Suche Navigation

3 Möglichkeiten, MOV mit unbegrenzter Dateigröße in AVI Online / Offline zu konvertieren

Laura Goodwin Video konvertieren

Meine Canon DSLR erstellt Filmdateien als MOV. Registax liest nur AVI und MPEG. Im Internet stehen unzählige kostenlose MOV-zu-AVI-Konverter zur Verfügung. Aber die meisten von ihnen sind nicht gut und machen viel Dateikomprimierung. Ich möchte nur einige Programme hören, mit denen Sie Ihre MOV-Dateien in AVI konvertieren.

Es ist nicht leicht, einen zuverlässigen zu finden MOV zu AVI Konverter. Obwohl Sie viele Online- und Offline-Videokonverter erhalten können, sind Sie möglicherweise auf diese oder jene Faktoren beschränkt. Glücklicherweise haben Sie drei schnelle Möglichkeiten, um MOV-Videos in das AVI-Format zu konvertieren. Lesen und befolgen Sie einfach die folgenden Schritte, um MOV auf Mac oder Windows in AVI zu exportieren.

Konvertieren Sie MOV in AVI

Teil 1: Beste Möglichkeit, MOV in AVI umzuwandeln, ohne an Qualität zu verlieren

Vidmore Video Converter ist Ihre One-Stop-Lösung zum Konvertieren und Bearbeiten von QuickTime MOV-Dateien. Das Programm bietet eine hochwertige Videoverarbeitung, fortschrittliche Beschleunigungstechnologie und einen integrierten Video-Editor. Die benutzerfreundlichen Optionen und die intuitive Benutzeroberfläche sind für alle Benutzer benutzerfreundlich. Tatsächlich hat die Konverter-Software von MOV zu AVI die professionellen Funktionen für Einsteiger vereinfacht.

Was Sie vom besten MOV zum AVI Converter bekommen können

  1. Batch-Konvertierung von MOV in AVI-, FLV-, MKV- und andere 200+ Formate ohne Qualitätsverlust.
  2. Kontrollieren Sie die Videoqualität vollständig mit 4K-Unterstützung, 1080p HD-Qualität und verlustfreier Transcodierung.
  3. 50-mal schnellere Geschwindigkeit für eine schnelle Konvertierung von MOV in AVI.
  4. Leichter Video-Editor zum Trimmen, Zusammenführen, Zuschneiden, Drehen, Hinzufügen von Wasserzeichen, Verbessern der Videoqualität und Anpassen des Videoeffekts.
  5. Sicher, sauber und einfach zu bedienen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So konvertieren Sie MOV-Videos in hoher Qualität in das AVI-Format

Schritt 1: Kostenloser Download MOV zu AVI Konverter. Starten Sie das Programm nach der Installation. Klicken Sie auf "Datei hinzufügen", um MOV-Videos zu importieren.

Videodateien hinzufügen

Schritt 2: Wählen Sie in der Liste "Profil" unter "Allgemeines Video" die Option "AVI" für die Konvertierung von MOV in AVI aus. Wenn Sie AVI-Videos auf einem anderen tragbaren Gerät abspielen möchten, können Sie das Ausgabeformat aus anderen Videovoreinstellungen festlegen.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Schritt 3: Klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf "Bearbeiten". Sie können Ihr MOV-Video mit den Abschnitten „Drehen“, „3D“, „Zuschneiden“, „Effekt“, „Verbessern“ und „Wasserzeichen“ bearbeiten. Alle Änderungen können sofort im Vorschaufenster überwacht werden. Klicken Sie dann auf "Übernehmen" oder "Auf alle anwenden", um die Änderungen zu speichern.

Videobereich zuschneiden

Schritt 4: Wenn Sie nicht ein ganzes MOV-Video in AVI konvertieren möchten, können Sie auf "Clip" klicken, um auf den integrierten Videoclipper zuzugreifen. Sie können jedes Segment mit den genauen Start- und Endzeitpunkten in der Vorschau anzeigen und extrahieren.

Start- und Endzeit einstellen

Schritt 5: Klicken Sie auf "Konvertieren", um die Konvertierung von MOV in AVI im Batch zu starten. Sie können die blitzschnelle Konvertierung von MOV zu AVI-Video ohne Qualitätsverlust genießen.

Starten Sie die Konvertierung

Teil 2: So konvertieren Sie MOV kostenlos in AVI Online mit unbegrenzter Dateigröße

Es gibt viele verfügbare MOV-zu-AVI-Online-Konverter. Sie können MOV-Videos jedoch nicht in AVI konvertieren, das die Dateigrößenbeschränkung erreicht. Während dieser Zeit können Sie sich an wenden Vidmore Kostenloser Online-Videokonverter für Hilfe. Der Online-Dateikonverter unterstützt die Stapelkonvertierung. Sie können große MOV-Dateien kostenlos online in MOV konvertieren.

Schritt 1: Öffnen Sie https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/. Klicken Sie auf "Zu konvertierende Dateien hinzufügen", um den Vidmore-Starter zu suchen.

Öffnen Sie den Vidmore Launcher

Schritt 2: Durchsuchen und fügen Sie Ihre MOV-Filme hinzu. Stellen Sie als Ausgabeformat „AVI“ ein. Sie können sehen, dass das Formatsymbol auf der rechten Seite Ihrer Videodatei zu „AVI“ wechselt.

Stellen Sie AVI als Ausgabeformat ein

Schritt 3: Klicken Sie auf „Einstellungen“, um die Video- und Audioeinstellungen anzupassen, bevor Sie in das AVI-Format konvertieren. Sie können die Videoauflösung anpassen und weitere Änderungen vornehmen.

Passen Sie die Videoeinstellungen an

Schritt 4: Klicken Sie auf "Konvertieren" und legen Sie einen Ausgabeordner fest, um MOV kostenlos online in eine AVI-Datei zu konvertieren. Klicken Sie anschließend im Fenster "Konvertierung abgeschlossen" auf "OK", um den Vorgang abzuschließen.

Online-Konvertierung von MOV zu AVI

Teil 3: Konvertieren von MOV in AVI mit VLC Media Player

VLC Media Player ist ein beliebter Multimedia-Player und Konverter. Sie können MOV- und AVI-Videos mit dem VLC Media Player ansehen. Sie können das Videoformat auch kostenlos von MOV zu AVI ändern, indem Sie VLC unter Windows, Mac, Linux, iPhone und Android verwenden.

Schritt 1: Öffnen Sie den VLC Media Player. Klappen Sie die Liste „Medien“ auf. Wählen Sie "Konvertieren / Speichern", um ein neues Fenster zu erhalten.

Schritt 2: Klicken Sie auf "Hinzufügen", um Ihre MOV-Datei zu importieren. Wählen Sie "Durchsuchen", um die gewünschte Zieldatei auszuwählen.

Schritt 3: Geben Sie die Voreinstellung an und stellen Sie unter „Einstellungen“ AVI als Ausgabeformat ein.

Schritt 4: Klicken Sie auf "Start", um MOV mit VLC Media Player kostenlos in AVI zu konvertieren.

Video zum VLC hinzufügen

Fazit

Im Allgemeinen haben die oben genannten 3 AVI-Videokonverter keine Dateigrößenbeschränkung. Sie können MOV unter Windows 10, Mac und mehr in AVI konvertieren. Wenn Sie kleine MOV-Dateien konvertieren möchten, spielt es keine Rolle, welchen Online- oder Offline-Videokonverter Sie auswählen. Wenn Sie große MOV-Dateien in AVI konvertieren möchten, sollten Sie MOV besser offline in AVI konvertieren Vidmore Video Converter.

Sie können hochwertige AVI-Dateien aus MOV und anderen Videoformaten konvertieren lassen. Die 50-mal schnellere Videokonvertierungsgeschwindigkeit kann jede Konvertierung von MOV zu AVI-Video automatisch beschleunigen. So werden Sie nicht viel Zeit mit Warten verbringen. Sie können auch gängige Videobearbeitungswerkzeuge zum Bearbeiten von MOV-Videos herunterladen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Vidmore Video Converter gute Arbeit leistet, können Sie das Programm kostenlos herunterladen und sofort ausprobieren!

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

3 Ways to Convert MOV to AVI Online/Offline with Unlimited File Size

Laura Goodwin Aug 09, 2019 Convert Video

My Canon DSLR creates movie files as MOV. Registax will only read AVI and MPEG. There are tons of free MOV to AVI converters available on the web. But most of them are not good and do a lot of file compression. I would just like to hear some programs you guys use to convert your MOV files to AVI.

It is not easy to find a reliable MOV to AVI converter. Though you can get many online and offline video converters, you may be restricted to these or those factors. Fortunately, you can get 3 quick ways to convert MOV video to AVI format. Just read and follow the steps below to export MOV to AVI on Mac or Windows.

Convert MOV to AVI

Part 1: Best Way to Convert MOV to AVI without Losing Quality

Vidmore Video Converter is your one-stop solution to convert and edit QuickTime MOV files. You can get high-quality video processing, advanced acceleration technology and built-in video editor within the program. The easy-to-use options and intuitive interface are friendly to all users. Actually, The MOV to AVI converter software has simplified professional features into the entry-level.

What You Can Get from the Best MOV to AVI Converter

  1. Batch convert MOV to AVI, FLV, MKV and other 200+ formats without quality loss.
  2. Fully control the video quality with full 4K support, 1080p HD quality and lossless transcoding.
  3. 50x faster speed to achieve fast MOV to AVI conversion.
  4. Lightweight video editor to trim, merge, crop, rotate, add watermark, enhance video quality and adjust video effect.
  5. Safe, clean and easy to use.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to Convert MOV Video to AVI Format in High Quality

Step 1: Free download MOV to AVI converter. Launch the program after the installation. Click “Add File” to import MOV videos.

Add video files

Step 2: From the “Profile” list, select “AVI” from “General Video” for MOV to AVI conversion. If you want to play AVI videos on other portable device, you can specify the output format from other video presets.

Choose output format

Step 3: Click “Edit” on the top toolbar. You can edit your MOV video with “Rotate”, “3D”, “Crop”, “Effect”, “Enhance” and “Watermark” sections. All changes can be monitored in the preview window instantly. Then click “Apply” or “Apply to All” to save changes.

Crop video area

Step 4: If you do not want to convert an entire MOV video to AVI, you can click “Clip” to access its built-in video clipper. You can preview and extract any segment with the start and end time points accurately.

Set start and end time

Step 5: Click “Convert” to start converting MOV to AVI in batch. You can enjoy the lightning-fast MOV to AVI video conversion without quality loss.

Start converting

Part 2: How to Convert MOV to AVI Online for Free with Unlimited File Size

There are many available MOV to AVI online converters. However, you cannot convert MOV video to AVI that reaches its file size limitation. During this time, you can turn to Vidmore Free Online Video Converter for help. The online file converter supports batch conversion. You can batch convert large MOV files to MOV online for free.

Step 1: Open https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/. Click “Add files to convert” to locate the Vidmore launcher.

Open Vidmore launcher

Step 2: Browse and add your MOV movies. Set “AVI” as the output format. You can see the format icon turns to “AVI” on the right side of your video file.

Set AVI as output format

Step 3: Click “Settings” to adjust video and audio settings before converting to AVI format. You can customize video resolution and make more changes.

Adjust video settings

Step 4: Click “Convert” and set an output folder to convert MOV to AVI file online for free. Then click “OK” in the “Conversion-complete” window to complete the process.

MOV to AVI online conversion

Part 3: How to Convert MOV to AVI Using VLC Media Player

VLC Media Player is a popular multimedia player and converter. You can watch MOV and AVI videos by using VLC Media Player. Well, you can also change video format from MOV to AVI for free by using VLC on Windows, Mac, Linux, iPhone and Android.

Step 1: Open VLC Media Player. Unfold the “Media” list. Choose “Convert/Save” to get a new window.

Step 2: Click “Add” to import your MOV file. Choose “Browse” to choose the desired destination file.

Step 3: Specify the preset and set AVI as the output format under “Settings”.

Step 4: Click “Start” to convert MOV to AVI free with VLC Media Player.

Add video to VLC

Conclusion

Generally speaking, the above 3 AVI video converters have no file size limit. You can convert MOV to AVI on Windows 10, Mac and more. If you want to convert small MOV files, it does not matter which online or offline video converter you choose. As for converting large MOV files to AVI, you had better convert MOV to AVI offline with Vidmore Video Converter.

You can get high-quality AVI files converted from MOV and other video formats. The 50x faster video conversion speed can accelerate each MOV to AVI video conversion automatically. Thus, you will not spend a lot of time on waiting. You can also get common video editing tools to edit MOV videos. If you are not sure whether Vidmore Video Converter does a good job, you can free download the program to have a try right now!

Download Now

for Free

Download Now

for Free