Suche Navigation

100%-Arbeitsmethoden zum Aufzeichnen des Fortnite-Gameplays auf PC 2020

Laura Goodwin Spiel aufzeichnen

Fortnite ist ein Online-Videospiel, das von Epic Games entwickelt und 2017 veröffentlicht wurde. Es ist immer kostenlos und entwickelt das beliebteste Multiplayer-Spiel für PC, Xbox, PS4 und mehr. Es gibt viele Gameplay-Videos auf YouTube und Twitch. Wenn Sie auch Ihre Strategien teilen möchten, sollten Sie besser Nehmen Sie das Fortnite-Gameplay auf dem PC auf. Glücklicherweise gibt es viele Gameplay-Rekorder auf dem Markt. Dieser Artikel zeigt Ihnen die besten Methoden, um Ihr Fortnite-Gameplay auf dem PC zu speichern und auf YouTube, Twitch und anderen Plattformen zu teilen.

Nehmen Sie das Fortnite-Gameplay auf
Inhalt

Teil 1: Beste Möglichkeit, Fortnite auf dem PC aufzunehmen

Was Sie brauchen, um Fortnite auf dem PC aufzunehmen, ist ein leistungsstarker Spielrekorder. Es sollte in der Lage sein, Fortnite im Vollbildmodus oder in beliebigen Dimensionen zu erfassen. Darüber hinaus ist auch die Ausgabequalität ein wichtiges Element. Ab diesem Punkt empfehlen wir Vidmore Screen Recorder.

  1. Nehmen Sie Fortnite und andere Videospiele einfach auf dem PC auf.
  2. Leicht und verbrauchen nicht viel CPU-Leistung.
  3. Zeigen Sie eine Vorschau der Gameplay-Aufzeichnung mit dem integrierten Media Player an.
  4. Steuern Sie die Spielaufzeichnung mit Hotkeys.
  5. Bieten Sie eine breite Palette an benutzerdefinierten Optionen für fortgeschrittene Benutzer.

Es ist natürlich der einfachste Weg, Fortnite sowohl auf dem PC als auch unter Mac OS X aufzunehmen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So zeichnen Sie Fortnite unter Windows 10/8/7 auf

Schritt 1: Richten Sie den Fortnite-Rekorder ein

Führen Sie den besten Gameplay-Recorder aus, nachdem Sie ihn auf Ihrem PC installiert haben. Es gibt eine andere Version für Mac. Dann wählen Videorecorder von der Home-Oberfläche aus, um mit der Einrichtung zu beginnen. Drücke den Ausrüstung Symbol oben rechts, um das Dialogfeld "Einstellungen" zu öffnen. Passen Sie dann das Ausgabeformat, die Hotkeys und mehr an.

Konfiguration

Schritt 2: Nehmen Sie Fortnite auf dem PC auf

Mach das ... an Anzeige Option und stellen Sie den Aufnahmebereich ein, indem Sie auf drücken Voll Taste. Um einen bestimmten Bereich aufzunehmen, wählen Sie Benutzerdefiniert und stellen Sie es manuell ein. Aktivieren Sie dann die System Sound Option und stellen Sie die Lautstärke ein. Wenn Sie der Spielaufzeichnung Ihre Reaktion und Stimme hinzufügen möchten, aktivieren Sie diese Option Webcam und Mikrofon;; Andernfalls deaktivieren Sie sie. Starten Sie Fortnite auf dem PC und zeichnen Sie es auf, indem Sie auf drücken REC Taste.

Aufzeichnung

Schritt 3: Vorschau und Speichern der Spielaufzeichnung

Schlagen Sie die Kamera Symbol im wichtigen Moment, damit Sie während der Aufnahme einen Screenshot machen können. Wenn das Spiel beendet ist, klicke auf Halt Symbol zum Öffnen des Vorschaufensters. Hier können Sie die Aufnahme anzeigen und unerwünschtes Filmmaterial mit dem entfernen Clip Werkzeug. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Speichern, um es auf Ihrer Festplatte zu speichern.

Vorschau

Teil 2: Aufnehmen von Fortnite unter Windows 10 mit Game DVR

Wenn Sie Ihr System auf Windows 10 aktualisiert haben, haben Sie Glück, da Sie Fortnite mit Game DVR auf einem PC aufnehmen können. Diese Funktion war der Spielrekorder für Xbox. Microsoft hat es jetzt auf Windows 10 migriert. Mit anderen Worten, Sie können es ohne Installation oder Bezahlung verwenden. Der Nachteil ist, dass der Game DVR Ihr Gesicht während der Fortnite-Aufnahme auf dem PC nicht erfassen kann.

Schritt 1: Gehe zum Anfang Klicken Sie im Menü auf die Einstellungen Option mit einem Zahnradsymbol und wählen Sie Spielen um den Dialog Einstellungen zu öffnen.

die Einstellungen

Schritt 2: Gehe zum Spielmodus und umschalten Verwenden Sie den Spielemodus. Dann gehen Sie zu Spielleiste Tab und stellen Sie den Schalter auf Auf Seite. Dadurch wird die Fortnite-Rekorderfunktion auf dem PC aktiviert.

Trinkgeld: Der Spielemodus ist eine neue Funktion für Windows 10, die Ihre GPU und CPU fokussiert.

Spielmodus

Schritt 3: Drücken Sie Windows + G. Tasten auf Ihrer Tastatur, um die Spielleiste aufzurufen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, überprüfen Sie Ja, das ist ein Spiel. Jetzt können Sie den Spielrekorder einrichten, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken.

Schritt 4: Sobald Sie mit dem Spielen beginnen, klicken Sie auf Roter Kreis Symbol in der Spielleiste, um die Spielaufzeichnung zu starten. Dann sehen Sie einen Timer in der oberen rechten Ecke Ihres Spielfensters. Um einen Screenshot während der Aufnahme von Fortnite auf dem PC zu erstellen, drücken Sie die Taste Kamera Symbol in der Menüleiste.

Schritt 5: Wenn die Spielaufzeichnung beendet ist, klicken Sie auf Halt Symbol oder drücken Sie Windows + Alt + R. Schlüssel. Standardmäßig werden die Spielaufzeichnungen in einem Captures-Ordner in der Videobibliothek gespeichert.

Ort

Hinweis: Nach unseren Recherchen können bis zu 2 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden aufgezeichnet werden. Wir empfehlen jedoch, dass Sie Ihr Spiel nicht länger als eine Stunde aufzeichnen.

Fazit

In diesem Handbuch wurden zwei Methoden zum Aufzeichnen von Fortnite auf einem PC unter Windows 10/8/7 beschrieben. Als beliebtes Videospiel hat Fortnite Ozeane von Spielern und Publikum auf der ganzen Welt angezogen. Natürlich können Sie durch Ihre Gameplay-Videos auch auf YouTube oder Twitch Geld verdienen. Game DVR ist der vorinstallierte Game Recorder für Windows 10. Wenn Sie Verlobungsvideos erstellen möchten, ist Vidmore Screen Recorder die beste Option. Haben Sie andere Probleme bei der Aufnahme von Fortnite? Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter diesem Beitrag.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

100% Working Methods to Record Fortnite Gameplay on PC 2020

Laura Goodwin Record Game

Fortnite is an online video game developed by Epic Games and released in 2017. It is always free and evolving the most popular multiplayer game for PC, Xbox, PS4 and more. There are a lot of gameplay videos on YouTube and Twitch. If you want to share your strategies too, you'd better record Fortnite gameplay on PC. Fortunately, there are lots of gameplay recorders on market and this article will show you the best methods to save your Fortnite gameplay on PC for sharing on YouTube, Twitch and other platforms.

Record Fortnite Gameplay
Content

Part 1: Best Way to Record Fortnite on PC

What you need to record Fortnite on PC is a powerful game recorder. It should be able to capture Fortnite in full screen or any dimensions. Moreover, the output quality is also an important element. From this point, we recommend Vidmore Screen Recorder.

  1. Record Fortnite and other video games on PC simply.
  2. Lightweight and do not take much CPU power.
  3. Preview the gameplay recording with the built-in media player.
  4. Control the game recording with hotkeys.
  5. Offer a wide range of custom options for advanced users.

Needless to say, it is the easiest way to record Fortnite on PC as well as on Mac OS X.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to Record Fortnite on Windows 10/8/7

Step 1: Set up Fortnite recorder

Run the best gameplay recorder after you install it on your PC. There is another version for Mac. Then pick Video Recorder from the home interface to start setting up it. Click the Gear icon at the upper right side to open the Preferences dialog. Then customize output format, hotkeys and more.

Set up

Step 2: Record Fortnite on PC

Turn on the Display option and set the recording area by hitting the Full button. To record a specific area, select Custom and set it manually. Then enable the System Sound option and adjust the volume. If you want to add your reaction and voice to the game recording, enable Webcam and Microphone; otherwise disable them. Start Fortnite on PC and record it by hitting the REC button.

Record

Step 3: Preview and save game recording

Hit the Camera icon at the important moment, so you can take a screenshot while recording. When gameplay is done, click the Stop icon to open the preview window. Here you can view the recording and remove unwanted footage with the Clip tool. Finally, hit the Save button to save it to your hard drive.

Preview

Part 2: How to Record Fortnite on Windows 10 with Game DVR

If you have updated your system to Windows 10, you are lucky since you can record Fortnite on PC with Game DVR. This feature was the game recorder for Xbox. Now, Microsoft has migrated it into Windows 10. In another word, you can use it without installation or payment. The downside is that Game DVR cannot capture your face during Fortnite recording on PC.

Step 1: Go to the Start menu, click the Settings option with a gear icon, and select Gaming to open the Settings dialog.

Settings

Step 2: Head to the Game Mode and toggle on Use Game Mode. Then move to the Game bar tab and put the switch to On side. It will turn on the Fortnite recorder feature on PC.

Tip: Game Mode is a new feature for Windows 10 that focuses your GPU and CPU.

Game Mode

Step 3: Press Windows + G keys on your keyboard to bring up the Game Bar. When prompted, check Yes, this is a game. Now, you can set up the game recorder by hitting the Gear icon.

Step 4: Now, once you begin playing your game, click the Red Circle icon on Game Bar to initiate game recording. Then you will see a timer at the top right corner of your game window. To make a screenshot while recording Fortnite on PC, hit the Camera icon on the menu bar.

Step 5: When game recording finishes, click the Stop icon or press Windows + Alt + R keys. By default, the game recordings are saved in a Captures folder in Videos library.

Location

Note: According to our research, it is able to record up to 2 hours 59 minutes 59 seconds. However, we suggest that you do not record your game for more than an hour.

Conclusion

This guide has shared two methods to record Fortnite on PC running Windows 10/8/7. As a popular video game, Fortnite has attracted oceans of players and audiences around the world. Of course, you can monetize through your gameplay videos on YouTube or Twitch as well. Game DVR is the pre-installed game recorder for Windows 10. If you want to create engagement videos, Vidmore Screen Recorder is the best option. Encounter other troubles when recording Fortnite? Please leave a message below this post.