Suche Navigation

So erhellen Sie ein Video auf dem iPhone X / 8/7 / XS / XR (gelöst)

Laura Goodwin Video bearbeiten

Wie kann ich ein dunkles Video auf dem iPhone 7 Plus aufhellen? Ich habe anscheinend nicht die Möglichkeit, die Pegel von Clips so anzupassen, wie ich es auf meinem Desktop kann. Sie möchten auch in der Lage sein, eine Aufnahme horizontal zu drehen, können jedoch das Menü oder den Videoeffekt nicht finden. Wie mache ich ein Video auf dem iPhone aufhellen in der iMovie App?

Das iPhone bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, jederzeit ein Video aufzunehmen. In der dunklen Umgebung erhalten Sie jedoch eher ein dunkles Video. Es versteht sich von selbst, dass die Beleuchtung ein zentraler Punkt für ein qualitativ hochwertiges Video ist. Das im Dunkeln aufgenommene Video kann den Inhalt und die Videoqualität beeinträchtigen. Wissen Sie wie man ein Video direkt auf dem iPhone aufhellt?

So erhellen Sie ein Video auf dem iPhone

Die Wahrheit ist, dass Videos auf dem iPhone im Gegensatz zu Fotos standardmäßig nicht direkt aufgehellt werden können. Sie müssen sich auf einige Videohelligkeitseditoren verlassen. Hier in diesem Beitrag zeigen wir Ihnen wie man ein Video auf dem iPhone bearbeitet und aufhellt mit iMovie und Drittanbieter-App.

Vidmore Video Converter - Video-Helligkeits-EditorVidmore Video Converter - Video-Helligkeits-Editor

  • Passen Sie die Videoeffekte an und machen Sie das Video heller.
  • Hochwertige Auflösung bis zu 4K, H.265 / HEVC usw.
  • Verbessern Sie die Videoqualität, entfernen Sie Videorauschen und reduzieren Sie das Verwackeln von Videos.
  • Unterstützt MP4, MOV, MKV, 3GP, FLV, SWF, MTS / M2TS, VOB, DVD usw.
  • Bearbeiten Sie Videoeffekte wie Drehen, Spiegeln, Zuschneiden, Ausschneiden, Zusammenführen, Wasserzeichen usw.
Vidmore Video Converter - Video-Helligkeits-Editor

Teil 1. So erhellen Sie ein Video auf dem iPhone mit iMovie

iMovie ist die Standard- und eigene Videobearbeitungs-App von Apple. Es enthält viele grundlegende Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Mediendateien bearbeiten und ihre Effekte anpassen können. Wenn Sie nach einer Video-Helligkeits-Editor-App suchen, um ein Video auf Ihrem iPhone aufzuhellen, können Sie es ausprobieren. Tatsächlich bietet iMovie viele Videofilter, mit denen Sie die Helligkeit Ihres iPhone-Videos anpassen können.

Schritt 1. Entsperren Sie Ihr iPhone und öffnen Sie die iMovie-App. Importieren Sie dann das Video, das Sie aufhellen möchten.

Schritt 2. Wählen Sie bei geöffnetem Projekt den Videoclip in der Zeitleiste aus, um den Inspektor am unteren Bildschirmrand anzuzeigen.

Schritt 3. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Filter“ und wählen Sie einen Filter aus, um Ihr iPhone-Video aufzuhellen. Sie können eine Vorschau der Änderungen im Viewer anzeigen. Tippen Sie auf „Keine“, wenn Sie Filter deaktivieren möchten.

iMovie-Filter

Schritt 4. Nachdem Sie einen Filter erstellt haben, mit dem Sie Ihr Video aufhellen können, können Sie außerhalb der Filter tippen, um sie zu schließen.

Teil 2. Wie man ein Video auf dem iPhone aufhellt (Best Way)

Sie können sich darauf verlassen, dass iMovie ein Video auf dem iPhone aufhellt. Möglicherweise stellen Sie jedoch fest, dass iMovie Ihnen nicht dabei helfen kann, die Helligkeit direkt anzupassen. Es fügt Ihrem iPhone-Video nur einen Filter hinzu und macht es heller. Hier stellen wir Ihnen einen benutzerfreundlichen Video-Helligkeits-Editor vor. Vidmore Video Converter um Ihnen zu helfen, dunkle iPhone-Videos aufzuhellen.

Vidmore Video Converter ist ein Video-Editor und Konverter mit allen Funktionen. Es verfügt über viele häufig verwendete Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Zuschneiden, Zusammenführen, Anpassen von Effekten sowie Verbessern der Qualität und mehr. Damit können Sie ein iPhone-Video mühelos aufhellen.

Schritt 1. Kostenloser Download des Video-Helligkeits-Editors

Um diese Methode zum Aufhellen Ihres iPhone-Videos zu verwenden, müssen Sie zuerst Ihre Videos vom iPhone auf den Computer übertragen. Klicken Sie anschließend auf den Download-Button unten, um diesen Video-Helligkeits-Editor auf Ihrem Computer zu installieren und zu starten. Laden Sie die richtige Version für Ihr System herunter.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 2. Fügen Sie ein Video hinzu, das Sie aufhellen möchten

Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen", um das Video zu importieren, das Sie aufhellen möchten. Hier können Sie je nach Bedarf ein oder mehrere Videos hinzufügen.

Untertitel hinzufügen

Schritt 3. Erleichtern Sie das iPhone-Video

Wählen Sie das Video aus, das Sie aufhellen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Bearbeiten“, um zum Bearbeitungsfenster zu gelangen. Klicken Sie auf "Effekt" und passen Sie die Option "Helligkeit" unter "Videoeffekte" an, um Ihr Video heller zu machen.

Effekte anpassen

Um ein iPhone-Video schnell aufzuhellen, können Sie die Funktion „Verbessern“ verwenden. Wenn Sie das Fenster "Verbessern" aufrufen, können Sie "Helligkeit und Kontrast optimieren" aktivieren, um Helligkeit und Kontrast des Videos automatisch zu verbessern.

Gehobene Auflösung

Wenn Sie mit der Videohelligkeit zufrieden sind, klicken Sie auf „Übernehmen“, um den Vorgang zu bestätigen. Sie können Helligkeit, Kontrast, Farbton und Sättigung usw. einfach einstellen.

Schritt 4. Speichern Sie das aufgehellte Video

Dieser Video-Helligkeits-Editor unterstützt alle gängigen Video- und Audioformate. Sie können auf "Profil" klicken und dann ein geeignetes Videoformat aus der Dropdown-Liste für das bearbeitete Video auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um das hellere Video auf Ihrem Computer zu speichern.

Ausgang H265

Es kann Ihnen ein wirklich bequemes und schnelles Videobearbeitungserlebnis bieten. Darüber hinaus legt Vidmore Video Converter großen Wert auf die Qualität. Dies garantiert Ihnen, dass während des Bearbeitungsprozesses keine Qualitätsverluste auftreten.

Teil 3. Anpassen und Aufhellen eines Videos auf dem iPhone während der Aufnahme

Mit den beiden oben genannten Methoden können Sie ein Video sowohl auf dem iPhone 6/7/8 / X / XR / XS als auch auf dem PC / Mac problemlos aufhellen. In der Tat gibt es viele kostenlose Online-Video-Aufheller-Apps wie Kapwing und Video Video anpassen kann Ihnen helfen, iPhone-Video mehr Licht zu machen.

Mit Ihrem iPhone können Sie Standardvideos mit einer Geschwindigkeit von 60 fps aufnehmen, und neuere Modelle können sogar 4K-Qualität mit bis zu 30 fps aufnehmen. Sie können auch Zeitlupe, Auto Low Light FPS, Kamera sperren und andere Funktionen verwenden, um ein cooles Video aufzunehmen. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie ein Video während der Aufnahme aufhellen.

Stellen Sie die Aufnahmeauflösung und die Bildrate ein

Schritt 1. Öffnen Sie die App "Einstellungen" auf Ihrem iPhone. Scrollen Sie nach unten, um die Option „Kamera“ zu suchen, und tippen Sie darauf.

Schritt 2. Wählen Sie „Video aufnehmen“ und hier können Sie die bevorzugte Bildrate und Auflösung auswählen.

Einstellungen Kamera auswählen

Verwenden Sie die Belichtungssperre, um ein Video auf dem iPhone aufzuhellen

Das iPhone kann Ihre Aufnahme automatisch fokussieren und belichten. Mit dieser Funktion können Sie schnell Fotos aufnehmen. Wenn Sie jedoch ein Video mit Ihrem iPhone aufnehmen, können Sie einige Vorgänge manuell ausführen, um das Video aufzuhellen.

Schritt 1. Öffnen Sie die App „Kamera“ und beginnen Sie mit der Aufnahme eines Videos.

Schritt 2. Tippen Sie während der Aufnahme auf einen bestimmten Teil, den Sie fokussieren und aufhellen möchten. Auf dem Bildschirm wird die Option „AE / AF LOCK“ angezeigt. Sie können ein Lichtsymbol daneben sehen. Sie können das Symbol mit dem Finger nach oben drücken, um das Video aufzuhellen.

Hellen Sie ein Video während der Aufnahme auf

Fazit

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen wie man ein Video auf dem iPhone aufhellt auf dieser Seite. Wir zeigen detaillierte Schritte, mit denen Sie mit iMovie ein Video auf dem iPhone aufhellen können. Wir geben Ihnen auch einige Tipps, die Ihnen helfen, beim Aufnehmen eines Videos mehr Licht zu erzeugen. Trotzdem empfehlen wir die Mächtigen aufrichtig Vidmore Video Converter damit Sie ein aufgenommenes iPhone-Video aufhellen können. Sie können es kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How To Brighten a Video on iPhone X/8/7/XS/XR (Solved)

Laura Goodwin Sep 11, 2019 Edit Video

How can I lighten a dark video on iPhone 7 Plus? I don't seem to have the ability to adjust levels on clips like I can on my desktop. Also want to be able to flip a shot horizontally but can't find the menu or video effect. How do I brighten a video on iPhone in iMovie app?

iPhone provides you with a simple way to capture a video at any time. However, in the dim environment, you are more likely get a dark video. Go without saying that lighting is one key point of a high-quality video. The video captured in dark may affect the content and video quality. Do you know how to brighten a video directly on iPhone?

How to Brighten a video on iPhone

Truth is, unlike photos, videos on iPhone can’t be brightened up directly by default. You have to rely on some video brightness editors. Here in this post, we will show you how to edit and lighten a video on iPhone with iMovie and third-party app.

Vidmore Video Converter - Video Brightness EditorVidmore Video Converter - Video Brightness Editor

  • Adjust video effects and make video brighter.
  • Upscale resolution up to 4K, H.265/HEVC, etc.
  • Enhance video quality, remove video noise, and reduce video shaking.
  • Support MP4, MOV, MKV, 3GP, FLV, SWF, MTS/M2TS, VOB, DVD, etc.
  • Edit video effects like rotate, mirror, crop, clip, merge, watermark, etc.
Vidmore Video Converter - Video Brightness Editor

Part 1. How to Brighten a Video on iPhone with iMovie

iMovie is the Apple’s default and very own video editing app. It carries many basic editing features for you to edit media file and adjust its effects. If you are looking for a video brightness editor app to lighten a video on your iPhone, you can give it a try. Actually, iMovie offers many video filters you can use to adjust brightness of your iPhone video.

Step 1. Unlock your iPhone and open iMovie app. Then import the video you want to lighten to it.

Step 2. With your project open, choose the video clip in the timeline to reveal the inspector at the bottom of the screen.

Step 3. Tap the “Filter” button and choose a filter to brighten your iPhone video. You are allowed to preview the changes in the viewer. Tap “None” if you want to turn off filters.

iMovie filters

Step 4. After you apple a filter that can help you brighten your video, you can tap outside the filters to dismiss them.

Part 2. How to Brighten a Video on iPhone (Best Way)

You can rely on iMovie to brighten a video on iPhone. But you may notice that, iMovie can’t help you directly adjust the brightness. It only add a filter to your iPhone video and make it brighter. Here we introduce you with an easy-to-use video brightness editor, Vidmore Video Converter to help you brighten dark iPhone videos.

Vidmore Video Converter is an all-featured video editor and converter. It is designed with many frequently-used editing functions like clip, crop, merge, adjust effects, and enhance quality and more. It enables you to brighten an iPhone video with ease.

Step 1. Free download video brightness editor

To use this method to brighten your iPhone video, you need to transfer your videos from iPhone to computer first. Then click the download button below to install and launch this video brightness editor on your computer. Download the right version based on your system.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 2. Add video you want to brighten

When you enter the main interface, click the “Add File” button to import the video that you want to brighten. Here you are allowed to add one or more videos according to your need.

Add subtitle

Step 3. Lighten iPhone video

Choose the video you want to brighten and then click the “Edit” button to go to the editing window. Click “Effect” and then adjust the “Brightness” option under the “Video Effects” to make your video brighter.

Adjust effects

To quickly brighten an iPhone video, you can use the “Enhance” feature. When you enter the Enhance window, you can check the “Optimize brightness and contrast” to improve brightness and contrast of the video automatically.

Upscale resolution

When you are satisfied with the video brightness, click “Apply” to confirm the operation. You are allowed to adjust the brightness, contrast, hue and saturation and so on easily.

Step 4. Save brightened video

This video brightness editor highly supports any popular video and audio formats. You can click “Profile” and then select a suitable video format from the drop-down list for the edited video. Click the “Convert” button to save the brighter video on your computer.

Output H265

It can give you a really convenient and fast video editing experience. Moreover, Vidmore Video Converter pay much attention to the quality. It guarantees you that there won’t be any quality loss during the editing process.

Part 3. How to Adjust and Brighten a Video on iPhone while Recording

With the two methods above, you can handily brighten a video on both iPhone 6/7/8/X/XR/XS and PC/Mac. In fact, there are many free online video brightener apps like Kapwing and Clideo Adjust Video can help you iPhone video make more light.

With your iPhone, you can record standard video at a smooth 60 fps, and newer models can even capture 4K quality at up to 30 fps. You can also use the slow motion, Auto Low Light FPS, Lock Camera and other features to record a cool video. This part will show you how to brighten a video while capturing.

Set recording resolution and frame rate

Step 1. Open “Settings” app on your iPhone. Scroll down to locate and tap on “Camera” option.

Step 2. Select “Record Video” and here you can choose your preferred the frame rate and resolution.

Settings select camera

Use the exposure lock to lighten a video on iPhone

iPhone has the capability to automatically focus and expose your shot. This feature can help you shoot quick photos. But when you record a video with your iPhone, you can manually do some operations to brighten the video.

Step 1. Open “Camera” app and start capturing a video.

Step 2. While recording, tap a specific part you want to focus and lighten. There will be an “AE/AF LOCK” option appears on the screen. You can see a light icon next to it. You can use you finger to push the icon up to brighten the video.

Brighten a video while recording

Conclusion

We mainly talked about how to brighten a video on iPhone in this page. We show detailed steps to help you lighten a video on iPhone with iMovie. We also tell you some tips to help you make more light while recording a video. Still, we sincerely recommend the powerful Vidmore Video Converter for you to brighten a captured iPhone video. You can free download it and have a try.

Download Now

for Free

Download Now

for Free