Suche Navigation

Wynk Music Download: So nehmen Sie Songs von Wynk Music auf und laden sie herunter

Laura Goodwin Ton aufnehmen

Wynk Music ist die One-Stop-Musik-App für die neuesten und besten Songs, die Sie lieben. Hier können Sie jede Art von Musik streamen, wie Pop, Rock, Bhangra, Devotional, Romantic usw. Das Wynk Music-Programm hat es den Benutzern leicht gemacht, ihre Lieblingslieder zu erhalten und sie dann auf den Computer oder das Mobiltelefon herunterzuladen. Wie lädt man Wynk-Musik als MP3 oder ein anderes Audioformat herunter? Tatsächlich bietet Wynk Music die kostenpflichtige Möglichkeit, Musik nur herunterzuladen, wenn Sie das Wynk Premium-Abonnement aktivieren. Wenn Sie den Abonnementbetrag nicht bezahlen möchten, können Sie Ihre Songs mit einem Musikrekorder aufnehmen. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie es geht Nehmen Sie Songs von Wynk Music auf und laden Sie sie herunter.

Wynk Musik herunterladen

Teil 1. Aufnehmen von Songs von Wynk Music auf PC / Mac mit Music Recorder

Wenn Sie Wynk Music-Songs kostenlos herunterladen möchten, wie geht das? Ein problemloses Musikaufnahme-Tool verdient auf jeden Fall einen Versuch. Vidmore Screen Recorder ist das richtige für Sie, mit dem Sie Songs in Wynk Music in MP3-, AAC- oder anderen Audioformaten mit Original-Audioqualität aufnehmen können. Dieser Musikrekorder kann Musik von einer Vielzahl von Audioquellen wie Musik-Streaming-Anwendungen, Online-Website, Mikrofon usw. aufnehmen. Nach dem Aufnehmen von Musik können Sie problemlos eine Vorschau der Musik des Rekorders anzeigen und die Audiodateien weiter bearbeiten.

Vidmore Screen Recorder - Bester Wynk MusikrekorderVidmore Screen Recorder - Bester Wynk Musikrekorder

  • Nehmen Sie die Musik von Wynk Music in hoher Qualität auf und speichern Sie sie in MP3, WMA usw.
  • Nehmen Sie Ton vom Mikrofon, Systemton, verschiedenen Musikanwendungen usw. auf.
  • Passen Sie die Lautstärke an, wählen Sie die Quelle und optimieren Sie die Ausgabeparameter.
  • Hotkeys zum Starten / Stoppen, Anhalten, Fortsetzen und Verwalten des Aufnahmeprozesses.
  • Hören Sie sich die aufgezeichneten Audiodateien vorab an, bevor Sie sie auf einen Computer exportieren.
  • Legen Sie den Aufgabennamen, die Start- und Endzeit sowie die Dauer für eine geplante Audioaufnahme fest.
Vidmore Screen Recorder - Bester Wynk Musikrekorder

Schritte zum Aufnehmen von Wynk-Musik mit dem Vidmore Screen Recorder

Schritt 1. Laden Sie diese Wynk Music-Aufnahmesoftware kostenlos herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. Klicken Sie in der Hauptoberfläche auf Audiorecorder um die Audioaufzeichnungsschnittstelle aufzurufen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2. Wählen Sie den Audioausgang als System Sound Zum Aufnehmen Ihrer Lieblingsmusik von Wynk Music durch Ein- und Ausschalten des Systemtons und des Mikrofons.

Wenn Sie Ihre eigene Stimme aufnehmen möchten, müssen Sie das Mikrofon einschalten.

Audioeinstellungen aufzeichnen

Schritt 3. Kehren Sie dann zu Wynk Music zurück und suchen Sie die Musik, die Sie herunterladen möchten. Klicken REC um die Musik auf Ihrem Computer aufzunehmen und sie dann schnell abzuspielen. Die Standardeinstellung wird überprüft Countdown vor der Aufnahme anzeigen. Wenn Sie auf die Schaltfläche REC klicken, wird auf Ihrem Bildschirm ein Countdown von drei Sekunden angezeigt.

Ton aufnehmen

Schritt 4. Wenn die Musik nicht mehr abgespielt wird, können Sie auf die Schaltfläche Stopp klicken, um das aufgenommene Audio anzuhören, und auf klicken sparen um es auf Ihren Computer zu exportieren.

Audioaufnahme speichern

Teil 2. Herunterladen von Musik in Wynk mit der Wynk App

Das Herunterladen von Songs ist in Wynk Music ziemlich einfach. Wenn Sie ein Wynk Plus-Abonnement verwenden, können Sie Musik direkt in Wynk herunterladen. Führen Sie nun die folgenden Schritte aus, um ein Lied in der Wynk Music App herunterzuladen:

1. Starten Sie die Wynk Music App.

2. Abonnieren Sie Wynk Plus.

3. Gehen Sie zu dem Song, den Sie herunterladen möchten. Dann suchen und tippen Sie auf Herunterladen Symbol. Der Downloadvorgang wird angezeigt. Das Häkchensymbol wird angezeigt, sobald der Titel vollständig heruntergeladen wurde.

Hinweis: Wenn Sie bereits Plus-Abonnent sind, beginnt Wynk Plus automatisch, Songs von Wynk Plus herunterzuladen. Wenn nicht, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie die Zahlung abschließen können. Sie müssen die Zahlung vornehmen, um fortzufahren.

Teil 3. FAQs von Wynk Music Download

1. Was ist der beste Musikrekorder für Windows oder Mac?

Für die Aufnahme von Musik unter Windows oder Mac ist der Vidmore Screen Recorder der beste und professionellste Video- und Audiorecorder. Sie können damit problemlos alle Songs in Wynk mit Original-Audioqualität aufnehmen. Es kann auch Musik von aufnehmen SoundClick, YouTube, Jamendo oder andere Online-Musik-Streaming-Sites.

2. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Songs, die ich auf Wynk streamen kann?

In der kostenlosen Version von Wynk Music können Benutzer, die mit einer Airtel-Handynummer registriert sind, eine unbegrenzte Anzahl von Songs streamen. Benutzer, die mit Nicht-Airtel-Handynummern registriert sind, können 100 Songs pro Monat streamen. Für Wynk Premium-Benutzer können sie jedoch eine unbegrenzte Anzahl von Songs streamen.

3. Wie lade ich die Wynk Music App herunter?

Sie können die Wynk Music App von Google Play oder dem iOS App Store unter den folgenden Links herunterladen:

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bsbportal.music&hl=de_IN

iOS App Store: https://itunes.apple.com/in/app/wynk-music/id845083955?mt=8

Fazit

Unabhängig davon, ob Sie einen Musikrekorder zum Aufnehmen von Songs verwenden oder diese direkt von der Wynk Music-App herunterladen, sind beide Lösungen hilfreich, um Songs von Wynk herunterzuladen. Sie können frei eine geeignete auswählen, die Ihren Anforderungen besser entspricht.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Wynk Music Download: How to Record and Download Songs from Wynk Music

Laura Goodwin Record Audio

Wynk Music is the one-stop music app for the latest to the greatest songs that you love. Here you can stream any kind of music, like Pop, Rock, Bhangra, Devotional, Romantic, etc. The Wynk Music program has made it easy for the users to get their favorite songs and then download them on the computer or mobile phone. So how do you download Wynk music as MP3 or other audio format? Actually, Wynk Music provides the paid way to download music only when you active Wynk Premium subscription. If you don’t want to pay the subscription amount, you can use a music recorder to record your songs. In this guide, we will show you how to record and download songs from Wynk Music.

Wynk Music Download

Part 1. How to Record Songs from Wynk Music on PC/Mac with Music Recorder

If you want to make Wynk Music songs download free, how to do that? A hassle-free music recording tool definitely deserves a try. Vidmore Screen Recorder is the right one designed for you, which allows you to record songs in Wynk Music to MP3, AAC, or other audio formats with original audio quality. This Music Recorder is able to record music from a wide range of audio sources like music streaming applications, online website, microphone, etc. After recording music, you can preview the recorder music and further edit the audio files with ease.

Vidmore Screen Recorder – Best Wynk Music RecorderVidmore Screen Recorder – Best Wynk Music Recorder

  • Record the music from Wynk Music with high quality and save it to MP3, WMA, etc.
  • Capture sound from microphone, system sound, various music applications, etc.
  • Adjust the volume, choose the source and tweak the output parameters.
  • Hotkeys to start/stop, pause, resume, and manage the recording process.
  • Pre-listen to the recorded audio files before exporting them to a computer.
  • Set the task name, starting time and ending time as well as duration to make a scheduled audio recording.
Vidmore Screen Recorder – Best Wynk Music Recorder

Steps to Record Wynk Music with Vidmore Screen Recorder

Step 1. Free download, install and run this Wynk Music recording software on your computer. In the main interface, click Audio Recorder to enter the audio recording interface.

Select audio recorder

Step 2. Select the audio output as System Sound for recording your favorite music from Wynk Music by toggling on System Sound and off Microphone.

If you want to record your own voice, you need to turn on Microphone.

Recording audio settings

Step 3. Then, back to Wynk Music and find the music that you want to download. Click REC to start recording the music on your computer and then quickly play the music. The default preference will check Show countdown before recording. When you click the REC button, there will be three-second countdown appearing on your screen.

Record audio

Step 4. When the music stops playing, you can click the Stop button to listen to the recorded audio and click Save to export it to your computer.

Save audio recording

Part 2. How to Download Music in Wynk with Wynk App

Downloading songs is fairly easy in Wynk Music. If you are a Wynk Plus subscription user, you could directly download music in Wynk easily. Now, follow the steps below to download a song in Wynk Music app:

1. Launch Wynk Music app.

2. Subscribe to Wynk Plus.

3. Go to the song you want to download. Then, find and tap on Download icon. The downloading process will be shown. Tick icon will be displayed once song is fully downloaded.

Note: If you are already a Plus subscriber, Wynk Plus would start to download songs from Wynk Plus automatically. If not, it will prompt out a window to let you complete the payment. You need to make the payment to continue.

Part 3. FAQs of Wynk Music Download

1. What is the best music recorder for the Windows or Mac?

For recording music on Windows or Mac, Vidmore Screen Recorder is the best and most professional video & audio recorder. It enables you to easily record any songs in Wynk with original audio quality. It can also record music from SoundClick, YouTube, Jamendo, or other online music streaming sites.

2. Is there any limit to the number of songs I can stream on Wynk?

On the free version of Wynk Music, users registered with an airtel mobile number can stream unlimited number of songs. Users registered with non-airtel mobile numbers can stream 100 songs per month. But for Wynk Premium users, they can stream unlimited number of songs.

3. How do I download the Wynk Music app?

You can download Wynk Music app from Google Play or iOS App Store at the following links:

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bsbportal.music&hl=en_IN

iOS App Store: https://itunes.apple.com/in/app/wynk-music/id845083955?mt=8

Conclusion

Whether you use a music recorder to record songs, or choose to directly download them from the Wynk Music app, both solutions are helpful for you to download songs from Wynk. You could freely choose a suitable one that meets your needs more.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it