Suche Navigation
   

AirPlay Recorder - Speichern Sie Songs von Apple Music auf einem Mac für die Offline-Wiedergabe

Fiona Kaufman Ein Video aufnehmen

Unabhängig davon, ob Sie Musik, Podcasts oder anderes Audio von Apple Music auf Ihrem Mac hören, können Sie mit AirPlay Audio gleichzeitig auf mehrere Lautsprecher oder Smart-TVs in Ihrem gesamten Haus streamen. Aber was ist, wenn Sie eine Kopie der Musik von Apple Music erstellen möchten, ohne Ihre Mobilfunkdaten zu kaufen oder zu verwenden? In diesem Fall müssen Sie einen AirPlay-Rekorder finden, um das von Ihrem Mac abgespielte Audio aufzunehmen, damit Sie es unterwegs anhören können. Wenden wir uns nun der Verwendung zu AirPlay Recorder um AirPlay-Streams in Echtzeit aufzunehmen und Songs, die über Apple Music abgespielt werden, auf Ihrem Mac zu speichern.

Airplay Recorder

Teil 1. So erfassen Sie Audiostreams von Apple Music mit AirPlay Recorder

Mit Hilfe des AirPlay-Rekorders können Sie den Titel im Apple Music Stream aufnehmen. Hier möchten wir Ihnen einen benutzerfreundlichen AirPlay-Rekorder vorstellen - Vidmore Screen Recorder Damit können Sie AirPlay-Streaming-Musik in hoher Qualität aufnehmen. Mit Vidmore Screen Recorder können Sie den Titel mühelos per AirPlay von Apple Music aufnehmen.

Bester AirPlay-Rekorder - Vidmore Screen RecorderBester AirPlay-Rekorder - Vidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie alle AirPlay-Streaming-Audiodaten in hoher Qualität auf.
  • Zeichnen Sie Audioanrufe und Konferenzen mit Skype, Yahoo Messenger usw. auf.
  • Unterstützt die Aufnahme Ihrer Stimme vom Mikrofon.
  • Speichern Sie das Audio in gängigen Formaten wie MP3, M4A, WMA, AAC usw.
Bester AirPlay-Rekorder - Vidmore Screen Recorder

Schritt 1. Starten Sie das Programm

Starten Sie Vidmore Screen Recorder auf Ihrem Mac. Wählen Sie in der Hauptoberfläche die Audiorecorder Modus, um fortzufahren.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an

Bevor Sie die von Ihrem Mac abgespielte AirPlay-Streaming-Musik aufnehmen, können Sie das Audioformat, die Audioqualität und den Speicherort der Ausgabedateien festlegen. Klicken Sie einfach auf Speisekarte Symbol und wählen Sie die Einstellungen Option, und navigieren Sie dann zu Ausgabe Registerkarte, um die Ausgabeeinstellungen anzupassen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 3. Starten Sie die Aufnahme

Nach dem Aufrufen der Audio Recorder-Oberfläche müssen Sie einschalten System Sound, Mikrofonoder beides basierend auf Ihren eigenen Bedürfnissen.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Sobald Sie das Audio von Apple Music auf Ihrem Mac per AirPlay abgespielt haben, können Sie auf das klicken REC Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Audioaufnahme auf Ihrem Mac aufzunehmen.

Ton aufnehmen

Schritt 4. Wenn die Musik vorbei ist, klicken Sie auf Halt Klicken Sie auf die Schaltfläche, um eine Vorschau des aufgenommenen Audios anzuzeigen, und klicken Sie auf sparen Schaltfläche, um es auf Ihren Mac zu exportieren.

Audioaufnahme speichern

Sie können diesen Stream-Musikrekorder auch verwenden, um Nehmen Sie Songs aus Google Play-Musik auf, Laden Sie Musik von Bandcamp herunterHolen Sie sich das Audio unter Windows und vieles mehr.

Teil 2. FAQs zum AirPlay Recorder

1. Wie funktioniert Airplay und welche Geräte können es verwenden?

AirPlay ist ein Dienst, mit dem Apple-Geräte Inhalte von Ihren Apple-Geräten auf Ihr Apple TV- oder AirPlay 2-kompatibles Smart-TV-Gerät streamen oder freigeben können. Sie können damit Videos und Musik streamen, Fotos freigeben oder spiegeln, was auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird.

2. Kann ich Airplay unter Windows verwenden?

Ja, Sie können Inhalte mit AirPlay mithilfe von iTunes auf Ihrem Windows-PC streamen.

3. Wie kann ich Audio von Apple Music auf einem Mac per AirPlay spielen?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version von Apple Music auf Ihrem Mac verwenden. Außerdem müssen Sie überprüfen, ob Ihre Geräte mit demselben WLAN- oder Ethernet-Netzwerk verbunden sind. Öffnen Sie dann Apple Music auf Ihrem Mac. Klicken Sie in Apple Music rechts neben dem Lautstärkeregler auf das Airplay-Symbol. Als Nächstes müssen Sie einen Lautsprecher oder Fernseher auswählen, auf dem Sie das aktuelle Audio abspielen möchten, indem Sie das Kontrollkästchen aktivieren.

4. Wie verwende ich AirPlay, um Audio von Apple TV zu streamen?

Wenn Sie das Audio abspielen, das Sie von Ihrem Apple TV streamen möchten, müssen Sie die Apple TV App / Home gedrückt halten, um das Control Center aufzurufen. Wählen Sie dann Airplay und den Lautsprecher oder Fernseher, auf den Sie das aktuelle Audio streamen möchten.

5. Kein Ton mit AirPlay, wie zu beheben?

Sie können überprüfen, ob die Lautstärke auf Ihrem iPhone, iPad, Mac und Apple TV nicht stummgeschaltet ist. Überprüfen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad den Schalter Ring / Silent und stellen Sie sicher, dass er nicht auf Silent eingestellt ist. Starten Sie dann iOS-Geräte, Mac und Apple TV neu.

Haben Sie weitere Fragen zur Verwendung des AirPlay-Rekorders zum Erfassen und Freigeben der AirPlay-Streaming-Musik auf dem Mac? Sie können uns gerne kontaktieren!

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation
   

AirPlay Recorder – Save Songs from Apple Music on a Mac for Offline Playback

Fiona Kaufman Record Video

Whether you are listening to music, podcasts, or other audio from Apple Music on your Mac, you can use AirPlay to stream audio to multiple speakers or smart TVs throughout your home at once. But what if you want to make a copy of the music from Apple Music without purchasing or using your cellular data? In that case, you need to find an AirPlay Recorder to record the audio being played by your Mac so that you can listen to it on the go. Now, let’s turn to how to use AirPlay Recorder to record AirPlay streams in real-time and save songs that play over Apple Music on your Mac.

Airplay Recorder

Part 1. How to Capture Audio Streams from Apple Music Using AirPlay Recorder

With the help of the AirPlay recorder, you can capture the track in Apple Music stream. Here we’d like to introduce an easy-to-use AirPlay Recorder – Vidmore Screen Recorder to help you capture any AirPlay streaming music with high quality. Just AirPlay the song from Apple Music, Vidmore Screen Recorder will enable you to capture the track effortlessly.

Best AirPlay Recorder – Vidmore Screen RecorderBest AirPlay Recorder – Vidmore Screen Recorder

  • Capture any AirPlay streaming audio with high quality.
  • Record audio calls and conferences made with Skype, Yahoo Messenger, etc.
  • Support recording your voice from microphone.
  • Save the audio in popular formats, such as MP3, M4A, WMA, AAC, etc.
Best AirPlay Recorder – Vidmore Screen Recorder

Step 1. Launch the program

Launch Vidmore Screen Recorder on your Mac. In the main interface, choose the Audio Recorder mode to continue.

Select Audio Recorder

Step 2. Customize output settings

Before recording the AirPlay streaming music being played by your Mac, you can set the audio format, audio quality, and location of output files. Just click the Menu icon and choose the Preferences option, and then navigate to the Output tab to customize the output settings.

Output Preferences

Step 3. Start recording

After entering the Audio Recorder interface, you need to turn on System Sound, Microphone, or both based on your own needs.

Recording Audio Settings

Once you AirPlay the audio from Apple Music on your Mac, you can click the REC button to start capturing the streaming audio on your Mac.

Record Audio

Step 4. When the music is over, click the Stop button to preview the captured audio and click the Save button to export it to your Mac.

Save Audio Recording

You can also use this stream music recorder to capture songs from Google Play music, download music from Bandcamp, grab the audio on Windows, and more.

Part 2. FAQs of AirPlay Recorder

1. How does airplay work and what devices can use it?

AirPlay is a service that Apple devices can use to stream or share the content from your Apple devices to your Apple TV or AirPlay 2-compatible smart TV. You can use it to stream video and music, share photos, or mirror what’s on your device’s screen.

2. Can I use airplay on Windows?

Yes, you can stream content with AirPlay by using iTunes on your Windows PC.

3. How to AirPlay audio from Apple Music on a Mac?

Firstly, make sure that you're using the latest version of Apple Music on your Mac. Also, you need to check whether your devices are connected to the same Wi-Fi or ethernet network. Then, open Apple Music on your Mac. To the right of the volume slider in Apple Music, click the Airplay icon. Next, you need to choose a speaker or TV that you want to play the current audio to by checking the box marked against it.

4. How to use AirPlay to stream audio from Apple TV?

When you play the audio that you want to stream from your Apple TV, you need to press and hold Apple TV App/Home to bring up Control Center. Then, select Airplay and choose the speaker or TV that you want to stream the current audio to.

5. No sound with AirPlay, how to fix?

You can check whether the volume is not muted on both your iPhone, iPad, Mac and Apple TV. On your iPhone, iPad, check the Ring/Silent switch and make sure it is not set to silent. Then, restart iOS devices, Mac and Apple TV.

Do you have any other questions about using AirPlay recorder to capture and share the AirPlay streaming music on Mac? You can feel free to contact us!