Suche Navigation

Bester IMO Video Call Recorder mit Audio für Windows und Mac

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Mit der IMO-App können Sie kostenlos Text- oder Sprachnachrichten oder Videoanrufe auf iPhone und Android senden. So können Sie über die Wi-Fi-Verbindung kostenlose IMO-Videoanrufe auf Ihrem Telefon tätigen. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise IMO-Videoanrufe zum Nachschlagen, Überprüfen, Aufzeichnen und mehr aufzeichnen.

Es gibt einige Videoanruf-Rekorder-Apps, die ankündigen, dass Sie Videoanrufe auf IMO aufzeichnen können. Viele Benutzer beschweren sich jedoch, dass die IMO-Videoanruf-Rekorder-App nicht funktioniert. Diese IMO-Anrufrekorder möchten nur Ihre persönlichen Daten stehlen. Alles, was Sie bekommen können, sind die endlosen Anzeigen im Anrufrekorder für IMO.

Daher zeigt Ihnen dieser Artikel eine andere Möglichkeit, eingehende und ausgehende IMO-Videoanrufe sicher aufzuzeichnen. Sie können einen Desktop-IMO-Videoanrufrekorder verwenden, um einen IMO-Videoanruf mit Audio ohne zeitliche Begrenzung aufzuzeichnen. Keine Adware, Spyware oder Identitätsdiebe. Hier sind die vollständigen Schritte zur Verwendung der IMO-Videoanrufaufzeichnungssoftware zum Aufzeichnen von IMO-Anrufen.

IMO Video Call Recorder
Inhalt

Teil 1: IMO-Videoanruf auf Ihren Computer spiegeln

Sobald Sie den IMO-Videoanrufbildschirm auf Ihren Computer gespiegelt haben, können Sie iPhone- und Android-IMO-Videoanrufe direkt mit Audio aufzeichnen. Die IMO-Videoanrufaufzeichnung kann in zwei Teile unterteilt werden. Zunächst müssen Sie den IMO-Videoanrufbildschirm auf Ihrem Computer oder Laptop anzeigen. Später können Sie IMO-Videoanrufe mit eingehenden und ausgehenden Stimmen aufzeichnen. In diesem Abschnitt wird hauptsächlich erläutert, wie Sie iPhone- oder Android-IMO-Videoanrufe auf Ihren Computer spiegeln.

Spiegeln Sie den IMO-Videoanruf vom iPhone auf Ihren Computer

Mit Apple können Benutzer den iPhone- und Mac-Bildschirm auf Apple-Gadgets spiegeln. Diese Funktion ist jedoch für die Aufzeichnung von IMO-Videoanrufen auf dem iPhone unbrauchbar. Wenn Sie das iPhone für die Bildschirmaufnahme auf einen PC oder Mac spiegeln möchten, können Sie eine Bildschirmspiegel-App eines Drittanbieters wie Mirroring360, Reflector2, LonelyScreen und mehr verwenden. (Überprüfen Sie den besten Videorecorder für Mac)

Spiegeln Sie den IMO-Videoanruf von Android auf Ihren Computer

Für Android-Benutzer können Sie den IMO-Videoanrufbildschirm remote für ein anderes Gerät freigeben. Zu den empfohlenen Apps für die Android-Bildschirmspiegelung gehören Vysor, AirDroid, Mobizen, ApowerMirror und mehr. Sie können andere gute Apps auswählen, um den Android-Bildschirm über eine USB-Verbindung oder drahtlos auf einen PC oder Mac zu spiegeln.

Teil 2: Verwenden Sie IMO Video Call Recorder, um IMO-Anrufe aufzuzeichnen

Wenn Ihr IMO-Videoanruf auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer gespiegelt werden kann, können Sie ihn ausführen Vidmore Screen Recorder um IMO-Videoanrufe aufzuzeichnen und flexibel zu chatten. Sie können die benutzerdefinierte Bildschirmgröße so einstellen, dass das gesamte Desktop- oder IMO-App-Fenster aufgezeichnet wird. Beide Enden des IMO-Videoanrufs können aufgezeichnet werden. So können Sie während der IMO-Videoanrufaufzeichnung sowohl Systemton als auch Mikrofonstimme aufnehmen.

Mit der IMO-Videoanrufaufzeichnungssoftware können Benutzer auch Screenshots erstellen und Echtzeit-Zeichenwerkzeuge hinzufügen. Darüber hinaus können Sie die IMO-Videoaufzeichnung zuschneiden und als beliebiges Videoformat aus einer Hand speichern. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Sie können stundenlang einen Videoanruf auf IMO aufzeichnen. Stellen Sie einfach sicher, dass auf Ihrem Computer genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie HD IMO-Videoanrufe mit Audio von Ihrem Computer und Mikrofon auf.
  • Machen Sie einen Screenshot des gesamten Bildschirms oder des IMO-Videoanruffensters.
  • Stellen Sie Hotkeys ein, um den gesamten Aufzeichnungsprozess für IMO-Videoanrufe zu steuern.
  • Fügen Sie Echtzeit-Zeichenwerkzeuge hinzu und schneiden Sie die Aufnahmedatei zu.
  • Speichern Sie das aufgenommene IMO-Video als MP4, MOV, GIF usw.
Vidmore Screen Recorder

Schritt 1: Führen Sie Vidmore Screen Recorder aus. Wählen Videorecorder vom IMO-Videoanrufrekorder.

Videorecorder

Schritt 2: Wählen Sie Benutzerdefiniert und klicken Sie dann auf Region / Fenster auswählen. Sie können das IMO-Fenster für die Bildschirmaufnahme auswählen. Aktivieren Sie dann beide System Sound und Mikrofon Optionen zum Aufzeichnen von IMO-Videoanrufen mit Audio.

Region / Fenster auswählen

Schritt 3: Klicken REC um die Aufzeichnung Ihres IMO-Videoanrufs zu starten. Sie können die Aufzeichnung von IMO-Videoanrufen frei anhalten und fortsetzen. Drücke den Bearbeiten Symbol zum Hinzufügen von Zeichnungseffekten in Echtzeit, falls erforderlich.

Bearbeiten

Schritt 4: Wenn Sie die Aufzeichnung des IMO-Anrufs beenden, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster standardmäßig. Hier können Sie die unerwünschten Teile ausschneiden. Klicken Sie später auf sparen um die IMO-Videoaufzeichnung zu exportieren.

sparen

Nach dem Aufzeichnen von IMO-Anrufen können Sie es als beliebiges Video- oder Audioformat mit dem speichern Video- und Audiorecorder für Windows und Mac. Es gibt auch viele erweiterte und voreingestellte Aufnahmefunktionen, die Sie von der IMO-Videoanrufaufzeichnungssoftware erhalten können. Darüber hinaus können Sie auch Streaming-Video- und Audiodateien innerhalb des Programms aufnehmen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Vidmore Screen Recorder gut zu verwenden ist, können Sie das Programm kostenlos herunterladen, um es kostenlos auszuprobieren.

Search Navigation

Best IMO Video Call Recorder with Audio for Windows and Mac

Laura Goodwin Record Video

By using IMO app, you can send text or voice messages, or video calls on iPhone and Android for free. Thus, you can make free IMO video calls on your phone via the Wi-Fi connection. In some cases, you may need to record IMO video calls for reference, review, record and more.

There are some video call recorder apps announcing that you can record video calls on IMO. However, many users complain that the IMO video call recorder app is not working. Those IMO call recorders just want to steal your personal information. All you can get is the endless advertisements within the call recorder for IMO.

Therefore, this article will show you another way to record incoming and outgoing IMO video calls safely. You can get a desktop IMO video call recorder to record an IMO video call with audio without time limit. No adware, spyware or identify thieves. Here’re the complete steps to use the IMO video call recorder software to record IMO calls.

IMO Video Call Recorder
Content

Part 1: Mirror IMO Video Call to Your Computer

Once you have mirrored the IMO video call screen to your computer, you can record iPhone and Android IMO video calls with audio directly. The IMO video call recording can be divided into two parts. Firstly, you need to reflect the IMO video call screen to your computer or laptop. Later, you can record IMO video call with the incoming and outgoing voices. This section mainly talks about how to mirror iPhone or Android IMO video call to your computer.

Mirror IMO Video Call from iPhone to Your Computer

Apple allows users to mirror iPhone and Mac screen to Apple gadgets. However, this feature is useless for recording IMO video calls on iPhone. If you want to mirror iPhone to PC or Mac for screen recording, you can use a third-party screen mirror app, like Mirroring360, Reflector2, LonelyScreen and more. (Check best video recorder for Mac)

Mirror IMO Video Call from Android to Your Computer

As for Android users, you can remotely share IMO video call screen to another device. The recommended Android screen mirroring apps include Vysor, AirDroid, Mobizen, ApowerMirror and more. You can choose any other good apps to mirror Android screen to PC or Mac via USB connection or wirelessly.

Part 2: Use IMO Video Call Recorder to Record IMO Calls

If your IMO video call can be mirrored on your Windows or Mac computer, you can run Vidmore Screen Recorder to record IMO video calls and chat flexibly. You can set the custom screen size to record the entire desktop or IMO app window. Both ends of the IMO video call can be recorded. Thus, you can record both system sound and microphone voice during the IMO video call recording.

The IMO video call recorder software also allows users to take screenshots and add real-time drawing tools. Moreover, you can trim the IMO video recording and save as any video format in one stop. There is no time limit. You can record a video call on IMO for hours. Just make sure there is enough storage space on your computer.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record HD IMO video call with audio from your computer and microphone.
  • Take a screenshot of the whole screen or the IMO video call window.
  • Set hotkeys to control the entire IMO video call recording process.
  • Add real-time drawing tools and trim the recording file.
  • Save the recorded IMO video as MP4, MOV, GIF, etc.
Vidmore Screen Recorder

Step 1: Run Vidmore Screen Recorder. Choose Video Recorder from the IMO video call recorder.

Video Recorder

Step 2: Choose Custom and then click Select region/window. You can select the IMO window for screen recording. Then enable both System Sound and Microphone options to record IMO video call with audio.

Select region/window

Step 3: Click REC to start recording your IMO video call. You can pause and resume IMO video call recording freely. Click the Edit icon to add real-time drawing effects if necessary.

Edit

Step 4: When you stop recording IMO call, you will be in the Preview window by default. Here you can cut out the unwanted parts. Later, click Save to export the IMO video recording.

Save

After recording IMO calls, you can save it as any video or audio format with the video and audio recorder for Windows and Mac. There are also many advanced and preset recording features you can get from the IMO video call recorder software. Moreover, you can record streaming video and audio files within the program too. If you are not sure whether Vidmore Screen Recorder is good to use, you can free download the program to have a try for free.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it