Suche Navigation

Top 7 DVD-Kopiersoftware für Windows und Mac

Laura Goodwin DVD kopieren

Das ist durchaus notwendig DVDs kopieren. Aus verschiedenen Gründen müssen Sie Ihre DVDs anscheinend als digitale Videos auf einen Computer oder eine externe Festplatte kopieren, insbesondere wenn Sie viele DVD-Disc-Sammlungen erhalten. Zum Beispiel gibt es heutzutage immer weniger Computer, die mit einem DVD-Treiber ausgestattet sind. Sie werden sich für die traditionelle DVD-Wiedergabe etwas unwohl fühlen. Darüber hinaus kann die DVD ohne ordnungsgemäße Handhabung leicht zerkratzt werden. Deshalb bist du hier und suchst einen beste DVD-Kopiersoftware.

DVD-Kopiersoftware

Wenn Sie DVDs kopieren und in digitalen Videos speichern müssen, wenden Sie sich an die DVD-Kopiersoftware. Gut ist, dass es im Internet eine Menge DVD-Kopiersoftware gibt, die Ihnen dabei helfen kann, den Job zu bekommen. Sie müssen nur herausfinden, welche die beste DVD-Kopiersoftware ist. Hier in diesem Beitrag werden wir die Bewertungen der 7 besten DVD-Kopiersoftware, einschließlich der kostenlosen, erstellen, damit Sie Film- oder TV-Show-Inhalte von Ihren DVDs kopieren können.

Nr. 1 Beste DVD-Kopiersoftware - Vidmore DVD Ripper

Wenn Sie die beste DVD-Kopiersoftware von Google verwenden, finden Sie Millionen von Ergebnissen, darunter DVD-Kopierer, DVD-Brenner, DVD-Ripper, DVD-Kloner und mehr. Obwohl die meisten davon Ihnen beim Kopieren des Inhalts von Ihrer DVD helfen können, gibt es immer noch viele Unterschiede zwischen ihnen. Sie sollten herausfinden, was Sie wirklich von der DVD-Kopiersoftware benötigen, um die DVD in einen DVD-Ordner zu kopieren oder um die DVD als digitales Video zu speichern.

Im ersten Teil empfehlen wir Ihnen gerne die beste DVD-Kopiersoftware. Vidmore DVD Monster. Es kann eine DVD in einen Ordner mit der ursprünglichen Struktur kopieren. Darüber hinaus können Sie den Film von einer DVD kopieren und als Videodatei in Ihrem bevorzugten Format wie MP4, MOV, AVI oder FLV speichern. Vergleichsweise bietet es Ihnen eine schnellere DVD-Kopiergeschwindigkeit. Der wichtige Teil ist, dass Sie ein 1: 1-DVD-Kopiererlebnis erhalten.

Vidmore DVD-RipperVidmore DVD Ripper - Beste DVD-Kopiersoftware
  • Rippen Sie einfach jede DVD, jeden DVD-Ordner und jede ISO-Datei in HD / SD-Video mit hoher Qualität.
  • Rippen Sie DVD in MPG, DVD ISO und DVD-Ordner ohne Transcodierung.
  • One-Click-Lösung zum Rippen des gesamten DVD-Inhalts mit 10-mal höherer Geschwindigkeit.
  • Bearbeiten Sie DVDs wie Trimmen / Zuschneiden / Drehen / Zusammenführen, fügen Sie neue Untertitel / Audiospuren / Wasserzeichen hinzu, passen Sie das Ausgabebild / die Soundeffekte an und vieles mehr.
Vidmore DVD-Ripper

Nr. 2 Beste kostenlose DVD-Kopiersoftware - DVDFab DVD-Kopie

DVDFab DVD-Kopie ist eine beliebte DVD-Kopiersoftware, mit der Sie Filme in hoher Qualität von der DVD auf TV-Sendungen kopieren können. Diese kostenlose DVD-Kopiersoftware (30 Tage kostenlose Testversion) verfügt über ein hervorragendes Komprimierungssystem, das garantiert, dass Sie DVDs kopieren können, ohne die Bild- und Tonqualität zu beeinträchtigen.

DVDFab DVD-Kopie

Dieser kostenlose DVD-Kopierer kann eine DVD lesen und auf jeder leeren Disc sichern, einschließlich DVD + R / RW, DVD-R / RW, DVD + R DL und DVD-R DL. Darüber hinaus können Sie sich darauf verlassen, dass DVDs problemlos in ISO-Dateien kopiert werden können. Zwei Dinge über diese DVD-Kopiersoftware, die Sie wissen sollten, ist nicht immer kostenlos. Es bietet nur eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Es kann Ihnen nur helfen, DVDs in DVD-Ordner oder ISO-Dateien zu kopieren, keine digitalen Videos.

DVD-Kopiersoftware Nr. 3 - WinX DVD Copy Pro

WinX DVD Copy Pro ist eine der besten DVD-Kopiersoftware, mit der Sie DVDs effektiv in DVD-Ordner und ISO-Image-Dateien kopieren können. Sie können Ihre DVD 1: 1 kopieren. Dieses DVD-Kopierwerkzeug kann den DVD-Haupttitel als einzelne MPEG2-Datei kopieren. Darüber hinaus kann es als DVD-Brenner verwendet werden, um Ihnen bei der ISO-Datei auf DVD zu helfen.

WinX DVD Copy Pro

Eine coole Funktion dieser DVD-Kopiersoftware ist, dass sie Ihre alten und zerkratzten DVDs sichern kann. Es verfügt über eine übersichtliche Oberfläche, die Ihnen ein einfaches und bequemes DVD-Kopiererlebnis bietet. Eine Sache, die Sie sich Sorgen machen sollten, ist, dass jetzt nur noch die Windows-Version angeboten wird.

NO.4 Kostenlose DVD-Kopiersoftware - Handbremse

Handbremse ist eine beliebte Open-Source-DVD-Kopiersoftware. Mit diesem kostenlosen DVD-Kopiertool können Sie DVDs problemlos in digitale Videos rippen. Es wird behauptet, dass nur DVDs ohne Kopierschutz unterstützt werden. In vielen Fällen funktioniert es jedoch einwandfrei, wenn Sie damit eine kopiergeschützte kommerzielle DVD kopieren.

Handbremse

Die Handbrake DVD-Kopiersoftware kann DVDs in Videos in gängigen Videoformaten wie MP4 und MKV kopieren. Es enthält viele nützliche Funktionen, mit denen Sie die DVD kopieren können. Sie können je nach Bedarf den gesamten DVD-Inhalt oder bestimmte Titel / Kapitel kopieren. Es ist ein DVD-Kopierer für Windows, MacOS und Linux.

NO.5 Kostenlose DVD-Kopiersoftware - WonderFox Free DVD Ripper Speedy

WonderFox Free DVD Ripper Speedy ist ein berühmter DVD-Ripper, mit dem Sie den DVD-Inhalt kopieren können. Sie können damit den gesamten DVD-Inhalt kopieren und in gängigen Video- / Audioformaten wie MP4, MOV, AVI, MPG, 3GP, WMV, MOV, MTS, M4V, MP3 usw. auf Ihrem Computer speichern. Diese kostenlose DVD-Kopiersoftware kann Ihre DVD-Konvertierungen für viele Player und tragbare Geräte optimieren. Es kann den CSS-, DRM-, RCE- und Sony ARccOS-Schutz Ihrer DVD entfernen.

WonderFox Free DVD Ripper Speedy

WonderFox Free DVD Ripper Speedy bietet Ihnen eine schnelle DVD-Kopiergeschwindigkeit. Durch unsere Tests kann eine DVD in voller Länge in weniger als 25 Minuten kopiert werden. Es bietet auch einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen, um sicherzustellen, dass Sie die DVD bearbeiten können.

NO.6 Kostenlose DVD-Kopiersoftware - AnyMP4 Free DVD Ripper

AnyMP4 Free DVD Ripper ist eine benutzerfreundliche Software zum Kopieren von DVDs und Videos. Sie können die Filme oder Fernsehsendungen von Ihren DVDs kopieren und als DVD-Ordner, ISO-Dateien oder digitale Videos speichern. Der ausgegebene DVD-Inhalt kann in allen gängigen Video- und Audioformaten wie MP4, AVI, FLV, MKV, MOV, MP3, AAC und mehr gespeichert werden.

AnyMP4 Free DVD Ripper

Diese kostenlose DVD-Kopiersoftware verfügt über eine recht einfache Oberfläche, mit der Sie die DVD-Kopie problemlos erstellen können. Vor dem endgültigen Kopieren der DVD können Sie einige von dieser Software angebotene Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Zuschneiden, Drehen, Zusammenführen und mehr verwenden, um den DVD-Inhalt zu bearbeiten. Derzeit bietet dieser kostenlose DVD-Kopierer nur die Mac-Version an.

Nr. 7 Beste DVD-Kopiersoftware - DVD-Cloner

DVD-Cloner ist ein sehr teures DVD-Kopierprogramm ($59.99), das eine perfekte 1: 1-DVD-Kopie erstellen kann. Dieser DVD-Kopierer kann eine DVD 9 mit hoher Qualität auf eine DVD 5 komprimieren. Sie können es auch verwenden, um die Aspekte einer kommerziellen DVD auf eine neue DVD zu kopieren. Es kann auch den Inhalt mehrerer DVDs auf einer einzigen Blu-ray-Disc zusammenführen.

DVD Cloner

Diese DVD-Kopiersoftware bietet dem Benutzer zwei Kopiermodule, Express und Expert. Im Express-Modus können Sie schnell eine Kopie einer Disc erstellen. Sie können sich auch auf den Expertenmodus verlassen, um die DVD-Kopie anzupassen und zu konfigurieren. Diese DVD-Kopiersoftware ist mit Windows 10/8/7 / XP / Vista-Computern kompatibel.

Fazit

Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, erhalten Sie die 7 besten DVD-Kopiersoftware zum Kopieren Ihrer DVDs. In den Testberichten können Sie einige grundlegende Informationen zu jeder DVD-Kopiersoftware abrufen und dann Ihre bevorzugte auswählen, um die DVD-Kopie zu erstellen. Wenn Sie bessere Empfehlungen für DVD-Kopiersoftware haben, können Sie diese im Kommentarteil mit anderen Lesern teilen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 7 DVD Copy Software for Windows and Mac

Laura Goodwin Dec 18, 2019 Copy DVD

It’s quite necessary to copy DVDs. For various reasons, it seems like you have to copy your DVDs as digital videos on computer or external hard drive, especially when you get a lot of DVD disc collections. For instance, there are less and less computers carried with a DVD driver nowadays. You will feel a little bit inconvenient for the traditional DVD playback. What’s more, the DVD disc may easily get scratched without proper handling. That’s why you are here and looking for one best DVD copy software.

DVD Copy Software

When you have the need to copy DVDs and save them in digital videos, you will turn to the DVD copy software. Good thing is, there are lots of DVD copy software shared on the internet can help you get the job. All you need is to figure out which one is the best DVD copy software. Here in this post, we will make the reviews of 7 best DVD copy software including free ones to help you copy movie or TV show contents from your DVD discs.

NO.1 Best DVD Copy Software - Vidmore DVD Ripper

When you Google best DVD copy software, you will find millions of results including DVD Copier, DVD burner, DVD ripper, DVD cloner, and more. Even though most of them can help you copy the contents from your DVD disc, there are still many differences among them. You should figure out what your really need from the DVD copy software, to copy the DVD to a DVD folder or to save the DVD as a digital video.

First part, we like to recommend the best DVD copy software, Vidmore DVD Monster. It has the capability to copy a DVD into a folder with the original structure. Moreover, it enables you to copy the movie from a DVD and save it as a video file in your preferred format like MP4, MOV, AVI or FLV. Comparably, it can offer you a faster DVD copying speed. The important part is, it can give you a 1:1 DVD copy experience.

Vidmore DVD ripperVidmore DVD Ripper – Best DVD Copy Software
  • Easily rip any DVD, DVD folder and ISO file to HD/SD video with high quality.
  • Rip DVD to MPG, DVD ISO and DVD folder without transcoding.
  • One-click solution to rip entire DVD contents at 10x faster speed.
  • Edit DVD like trim/crop/rotate/merge, add new subtitle/audio track/watermark, adjust output image/sound effects and more.
Vidmore DVD ripper

NO.2 Best Free DVD Copy Software - DVDFab DVD Copy

DVDFab DVD Copy is one popular DVD copy software which can help you copy the movies to TV shows from the DVD disc with high quality. This free DVD copy software (30-day free trial) is designed with a great compression system that guarantees that you can copy DVDs without losing the image and sound quality.

DVDFab DVD Copy

This free DVD copier can read and back up a DVD to any blank disc including DVD+R/RW, DVD-R/RW, DVD+R DL and DVD-R DL. In addition, you can rely on it to copy DVD to ISO file with ease. Two things about this DVD copy software you should know, it is not always free. It only offers 30-days free trial. It can only help you copy DVD to DVD folder or ISO file, not a digital video.

NO.3 DVD Copy Software - WinX DVD Copy Pro

WinX DVD Copy Pro is one of best DVD copying software which allows you to effectively copy DVD to DVD folder and ISO image file. It provides you with the 1:1 copying of your DVD disc. This DVD copier tool can copy DVD main title as a single MPEG2 file. What’s more, it can work as a DVD burner to help you ISO file to DVD disc.

WinX DVD Copy Pro

One cool feature of this DVD copy software is that, it is able to back up your old and scratched DVD discs. It is designed with a concise interface which gives you a simple and convenient DVD copy experience. One thing you should concern is that, now it only offers Windows version.

NO.4 Free DVD Copy Software - Handbrake

Handbrake is one popular open-source DVD copy software. This free DVD copying tool can help you rip DVD to digital video with ease. It claims that it only supports the DVDs without copy protection. But in many cases, if you use it to copy a copy-protected commercial DVD disc, it works just fine.

Handbrake

Handbrake DVD copy software has the capability to copy DVDs into videos in popular video formats like MP4 and MKV. It carries many useful features to help you make the DVD copy. You can choose to copy the entire DVD contents or certain titles/chapters based on your need. It is a DVD copier for Windows, macOS and Linux.

NO.5 Free DVD Copy Software - WonderFox Free DVD Ripper Speedy

WonderFox Free DVD Ripper Speedy is a famous DVD ripper which can help you make the DVD content copy. It allows you to copy entire DVD content and save it in popular video/audio formats like MP4, MOV, AVI, MPG, 3GP, WMV, MOV, MTS, M4V, MP3, etc. on your computer. This free DVD copy software can optimize your DVD conversions for many players and portable devices. It can remove CSS, DRM, RCE, Sony ARccOS protection of your DVD disc.

WonderFox Free DVD Ripper Speedy

WonderFox Free DVD Ripper Speedy can offer you a fast DVD copy speed. Through our tests, it can copy a full-length DVD with less than 25 minutes. It also offers some basic editing functions to ensure you can edit the DVD.

NO.6 Free DVD Copy Software - AnyMP4 Free DVD Ripper

AnyMP4 Free DVD Ripper is an easy-to-use DVD to video copying software. It enables you to copy the movies or TV shows from your DVD discs and save them as DVD folders, ISO files or digital videos. The output DVD content can be saved in any popular video and audio formats like MP4, AVI, FLV, MKV, MOV, MP3, AAC, and more.

AnyMP4 Free DVD Ripper

This free DVD copy software has a quite simple interface which can ensure you easily make the DVD copy. Before the final DVD copying, you can use some editing features offered by this software like trim, crop, rotate, merge and more to edit the DVD content. For now, this free DVD copier only offers the Mac version.

NO.7 Best DVD Copy Software - DVD-Cloner

DVD-Cloner is a very expensive DVD copy program ($59.99) which can make a perfect 1:1 DVD copy. This DVD copier can compress a DVD 9 onto a DVD 5 with high quality. You are also allowed to use it to copy the aspects of a commercial DVD to a new DVD disc. It also has the ability to merge the contents of multiple DVDs onto a single Blu-ray disc.

DVD Cloner

This DVD copy software provides user two copy modules, Express and Expert. You can use Express mode to quickly create a copy of a disc. Also, you can rely on Expert mode to customize and configure the DVD copy. This DVD copy software is compatible with Windows 10/8/7/XP/Vista computer.

Conclusion

After reading this post, you can get 7 best DVD copy software for copying your DVD discs. From the reviews, you can get some basic information of each DVD copy software and then choose your preferred one to make the DVD copy. If you have any better DVD copy software recommendations, you can share them in the comment part with other readers.