Suche Navigation

So nehmen Sie Roblox Video und Audio auf Ihrem Computer oder Telefon auf

Laura Goodwin Spiel aufzeichnen

Möchten Sie die besten Momente von Roblox aufnehmen und mit anderen teilen? Roblox selbst hat den eingebauten Bildschirmrekorder. Es gibt jedoch immer noch viele Einschränkungen bei der Aufnahme auf Roblox. Der Roblox-Rekorder im Spiel kann Roblox-Spiele nicht mit Audio aufnehmen. Was noch schlimmer ist, das maximale Zeitlimit für die Bildschirmaufnahme beträgt 30 Minuten. Wenn Sie Roblox-Spielvideos stundenlang mit Audio aufnehmen möchten, müssen Sie für Roblox eine Gameplay-Aufzeichnungssoftware von Drittanbietern verwenden. Egal, ob Sie im oder außerhalb des Spiels verwenden möchten Roblox-RekorderDas vollständige Tutorial finden Sie hier.

Roblox Recorder
Inhalt

Teil 1: Flexible Möglichkeit, Roblox-Videos auf Ihrem Computer aufzunehmen

Sie können das Roblox-Gameplay ohne zeitliche Begrenzung aufnehmen Vidmore Screen Recorder. Benutzer können Roblox-Videos stunden- oder sogar tagelang aufnehmen. Sie können die Roblox-Aufnahme frei anhalten und fortsetzen. Darüber hinaus gibt es eine eingebaute Video-Trimmer. Sie können unerwünschte Teile ausschneiden und den beeindruckenden Moment im Bildschirmrekorder für Roblox einfach extrahieren. Später können Sie das aufgezeichnete Roblox-Spielvideo für YouTube, Facebook, Twitter und mehr freigeben.

Die leichte Roblox-Rekordersoftware verfügt über eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche. Auf diese Weise können Sie alle Roblox-Aufnahmeeinstellungen und -Funktionen direkt abrufen. Der Roblox-Bildschirmrekorder verlangsamt Roblox nicht und beeinflusst das 3D-Erlebnis nicht. Sie können auch Hotkeys verwenden, um Roblox-Videos schnell auf PC und Mac auf dem Bildschirm aufzunehmen. Was können Sie sonst noch vom Roblox-Bildschirmrekorder erhalten? Sie können die Antwort unten erhalten.

  1. Nehmen Sie HD-Video und -Audio von Roblox ohne zeitliche Begrenzung auf.
  2. Erstellen Sie eine Roblox-Bild-in-Bild-Aufnahme mit Ihrem Gesicht und Ihrem Kommentar.
  3. Machen Sie einen Screenshot von Roblox als JPEG, PNG, TIFF und mehr.
  4. Verwenden Sie Hotkeys, um den gesamten Roblox-Aufnahmevorgang zu steuern.
  5. Schneiden Sie die Roblox-Spielaufzeichnungsdatei im Echtzeit-Vorschaufenster.
  6. Optimieren Sie die Roblox-Aufzeichnungsleistung mit viel weniger CPU, GPU und RAM.
  7. Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 / und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Wählen Videorecorder auf Roblox aufnehmen.

Vidmore Screen Recorder

Schritt 2: Stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich als Vollbild oder benutzerdefinierten Bildschirm ein. Aktivieren System Sound um Roblox Audio aufzunehmen. Wenn Sie auch Ihre Stimme aufnehmen möchten, können Sie aktivieren Mikrofon auch.

Videorecorder

Schritt 3: Klicken Speisekarte und gehe zum Ausgabe Sektion. Ändern Sie das Format und die Einstellungen des Ausgabevideos. Darüber hinaus können Sie Hotkeys und andere Aufnahmeeinstellungen festlegen. Klicken OK um Änderungen zu speichern und das Fenster zu schließen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4: Klicken REC wenn Sie Roblox-Bildschirmvideo und -Audio aufnehmen möchten. Sie können die Gameplay-Aufzeichnung im Roblox-Rekorder anhalten und fortsetzen. Darüber hinaus können Sie Roblox-Videos oder Screenshots Text, Pfeile und andere Echtzeit-Zeichenwerkzeuge hinzufügen.

Ein Video aufnehmen

Schritt 5: Wenn Sie die Aufnahme beenden, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster. Klicken abspielen um eine Vorschau der Roblox-Spielaufzeichnung anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie die Aufnahmedatei mit einer benutzerdefinierten Start- und Stoppzeit zuschneiden.

Videoaufzeichnung speichern

Schritt 6: Klicken sparen zum Exportieren und Speichern der Roblox-Bildschirmaufnahme. Im Fenster "Aufzeichnungsverlauf" können Sie die Roblox-Neukodierung für YouTube und andere Plattformen in der Roblox-Aufzeichnungssoftware freigeben.

Aufzeichnungsverlauf verwalten

Teil 2: Aufnehmen des Gameplays auf Roblox

Sie können auch den eingebauten Roblox-Rekorder verwenden, um das Gameplay aufzuzeichnen. Infolgedessen können Sie Roblox auf allen kompatiblen Geräten auf dem Bildschirm aufzeichnen. Lesen Sie einfach die detaillierten Schritte, um Roblox auf iPad, iPhone, Android, Xbox One und mehr aufzunehmen.

Schritt 1: Führen Sie die Roblox-App aus. Wählen Sie das Speisekarte Symbol in der oberen rechten Ecke.

Schritt 2: Wechseln Sie zu Aufzeichnung Tab. In dem Video-Einstellungen In diesem Abschnitt können Sie entscheiden, ob Sie Roblox aufnehmen möchten Auf Festplatte speichern oder Auf YouTube hochladen.

Schritt 3: Klicken Ein Video aufnehmen um die Aufnahme von Roblox-Videos zu starten.

Schritt 4: Drücke den Höre auf, aufzunehmen Symbol in der oberen Ecke lassen. Sie können die bekommen Mein Video Link im Popup-Fenster, um eine Vorschau des Gameplay-Videos anzuzeigen.

Bildschirmaufnahme Roblox

Alles in allem können Sie mit den oben genannten Lösungen Videos auf Roblox erstellen. Wenn Sie jedoch mit einem Mikrofon auf Roblox aufnehmen möchten, wird empfohlen, den Vidmore Screen Recorder zu verwenden. Es gibt viel leistungsfähigere Bildschirmaufzeichnungsfunktionen. Sie können das Programm kostenlos herunterladen, um es jetzt auszuprobieren.

Search Navigation

How to Record Roblox Video and Audio on Your Computer or Phone

Laura Goodwin Record Game

Want to record and share Roblox best moments with others? Roblox itself has the built-in screen recorder. However, there are still many limitations of recording on Roblox. The in-game Roblox recorder is not capable to record Roblox game with audio. What’s worse, the maximum screen recording time limit is 30 minutes. If you want to record Roblox game video with audio for hours, you need to use third-party gameplay recording software for Roblox. No matter you want to use in-game or out-game Roblox recorder, you can get the complete tutorial here.

Roblox Recorder
Content

Part 1: Flexible Way to Record Roblox Video on Your Computer

To record Roblox gameplay without time limit, you can use Vidmore Screen Recorder. It allows users to record Roblox video for hours or even days. You can pause and resume Roblox recording freely. Moreover, there is a built-in video trimmer. You can cut out unwanted part and extract the impressive moment within the screen recorder for Roblox easily. Later, you can share the recorded Roblox game video to YouTube, Facebook, Twitter and more.

The lightweight Roblox recorder software has a clean and intuitive interface. Thus, you can get all Roblox recording settings and features directly. The Roblox screen recorder will not slow down Roblox or influence the 3D experience. You can also use hotkeys to quickly screen capture Roblox video on PC and Mac. What else can you get from the Roblox screen recorder? You can get the answer below.

  1. Record HD video and audio from Roblox with no time limit.
  2. Create a Roblox picture-in-picture recording with your face and commentary.
  3. Take a screenshot on Roblox as JPEG, PNG, TIFF and more.
  4. Use hotkeys to control the entire Roblox recording process.
  5. Trim the Roblox game recording file in the real-time preview window.
  6. Optimize Roblox recording performance with much lower CPU, GPU and RAM.
  7. Work with Windows 10/8.1/8/7/ and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. Choose Video Recorder to record on Roblox.

Vidmore Screen Recorder

Step 2: Set the screen capture area as full screen or custom screen. Enable System Sound to record Roblox audio. If you also want to record your voice, you can enable Microphone as well.

Video Recorder

Step 3: Click Menu and head to the Output section. Change the output video format and settings. Moreover, you can set hotkeys and other recording preferences. Click OK to save changes and close the window.

Output Preferences

Step 4: Click REC when you want to record Roblox screen video and audio. You can pause and resume gameplay recording within the Roblox recorder. In addition, you can add text, arrow and other real-time drawing tools to Roblox video or screenshot.

Record Video

Step 5: When you stop recording, you will be in the Preview window. Click Play to preview the Roblox game recording. Moreover, you can trim the recording file with custom start and stop time.

Save Video Recording

Step 6: Click Save to export and save Roblox screen recording. In the Recording history window, you can share Roblox recoding to YouTube and other platform within the Roblox recording software.

Manage Recording History

Part 2: How to Record Gameplay on Roblox

You can also use the built-in Roblox recorder to record gameplay. As a result, you can screen record Roblox on all compatible devices. Just read and get the detailed steps to record Roblox on iPad, iPhone, Android, Xbox One and more.

Step 1: Run the Roblox app. Choose the Menu icon on the top right corner.

Step 2: Switch to the Record tab. In the Video settings section, you can decide whether to record Roblox to Save to Disk or Upload to YouTube.

Step 3: Click Record Video to start recording Roblox video.

Step 4: Click the Stop Recording icon on the top let corner. You can get the My Video link in the popping-up window to preview the gameplay video.

Screen Record Roblox

All in all, you can make videos on Roblox with the above solutions. But if you want to record with microphone on Roblox, it is recommended to use Vidmore Screen Recorder. There are much more powerful screen recording features. You can free download the program to have a try now.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it