Suche Navigation

Top 5 Rückwärtsrekorder zum Umkehren von Audio auf iPhone / Android / Online

Fiona Kaufman Ton aufnehmen

Möchten Sie wissen, wie Ihre Stimme klingt, wenn sie rückwärts abgespielt wird? Tatsächlich können Sie einen Rückwärtsrekorder verwenden, um Audio kostenlos umzukehren. Unabhängig davon, ob Sie die Sprache in umgekehrter Reihenfolge aufnehmen oder die gespeicherten Audiodateien zurückspulen möchten, können Sie problemlos verehrte Effekte erzielen. Später können Sie neue Soundeffekte erhalten, während Sie die umgekehrten Audiospuren anhören. Lesen Sie einfach weiter, um hier Ihre beste Rückwärtsrekorder-App zu erhalten.

Rückwärtsrekorder
Inhalt

Teil 1: Top 5 Rückwärtsrekorder für iPhone, Android und Online

Top 1: Reverse Talk

Es ist eine Rückwärtsrekorder-App, mit der Sie sich selbst aufzeichnen und Ihre umgekehrten Wörter aus einer Hand wiedergeben können. Sie können das umgekehrte Audio speichern oder es in Reverse Talk mit Ihren Freunden teilen.

  1. Nehmen Sie auf, was Sie sprechen, und drehen Sie es um.
  2. Laden Sie die Rückwärtswörter mit Vorwärtsgespräch auf Ihr Android-Handy herunter.
  3. Teilen Sie das umgekehrte Gespräch mit Freunden und Social-Media-Plattformen.
  4. Saubere und intuitive Oberfläche.
Reverse Talk

Top 2: Sag es rückwärts App

Sie können die Say It Backwards App verwenden, um Ihre Stimme aufzunehmen und sie auf Android in umgekehrter Reihenfolge wiederzugeben. Die Audioaufnahmequalität ist gut. Mit diesem Reverse-Sprachrekorder können Sie hören, was Sie umgekehrt sagen.

  1. Ton aufnehmen und rückwärts abspielen.
  2. Speichern oder teilen Sie Ihre Rückwärtssprache in der Anwendung.
  3. Die Audio-Rückwärtsrekorder-App ist einfach zu bedienen.
Sag es rückwärts App

Prüfen wie man Bildschirm auf Android aufzeichnet.

Top 3: Rückwärts sprechen

Sie können sich nur mit Ihrem iPhone rückwärts sprechen hören. Der Rückwärts-Diktiergerät kann Sprache aufnehmen und eine sofortige Wiedergabe in umgekehrter Reihenfolge ermöglichen. Die Benutzeroberfläche ist recht einfach. Es werden keine Anzeigen oder Popups angezeigt.

  1. Nehmen Sie sich selbst oder Freunde auf, sprechen Sie auf iPhone und iPad.
  2. Erhalten Sie sofortige Sprachwiedergabe.
  3. Verwalten Sie den Verlauf aller vorherigen Rückwärtsaufnahmen.
Sprechen Sie rückwärts

Top 4: Online MP3 Reverser

Sie können Audiodateien online auf Ihrem Telefon oder Computer umkehren, indem Sie Online MP3 Reverser verklagen. Sie müssen nichts herunterladen oder installieren. Sie können einen MP3-Titel kostenlos rückwärts konvertieren. So können Sie interessante Rückwärtsspuren erhalten.

  1. Machen Sie mit Leichtigkeit ein Vorwärts-Audio in ein Rückwärts-Audio.
  2. Spielen Sie Musik kostenlos rückwärts.
  3. Sie können einen Song bis zu 10 MB pro Zeit umkehren.
Online MP3 Reverser

Top 5: Pixiko Reverse Audio

Wenn Sie nach umgekehrten Effekten für Ihre Video- oder Audiodatei suchen, können Sie sich das Pixiko Reverse Audio-Tool ansehen. Sobald Sie eine neue Audiodatei hochgeladen haben, können Sie Ihren Titel sofort online in umgekehrter Reihenfolge anhören. Daher können Sie problemlos selbst umgekehrte Audiodateien erstellen.

  1. Reverse Audio kostenlos online.
  2. Machen Sie schnell umgekehrte Effekte zu Ihrer Video- oder Audiodatei.
  3. Der Rückwärts-Audiokonverter ist völlig kostenlos zu benutzen.
Pixiko Reverse Audio

Teil 2: Empfohlene Audioaufzeichnungssoftware für Windows, Mac und Online

Es gibt nicht viele reine Rückwärtsaufzeichnungsprogramme. Sie können sehen, dass einige von ihnen Rückwärtskonverter sind. Was ist, wenn Sie Ihren Sound und Ihr Systemaudio gleichzeitig in umgekehrter Reihenfolge aufnehmen möchten? Während dieser Zeit können Sie verwenden Vidmore Screen Recorder um Audio von Ihrem Computer oder internen / externen Mikrofon aufzunehmen. Später können Sie Audioaufnahmedateien ohne Qualitätsverlust als MP3, M4A und andere Formate speichern.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie gleichzeitig oder einzeln Systemton und Mikrofon auf.
  • Passen Sie das Audioformat und die Qualität an Ihre Bedürfnisse an.
  • Stellen Sie die Hotkeys so ein, dass die Aufnahme von internem oder externem Audio gestartet, angehalten, fortgesetzt und gestoppt wird.
  • Legen Sie eine geplante Aufgabe fest, um Audio oder Video automatisch aufzunehmen.
  • Kein maximales Zeitlimit für Audioaufnahmen.
  • Schneiden Sie Ihre Audioaufnahmedatei mit einer benutzerdefinierten Start- und Stoppzeit.
Vidmore Screen Recorder

Wenn Sie keine erweiterten Audioaufnahmefunktionen benötigen, Vidmore Kostenloser Online-Audiorecorder kann auch Ihre gute Wahl sein. Sie können kostenlos Audio auf Ihrem Computer aufnehmen. Es ist 100% sicher und kostenlos zu verwenden. Obwohl die Hardware beschleunigt wird, sind die einstellbare Audioqualität und andere Tools im Online-Tool nicht verfügbar.

Teil 3: FAQs zu Rückwärtsrekordern

Können Sie WhatsApp-Audio umkehren?

Laden Sie das Audio in der WhatsApp-App herunter. Sie finden WhatsApp-Sprachnachrichten und heruntergeladene Dateien im WhatsApp-Ordner auf Ihrem Telefon. Laden Sie später Audio in die oben genannte Rückwärtsrekorder-App hoch, um Audio umgekehrt abzuspielen. (Nehmen Sie WhatsApp-Videoanrufe auf)

Wie kann man einen Teil von Audio umkehren?

Sie können verwenden Kühnheit Audio auf PC und Mac umkehren. Importieren Sie einfach Audiospuren in Audacity. Markieren Sie einen Teil der Audiospur und wählen Sie dann Umkehren von dem Effekte Dropdown-Liste. Sie können die Audioclip-Wiedergabe innerhalb von Audacity in Sekunden in umgekehrter Reihenfolge abrufen. Danach können Sie Audacity verwenden, um die Rückwärtsbearbeitung von Audio fortzusetzen oder es direkt zu exportieren.

Gibt es ein Reverse-Sound-Suchwerkzeug?

Ja. Sie können Songs in Midomi, Shazam, Soundhound und weiteren Websites suchen und koppeln.

Dies sind die Top 5 der besten Rückwärtsrekorder für iPhone, Android, Windows und Mac. Lesen Sie einfach eines, das Sie auf Ihrem Telefon oder Computer aufnehmen und umkehren möchten, und wählen Sie es aus. Danach können Sie Audio mit jedem Audio-Player in umgekehrter Reihenfolge abspielen. Wenn Sie Audio-Streaming umkehren möchten, können Sie es mit Vidmore Screen Recorder aufnehmen und zuerst herunterladen. Alle Online-Audio- und Streaming-Sounds können in Originalqualität aufgenommen werden. Später können Sie die Rückwärtswiedergabe von Audio frei hören oder bearbeiten. Haben Sie weitere Fragen zu Rückwärts-Diktiergeräten? Wenn ja, können Sie uns gerne kontaktieren oder unten eine Nachricht hinterlassen. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 5 Backwards Recorders to Reverse Audio on iPhone/Android/Online

Fiona Kaufman Record Audio

Want to know what your voice sound like when it is played backwards? Actually, you can use a backwards recorder to reverse audio for free. No matter you want to record voice in reverse, or rewind the stored audio files, you can make revered effects with ease. Later, you can get new sound effects while listening to the reversed audio tracks. Just continue reading to get your best backwards recorder app here.

Backwards Recorder
Content

Part 1: Top 5 Backwards Recorders for iPhone, Android and Online

Top 1: Reverse Talk

It is a backwards recorder app that can record yourself and replay your reverse words in one stop. You can save the reversed audio or share it with your friends within Reverse Talk.

  1. Record what you speak and flip it around.
  2. Download the backwards words with forward talk to your Android phone.
  3. Share the reversed talk with friends and social media platforms.
  4. Clean and intuitive interface.
Reverse Talk

Top 2: Say It Backwards App

You can use Say It Backwards App to record your voice and play it back in reverse on Android. The audio recording quality is good. You can hear what you say reversely by using this reverse speech recorder.

  1. Record sound and get backwards playback.
  2. Save or share your backwards speech within the application.
  3. The audio backwards recorder app is easy to use.
Say It Backwards App

Check how to record screen on Android.

Top 3: Speak Backwards

You can hear yourself speak backwards by using your iPhone only. The backwards voice recorder can record voice and provide instant playback in reverse. The user interface is quite simple. No displaying ads or popups appear.

  1. Record yourself or friends speak on iPhone and iPad.
  2. Get instant voice backwards playback.
  3. Manage the history of all previous backwards recordings.
Speak Backwards

Top 4: Online MP3 Reverser

You can reverse audio files online on your phone or computer by suing Online MP3 Reverser. There is no need to download or install anything. You can convert an MP3 track backwards for free. Thus, you can get interesting backwards tracks.

  1. Make a forward audio into backwards with ease.
  2. Play music backwards for free.
  3. You can reverse a song up to 10MB per time.
Online MP3 Reverser

Top 5: Pixiko Reverse Audio

If you are looking for reversed effects for your video or audio file, you can take a look at Pixiko Reverse Audio tool. Once you upload a new audio file, you can listen to your track in reverse online instantly. Therefore, you can create reversed audio files by yourself with ease.

  1. Reverse audio online for free.
  2. Make reversed effects to your video or audio file quickly.
  3. The backwards audio converter is completely free to use.
Pixiko Reverse Audio

Part 2: Recommended Audio Recording Software for Windows, Mac and Online

There are not many pure backwards recording programs. You can see that some of them are backwards converters. What if you want to record your sound and system audio in reverse simultaneously? During this time, you can use Vidmore Screen Recorder to record any audio from your computer or internal/external microphone. Later, you can save audio recording files as MP3, M4A and other formats without quality loss.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record system sound and microphone audio simultaneously or individually.
  • Adjust audio format and quality based on your need.
  • Set hotkeys to start, pause, resume and stop recording internal or external audio.
  • Set a scheduled task to record audio or video automatically.
  • No maximum time limit for audio recording.
  • Trim your audio recording file with custom start and stop time.
Vidmore Screen Recorder

If you don’t need advanced audio recording features, Vidmore Free Online Audio Recorder can also be your good choice. You can record audio on your computer for free. It is 100% safe and free to use. Though the hardware speedup, adjustable audio quality and other tools are not available in the online tool.

Part 3: FAQs of Backwards Recorders

Can you reverse WhatsApp audio?

Download the audio in WhatsApp app. You can find WhatsApp voice messages and downloaded files in the WhatsApp folder on your phone. Later, upload audio to the above backwards recorder app to play audio reversely. (Record WhatsApp video calls)

How to reverse a part of audio?

You can use Audacity to reverse audio on PC and Mac. Just import audio tracks into Audacity. Highlight a portion of the audio track, then select Reverse from the Effect drop-down list. You can get the audio clip playback in reverse within Audacity in seconds. After that, you can use Audacity to continue editing backwards audio or export it directly.

Is there a reverse sound search tool?

Yes. You can search and pair songs in Midomi, Shazam, Soundhound and more websites.

These are top 5 best backwards recorders for iPhone, Android, Windows and Mac. Just read and choose any one you like to record and reverse audio on your phone or computer. After that, you can play audio in reverse with any audio player. If you want to reverse streaming audio, you can use Vidmore Screen Recorder to record and download it first. Any online audio and streaming sound can be recorded with the original quality. Later, you can hear or edit audio backwards playback freely. Do you have any other questions about backwards voice recorders? If yes, you can feel free to contact us or leave messages below. We’ll help you as soon as possible.