Suche Navigation

So nehmen Sie Sims 4 Gameplay Video und Audio ohne zeitliche Begrenzung auf

Laura Goodwin Spiel aufzeichnen

Sims 4 ist ein weltweit beliebtes Videospiel zur Lebenssimulation. Es ist auch eine der meistverkauften Videospielserien aller Zeiten. Offensichtlich gibt es Millionen von Sims 4-Benutzern, die unterschiedliche Sims 4-Charaktere und -Leben erstellen. Wenn Sie Ihre Sims 4-Videoaufnahme auf YouTube, Facebook und anderen Plattformen veröffentlichen möchten, müssen Sie dies tun Nimm das Gameplay von Sims 4 auf eine Kopie machen. In diesem Artikel können Sie in Sims 4 ein Video erstellen, in dem aufgezeichnet wird, wie Sie ein Haus bauen, einen Charakter erstellen, eine Familie gründen und vieles mehr.

Sims aufnehmen

Teil 1: So nehmen Sie Sims 4 mit Ihrem Kommentar auf

Wenn Sie HD Sims 4-Gameplay-Video und -Audio aufnehmen möchten, wird die Verwendung empfohlen Vidmore Screen Recorder. Die Spielaufzeichnungssoftware kann alle Arten von 2D / 3D-Spielen, Flash-Spielen und Online-Spielen unter Windows und Mac aufzeichnen. Auf diese Weise können Sie Sims 4-Bildschirmvideos mit einer Unterstützung von bis zu 60 FPS, 4K UHD und 3829 x 2160 aufnehmen.

Wenn Sie ein YouTuber sind und Ihr Gesicht und Ihre Stimme in die Sims 4-Spielaufnahme aufnehmen möchten, sind Sie hier genau richtig. Mit der Sims 4-Bildschirmrekorder-Software können Benutzer Webcam-Overlays hinzufügen, um ein Bild-in-Bild-Aufnahmevideo zu erstellen. Sie können auch während der Sims 4-Aufnahme Text, Pfeil, Formen und andere Zeichenwerkzeuge auf dem Bildschirm hinzufügen.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung. So kannst du stundenlang dein eigenes Sims 4-Spielvideo aufnehmen. Sie können die Aufnahme jederzeit anhalten, wenn Sie sie überspringen möchten. Außerdem können Sie die Sims 4-Highlights innerhalb des integrierten Systems extrahieren Video-Trimmer. Vidmore Screen Recorder ist ein sauberer, sicherer und benutzerfreundlicher Bildschirmrekorder für Sims 4. Auch wenn Sie noch keine Erfahrung mit der Aufzeichnung von Spielen haben, können Sie Sims 4 problemlos mit Video und Audio aufnehmen.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie Sims 4 Bildschirm Video und Audio ohne Verzögerung auf.
  • Nehmen Sie das Live-Gameplay von Sims 4 nahtlos mit Ton und Bild auf.
  • Verwenden Sie Hotkeys, um Sims 4-Spielvideos aufzunehmen und einen Screenshot von Sims 4 zu machen.
  • Schneiden Sie die Sims 4-Spielaufzeichnungsdatei mit dem Echtzeit-Vorschaufenster.
  • Breite Unterstützung der Ausgabeformate für Video, Audio und Bild für das Sims 4-Gameplay.
Vidmore Screen Recorder

Schritt 1: Führen Sie Vidmore Screen Recorder auf einem PC oder Mac aus. Klicken Sie auf, um Sims 4-Videos aufzunehmen Videorecorder in der Hauptschnittstelle.

Wählen Sie Videorecorder

Schritt 2: Stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich für Sims 4 im ein Anzeige Sektion. Anschalten System Sound um alle Sounds von Sims 4 aufzunehmen. Sie können auch einschalten Webcam und Mikrofon um das Gameplay von Sims 4 mit deiner Stimme und deinem Gesicht aufzunehmen.

Videorecorder

Schritt 3: Klicken REC um die Aufnahme von Sims 4 Video zu starten. Sie können auch Hotkey-Steuerelemente verwenden, um die Aufnahme zu starten, anzuhalten, fortzusetzen und zu stoppen. Übrigens können Sie auf die klicken Kamera Symbol zum Screenshot auf Sims 4.

Ein Video aufnehmen

Schritt 4: In dem Vorschau Fenster, klicken Sie abspielen um eine Vorschau Ihres Sims 4-Aufnahmevideos anzuzeigen. Sie können die Start- und Endzeit im einstellen Clip Abschnitt zu Schneiden Sie das Video. Klicken Sie abschließend auf sparen um Sims 4 Videoaufnahmen zu speichern.

Videoaufzeichnung speichern

Schritt 5: In dem Verlauf aufzeichnen Im Fenster können Sie mit der Maus über die Datei fahren, um auf alle Verwaltungstools zuzugreifen. Klicken Aktie um bei Bedarf Sims 4-Spielevideos auf YouTube, Facebook, Twitter und mehr hochzuladen.

Aufzeichnungsverlauf verwalten

Teil 2: So nehmen Sie Sims 4 mit der eingebauten Kamera auf

Sie können einen Film auch direkt mit dem integrierten Sims 4-Spielrekorder erstellen. Es ermöglicht Benutzern, Sims 4-Gameplay-Videos für eine bestimmte Zeit aufzunehmen. Sie können festlegen, ob auf Sims 4 mit oder ohne Audio Bildschirmaufnahmen gemacht werden sollen.

Schritt 1: Führen Sie die Sims 4 App aus. Wählen und bestätigen Sie die Bildschirmaufnahmefunktion von Spieloption / Videoaufnahme.

Schritt 2: Wählen Sie die Videoqualität aus Hoch oder Nicht komprimiert. Wenn Sie das Gameplay von Sims 4 ohne Audio aufnehmen möchten, können Sie es deaktivieren UI-Sound vor der Aufnahme.

Schritt 3: Drücken Sie TAB auf der Tastatur, um in den Kameramodus zu wechseln. Sie können drücken W., EIN, S. oder D. um die Kamera in verschiedene Richtungen zu bewegen. Dann drücken STRG und 5/6/7/8/9 die Szene auswendig lernen.

Schritt 4: Drücken Sie V. um die Aufnahme im Sims 4-Gameplay zu starten. Sie können auf tippen V. erneut, um die Aufnahme von Sims 4-Videos zu beenden.

Schritt 5: Sie können zu gehen DokumenteElectronic ArtsDie Sims 4Aufgezeichnete Videos um das aufgenommene Sims 4 Gameplay Video zu finden.

Bildschirmaufnahme auf Sims 4

Alles in allem können Sie die Standardkamera oder den Vidmore Screen Recorder verwenden, um auf Sims 4 aufzunehmen. Es scheint, dass Sie Sims 4-Gameplay-Video und -Audio ohne zusätzliche Tools aufnehmen können. Der in Sims 4 integrierte Bildschirmrekorder ist jedoch zeitlich begrenzt. Sie können den Spielaufzeichnungsprozess nicht anhalten. Wenn Sie das Gameplay von Sims 4 zeitlos und reibungslos aufnehmen möchten, können Sie Vidmore Screen Recorder kostenlos herunterladen, um es auszuprobieren.

Search Navigation

How to Record Sims 4 Gameplay Video and Audio without Time Limit

Laura Goodwin Record Game

Sims 4 is a popular life simulation video game all over the world. It is also one of the best-selling video game series of all time. Obviously, there are millions of Sims 4 users create different Sims 4 characters and life. If you want to post your Sims 4 video capture to YouTube, Facebook and other platforms, you need to record Sims 4 gameplay to make a copy. From this article, you can make a video in Sims 4 to record how you build a house, create a character, raise a family and more.

Record Sims

Part 1: How to Record Sims 4 with Your Commentary

If you want to record HD Sims 4 gameplay video and audio, it is recommended to use Vidmore Screen Recorder. The game recording software is capable to record all kinds of 2D/3D games, flash games and online games on Windows and Mac. Thus, you can record Sims 4 screen video up to 60 FPS, 4K UHD and 3829 x 2160 support.

If you are a YouTuber, and you want to add your face and voice into the Sims 4 game recording, you just come to the right place. The Sims 4 screen recorder software allows users to add webcam overlay to create a picture-in-picture recording video. You can add text, arrow, shapes and other on-screen drawing tools during Sims 4 recording too.

There is no time limit. Thus, you can record your very own Sims 4 game video for hours. You can pause recording whenever you want to skip. In addition, you can extract the Sims 4 highlights within the built-in video trimmer. Vidmore Screen Recorder is a clean, safe and easy to use screen recorder for Sims 4. Even though you have no experience of game recording, you can still record Sims 4 video and audio with ease.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record Sims 4 screen video and audio without lag.
  • Capture Sims 4 live gameplay with your sound and image seamlessly.
  • Use hotkeys to record Sims 4 game video and take a screenshot on Sims 4.
  • Trim the Sims 4 game recording file with the real-time preview window.
  • Wide support of output video, audio and image formats for Sims 4 gameplay.
Vidmore Screen Recorder

Step 1: Run Vidmore Screen Recorder on PC or Mac. To record Sims 4 video, click Video Recorder in the main interface.

Select Video Recorder

Step 2: Set the Sims 4 screen capture area in the Display section. Turn on System Sound to record all sounds from Sims 4. You can also turn on Webcam and Microphone to record Sims 4 gameplay with your voice and face.

Video Recorder

Step 3: Click REC to start recording Sims 4 video. You can also use hotkey controls to start, pause, resume and stop recording. By the way, you can click the Camera icon to screenshot on Sims 4.

Record Video

Step 4: In the Preview window, click Play to preview your Sims 4 recording video. You can set the start and end time in the Clip section to trim the video. Finally, click Save to save Sims 4 recording video.

Save Video Recording

Step 5: In the Recording History window, you can hover on the file to access all managing tools. Click Share to upload Sims 4 game video to YouTube, Facebook, Twitter and more if necessary.

Manage Recording History

Part 2: How to Record Sims 4 with the Built-in Camera

You can also create a movie directly with the built-in Sims 4 game recorder. It allows users to record Sims 4 gameplay video for a certain amount of time. You can set whether to screen record on Sims 4 with or without audio.

Step 1: Run Sims 4 app. Choose and confirm the screen recording function from Game option/Video capture.

Step 2: Choose the video quality from High or Not Compressed. If you want to record Sims 4 gameplay without audio, you can disable UI Sound before recording.

Step 3: Press TAB on the keyboard to enter into the camera mode. You can press W, A, S or D to move the camera to different directions. Then press CTRL and 5/6/7/8/9 to memorize the scene.

Step 4: Press V to start recording on Sims 4 gameplay. You can tap on V again to stop recording Sims 4 video.

Step 5: You can head to DocumentsElectronic ArtsThe Sims 4Recorded videos to find the recorded Sims 4 gameplay video.

Screen Record on Sims 4

All in all, you can use the default camera or Vidmore Screen Recorder to record on Sims 4. It seems that you can record Sims 4 gameplay video and audio without extra tools. However, Sims 4 built-in screen recorder has time limit. You cannot pause the game recording process. If you want to record Sims 4 gameplay timelessly and smoothly, you can free download Vidmore Screen Recorder to have a try.