Suche Navigation

So verwenden Sie den Scribd-Downloader, um Dokumente ohne Datenverlust von Scribd abzurufen

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Scribd ist die YouTube-ähnliche Plattform für Dokumente. Es ist nämlich ein Ort zum Teilen und Anzeigen von Dokumenten und Präsentationen. Egal, ob Sie nach wissenschaftlichen Berichten, Romanen oder neuen Veröffentlichungen suchen, es ist ein perfekter Ort. Nach Angaben von Scribd gibt es mehr als 60 Millionen Dokumente.

Standardmäßig können Sie alle Dokumente auf der Plattform ohne Registrierung anzeigen. Wenn es darum geht Scribd herunterladenSie müssen die kostenpflichtige Mitgliedschaft abonnieren oder Dokumente hochladen, um den Download auszutauschen. Diese Anleitung zeigt Ihnen eine vollständige Anleitung zu Scribd Downloader und anderen Methoden, um die gewünschten Dokumente zu erhalten.

Scribd Downloader

Teil 1: Was ist Scribd Downloader?

Scribd Downloader (https://scribddownloader.org/) ist eine Website, auf der Sie kostenpflichtige Dokumente kostenlos von Scribd herunterladen können. Wie bereits erwähnt, gibt es auf Scribd Ozeane von Dokumenten, die Sie jedoch nur kostenlos anzeigen können. Die einzige Möglichkeit, Ihre gewünschten Dokumente herunterzuladen, besteht darin, dafür zu bezahlen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einige Dokumente hochzuladen und auszutauschen. Es ist keine Anmeldung oder Zahlung erforderlich.

Teil 2: Herunterladen von Dokumenten mit Scribd Downloader

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Dokumente von Scribd ohne ein kostenpflichtiges Mitgliedskonto herunterzuladen, können Sie Scribd Downloader mithilfe der folgenden Schritte verwenden.

Scribddownloader Org min

Schritt 1: Kopieren Sie die Dokumentadresse, sobald Sie ein Dokument auf Scribd gefunden haben, das Sie herunterladen möchten. Erstellen Sie eine neue Registerkarte im Browser und besuchen Sie https://scribddownloader.org/.

Schritt 2: Fügen Sie die Dokumentadresse in das ein URL Box. Es gibt viele Anzeigen auf der Website und Sie müssen nach unten scrollen, um das URL-Feld zu erhalten.

Schritt 3: Drücke den Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche, und Sie werden zur Download-URL weitergeleitet. Einige Sekunden später wird das Download-Popup angezeigt. Jetzt können Sie das Scribd-Dokument auf Ihre Festplatte herunterladen.

Teil 3: Weitere Optionen zum Herunterladen von Dokumenten von Scribd

Obwohl die Verwendung von Scribd Downloader kostenlos ist, sollten Sie mehr Tools beherrschen, um Ihre Lieblingsdokumente zu erhalten. Aus diesem Grund teilen wir unten weitere Scribd-Downloader.

Methode 1: Scribd-Dokument durch Hochladen herunterladen

Eine Möglichkeit, Dokumente von Scribd herunterzuladen, besteht darin, einige Dateien von Ihrer Seite hochzuladen. Es basiert auf der Austauschmethode von Scribd. Sie sind bereit, Ihre Dateien zu teilen, dann können Sie eine Art Rückgabe erhalten. Erstens müssen Sie ein Scribd-Konto haben. Außerdem müssen Sie etwas zu teilen haben.

Schritt 1: Kopieren Sie scribd.com, fügen Sie es in die Adressleiste eines Browsers ein und klicken Sie auf Eingeben Taste zum Öffnen der Anmeldeseite. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie sofort ein kostenloses Konto.

Schritt 2: Suchen Sie das Dokument auf Scribd, das Sie herunterladen möchten, und öffnen Sie es. Du kannst das ... sehen Herunterladen Taste auf der linken Seite. Klicken Sie auf die Schaltfläche und Sie werden zur Abonnementseite weitergeleitet.

Von Scribd herunterladen

Schritt 3: Anstatt für das Abonnement zu bezahlen, wählen Sie die Starten Sie das Hochladen Verknüpfung. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Hochladen um die nächste Seite zu öffnen. Jetzt drücken Sie die Wählen Sie Dokumente zum Hochladen aus Klicken Sie auf die Schaltfläche und laden Sie ein beliebiges Dokument von Ihrem Computer hoch. Scribd unterstützt PDF, TXT, DOC, PPT, XLS und DOCX.

So laden Sie Dokumente von Scribd herunter

Schritt 4: Geben Sie den Titel und die Beschreibung ein und klicken Sie auf Getan Taste. Klicken Sie danach auf Herunterladen Schaltfläche auf der Dokumentseite erneut. Jetzt sollten Sie in der Lage sein, die gewünschte Datei zu erhalten. Wenn das Dokument mehrere Dateitypen enthält, wählen Sie Ihren bevorzugten aus und klicken Sie auf Herunterladen erneut drücken.

Download- und Druckoption

Methode 2: Laden Sie Dokumente von Scribd in Chrome herunter

Der Chrome-Browser verfügt über eine PDF-Druckfunktion, mit der Sie Dokumente von Scribd herunterladen können. Obwohl die Website die tatsächliche Adresse der Dokumente verbirgt, können Sie diese mit den folgenden Schritten finden.

Schritt 1: Gehen Sie zu scribd.com und suchen Sie nach dem Dokument, das Sie herunterladen möchten. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht in einem Konto anmelden.

Nach Dokument suchen

Schritt 2: Öffnen Sie das Dokument, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Seitenquelle anzeigen im Kontextmenü. Dann sehen Sie die Codes. Finden Sie die Zugangsschlüssel und kopieren Sie den Code daneben und fügen Sie ihn in eine temporäre Textdatei ein.

Seitenquelle anzeigen

Schritt 3: Merken Sie sich als Nächstes die Dokument-ID in der URL, die normalerweise mehrstellig ist. Vervollständigen Sie dann die Adresse: HTTP://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=xxxxxxxx&access_key=key-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zugangsschlüssel

Ihre Dokument-ID lautet beispielsweise 80936108 und der Zugriffsschlüssel lautet key-1ndlpsz7e3wzk4t69f5p. Die vollständige Adresse sollte http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=80936108&access_key=key-1ndlpsz7e3wzk4t69f5p sein

Dokument Identifikation

Schritt 4: Fügen Sie die vollständige Adresse in die Adressleiste ein und drücken Sie Eingeben Schlüssel. Sobald das Dokument geladen ist, klicken Sie auf Drucken Möglichkeit. Als nächstes drücken Sie die sparen Klicken Sie auf die Schaltfläche und speichern Sie das Dokument als PDF.

Dokument drucken

Methode 3: Laden Sie das Scribd-Dokument mit der Firefox-Erweiterung herunter

GreaseMonkey ist ein weiterer Scribd-Downloader, mit dem Sie Dokumente kostenlos herunterladen können. Das Abonnement kann umgangen werden, sodass Sie problemlos das bekommen, was Sie möchten.

Schritt 1: Der Scribd-Downloader ist ein Add-On für Firefox. Sie können es von hier (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/) oder im Firefox-Add-On-Store installieren. Als Nächstes erhalten Sie das Benutzerskript von Scribd auf GreaseMonkey von hier (https://userscripts-mirror.org/scripts/show/160374).

Schritt 2: Besuchen Sie jetzt Scribd und suchen Sie nach Dokumenten, die Sie herunterladen möchten. Öffnen Sie das Dokument und Sie erhalten die Herunterladen Taste.

Download-Scribd-Dokumente

Schritt 3: Schlagen Sie die Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche, und das Skript umgeht die Abonnementseite und der Downloadvorgang wird sofort gestartet.

Methode 4: Laden Sie Dokumente von Scribd Online herunter

Tatsächlich ist scribddownloader.org nicht der einzige Scribd-Downloader online. Es gibt weitere Optionen wie Dlscrib (https://dlscrib.com/), ScrDownloader (https://www.scrdownloader.com/) und mehr. Wir verwenden ScrDownloader als Beispiel.

Scrdownlader-Seite

Schritt 1: Gehen Sie in Ihrem Browser zu https://www.scrdownloader.com/ und geben Sie die Dokumentadresse in das URL-Feld ein. Schlagen Sie die Link abrufen Schaltfläche, um die nächste Seite zu öffnen.

Schritt 2: Überprüfen Sie das CAPTCHA und klicken Sie auf PDF prüfen und herunterladen Taste. Als nächstes drücken Sie die PDF Herunterladen Taste.

Schritt 3: Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie ein bestimmtes Verzeichnis aus, um das Dokument zu speichern und auf Ihren Computer zu übertragen.

Hinweis: Die Erfolgsrate von Online-Scribd-Downloadern ist ziemlich niedrig, da Scribd die Verschlüsselung verbessert hat. Es ist sinnvoll, dass die Plattform das Urheberrecht der Benutzer schützen möchte.

Empfehlen: Bester Online Video und Audio Downloader

Vidmore Screen Recorder

Zusätzlich zum Herunterladen von Dokumenten von Scribd benötigen Sie möglicherweise auch einen Video- oder Audio-Downloader. Ab diesem Punkt empfehlen wir Vidmore Screen RecorderDies ist das beste Video- und Audio-Downloader-Programm.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie Videodateien von auf YouTube, Netflix und mehr.
  • Nehmen Sie Online-Musik von SoundCloud und anderen Websites auf.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Ausgabeformaten wie MP3, MP4, MOV usw.
  • Zeigen Sie eine Vorschau der Video- oder Audiodatei mit dem integrierten Media Player an.
  • Entfernen Sie unerwünschte Clips aus Video- oder Audioaufnahmen.
Vidmore Screen Recorder

Fazit

Jetzt haben alle Internetdienste einen ernsthaften Urheberrechtsschutz integriert. Dies erschwert das Herunterladen von Scribd-Dokumenten. Sie sollten so viele Scribd-Downloader wie möglich lernen. Erstens ist Scribd Downloader eine Web-App zum Herunterladen von Scribd-Dokumenten ohne Konto. Darüber hinaus können Sie die Funktion "Als PDF drucken" in Chrome oder im GreaseMonkey-Addon für Firefox ausprobieren, um das zu erhalten, was Sie von Scribd erwarten. Vidmore Screen Recorder hingegen ist der beste Weg, um Videos und Musik von jeder Website herunterzuladen. Wenn Sie beim Herunterladen von Scribd-Dokumenten auf andere Probleme gestoßen sind, schreiben Sie diese bitte unter diesen Beitrag.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Use Scribd Downloader to Get Documents from Scribd without Data Loss

Laura Goodwin Record Audio

Scribd is the platform similar to YouTube for documents. Namely, it is a place to share and view documents and presentations. No matter you are looking for scientific reports, novels or new publications, it is a perfect spot. According to the data released by Scribd, there are more than sixty million documents.

By default, you can view all documents on the platform without registration. When it comes to Scribd downloading, you have to subscribe the paid membership or upload documents to exchange the download. This guide shows you a complete guide of Scribd Downloader and other methods to get the desired documents.

Scribd Downloader

Part 1: What Is Scribd Downloader?

Scribd Downloader (https://scribddownloader.org/) is website that can help you to download paid documents from Scribd for free. As mentioned previously, there are oceans of documents on Scribd, but you can only view them for free. The only way to download your desired documents is to pay for it. Another way is to upload some documents and exchange it. It does not require any sign-up or payment.

Part 2: How to Download Documents with Scribd Downloader

If you are looking for a way to download documents from Scribd without a paid membership account, you can use Scribd Downloader following the steps below.

Scribddownloader Org Min

Step 1: Copy document address once you find a document on Scribd that you want to download. Create a new tab in the browser and visit https://scribddownloader.org/.

Step 2: Paste the document address into the URL box. There are a lot of ads on the website and you need to scroll down to get the URL box.

Step 3: Click the Download button and you will be redirected to the download URL. A few seconds later, the download pop-up will appear. Now, you can download the Scribd document to your hard drive.

Part 3: More Options to Download Documents from Scribd

Though Scribd Downloader is free to use, you’d better master more tools to get your favorite documents. Therefore, we share more Scribd downloaders below.

Method 1: Download Scribd Document by Uploading

One way to download documents from Scribd is to upload some files on your part. It is based on the exchange method of Scribd. You are willing to share your files then you can get some kind return. Firstly, you must have a Scribd account. Moreover, you must have something to share.

Step 1: Copy and paste scribd.com in the address bar of a browser, and hit Enter key to open the log-in page. Input your username and password. If you do not have an account, create a free one immediately.

Step 2: Find the document on Scribd that you want to download and open it. You can see the Download button on the left hand side. Click on the button and you will be taken to the subscription page.

Download From Scribd

Step 3: Instead of paying for subscription, select the Start Uploading link. When prompted, click Upload to open the next page. Now, hit the Select Documents to Upload button and upload any type of document from your computer. Scribd supports PDF, TXT, DOC, PPT, XLS and DOCX.

How to Download Documents From Scribd

Step 4: Enter the title and description, and click Done button. After that, click the Download button on the document page again. Now, you should be able to get the desired file. If the document contains multiple file types, select your favorite one and click Download button again.

Download And Print Option

Method 2: Download Documents from Scribd in Chrome

Chrome browser has a print-pdf feature, which is helpful to download documents from Scribd. Though the website hides the real address of the documents, you can find it with the steps below.

Step 1: Go to scribd.com and search for the document you want to download. This way does not need you to sign in an account.

Search for Document

Step 2: Open the document, right-click on it and select view page source on the context menu. Then you will see the codes. Find the access_key and copy the code next it and paste into a temporary text file.

View Page Source

Step 3: Next, remember the document ID in the URL, which is usually several digits. Then complete the address: HTTP://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=xxxxxxxx&access_key=key-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Access key

For example, your document ID is 80936108 and the access_key is key-1ndlpsz7e3wzk4t69f5p. The complete address should be http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=80936108&access_key=key-1ndlpsz7e3wzk4t69f5p

Document ID

Step 4: Paste the complete address into address bar and hit Enter key. Once the document is loaded, click the Print option. Next, hit the Save button and save the document as PDF.

Print Document

Method 3: Download Scribd Document with Firefox Extension

GreaseMonkey is another Scribd downloader to get documents for free. It is able to bypass the subscription, so you can get what you want easily.

Step 1: The Scribd downloader is an add-on for Firefox. You can install it from here (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/) or Firefox add-on store. Next, get the user script of Scribd on GreaseMonkey from here (https://userscripts-mirror.org/scripts/show/160374).

Step 2: Now, visit Scribd and search for any document you wish to download. Open the document and you will get the Download button.

download-scribd-documents

Step 3: Hit the Download button and the script will bypass the subscription page and the download process will start immediately.

Method 4: Download Documents from Scribd Online

In fact, scribddownloader.org is not the only Scribd downloader online. There are more options, such as Dlscrib (https://dlscrib.com/), ScrDownloader (https://www.scrdownloader.com/), and more. We use ScrDownloader as the example.

Scrdownlader Page

Step 1: Go to https://www.scrdownloader.com/ in your browser and input the document address into the URL box. Hit the Get Link button to open the next page.

Step 2: Check the CAPTCHA and click the Check And Download PDF button. Next, hit the Download PDF button.

Step 3: When prompted, select a specific directory to save the document and get it to your computer.

Note: The success rate of online Scribd downloaders is pretty low since Scribd has enhance the encryption. It makes sense that the platform wishes to protect the users’ copyright.

Recommend: Best Online Video and Audio Downloader

Vidmore Screen Recorder

In addition to download documents from Scribd, you may also need a video or audio downloader. From this point, we recommend Vidmore Screen Recorder, which is the best video and audio downloader program.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record video files from YouTube, Netflix and more.
  • Capture online music from SoundCloud and other websites.
  • Support a wide range of output formats, like MP3, MP4, MOV, etc.
  • Preview the video or audio file with the built-in media player.
  • Remove unwanted clips from video or audio recording.
Vidmore Screen Recorder

Conclusion

Now, all internet services have integrated serious copyright protection. That makes downloading Scribd documents more difficult. You should learn as many Scribd downloaders as possible. Firstly, Scribd Downloader is a web app for downloading Scribd documents without an account. Moreover, you can try the Print-as-PDF feature in Chrome or GreaseMonkey addon for Firefox to get what you want from Scribd. Vidmore Screen Recorder, on the other hand, is the best way to download video and music from any website. If you encountered other troubles when downloading Scribd documents, please write it down below this post.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it