Suche Navigation

Was Sie tun können, wenn HandBrake DVD - 5-Lösungen nicht zerreißt

Laura Goodwin DVD rippen

Es ist wahr, dass Sie Streaming-Videos direkt auf Ihrem Telefon oder Tablet ansehen können. Viele Menschen bevorzugen immer noch eine DVD-Sammlung mit Lieblingsfilmen. Sie können viele Fragen zum Erstellen einer digitalen Kopie von DVD-Filmen sehen.

HandBrake ist als kostenloser Open-Source-DVD-Ripper für Windows, Mac und Ubutu bekannt. Mit HandBrake können Sie hausgemachte DVDs und unverschlüsselte DVDs auf mehreren Plattformen abspielen. Und so kam es dass der HandBrake rippt keine DVD Problem ist ziemlich nervig.

Glücklicherweise können Sie hier sowohl eine alternative HandBrake-DVD-Ripping-Software als auch eine HandBrake-DVD-Ripping-Lösung erhalten. Infolgedessen können Sie DVD-Filme auf digitalen Geräten ohne DVD-Laufwerk genießen.

HandBrake wird DVD nicht rippen

Teil 1: Probieren Sie HandBrake Alternative aus, um alte und neue DVDs verlustfrei zu rippen

Es ist wahr, dass HandBrake eine beliebte Freeware für DVD-Ripper ist. Wenn Sie jedoch DVDs in 1: 1-Qualität mit 6-mal höherer Geschwindigkeit rippen möchten, können Sie Vidmore DVD Monster ausprobieren. Anders als bei HandBrake, Vidmore DVD Monster kann DVDs ohne Transcodierung in jedes Format oder Gerät rippen. Auf diese Weise können Sie eine digitale Kopie der Original-DVD erstellen, einschließlich der vollständigen DVD-Struktur, Video- und Audiospuren, Menüs, Kapiteln und Untertiteln. Die gerippten Dateien können direkt auf eine andere DVD gebrannt werden. Sie können das hervorragende audiovisuelle Erlebnis genießen, indem Sie DVD mit Vidmore DVD Monster rippen.

Die HandBrake-Alternative kann auch DVD-Filme bearbeiten und nachbessern. Sie können verschiedene Bearbeitungsoptionen erhalten, um DVD-Filme schnell zu bearbeiten. Es wird auch unterstützt, die gewünschte Audiospur oder den gewünschten Untertitel auszuwählen, bevor DVDs gerippt werden. Es ist keine große Sache, dass HandBrake keine DVD rippt. Sie können eine bessere Wahl treffen, um eine DVD in Originalqualität zu rippen.

  1. Rippen Sie sowohl alte als auch neue DVDs mit der führenden DVD-Entschlüsselung.
  2. Rippen Sie eine ganze DVD mit einer 1: 1-DVD-Kopie auf den Computer.
  3. Rippen Sie DVDs auf ISO und Ordner mit 6x DVD-Ripping-Geschwindigkeit.
  4. Konvertieren Sie DVDs in alle gängigen HD- und SD-Videoformate sowie in verschiedene Audioformate und andere Profile.
  5. Steuern Sie die ausgegebenen Videoeffekte vollständig, indem Sie sie zuschneiden, zusammenführen, Wasserzeichen, drehen, trimmen, Untertitel anpassen und andere Effekte.

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Starten Sie den alternativen DVD-Ripper von HandBrake. Legen Sie eine DVD in das DVD-Laufwerk ein.

Schritt 2: Klicken Sie auf "DVD laden" und dann auf "DVD Disc". Deine Videos werden auf CD gespeichert.

DVD laden

Sie müssen auf "Titel anzeigen / auswählen" klicken, um auf alle DVD-Filme zuzugreifen.

Titel anzeigen / auswählen

Schritt 3: Klicken Sie auf das Symbol „Format“ in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche. Sie können das Ausgabevideoformat, die Auflösung, die Qualität und andere Optionen einstellen. Darüber hinaus können Sie das bestimmte Profil öffnen, um alle kompatiblen Formate zu erhalten.

Format

Schritt 4: Klicken Sie auf "Alle rippen", um DVD-Filme zu rippen. Sobald der DVD-Kopiervorgang beendet ist, können Sie die gerippten Videos automatisch im Popup-Ordner anzeigen.

DVD rippen

Teil 2: 4 Die wahrscheinlichsten Gründe und Lösungen für HandBrake werden DVD nicht rippen

Dies sind gängige Szenarien und Lösungen für HandBrake, die keine DVDs rippen. Sie können die folgenden Absätze ausführen, um den Fehler beim Rippen von HandBrake-DVDs zu beheben.

Situation 1: Beschädigte oder beschädigte DVD

Wenn Ihre DVD auf der Oberfläche zerkratzt ist, ist der DVD-Ripping-Vorgang möglicherweise fehlgeschlagen. So können Sie feststellen, dass HandBrake die Codierung an derselben Stelle in einer Schleife beendet. Darüber hinaus können die beschädigten oder beschädigten IFO-Dateien dazu führen, dass HandBrake auch keinen DVD-Fehler rippt.

Sie können eine weitere DVD einlegen, um sie mit HandBrake zu rippen. Wenn HandBrake zu diesem Zeitpunkt DVDs rippen kann, ist die zerkratzte DVD die Hauptursache. Das nächste Mal sollten Sie die DVD nach dem Anschauen wieder in die Hülle legen.

Beschädigte DVD

Situation 2: Überlastete CPU Stop HandBrake Ripping DVD

Die starke Belastung der CPU kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die HandBrake-DVD nicht gerippt wird. Manchmal zerreißt HandBrake DVDs in wenigen Sekunden und beendet dann die Codierung. Wenn Ihr Computer seit Jahren verwendet wird, können Sie DVD mit HandBrake auf einem neuen Computer rippen, um es zu versuchen. Andernfalls können Sie die Leistung Ihres Computers durch Reinigungssoftware von Drittanbietern optimieren.

Überlastete CPU

Situation 3: Nicht unterstützte Untertitel führen dazu, dass HandBrake DVD nicht rippt

Es ist wahr, dass HandBrake in einigen Fällen keine DVD-Untertitel rippen kann. Sie können die Untertiteloptionen in HandBrake deaktivieren, um eine Überprüfung durchzuführen. Wenn Sie DVD-Videos mit Untertiteln rippen möchten, können Sie Vidmore DVD Monster ausführen, um eine ganze DVD mit der besten Qualität zu rippen.

Nicht unterstützte Untertitel

Situation 4: HandBrake zerreißt aufgrund des Kopierschutzes nicht die gesamte DVD

HandBrake kann nicht den gesamten DVD-Film mit Kopierschutz rippen. Mit anderen Worten, HandBrake rippt nur nicht geschützte DVDs. So können Sie feststellen, dass HandBrake DVDs mit DRM, CSS-Verschlüsselung, ARccOS, Regionalcode, RCE, UOP und anderen DVD-Verschlüsselungstechnologien von Disney X-project nicht rippen kann. Um DRM-geschützte DVDs zu rippen, können Sie alternative HandBrake-Software wie Vidmore DVD Monster und mehr verwenden.

Kopierschutz

Die DVD muss nicht überall mitgebracht werden. Seien Sie bei physischen Schäden vorsichtig mit Ihren DVDs. Wenn Sie Ihre alten DVDs sicher aufbewahren möchten, müssen Sie die Discs an einem trockenen und kühlen Ort wieder in DVD-Hüllen legen.

Alles in allem sind dies 5 praktikable Möglichkeiten, um das Problem zu beheben HandBrake rippt keine DVD. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre DVD zerkratzt oder beschädigt ist. Später können Sie die HandBrake-Einstellungen ändern, um zu beheben, dass HandBrake nicht den gesamten Film codiert. Bei kopiergeschützten DVDs ist HandBrake nicht die beste Wahl. Sie können Vidmore DVD Monster kostenlos herunterladen, um fast alle DVDs mit 6x schnellerer Geschwindigkeit und 1: 1-Qualität zu rippen.

So können Sie die hochwertigen DVD-Filme auf Ihrem iPhone, iPad, Android, Apple TV und anderen Mediaplayern wie genießen Windows Media Player direkt. Vidmore DVD Monster bietet leistungsstärkere Funktionen zum Rippen von DVDs als HandBrake. Sie können das Programm kostenlos herunterladen, um weitere Informationen zu erhalten.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

What You Can Do If HandBrake Won't Rip DVD – 5 Workable Solutions

Laura Goodwin Dec 17, 2019 Rip DVD

It is true that you can watch streaming videos on your phone or tablet directly. Many people still prefer to have a DVD collection of favorite movies. You can see many questions about how to make a digital copy of DVD movies.

HandBrake is known as a free and open source DVD ripper for Windows, Mac and Ubutu. You can use HandBrake to play homemade DVDs and unencrypted DVDs on multiplatform. Thus, the HandBrake won’t rip DVD problem is quite annoying.

Luckily, you can get both HandBrake alternative DVD ripping software and HandBrake DVD not ripping solutions here. As a result, you can enjoy DVD movies in digital devices without a DVD drive.

HandBrake Won’t Rip DVD

Part 1: Try HandBrake Alternative to Rip Old and New DVDs Lossless

It is true that HandBrake is a popular DVD ripper freeware. But if you want to rip DVD in 1:1 quality at 6x faster speed, you can try Vidmore DVD Ripper. Different from HandBrake, Vidmore DVD Ripper can rip DVD to any format or device without transcoding. Thus, you can make a digital copy of the original DVD, including the complete DVD structure, video and audio tracks, menus, chapters and subtitles. The ripped files can be burned into another DVD disc directly. You can enjoy the excellent audiovisual experience by ripping DVD with Vidmore DVD Ripper.

The HandBrake alternative can also edit and touch up DVD movies. You can get various editing options to quickly edit DVD movies. It is also supported to choose the desired audio track or subtitle before ripping DVDs. It is not a big deal that HandBrake won’t rip DVD. You can get a better choice to rip a DVD with original quality.

  1. Rip both old and new DVDs with the leading DVD decryption.
  2. Rip an entire DVD to computer with 1:1 DVD copy.
  3. Rip DVD to ISO and folder with 6x DVD ripping speed.
  4. Convert DVD to all popular HD and SD video formats, as well as various audio formats and other profiles.
  5. Fully control the output video effects by cropping, merging, watermarking, rotating, trimming, adjusting subtitles and other effects.

Download Now

for Free

Step 1: Launch HandBrake alternative DVD ripper. Insert a DVD disc into the DVD drive.

Step 2: Click “Load DVD” and then “DVD Disc”. Your videos are saved on disc.

Load DVD

You need to click “View/Select Title” to access all DVD movies.

View/Select Title

Step 3: Click the “Format” icon on top right corner of the interface. You can set the output video format, resolution, quality and other options. Moreover, you can open the certain profile to get all compatible formats.

Format

Step 4: Click “Rip All” to rip DVD movies. Once the DVD ripping process ends, you can see the ripped videos in the popping-up folder automatically.

Rip DVD

Part 2: 4 Most Possible Reasons and Solutions for HandBrake Won’t Rip DVD

These are common scenarios and solutions about HandBrake won’t rip DVDs. You can do as the following paragraphs show to troubleshoot HandBrake DVD ripping fail error.

Situation 1: Corrupted or Damaged DVD

If your DVD disc is scratched on the surface, the DVD ripping process may be failed. Thus, you can find that HandBrake stops encoding at the same place in a loop. In addition, the damaged or corrupted IFO files may cause HandBrake won’t rip DVD error too.

You can insert another DVD to rip with HandBrake. If HandBrake can rip DVD at this time, then the scratched DVD is the main cause. Next time you had better put DVD back into the case after watching.

Damaged DVD

Situation 2: Overloaded CPU Stop HandBrake Ripping DVD

The heavy stress of CPU can increase the possibility of HandBrake DVD not ripping. Sometimes HandBrake rips DVD in a few seconds and then stop encoding. If your computer has been used for years, you can rip DVD with HandBrake on a new computer to have a try. Otherwise, you can optimize your computer’s performance by third-party cleaning software.

Overloaded CPU

Situation 3: Unsupported Subtitles Lead into HandBrake Won’t Ripping DVD

It is true that HandBrake cannot rip DVD subtitles in some cases. You can disable subtitle options in HandBrake to have a check. If you want to rip DVD video with subtitle, you can run Vidmore DVD Ripper to rip an entire DVD with the best quality.

Unsupported Subtitles

Situation 4: HandBrake Won’t Rip Entire DVD Due to Copy Protections

HandBrake cannot rip entire DVD movie with copy protection. In other words, HandBrake rips non-protected DVD only. Thus, you can find that HandBrake won’t rip DVD with Disney X-project DRM, CSS encryption, ARccOS, region code, RCE, UOP and other DVD encryption technologies. To rip DRM protected DVDs, you can use HandBrake alternative software, like Vidmore DVD Ripper and more.

Copy Protections

There is no need to bring the DVD everywhere. Just be careful with your DVD discs in case of physical damages. If you want to keep your old DVDs safely, you need to put discs back into DVD cases in a dry and cool place.

All in all, these are 5 workable ways to fix HandBrake won’t rip DVD. Firstly, check if your DVD is scratched or damaged. Later, you can change HandBrake settings to fix HandBrake not encoding full movie. As for copy protected DVDs, HandBrake is not your best choice. You can free download Vidmore DVD Ripper to rip almost all DVDs with 6x faster speed and 1:1 quality.

Thus, you can enjoy the high-quality DVD movies on your iPhone, iPad, Android, Apple TV and other media players like Windows Media Player directly. Vidmore DVD Ripper has more powerful features about DVD ripping than HandBrake. You can free download the program to get more details.