Suche Navigation

Audio von verschiedenen Eingängen aufnehmen

Diese Software ist ein unkomplizierter Audio- und Musikrekorder, mit dem Sie auf einfache Weise hochwertigen Ton von Ihrem Mikrofon, Ihrer Soundkarte, Ihrem Voice-Chat, Ihrem Online-Streaming-Audio usw. aufnehmen können.

Streaming-Audio aufnehmen

Live-Audio, Musik-Streaming und Internet-Radio ganz einfach aufzeichnen

Vidmore Audio Recorder ist ein digitaler Echtzeit-Audio-Recorder, mit dem Sie Live-Audio von YouTube aufnehmen können. Sie können auch Streaming-Musik und Internetradio von Pandora, Spotify, iTunes Radio, BBC Radio und vielem mehr aufnehmen. Mit der integrierten fortschrittlichen Audioaufzeichnungstechnologie kann jede Audioquelle automatisch erkannt und der wiedergegebene Ton genauso gespeichert werden wie der ursprüngliche.

Audioanrufe und Konferenzen über Skype und FaceTime aufzeichnen

Diese Audioaufzeichnungssoftware kann alle mit Skype, Yahoo Messenger, Google Talk und anderen VoIP-Apps getätigten Telefonanrufe aufzeichnen. Es funktioniert auch wunderbar, um Konferenzen, Podcasts und Webinare aufzuzeichnen, die auf Ihrem Computer gehostet werden. Die Aufnahmen werden direkt in dem gewünschten Audioformat gespeichert, einschließlich MP3, WMA, AAC usw., ohne Ihre Zeit und Energie für die weitere Konvertierung zu verschwenden.

Anrufe und Konferenzen aufzeichnen
Audio vom Mikrofon aufnehmen

Narration & Gesang aus Mikrofon mitschneiden

Diese Audioaufnahme-App unterstützt die Aufnahme Ihrer Stimme bei Verwendung des Mikrofons. Zusätzlich zur Aufzeichnung Ihres Gesangs kann Ihre Erzählung über ein Lied aufgezeichnet werden, sodass Ihre Stimme und Musik eng und perfekt kombiniert werden können. Nach der Aufnahme können Sie es in MP3, M4A oder andere Formate exportieren, um es besser mit Freunden zu teilen oder auf YouTube, Instagram, Facebook und andere Social Media-Apps hochzuladen.

Weitere Funktionen für die Audioaufnahme

Tipps & Tricks

Vidmore Audio Recorder gilt als die beste Audioaufzeichnungs-App für Windows und Mac. Mit der fortschrittlichen Hardwarebeschleunigungstechnologie können Sie jedes Audio mit hervorragender Qualität und hoher Geschwindigkeit aufnehmen.

Weitere Tipps>
Aufnahme auf dem Computer

Holen Sie sich jetzt den besten Audiorecorder!

Mit dem Vidmore Audio Recorder können Sie qualitativ hochwertige Audiodaten perfekt aufnehmen. Holen Sie sich diese benutzerfreundliche Audioaufzeichnungssoftware.

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Entdecken Sie unendliche Möglichkeiten

Search Navigation

Record Audio from Various Inputs

This software is a fuss-free audio and music recorder and lets you easily capture high-quality sound from your microphone, sound card, voice chat, online streaming audio, etc.

Capture Streaming Audio

Record Live Audio, Streaming Music, Internet Radio Easily

Vidmore Audio Recorder is a real-time digital audio recorder that allows you to record live audio from YouTube. You are also able to capture streaming music and Internet radio from Pandora, Spotify, iTunes Radio, BBC Radio and much more. With built-in advanced audio recording technology, it can detect any audio source automatically and save the reproduced sound as same as the original one.

Record Audio Calls & Conferences over Skype, FaceTime

This audio recording software is capable to record all phone calls made with Skype, Yahoo Messenger, Google Talk, and other VoIP apps. It also works wonderfully to record conferences, podcasts and webinars hosted on your computer. The recordings will be directly saved in the audio format you want including MP3, WMA, AAC, etc. without wasting your time and energy on further conversion.

Record Calls and Conferences
Record Audio From Microphone

Record Narration & Singing Going through Microphone

This audio recording app supports recording your voice when using the microphone. In addition to recording your singing, it can record your narration over a song so that your voice and music could be combined closely and perfectly. After recording, you can export it to MP3, M4A, or other formats for better sharing it with friends or uploading it to YouTube, Instagram, Facebook, and other social media apps.

More Features for Audio Recording

Knowledge Base

Vidmore Audio Recorder is regarded as the best audio recording app for Windows and Mac. With its advanced hardware acceleration technology, you can record any audio with excellent quality at a high speed.

Check Out More Tips >
Recording on Computer

Get the Best Audio Recorder Now!

Vidmore Audio Recorder brings you perfect enjoyment in recording high-quality audio. Come and get this easy-to-use audio recording software.

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Explore Infinite Possibilities

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it