interface, you will see 3 main functions, Video Recorder, Audio Recorder and Screen Capture. Select Audio Recorder to enter the Audio Recorder interface.

Select audio recorder

Step 2. In the main interface, you can turn on System Sound and turn off Microphone. If you want to record your voice, you can keep Microphone on and System Sound off.

Record audio

Step 3. You can click the gear button to set hotkeys, output audio format and quality, and more. You can choose MP3, WMA, M4A or AAC as the output audio format.

Output Preferences

Step 4. Play the music you want to download on last.fm. Then, you can click REC button start recording Last.FM music. After the recording complete, you can click Stop button to pause recording. Then, click Save button to save the Last.FM music to your computer.

Save audio recording

You can listen to the recorded Last.FM music before saving. Just set the start and end time to get the music clip you want.

Part 2. How to Save Last.FM music Online for Free

Actually, you can download music from Last.FM official site. As you jump to the music page, find and click the three-dots button. Then, you will get three ways to get the audio track, from Amazon, iTunes or eBay. But all of them are charged.

If you want to find a free way to save the audio track online, you can try Apeaksoft Free Online Audio Recorder. Just follow the steps to download music from Last.FM.

Step 1. Navigate to Free Online Audio Recorder official website. Click Start Recording, download and run Apeaksoft launcher on your computer.

Step 2. Click to enable System Audio option on and Microphone off. As you search and play the Last.FM music, click REC button to download the music from Last.FM.

Step 3. You can listen to the downloaded Last.FM music in real-time. It also enables you to view the recording list to check all recordings.

Note: To achieve a successful recording, you need to make sure you have installed the latest graphic drive and sound card driver.

Free online audio recorder

FAQs of Last.FM Music Downloader

1. Is Last.FM free?

Last.FM offers on-demand streaming of millions of tracks. The music at Last.FM is available for free streaming. But if you want to get the track, you need to purchase from other paid platforms, like Amazon, iTunes or eBay.

2. What’s the point of Last.FM?

Last.FM lets you stream your favorite music for free while providing streaming music, music video and sharing features. It is a popular music platform where you can check all popular songs and featured artists.

3. Why is my Last.FM not Scrobbing?

Sometimes, desktop or mobile app doesn't scrobble the songs you play to Last.FM. You need to go to Settings, then Music, and toggle off Scrobble to Last.FM. Then toggle Scrobble to Lat.FM back.

Conclusion

If you want to download Last.FM music, you can view the 2 workable methods to save your favorite music from Last.FM. In order to keep the recorded music in good quality, you can try this screen and audio recorder - Vidmore Screen Recorder to record online music, streaming videos, gameplay, FaceTime calls, and take screenshots with ease. More questions, please leave a comment below.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it