Suche Navigation

So laden Sie Wiedergabelisten von 8tracks herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

8tracks ist eine der beliebtesten webbasierten Radio- und sozialen Websites, auf denen Benutzer Musiktitel anhören können, die gemischt oder in einer kurzen Wiedergabeliste mit mindestens acht Titeln kombiniert sind. Benutzer können auf dieser Website ihre eigenen Wiedergabelisten erstellen und freigeben. Es gibt jedoch keine Möglichkeit für Benutzer, 8tracks offline anzuhören. Hier kommt die Frage, wie es geht Laden Sie Wiedergabelisten von 8rack herunter? Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen zwei Möglichkeiten, wie Sie Titel von 8tracks abrufen können, damit Sie 8tracks-Musik jederzeit und überall offline genießen können.

8tracks Downloader

Teil 1. Herunterladen von Wiedergabelisten von 8tracks mit dem Audiorecorder

Das Herunterladen Ihrer Lieblingstitel von 8tracks ist der beste Weg, um über Ihr Mobiltelefon oder andere Geräte darauf zuzugreifen. Leider bietet 8tracks keine Download-Option. Keine Sorge, Sie können einen Audiorecorder auswählen, mit dem Sie einfach 8tracks-Wiedergabelisten herunterladen können.

Hier möchten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Tool vorstellen - Vidmore Audiorecorder Damit können Sie 8tracks-Wiedergabelisten unter Windows / Mac in Originalqualität aufnehmen und 8tracks-Musik in MP3 oder anderen Audioformaten speichern. Mit diesem Audiorecorder können Sie Audiospuren von Online-Musikdiensten wie 8tracks, Radio Javan Musik, Pandora, YouTube Video usw. und laden Sie es mit Leichtigkeit herunter. Außerdem können Sie das Ausgabe-Audioformat einstellen und andere Parameter für 8tracks-Musik anpassen, bevor Sie es herunterladen. Nach dem Herunterladen können Sie Musiktitel auf verschiedenen tragbaren Geräten übertragen und wiedergeben.

Vidmore Audio Recorder - Bester 8tracks Playlist DownloaderVidmore Audio Recorder - Bester 8tracks Playlist Downloader

  • Nehmen Sie den Titel von 8tracks Music in hoher Qualität auf und speichern Sie ihn in MP3, WMA usw.
  • Nehmen Sie Ton vom Mikrofon, Systemton, verschiedenen Musikanwendungen usw. auf.
  • Passen Sie die Lautstärke an, wählen Sie die Quelle und optimieren Sie die Ausgabeparameter.
  • Hotkeys zum Starten / Stoppen, Anhalten, Fortsetzen und Verwalten des Aufnahmeprozesses.
  • Hören Sie sich die aufgezeichneten Audiodateien vor und bearbeiten Sie sie, bevor Sie sie auf einen Computer exportieren.
  • Legen Sie den Aufgabennamen, die Start- und Endzeit sowie die Dauer für eine geplante Audioaufnahme fest.
Vidmore Audio Recorder - Bester 8tracks Playlist Downloader

Schritte zum Aufnehmen von Musik aus 8 Spuren mit dem Vidmore Screen Recorder

Schritt 1. Laden Sie dieses 8tracks-Tool zur Erfassung von Wiedergabelisten kostenlos herunter, installieren Sie es und führen Sie es auf Ihrem Computer aus. Klicken Sie in der Hauptoberfläche auf Audiorecorder um die Audioaufzeichnungsschnittstelle aufzurufen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. Wählen Sie den Audioausgang als Systemton für die Aufnahme Ihrer Lieblingsmusik aus 8 Spuren durch Umschalten System Sound und aus Mikrofon.

Wenn Sie Ihre eigene Stimme aufnehmen möchten, müssen Sie das Mikrofon einschalten.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 3. Kehren Sie dann zu 8tracks zurück und suchen Sie den Titel, den Sie herunterladen möchten. Klicken Sie auf REC, um die Musik auf Ihrem Computer aufzunehmen und sie dann schnell abzuspielen. Die Standardeinstellung wird überprüft Countdown vor der Aufnahme anzeigen. Wenn Sie auf die Schaltfläche REC klicken, wird auf Ihrem Bildschirm ein Countdown von drei Sekunden angezeigt.

Ton aufnehmen

Schritt 4. Wenn die Musik nicht mehr abgespielt wird, können Sie auf die Schaltfläche Stopp klicken, um das aufgenommene Audio vorzuhören, und auf klicken sparen um es auf Ihren Computer zu exportieren.

Audioaufnahme speichern

Teil 2. Herunterladen von Tracks von 8tracks mit 8hacks

Zusätzlich zu der oben genannten Möglichkeit, Musik von 8tracks zu erhalten, steht hier eine kostenlose Möglichkeit zur Verfügung. Sie können 8hacks verwenden, um Musiktitel von 8tracks mit hoher Geschwindigkeit herunterzuladen. Dieses Tool ist kostenlos und kompatibel mit Windows und Mac. Und Sie können Ihre heruntergeladenen Wiedergabelisten in eine Zip-Datei extrahieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit 8hacks die 8tracks-Wiedergabeliste herunterzuladen.

  1. Laden Sie 8hacks herunter, installieren Sie sie auf Ihrem Computer und starten Sie sie.
  2. Suchen Sie eine Musikwiedergabeliste, die Sie von 8tracks herunterladen möchten. Kopieren Sie den Link der ausgewählten Musikwiedergabeliste und fügen Sie ihn in das 8hacks-Softwarefenster ein.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download". Während Sie eine Weile warten, wird die gesamte Musik in der Wiedergabeliste von 8tracks in Ihren lokalen Ordner heruntergeladen.
8hacks

Teil 3. FAQs zum Herunterladen von Wiedergabelisten von 8tracks

1. Gibt es eine 8tracks-Alternative, um Online-Streaming-Musik zu genießen?

Wenn Sie Online-Streaming-Musik hören möchten, können Sie Radio Javan, Spotify, Last.fm, SoundCloud, Google Play Music, Deezer, Pandora, Apple Music und mehr zum Musikhören verwenden.

2. Kann ich die 8tracks-Anwendung auf mein Android-Handy herunterladen?

Ja, 8tracks ist für Android-, iOS-, Windows- und Mac-Benutzer verfügbar. Sie können diese App von Google Play auf Ihr Android-Handy herunterladen.

3. Kann ich den von 8tracks heruntergeladenen Titel in ein vom iPhone unterstütztes Audioformat konvertieren?

Zum Konvertieren von Audiospuren in iPhone können Sie Vidmore verwenden Video Converter Damit können Sie Audiodateien ohne Qualitätsverlust in das vom iPhone unterstützte Format konvertieren. Es ist der beste Videokonverter, Editor und Enhancer zum Konvertieren, Verbessern und Bearbeiten von Videos, DVDs und Musik in über 200 Formaten.

Fazit

Wie oben erwähnt, haben Sie zwei Möglichkeiten, die Wiedergabeliste von 8tracks herunterzuladen. Die Wahl des Weges liegt bei Ihnen. Ehrlich gesagt wird dringend empfohlen, den professionellen Vidmore Audio Recorder zu verwenden, um eine 8-Spur-Wiedergabeliste mit hoher Audioqualität zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen zum Herunterladen von 8tracks-Musik haben, können Sie uns dies gerne mitteilen.

Search Navigation

How to Download Playlists from 8tracks

Laura Goodwin Mar 18, 2020 Record Audio

8tracks is one of the popular web-based radio and social websites where users can listen to music tracks that are in mix or combined in a short playlist containing at least eight tracks. Users are able to create and share their own playlists on this website. However, there is no option for users to listen to 8tracks offline. Here comes the question, how to download playlists from 8rack? In this page, we will show you two ways to get tracks from 8tracks to help you enjoy 8tracks music offline anytime anywhere.

8tracks Downloader

Part 1. How to Download Playlists from 8tracks with Audio Recorder

Downloading your favorite tracks from 8tracks is the best way to get access to them via your mobile phones or other devices. Unfortunately, 8tracks does not provide any download option. Don’t worry, you can choose an audio recorder to download 8tracks playlists with easy.

Here we would like to introduce a powerful and professional tool – Vidmore Audio Recorder for you to capture 8tracks playlists on Windows/Mac with original quality, and save 8tracks music to MP3, or other audio formats. This audio recorder can help you grab audio track of any online music services like 8tracks, Radio Javan Music, Pandora, YouTube Video, etc. and download it with ease. Besides, you are able to set the output audio format and customize other parameters for 8tracks music before downloading. After downloading, you’re capable of transferring and playing music tracks on various portable devices.

Vidmore Audio Recorder – Best 8tracks Playlist DownloaderVidmore Audio Recorder – Best 8tracks Playlist Downloader

  • Record the track from 8tracks Music with high quality and save it to MP3, WMA, etc.
  • Capture sound from microphone, system sound, various music applications, etc.
  • Adjust the volume, choose the source and tweak the output parameters.
  • Hotkeys to start/stop, pause, resume, and manage the recording process.
  • Pre-listen to and edit the recorded audio files before exporting them to a computer.
  • Set the task name, starting time and ending time as well as duration to make a scheduled audio recording.
Vidmore Audio Recorder – Best 8tracks Playlist Downloader

Steps to Record Music from 8tracks with Vidmore Screen Recorder

Step 1. Free download, install and run this 8tracks playlist capture tool on your computer. In the main interface, click Audio Recorder to enter the audio recording interface.

Select audio recorder

Step 2. Select the audio output as System Sound for recording your favorite music from 8tracks by toggling on System Sound and off Microphone.

If you want to record your own voice, you need to turn on Microphone.

Recording audio settings

Step 3. Then, back to 8tracks and find the track that you want to download. Click REC to start recording the music on your computer and then quickly play the music. The default preference will check Show countdown before recording. When you click the REC button, there will be three-second countdown appearing on your screen.

Record audio

Step 4. When the music stops playing, you can click the Stop button to pre-listen to the recorded audio and click Save to export it to your computer.

Save audio recording

Part 2. How to Download Tracks from 8tracks Using 8hacks

In addition to the above way to get music from 8tracks, here is a free way available. You can use 8hacks to download music tracks from 8tracks at fast speed. This tool is free and compatible with Windows and Mac. And you can extract your downloaded playlists to a zip file. Follow the steps below to use 8hacks to download 8tracks playlist.

  1. Download and install 8hacks on your computer and launch it.
  2. Find a music playlist that you want to download from 8tracks. Copy the link of the chosen music playlist and paste it to the 8hacks software window.
  3. Click on the “Download” button. Waiting for a while, all the music in the playlist will be downloaded from 8tracks to your local folder.
8hacks

Part 3. FAQs of Downloading Playlists from 8tracks

1. Is there any 8tracks alternative for enjoying online streaming music?

If you want to listen to online streaming music, you can try Radio Javan, Spotify, Last.fm, SoundCloud, Google Play Music, Deezer, Pandora, Apple Music and more for listening to music.

2. Can I download 8tracks application to my Android phone?

Yes, 8tracks is available for Android, iOS, Windows, and Mac users. You can download this app to your Android phone from the Google Play.

3. Can I convert the track downloaded from 8tracks to iPhone supported audio format?

For converting audio track to iPhone, you can use Vidmore Video Converter to help you convert audio file to iPhone supported format without quality loss. It is the best video converter, editor and enhancer to convert, enhance and edit videos, DVD and music in 200+formats.

Conclusion

As we mentioned above, you have two ways to download playlist from 8tracks. Choosing which way is up to you. Frankly, you are highly recommended to use the professional Vidmore Audio Recorder to help you get 8tracks playlist with high audio quality. If you have any other questions about 8tracks music download, feel free to tell us.