Suche Navigation

Top 10 kostenlose DVD-Ripper zum Konvertieren von DVD in digitales Video

Laura Goodwin Ressource

Da fast alle Laptops nicht mehr mit einem DVD-Treiber ausgestattet sind, müssen Sie Ihre DVD-Sammlungen zum besseren Speichern und Anzeigen in Videodateien rippen. Wie geht es dir? DVD in digitales Video konvertieren?

Kostenlose DVD-Ripper

Suchen Sie nach kostenlosen DVD-Rippern, um DVDs in Videos zu rippen? Tatsächlich werden im Internet viele DVD / Video-Konverter / -Ripper angeboten, darunter viele Open-Source-kostenlose. Was ist der beste kostenlose DVD-Ripper?? Hier in diesem Beitrag möchten wir teilen 10 besten kostenlosen DVD-Ripper um Ihnen zu helfen, den Videoinhalt von Ihren DVDs zu kopieren.

Vidmore DVD-RipperVidmore DVD-Ripper
  • Rippen Sie einfach jede DVD, jeden DVD-Ordner und jede ISO-Datei in HD / SD-Video mit hoher Qualität.
  • Rippen Sie DVD in MPG, DVD ISO und DVD-Ordner ohne Transcodierung.
  • One-Click-Lösung zum Rippen des gesamten DVD-Inhalts mit 10-mal höherer Geschwindigkeit.
  • Bearbeiten Sie DVDs wie Trimmen / Zuschneiden / Drehen / Zusammenführen, fügen Sie neue Untertitel / Audiospuren / Wasserzeichen hinzu, passen Sie das Ausgabebild / die Soundeffekte an und vieles mehr.
Vidmore DVD-Ripper

NO.1 Free DVD Ripper - Handbremse DVD Ripper

Handbremse ist eine kostenlose Open-Source-DVD-Ripping-Software, mit der Sie DVDs in digitale Videos rippen können. Mit diesem kostenlosen DVD-Ripper können Sie jede DVD kopieren, die nicht kopiergeschützt ist. Das Interessante ist, dass Sie damit fast alle kopiergeschützten DVDs rippen können, die Sie in Ihrem örtlichen Geschäft gekauft haben. Wenn Sie DVDs rippen müssen, sollten Sie es versuchen, da es sich um einen kostenlosen DVD-Video-Konverter handelt.

Handbremse DVD Ripper

Handbrake DVD Ripper kann ungeschützte DVDs in Videos in gängigen Videoformaten wie MP4 und MKV rippen. Wenn Sie eine DVD rippen, können Sie bestimmte Titel, Kapitel oder den gesamten DVD-Inhalt nach Ihren Wünschen rippen. Es funktioniert gut unter Windows, MacOS und Linux. Darüber hinaus können Blu-ray-Discs gerippt werden.

NO.2 Free DVD Ripper - WinX Free DVD Ripper

WinX Free DVD Ripper ist die Freeware zum Rippen von DVDs und Videos für Windows-Benutzer. Es bietet eine einfache Möglichkeit, selbstgemachte DVDs, nicht kopiergeschützte DVDs, als Backup auf Ihrem Computer schnell auf digitales Video zu rippen. Sie können sogar kommerzielle, beschädigte / Workout-DVDs, DVD-Ordner und ISO-Dateien rippen.

WinX Free DVD Ripper

Beim Rippen von DVDs können Sie DVDs sowohl in den normalen Videocodec als auch in HD H.264 / HEVC rippen. In diesem kostenlosen DVD-Ripper ist ein integrierter Video-Editor enthalten, mit dem Sie einige grundlegende Bearbeitungsaufgaben wie Schneiden, Zuschneiden und Drehen usw. ausführen können. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass WinX Free DVD Ripper eher ein kostenpflichtiges Tool ist, das nur einige Free-Trail-Funktionen bietet, kein völlig kostenloser DVD-Ripper.

NO.3 Free DVD Ripper - WonderFox Kostenloser DVD Ripper Speedy

WonderFox Free DVD Ripper Speedy ist ein weiteres beliebtes DVD-Video-Ripping-Programm für Windows-PC-Benutzer. Es ist in der Lage, DVDs in beliebte Video- / Audioformate wie MP4, MOV, AVI, MPEG, MPG, WMV, MKV, M4V, MP3 und mehr auf Video zu rippen. Es kann den CSS-, DRM-, RCE- und Sony ARccOS-Schutz Ihrer DVD entfernen und DVD in Video mit der Originalqualität konvertieren.

WonderFox Free DVD Ripper

Mit diesem kostenlosen DVD-Ripper können Sie DVDs vor dem Rippen bearbeiten. Sie können die Videolautstärke erhöhen oder verringern, die Bitrate, den Aspekt, die Bildrate, die Abtastrate usw. anpassen. Außerdem können Sie den Untertitel auf der DVD entfernen oder einen neuen hinzufügen. Wenn Sie ein Upgrade auf die Pro-Version durchführen, können Sie die Größe und Auflösung der Ausgabedatei anpassen.

NO.4 Kostenloser DVD Ripper - Freemake Video Converter

Freemake Video Converter ist ein Tool mit allen Funktionen, mit dem Sie Video- / Audioformate konvertieren, DVD in Video rippen und Video auf DVD und Blu-ray brennen können. Dieser kostenlose DVD-Ripper unterstützt alle gängigen Video- und Audioformate wie MP4, MOV, FLV, AVI, MKV, WMV, MP3 und mehr. Es ist kompatibel mit Codecs wie H.264, MKV, MPEG 4 und AAC.

Freemake Video Converter

Dieser kostenlose DVD-Video-Ripper verfügt über eine übersichtliche Oberfläche, mit der Sie Ihre DVD-Sammlung ganz einfach in digitales Video rippen können. Darüber hinaus können Sie je nach Bedarf eine ganze DVD oder nur einen Teil davon rippen. Es hat jedoch den größten Nachteil, dass dem ausgegebenen gerippten Video ein Wasserzeichen hinzugefügt wird.

NO.5 Kostenlose DVD-Ripping-Software - Blu-ray Master Kostenloser DVD-Ripper

Blu-ray Master Kostenloser DVD-Ripper ist eine berühmte DVD-zu-Video-Ripping-Software, mit der Sie Ihre DVD, Ihren DVD-Ordner, Ihre IFO-Datei mit hoher Qualität auf MP4, MOV, FLV, AVI, WMV, MKV und mehr rippen können. Es bietet nur eine Windows-Version. Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind, können Sie sich darauf verlassen, dass er Ihre selbstgemachten oder kommerziellen DVD-Filme sichert.

Blu-ray Master Kostenloser DVD-Ripper

Dieser kostenlose DVD-Ripper kann jede DVD wie DVD-5 / DVD-9 mit hoher Geschwindigkeit rippen. Es enthält auch einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen zum einfachen Anpassen der ausgegebenen Videoeffekte. Diese Freeware behauptet, dass sie DVD-CSS, Regionalcode, Sony ARccOS, UOP, RCE und die neue Verschlüsselungsmethode - Disney X-project DRM - problemlos entfernen kann.

NO.6 Kostenloser DVD Ripper - DVDFab DVD Decrypter

DVDFab DVD-Entschlüsseler ist ein kostenloser DVD-Ripper, der DVD-Inhalte kopieren und als digitales Video speichern kann. Es wird behauptet, dass alle bekannten DVD-Kopierschutzmaßnahmen und ein Teil der Blu-ray-Schutzfunktionen entfernt werden können. Unabhängig davon, ob Sie einen Windows-PC oder einen Mac verwenden, können Sie diesen kostenlosen DVD-Ripper verwenden, um DVDs in Videos umzuwandeln.

DVDFab DVD-Entschlüsseler

Dieser kostenlose DVD-Ripper bietet eine kostenlose und bequeme Möglichkeit, DVDs zu sichern oder auf die Festplatte Ihres Computers zu kopieren. Eine Sache, die Sie bedenken sollten, ist, dass DVDFab DVD Decrypter zwar normalerweise als kostenloser DVD-zu-Video-Ripper empfohlen wird, jedoch hauptsächlich zum Rippen von DVDs in DVD-Ordner oder ISO-Dateien gedacht ist.

NO.7 Kostenloser DVD Ripper - MakeMKV

MakeMKV ist ein kostenloser DVD-Ripper, der eine DVD in ein MKV-Video rippen kann. Neben DVD können Sie sich darauf verlassen, dass Blu-ray-, ISO- und BDMV-Dateien problemlos in MKV konvertiert werden können. Es funktioniert hervorragend unter Windows, Linux und Mac. Im Vergleich zu anderen kostenlosen DVD-Rippern bietet MakeMKV eine schnellere DVD-Ripping-Geschwindigkeit.

MakeMKV

Genau genommen ist MakeMKV kein völlig kostenloses DVD-Video-Ripping-Programm. Sie erhalten jedoch eine 30-tägige kostenlose Testversion. Es kann viele kopiergeschützte DVDs und Blu-ray-Discs rippen. Wenn Sie also nach einem kostenlosen und professionellen DVD-Ripper suchen, sollten Sie ihn ausprobieren.

NO.8 Kostenloser DVD-zu-Video-Ripper - VLC Media Player

VLC Media Player ist eine der beliebtesten Software für die Medienwiedergabe, mit der Sie DVDs in digitale Videos konvertieren können. Wenn Sie keine neue DVD-Ripping-Software von Drittanbietern auf Ihrem Computer installieren möchten, können Sie VLC ausprobieren.

VLC Media Player

Wenn Sie die Hauptoberfläche von VLC aufrufen, sollten Sie in der Menüleiste auf "Medien" klicken und dann "Disc öffnen" aus der Dropdown-Liste auswählen, um DVD-Filme in diese Software zu laden. Es wird ein Popup-Fenster zum Öffnen von Medien angezeigt. Hier müssen Sie auf die Registerkarte Disc und DVD unter der Disc-Auswahl klicken. Aktivieren Sie dann die Option „Keine Disc-Menüs“. Jetzt können Sie "Konvertieren" aus der Dropdown-Liste "Abspielen" auswählen, um DVD in Video zu rippen.

NO.9 Kostenlose Software zum Kopieren und Kopieren von DVDs - AnyMP4 Free DVD Ripper

AnyMP4 Free DVD Ripper ist die DVD-Video-Ripping-Software für Mac-Benutzer. Es kann DVDs in Video und Audio wie MP4, MOV, MKV, FLV, AVI, MP3 usw. auf Ihrem Mac rippen. Es verfügt über eine sehr einfache Benutzeroberfläche, die sicherstellt, dass Sie eine flüssige DVD-Video-Ripping-Erfahrung haben.

AnyMP4 Free DVD Ripper

Diese kostenlose Software zum Kopieren von DVD-Filmen bietet Ihnen einige Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Drehen, Zusammenführen, Anpassen von Effekten und mehr. Sie können die DVD vor dem endgültigen Rippen problemlos bearbeiten. Darüber hinaus können Sie gängige 2D-DVD-Filme in 3D-Videos mit hoher Qualität konvertieren.

NO.10 Kostenloser DVD Ripper - DVD Shrink

DVD Shrink ist ein beliebtes DVD-Kopierprogramm, mit dem Sie DVDs in DVD-Ordner oder ISO-Dateien rippen können. Es kann den Film einfach auf Ihrer DVD sichern und als DVD-Ordner oder ISO-Image-Datei speichern. Es funktioniert nur im Windows-System.

DVD Shrink

Mit der Einführung der Entschlüsselungsalgorithmen können Sie kopiergeschützte kommerzielle DVDs rippen. Es ist mit den meisten DVD-Typen und -Erweiterungen kompatibel. Aber DVD Shrink ist keine wirkliche Art von DVD-zu-Video-Ripper. Wenn Sie eine DVD in eine digitale Videodatei rippen möchten, benötigen Sie einen zusätzlichen Konverter.

Fazit

Hier in diesem Beitrag machen wir eine Liste von 10 besten kostenlosen DVD-Ripper um Ihnen zu helfen, DVDs in digitale Videos zu rippen. Sie können Ihre bevorzugte auswählen, um Ihre DVD-Sammlung zu rippen. Sie können es im Kommentar mit anderen Lesern teilen, wenn Sie eine bessere Empfehlung haben.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 10 Free DVD Rippers to Convert DVD to Digital Video

Laura Goodwin Resource

Considering that almost all laptops are no longer equipped with a DVD driver, it’s quite necessary to rip your DVD collections to video files for better saving and viewing. How do you convert DVD to digital video?

Free DVD Rippers

Are you searching for some free DVD rippers to rip DVD to video? Actually, lots of DVD to video converter/ripper offered on the internet, including many open-source free ones. What is the best free DVD ripper? Here in this post, we like to share 10 best free DVD rippers to help you copy the video contents from your DVD discs.

Vidmore DVD ripperVidmore DVD ripper
  • Easily rip any DVD, DVD folder and ISO file to HD/SD video with high quality.
  • Rip DVD to MPG, DVD ISO and DVD folder without transcoding.
  • One-click solution to rip entire DVD contents at 10x faster speed.
  • Edit DVD like trim/crop/rotate/merge, add new subtitle/audio track/watermark, adjust output image/sound effects and more.
Vidmore DVD ripper

NO.1 Free DVD Ripper - Handbrake DVD Ripper

Handbrake is one open-source free DVD ripping software which can help you rip DVD to digital video. This free DVD ripper enables you to rip any DVD that isn’t copy protected. The interesting thing is, it allows you to rip almost all copy-protected DVD discs you bought in you local store. Considering that it is a free DVD to video converter, when you have the need to rip DVDs, you should give it a try.

Handbrake DVD Ripper

Handbrake DVD ripper can rip unprotected DVDs to videos in popular video formats like MP4 and MKV. When ripping a DVD, you are allowed to rip certain titles, chapters or entire DVD contents according to your need. It works well on Windows, macOS and Linux. What’s more, it also has the capability to rip Blu-ray discs.

NO.2 Free DVD Ripper - WinX Free DVD Ripper

WinX Free DVD Ripper is the DVD to video ripping freeware for Windows users. It offers a simple way to quickly rip homemade DVD, not copy-protected DVD to digital video as a backup on your computer. It even allows you to rip commercial, damaged/workout DVD disc, DVD folder and ISO file.

WinX Free DVD Ripper

While ripping DVD disc, it enables you to rip DVD to both regular video codec and HD H.264/HEVC. A built-in video editor is designed in this free DVD ripper for you to do some basic editing jobs like cutting, cropping, and rotating and so on. One thing you should know is that, WinX Free DVD Ripper is more like a paid tool which only offers some free-trail features, not a totally free DVD ripper.

NO.3 Free DVD Ripper - WonderFox Free DVD Ripper Speedy

WonderFox Free DVD Ripper Speedy is another popular DVD to video ripping program for Windows PC users. It is able to rip DVD to video in popular video/audio format like MP4, MOV, AVI, MPEG, MPG, WMV, MKV, M4V, MP3, and more. It can remove CSS, DRM, RCE, Sony ARccOS protection of your DVD and convert DVD to video with the original quality.

WonderFox Free DVD Ripper

This free DVD ripper enables you to edit DVD before the ripping. You are allowed to increase or decrease video volume, adjust bitrate, aspect, frame rate, sample rate, and more. Moreover, you can remove the subtitle in the DVD disc or add new one to it. If you upgrade it to pro version, you can customize the output file size and resolution.

NO.4 Free DVD Ripper - Freemake Video Converter

Freemake Video Converter is an all-featured tool which can help you convert video/audio formats, rip DVD to video and burn video to DVD and Blu-ray. This free DVD ripper highly supports any popular video and audio formats like MP4, MOV, FLV, AVI, MKV, WMV, MP3, and more. It is compatible with codecs including H.264, MKV, MPEG 4 and AAC.

Freemake Video Converter

This free DVD to video ripper is designed with a concise interface which makes it quite simple to rip your DVD collection to digital video. Moreover, it allows you to rip a whole DVD or just part of it based on your need. But it has one biggest disadvantage that, it will add a watermark to the output ripped video.

NO.5 Free DVD Ripping Software - Blu-ray Master Free DVD Ripper

Blu-ray Master Free DVD Ripper is one famous DVD to video ripping software which can help you rip your DVD disc, DVD folder, IFO file to MP4, MOV, FLV, AVI, WMV, MKV and more with high quality. It only offers a Windows version. So if you are a Windows user, you can rely on it to back up your homemade or commercial DVD movies.

Blu-ray Master Free DVD Ripper

This free DVD ripper can rip any DVD disc like DVD-5/DVD-9 with fast speed. It also carries some basic editing functions to easily adjust the output video effects. This freeware claims that it can remove DVD CSS, region code, Sony ARccOS, UOP, RCE and the new encryption method - Disney X-project DRM with ease.

NO.6 Free DVD Ripper - DVDFab DVD Decrypter

DVDFab DVD Decrypter is a free DVD ripper that can copy DVD content and save it as a digital video. It claims that it can remove all the known DVD copy protections and part of Blu-ray protections. Whether you are using a Windows PC or Mac, you can use this free DVD ripper to convert DVD disc to video.

DVDFab DVD Decrypter

This free DVD ripper offers a free and convenient way to back up DVDs or copy them to your computer hard drive. One thing you should concern is that, though DVDFab DVD Decrypter is usually recommended as a free DVD to video ripper, it is mainly designed to rip DVD to DVD folder or ISO file.

NO.7 Free DVD Ripper - MakeMKV

MakeMKV is a free DVD ripper that can rip a DVD disc to an MKV video. Besides DVD, you can rely on it to convert Blu-ray, ISO and BDMV files to MKV with ease. It works great on both Windows, Linux, and Mac. Compared with other free DVD rippers, MakeMKV can offer you a faster DVD ripping speed.

MakeMKV

Strictly speaking, MakeMKV is not a totally free DVD to video ripping program. But it provides you with 30-days free trial. It has the capability to rip many copy-protected DVD and Blu-ray discs. So when you are looking for a free and professional DVD ripper, you should give it a try.

NO.8 Free DVD to Video Ripper - VLC Media Player

VLC Media Player is one of the most popular media playing software which can help you convert DVD to digital video. If you don’t like to install any new third-party DVD ripping software on your computer, you can give VLC a try.

VLC Media Player

When you enter the main interface of VLC, you should click on “Media” on the menu bar and then select “Open Disc” from the drop-down list to load DVD movie to this software. There will be a pop-up Open Media window. Here you need to click the Disc tab and DVD under the Disc Selection. Then check the “No disc menus” option. Now you can choose “Convert” from the drop-down list of “Play” to rip DVD to video.

NO.9 Free DVD Copy and Ripping Software - AnyMP4 Free DVD Ripper

AnyMP4 Free DVD Ripper is the DVD to video ripping software for Mac users. It can rip DVD into video and audio like MP4, MOV, MKV, FLV, AVI, MP3, etc. on your Mac. It is designed with a very simple interface, which ensures you have a fluent DVD to video ripping experience.

AnyMP4 Free DVD Ripper

This free DVD movies copy software provides you with some editing features like cut, rotate, merge, adjust effects and more. You can easily edit the DVD before the final ripping. What’s more, it allows you to convert common 2D DVD movie to 3D videos with high quality.

NO.10 Free DVD Ripper - DVD Shrink

DVD Shrink is a popular DVD copy program that can help you rip DVD disc to DVD folder or ISO file. It can easily back up the movie in your DVD disc and save it as DVD folder or ISO image file. It only works in Windows system.

DVD Shrink

With the adoption of the decryption algorithms, it allows you to rip copy-protected commercial DVD disc. It is compatible with most of the DVD types and extensions. But DVD Shrink is not a really kind of DVD to video ripper. If you want to rip DVD to digital video file, you need to get an extra converter.

Conclusion

Here in this post, we make a list of 10 best free DVD rippers to help you rip DVD disc to digital video. You can pick your preferred one to rip your DVD collection. You can share it in the comment with other readers if you have any better recommendation.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it