Suche Navigation

Spielvideos fantastisch aufnehmen

Ausgestattet mit professioneller Unterstützung für die Aufzeichnung von Spielvideos perfektioniert diese Spielaufzeichnungssoftware jede Aufnahme unter Windows 10/8/7 und Mac Catalina und früher.

Nehmen Sie das Gameplay auf dem PC auf

JEDEN Spielbildschirm von Online und Desktop aufzeichnen

Dieser Game Recorder kann jeden Bildschirm aus dem Gameplay oder den Spielvideos erfassen. Es wird zur unverzichtbaren Gameplay-Aufzeichnungssoftware für die Spieler von Minecraft, den Schlachtfeldern von PlayerUnknown, Roblox, World of Warcraft, The Witcher, Fortnite, Game of Thrones, League of Legends und Star Wars. Alle Spielvideos oder das Gameplay auf Ihrem Computerbildschirm werden unbegrenzt erfasst.

Spielvideos und Gameplay in 4K UHD 60 FPS mitschneiden

Nicht nur die vollständige 1080p HD-Aufnahme, sondern auch der Vidmore Game Recorder kann die 4K-UHD-Bildschirmaufnahme mit Auflösungen von bis zu 3840 x 2160 verarbeiten. Mit bis zu 60 FPS unterstützt dieser Bildschirmrekorder alle Spielbilder aus den Spielevideos und dem Gameplay ohne zeitliche Begrenzung. Unabhängig davon, ob Sie die Spielaufzeichnung auf YouTube veröffentlichen oder die Spielvideos online für die Loop-Wiedergabe auf Ihren Geräten speichern möchten, sollten Sie den Bildschirmrekorder des Spiels verwenden, um sie abzuschließen.

Nehmen Sie das Gameplay in 4K auf
Bild im Bildmodus

Bild-in-Bild-Aufnahme erstellen, während Sie Spiele spielen

Als YouTuber ist Vidmore Game Recorder der beste Begleiter, um eine Bild-in-Bild-Spielaufzeichnung zu erstellen. Wenn Sie eine Gameplay-Aufnahme mit Ihrem Kommentar erstellen möchten, kann der Webcam-Aufnahmemodus Bild-in-Bild-Aufnahmen aufnehmen, die sowohl das Live-Gameplay als auch Ihre Sounds und Bilder enthalten. Das Aufnehmen des Spielvideos während des Spielens kann einfach sein, wie Sie sich vorstellen können, selbst wenn Sie der Anfänger sind.

Fantastische Spiele mit niedriger CPU, GPU und RAM aufzeichnen

Vidmore Game Recorder arbeitet nahtlos mit der Hardwarebeschleunigung von AMD und NVIDIA zusammen und kann die Aufnahmeleistung erheblich optimieren. Selbst wenn Sie eine 4K-Echtzeit-Spielaufzeichnung mit maximal 60 FPS starten, wird durch die Verwendung einer viel geringeren CPU-, GPU- und RAM-Leistung das gesamte Aufnahmeerlebnis im Vergleich zu anderen Spielaufnahmesoftware ohne Verzögerung reibungslos.

Hardwarebeschleunigung für die Spielaufzeichnung

Mehr können Sie von diesem Game Recorder profitieren

Tipps & Tricks

Vidmore Game Recorder ist eine einfache und schnelle Gaming-Aufzeichnungssoftware, mit der Benutzer die Spielvideos und das Gameplay für Streaming oder Loop-Wiedergabe aufnehmen können.

Weitere Tipps>
Aufnahme auf dem Computer

Laden Sie jetzt den besten Game Recorder herunter!

Starten Sie Ihre eigenen einzigartigen Spielvideoaufnahmen und holen Sie sich mehr Likes und Follower von YouTube. YouTubers wird zum Top-Gaming.

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Entdecken Sie unendliche Möglichkeiten

Search Navigation

Capture Game Videos Awesomely

Equipped with professional supports for game videos recording, this game recording software perfects every recording on Windows 10/8/7 and Mac Catalina and before.

Record Gameplay on PC

Record ANY Game Screen from Online and Desktop

This Game Recorder can capture any screen from the gameplay or the game videos. It becomes the must-have gameplay recording software for the game players from Minecraft, PlayerUnknown's Battlegrounds, Roblox, World of Warcraft, The Witcher, Fortnite, Game of Thrones, League of Legends, Star Wars, and more. Any game videos or gameplay on your computer screen will be captured without limit.

Capture Game Videos and Gameplay in 4K UHD 60 FPS

Not only the full 1080p HD recording, but Vidmore Game Recorder can also handle the 4K UHD screen recording at resolutions up to 3840 x 2160 in size. Up to 60 FPS support, this game screen recorder captures all the motion images from the gaming videos and gameplay with no time limitation. Whether you want to post the game recording to YouTube, or save the game videos from online for loop playback on your devices, you should get the game screen recorder to complete it.

Record Gameplay in 4K
Picture in Picture Mode

Create Picture-in-Picture Recording While Playing Games

As a YouTuber, Vidmore Game Recorder is the best companion to create a picture-in-picture game recording. If you want to create a gameplay recording with your commentary, the Webcam recording mode can capture picture-in-picture recording including both live gameplay and your sounds and images. Recording the game video while playing the game can be easy as you can imagine, even if you are the beginner.

Record Awesome Games with Low CPU, GPU and RAM

Working with AMD and NVIDIA hardware acceleration seamlessly, Vidmore Game Recorder can optimize the recording performance greatly. By using much lower CPU, GPU and RAM, even if you launch a real-time 4K game recording at the maximum 60 FPS, the whole recording experience will be smooth without lag, compared with other game capture software.

Hardware Acceleration for Game Recording

More You Can Benefit from This Game Recorder

Knowledge Base

Vidmore Game Recorder is an easy and fast gaming recording software, which helps the users to capture the game videos and gameplay for streaming or loop playback.

Check Out More Tips >
Recording on Computer

Free Download the Best Game Recorder Now!

Start your own unique game video recordings and get more likes and followers from YouTube. Becoming the top gaming YouTubers is within reach.

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Explore Infinite Possibilities