Suche Navigation

So laden Sie Napster Music für Windows 10 und Smartphone herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Napster bietet einen browserbasierten Musikdienst für Ihren Computer und Ihr Smartphone. Damit können Sie problemlos online Musik hören. Wenn Sie Napster-Musik offline herunterladen müssen, gibt es zwei persönliche Abonnementdienste, unRadio und Premier. Gibt es eine Methode, um Napster-Musik ohne Einschränkung kostenlos herunterzuladen? Weitere Informationen zu den besten Methoden finden Sie im Artikel.

Wenn Sie den Napster-Dienst bereits abonniert haben, finden Sie die Download-Option in der Napster-App oder im Browser, um die Musikdateien offline zu schalten. Wenn Sie die Dateien kostenlos herunterladen müssen, erfahren Sie unten mehr darüber, was Vidmore Screen Recorder kann.

Napster herunterladen

Teil 1: Herunterladen von Napster Music für PC oder Mac

Wenn Sie den persönlichen Napster-Service bereits abonniert haben, z. B. unRadio mit US$4.99 pro Monat oder Premier mit US$9.99 pro Monat, können Sie Napster-Musik, -Album, -Sender und sogar Wiedergabelisten herunterladen. Verwenden Sie einfach dieselbe Methode, um die Musikdateien von Napster auf dem Mac zu extrahieren. Sie können auch mehr darüber erfahren Musik von DVD extrahieren zum Zuhören, wohin Sie gehen.

Schritt 1: Laden Sie einfach das Napster-Programm für Windows 10 herunter und installieren Sie es. Starten Sie dann das Programm und öffnen Sie die Wiedergabeliste, um die Lieblingssongs zu finden, die Sie von Napster herunterladen möchten.

Hinweis: Natürlich können Sie auch das Surfen im Internet verwenden, um die Musik- und Audiodateien von Napster auf dieselbe Weise herunterzuladen. Sie können die Musikdateien direkt herunterladen und auf Ihrem Computer speichern.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche neben dem Titelnamen, auf den Sie zum Herunterladen zugreifen können. Das Herunterladen der Musik von der Napster-Site dauert einige Sekunden.

Schritt 3: Wenn Sie die Musik auf Ihren Computer übertragen, sehen Sie den blauen Downloadpfeil. Der Downloadvorgang ist abgeschlossen. Sie finden alle Napster-Musik-Downloads unter Herunterladen Tab.

Laden Sie Napster Windows herunter

Hinweis: Wenn Sie das Premium-Abonnement verwenden, können Sie mit Swipe und GIPHY auch personalisierte Musik erstellen, die Stimmung nach Ihrem tatsächlichen Geist einstellen, mehr als 30 Millionen Musikdateien herunterladen und abspielen, ohne dass Anzeigen offline geschaltet werden.

Teil 2: Herunterladen von Napster Music für Android / iOS

Natürlich müssen Sie möglicherweise auch Napster-Musik auf ein Android-Telefon oder iPhone herunterladen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Napster-App für Ihr Smartphone installiert haben. Im Folgenden erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die gewünschten Musikdateien vom Smartphone abrufen können.

So laden Sie Musik von Napster von Android Phone herunter

Schritt 1: Laden Sie Napster apk von Google Play herunter und installieren Sie es. Sie können das Programm auf Ihrem Android-Handy öffnen. Melden Sie dasselbe Konto mit der Benutzer-ID und dem Kennwort an, um auf das Programm zuzugreifen.

Schritt 2: Gehen Sie zu den Wiedergabelisten oder Alben, die Sie offline herunterladen möchten. Neben den Wiedergabelisten und Titeln, die Sie offline von Napster herunterladen möchten, finden Sie 3 Punkte.

Schritt 3: Um die Musikdateien zu extrahieren, können Sie auf die Download-Schaltfläche tippen, um den Zieltitel auf Ihrem Android-Telefon zu speichern. Jetzt können Sie die Napster-Musik im Programm hören.

Laden Sie Napster Android herunter

So laden Sie Musik von Napster vom iPhone herunter

Schritt 1: Sobald Sie die Napster-App aus dem App Store installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem iPhone starten. Melden Sie das Konto mit der gewünschten Benutzer-ID und dem gewünschten Kennwort an.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Wiedergabeliste, den Interpreten oder das Album, die Sie im Programm herunterladen möchten. Um ein einzelnes Lied herunterzuladen, tippen Sie auf die Schaltfläche + und anschließend auf Herunterladen Möglichkeit.

Schritt 3: Napster-Musik wird kostenlos heruntergeladen, nachdem Sie auf den Download-Pfeil geklickt haben. Wenn Sie warten, bis der Download abgeschlossen ist, können Sie die Musik im Programm abrufen.

Laden Sie Napster iPhone herunter

Teil 3: Beste Methode zum kostenlosen Herunterladen von Napster-Musik

Was sollten Sie tun, wenn Sie die Napster-Musik kostenlos ohne Abonnement herunterladen möchten? Unabhängig davon, ob Sie nur einige Lieblingsmusikdateien von Napster herunterladen müssen oder den Dienst nicht abonnieren möchten, Vidmore Screen Recorder ist der ultimative Napster-Musik-Downloader, mit dem Sie unbegrenzt Musik von Napster ohne Einschränkung aufnehmen können. Darüber hinaus können Sie die Audioformate und Aufnahmemethoden Ihren Anforderungen entsprechend anpassen.

  1. Nehmen Sie die Napster-Musik, Wiedergabelisten und Sender in Originalqualität auf.
  2. Erfassen Sie das Systemaudio, das Mikrofon und die Online-Streaming-Dateien.
  3. Speichern Sie die Napster-Musik in MP3, WAV, AIFF und anderen Dateiformaten.
  4. Bearbeiten Sie die Musik weiter, Video trimmen und Audio und Einrichten der Zeitplanaufzeichnung.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Installieren Sie den Napster Music Downloader

Sobald Sie den Bildschirmrekorder installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Bevor Sie die Musikdateien aufnehmen, sollten Sie eine Sammlung der URLs dieser Musikdateien haben. Passen Sie dann die Lautstärke Ihres Computers entsprechend an.

Vidmore Screen Recorder

Schritt 2: Richten Sie die Voreinstellung für die Aufnahme ein

Um die Napster-Musik mit der besten Qualität herunterzuladen, können Sie zuvor eine voreingestellte Aufgabe erstellen. Klicken Sie auf die Option Mehr und wählen Sie die Schaltfläche Verwalten, um das gewünschte Audioformat, die gewünschte Qualität, Lautstärke und Lautstärke einzustellen Mehr andere Parameter zum Aufzeichnen von Audiodateien.

Voreingestellte Einstellungen

Schritt 3: Aktivieren Sie die Option System Sound

Danach können Sie zur Hauptoberfläche zurückkehren und die auswählen Audiorecorder Menü zum Einschalten der System Sound Nur Option. Um Umgebungsgeräusche zu vermeiden, sollten Sie das Gerät ausschalten Mikrofon Option zum Herunterladen nur der Napster-Musik.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 4: Nehmen Sie Napster-Musik auf und laden Sie sie herunter

Drücke den REC Schaltfläche, um die Musikdateien von Napster aufzunehmen. Sie können die Audiodateien ohne Einschränkung aufnehmen. Darüber hinaus können Sie mit dem erweiterten Rekorder problemlos den Aufgabenplan einrichten, die Datensatzlänge einstellen und vieles mehr.

Erweiterte Rekorderoptionen

Schritt 5: Speichern und bearbeiten Sie die Napster-Musik weiter

Klicken Sie einfach auf die Stopp-Schaltfläche, um die Napster-Musikdatei zu speichern. Jetzt können Sie auf klicken Verlauf aufzeichnen Option zum Öffnen der aufgenommenen Musik. Sie können die Aufnahmedatei umbenennen, direkt abspielen oder auf YouTube, Flickr und anderen Social Media-Websites teilen.

Aufzeichnungsverlauf verwalten

Fazit

Es ist einfach, die Napster-Musik herunterzuladen, wenn Sie den Dienst bereits abonniert haben. Mit Napster können Sie die Musik aus dem Programm, dem Browser sowie den Anwendungen herunterladen. Natürlich können Sie einfach der Methode folgen, um die gewünschte Musik mühelos offline zu schalten. Wenn Sie den Dienst nicht abonnieren möchten, ist Vidmore Screen Recorder eine empfohlene Methode, um die Napster-Musik auf Ihren Computer herunterzuladen. Sie können damit mühelos Musik aufnehmen, den Bildschirm aufnehmen und Schnappschüsse machen. Bei weiteren Fragen zum Herunterladen und Aufzeichnen der Musikdateien von Napster können Sie weitere Details zu Ihren Kommentaren im Artikel veröffentlichen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Download Napster Music for Windows 10 And Smartphone

Laura Goodwin Record Audio

Napster provides a browser based music service for both your computer and smartphone. It enables you to listen to music online without problem. If you need to download Napster music offline, there are two personal subscription services, unRadio and Premier. Is there a method to download Napster music for free without restriction? Just learn more details about the best methods from the article.

If you have already subscribed the Napster service, you can find the downloading option within the Napster app or browser to get the music files offline. When you need to download the files for free, you can learn more details about what Vidmore Screen Recorder can do as below.

Napster Download

Part 1: How to Download Napster Music for PC or Mac

If you have already subscribed the Napster personal service, like unRadio with US$4.99 per month or Premier with US$9.99 per month, you can download Napster music, album, station and even playlists. Just use the same method to extract the music files from Napster on Mac. Also, you can learn more about extract music from DVD for listening wherever you go.

Step 1: Just download and install the Napster program for Windows 10, then launch the program and open the playlist to locate the favorite songs you want to download from Napster.

Note: Of course, you can also use the web browse to download the music and audio files from Napster with the same process. It enables you to download and save the music files to your computer directly.

Step 2: Click the download button next to the track name, which you can access to the downloading process. It takes a few seconds to download the music from Napster site.

Step 3: When you get the music to your computer, you can see the blue download arrow, the downloading process is finished. You can find all Napster music download under the Download tab.

Download Napster Windows

Note: When you use the premium subscription, it also enables you to make music personalized with Swipe and GIPHY, set the mood according to your real spirit, download and play more than 30 million music files without Ads offline.

Part 2: How to Download Napster Music for Android/iOS

Of course, you might also need to download Napster music to an Android phone or iPhone. Make sure you have installed the Napster app for your smartphone. You can learn more about how to get the desired music files from the smartphone as below.

How to Download Music from Napster from Android Phone

Step 1: Download and install Napster apk from Google Play, you can open the program on your Android phone. Login the same account with the user ID and password to access to the program.

Step 2: Go to the playlists or albums you would like to download offline. You will find 3 dots next to the playlists and tracks you would like to download from Napster offline.

Step 3: In order to extract the music files, you can tap the download button to save the target track on your Android phone. Now you can listen to the Napster music within the program.

Download Napster Android

How to Download Music from Napster from iPhone

Step 1: Once you have installed the Napster app from App Store, you can launch the program on your iPhone. Login the account with the desired user ID and password.

Step 2: Click on the playlist, artist or album you would like to download within the program. To download an individual song, you can tap on the + button and tap the Download option.

Step 3: It will download Napster music for free after you tap the download arrow button. When you wait for the downloading finishes, you can get the music within the program.

Download Napster iPhone

Part 3: Best Method to Download Napster Music for Free

What should you do if you want to download the Napster music for free without subscription? Whether you only need to download some favorite music files from Napster, or do not want to subscribe the service, Vidmore Screen Recorder is the ultimate Napster music downloader that enables you record unlimited music from Napster without limitation. Moreover, you can also customize the audio formats and recording methods according to your requirements.

  1. Record the Napster music, playlists, and stations with the original quality.
  2. Capture the system audio, microphone, and the online streaming files.
  3. Save the Napster music into MP3, WAV, AIFF and more other file formats.
  4. Further edit the music, trim video and audio and set up schedule recording.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Install Napster music downloader

Once you have installed the screen recorder, you can launch the program on your computer. Before recording the music files, you would better to have a collection of the URLs of these music files. Then tweak the volume for your computer accordingly.

Vidmore Screen Recorder

Step 2: Set up the preset for recording

In order to download the Napster music with the best quality, you can create a preset task beforehand. Click the More option and select the Manage button to set up the desired audio format, quality, sound volume and more other parameters to record audio files.

Preset Settings

Step 3: Enable the System Sound option

After that, you can go back to the main interface and choose the Audio Recorder menu to turn on the System Sound option only. In order to avoid the noise from the environment, you should turn off the Microphone option to download the Napster music only.

Recording Audio Settings

Step 4: Record and download Napster music

Click the REC button to record the music files from Napster. It enables you to record the audio files without any limitation. Moreover, you can also use the advanced recorder to set up the task schedule, set the record length and more others with ease.

Advanced Recorder Options

Step 5: Save and further edit the Napster music

Just click the stop button to save the Napster music file. Now you can click the Recording history option to open the recorded music. You can rename the recording file, play it directly, or share it on YouTube, Flickr and other social media websites.

Manage Recording History

Conclusion

It is easy to download the Napster music if you have already subscribed the service. Napster enables you to download the music from the program, browser as well as the applications. Of course, you can simply follow the method to get the desired music offline with ease. If you do not want to subscribe the service, Vidmore Screen Recorder is a recommended method to download the Napster music to your computer. It enables you to record music, capture screen and take snapshot with ease. More queries about how to download and record the music files from Napster, you can share more details about your comments in the article.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it