Suche Navigation

7 besten kostenlosen Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen (2020 New Post)

Laura Goodwin Ressource

Um zu erfassen, was Sie auf Ihrem Desktop tun, benötigen Sie einen Bildschirmrekorder. Wenn es um Bildschirmaufnahme-Software geht, ist der kostenlose Rekorder immer Ihre erste Wahl. Die meisten kostenlosen Bildschirmrekorder haben jedoch viele Nachteile wie schlechte Funktionen, geringe Ausgabequalität und Einschränkungen bei der Erfassung von Dateigröße und -zeit. Was noch schlimmer ist, sie werden den produzierten Videos Wasserzeichen hinzufügen.

Hier kommt die Frage, gibt es einen kostenlosen Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen?

Free Screen Recorder Kein Wasserzeichen

Wenn Sie im Internet nach einem kostenlosen Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen suchen, können Sie problemlos auf viele Video-Audio-Aufnahme-Tools zugreifen. Bei so vielen Optionen kann es schwierig sein, schnell ein Werkzeug zu finden, das all Ihren Anforderungen am besten entspricht. Sicherlich möchten Sie sie nicht einzeln herunterladen und für Screencasts ausprobieren. In Anbetracht Ihrer Bedürfnisse erstellen wir eine Liste mit 7 großartigen kostenlosen Bildschirmrekordern ohne Wasserzeichen. Sie können grundlegende Informationen und Hauptfunktionen jedes Rekorders abrufen und dann die für die Erfassung des Computerbildschirms bevorzugte auswählen.

Bester Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen

  1. Nehmen Sie Bildschirm und Ton auf Windows 10/8/7 PC und Mac mit hoher Qualität auf.
  2. Unterstützt 4K-UHD-Videoaufnahmen mit einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 ohne Wasserzeichen.
  3. Nehmen Sie Videos mit Vollbild, Fenster oder ausgewähltem Bereich ohne Dateigröße oder Zeitlimit auf.
  4. Nehmen Sie Online-Live-Videos, 2D / 3D-Gameplay, Webcam, Video- / Audio-Chats, Musik und mehr auf.
  5. Erstellen Sie eine Bild-in-Bild-Aufnahme, während Sie ein Videospiel spielen.
  6. Fortschrittliche Hardwarebeschleunigungstechnologie zum Aufzeichnen von Videos mit niedriger CPU, GPU und RAM.
  7. Leistungsstarke Aufnahme- / Bearbeitungsfunktionen und Ausgabe von aufgenommenen Inhalten in jedem gängigen Format.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

NO.1 Free Screen Recorder Kein Wasserzeichen - ShareX

ShareX ist ein sehr beliebter kostenloser Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen. Diese Open-Source-Bildschirmaufnahme kann alle Aktivitäten auf Ihrem Computer mit hoher Qualität aufzeichnen. Sie können den Bildschirm mit Vollbild, einem bestimmten Fenster oder einer benutzerdefinierten Region erfassen. Darüber hinaus verfügt es über eine schnelle Bildschirmaufnahmefunktion mit unbegrenzten Funktionen. ShareX wurde mit der Funktion "Automated Capture" entwickelt, um ein großartiges Aufnahmeerlebnis zu bieten.

Sharex

Neben der Videoaufnahme bietet dieser Bildschirmrekorder mit allen Funktionen viele nützliche Einstellungen zum Anpassen der aufgenommenen Datei. Sie erhalten eine einfache Steuerung der Effekte, Zeichnungen und Regionen. Wie oben erwähnt, fügt dieser kostenlose Bildschirmrekorder Ihrer Aufnahme kein Wasserzeichen hinzu. Es gibt auch keine Dateigröße und Zeitlimits. Sie können den Bildschirm je nach Bedarf als MP4- oder GIF-Dateien aufnehmen. Außerdem erhalten Sie eine praktische Freigabefunktion, mit der Sie Ihre Aufnahmen direkt auf YouTube oder andere Plattformen hochladen können.

NO.2 Free Screen Recorder Kein Wasserzeichen für Windows 10 - Game DVR

Game DVR kann der beste kostenlose Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen sein, wenn Sie einen Windows 10-PC verwenden. Game DVR ist eine Funktion der Windows Game Bar. Es wurde hauptsächlich zum Erfassen von Videospielen entwickelt. Tatsächlich kann es Ihnen auch helfen, andere Aktivitäten auf Ihrem Computerbildschirm aufzuzeichnen. Dieser kostenlose Bildschirmrekorder platziert kein Wasserzeichen auf Ihrer Aufnahme.

Spiel DVR

Dieser kostenlose Bildschirmrekorder ist mit dem Windows 10-System vorinstalliert. Auf Ihrem Windows 10-Computer können Sie ihn einfach öffnen und mit der Aufnahme beginnen, indem Sie Win + G auf der Tastatur drücken. Der Spiel-DVR ist völlig kostenlos und fügt kein Wasserzeichen hinzu. Sie sollten sich jedoch Sorgen machen, dass der Game DVR nur die Bildschirmaktivität eines aktiven Programms aufzeichnen kann. Sie können damit keine ausgewählte Region erfassen, keine Webcam aufzeichnen oder Anmerkungen hinzufügen. Darüber hinaus ist Game DVR nicht mit Windows 8 und Windows 7 kompatibel.

NO.3 Free Screen Recorder ohne Wasserzeichen - OBS

OBS (Open Broadcaster Software) ist einer der beliebtesten kostenlosen Bildschirmrekorder, mit dem Sie Ihren Computerbildschirm ohne Wasserzeichen und Zeitlimit erfassen können. Als Open-Source-Videoaufzeichnungssoftware ist sie mit Windows 10/8/7, Mac und Linux kompatibel. OBS wurde hauptsächlich für Live-Streaming und Bildschirmaufzeichnung entwickelt. Sie können Live-Videos mit Fensteraufnahmen, Bildern, Text und Webcam-Inhalten erstellen.

OBS

Dieser kostenlose Bildschirmrekorder kann qualitativ hochwertige Videos mit bis zu 1080p und 60 FPS aufnehmen. Darüber hinaus können Sie Audio von der System-Soundkarte und dem Mikrofon / Lautsprecher aufnehmen. Bei so vielen Funktionen, die in OBS gesammelt wurden, kann es zu Beginn schwierig sein, sie zu verwenden. Außerdem läuft Ihr Computer möglicherweise langsam, insbesondere wenn Sie die Aufnahme während des Spiels machen.

NO.4 Free Screen Recorder ohne Wasserzeichen - Free Cam

Free Cam ist ein weiterer beliebter kostenloser Videorecorder, mit dem Sie Videos ohne Wasserzeichen auf Ihrem Computer aufnehmen können. Sie können den gesamten Bildschirm oder die ausgewählte Region je nach Bedarf aufzeichnen. Free Cam kann Mikrofon- und Systemgeräusche aufnehmen. Eine coole Funktion ist, dass sie Geräusche entfernen und die Lautstärke anpassen kann. Es verfügt jedoch nicht über die Webcam-Grabbing-Funktion.

Freie Kamera

Mit diesem kostenlosen Videorecorder können Sie problemlos ein 760p-Video aufnehmen. Darüber hinaus können Sie mit Ihrem Mikrofon ganz einfach eine Stimme aufnehmen. Während der Bildschirmaufnahme können Sie Ihren Mauszeiger markieren und Mausklickgeräusche aktivieren, um wichtige Details und Schritte hervorzuheben. Es ist sehr praktisch und nützlich. Das aufgenommene Video wird als WMV-Datei exportiert. Wenn Sie die Aufnahmequalität auf 1080p verbessern oder die Aufnahme im MP4-Format speichern möchten, müssen Sie auf die Pro-Version aktualisieren. Free Cam verfügt außerdem über eine Freigabefunktion, mit der Sie Aufnahmen direkt auf YouTube hochladen können.

NO.5 Free Screen Recorder Kein Wasserzeichen - TinyTake

TinyTake ist ein benutzerfreundlicher kostenloser Bildschirmrekorder, mit dem Sie Videos ohne Wasserzeichen auf einem Computer aufnehmen können. Sie können damit Videos von der Webcam aufnehmen. Sie können die Art der Bildschirmaufnahme auswählen, für die Sie Ihre Videoaufnahmen machen möchten. Darüber hinaus verfügt es über eine nützliche Screenshot-Funktion, mit der Sie problemlos ein Bild des gesamten Bildschirms oder nur einer Region aufnehmen können.

Tinytake

Markieren Sie Ihren Screenshot mit einem Textfeld, einem Pfeil, einer Markierung und mehr. Es hat auch eine praktische Freigabefunktion. Sie können Ihr aufgenommenes Video auf einer lokalen Festplatte speichern, in die Zwischenablage kopieren oder per E-Mail freigeben. Es gibt ein Zeitlimit für TinyTake. Sie können ein Video nur in weniger als 120 Minuten aufnehmen.

NO.6 Free Screen Recorder Online Kein Wasserzeichen - Screencast-O-Matic

Screencast-O-Matic ist ein bekannter webbasierter kostenloser Bildschirmrekorder. Es ist in der Lage, Computerbildschirm und Webcam gleichzeitig zu erfassen. Mit diesem kostenlosen Bildschirmrekorder können Sie Videos je nach Bedarf mit dem gesamten Bildschirm oder dem ausgewählten Bereich aufnehmen. Es bietet auch eine einfache Möglichkeit, dein aufgenommenes Video auf YouTube hochzuladen.

Bildschirm O Matic

Neben der kostenlosen Version bietet Screencast-O-Matic auch eine kostenpflichtige Windows- und Mac-Version. Im Vergleich zum kostenlosen Online-Rekorder bieten kostenpflichtige Versionen mehr Funktionen. Der kostenlose Bildschirmrekorder wird nicht Wasserzeichen hinzufügen zum Ausgangsvideo. Es ist jedoch auf eine 15-minütige Bildschirmaufnahme beschränkt. Was noch schlimmer ist, es erfasst kein Audio vom Systemton.

Quicktime Neue Bildschirmaufnahme

In QuickTime Player gibt es einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Trimmen, Teilen, Spiegeln und mehr. Nach der Aufnahme können Sie Ihr Video bearbeiten und anpassen. Sie können die Aufnahme nach Belieben als MOV- oder MP4-Datei exportieren. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass QuickTime Player nicht vom Systemton aufnehmen kann. Es werden nur Audiodaten vom Mikrofon aufgenommen.

Fazit

Wir haben in diesem Beitrag hauptsächlich über Free Screen Recorder ohne Wasserzeichen gesprochen. Sicherlich wollen Sie nicht die nervigen Wasserzeichen. Wir erstellen eine Liste der 7 besten kostenlosen Videorecorder, aus denen Sie auswählen können. Sie können die grundlegenden Informationen jeder Aufnahmesoftware abrufen und dann Ihre bevorzugte auswählen, um Ihre Aufnahmen zu erstellen.

Tatsächlich können Sie den QuickTime Player direkt auswählen, wenn Sie ein Mac-Benutzer sind. Wenn Sie den Bildschirm auf einem Windows 10/8/7-PC erfassen müssen, können Sie eine der anderen 6 Empfehlungen auswählen. Das Empfohlene Screen Recorder bietet Ihnen auch eine kostenlose Testversion. Sie können es kostenlos herunterladen und erhalten ein besseres Aufnahmeerlebnis.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

7 Best Free Screen Recorders No Watermark (2020 New Post)

Laura Goodwin 2020/9/28 Resource

To capture whatever you are doing on your desktop, you need a screen recorder. When it comes to screen capturing software, free recorder will always be your first choice. However, most free screen recorders have many disadvantages like poor features, low output quality, and limitations of capturing file size and time. What’s worse, they will add watermarks to the produced videos.

Here comes the question, is there any free screen recorder with no watermark?

Free Screen Recorder No Watermark

When you search for free screen recorder no watermark on the internet, you can easily access lots of video audio recording tools. With so many options, you may feel difficult to quickly find a tool that best suits all your requirements. Surely you don’t want to download and try them one by one for screencasting. Considering your need, we make a list of 7 great free screen recorders without watermark. You can get basic information and key features of each recorder and then choose your preferred one to capture computer screen.

Best Screen Recorder No Watermark

  1. Record screen and sound on Windows 10/8/7 PC and Mac with high quality.
  2. Support 4K UHD video recording up to 3840 x 2160 resolution with no watermark.
  3. Capture video with full screen, window or selected area without any file size or time limits.
  4. Capture online live videos, 2D/3D gameplay, webcam, video/audio chats, music and more.
  5. Create a picture-in-picture recording while playing video game.
  6. Advanced hardware acceleration technology to record videos with low CPU, GPU and RAM.
  7. Powerful recording/editing features and output captured content in any popular format.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

NO.1 Free Screen Recorder No Watermark - ShareX

ShareX is a very popular free screen recorder with no watermark. This open source screen capture has the capability to record any activities on your computer with high quality. It enables you to capture screen with full screen, specific window or customized region. Moreover, it carries fast screen recording function with unlimited features. ShareX is designed with an “Automated Capture” feature to give a great recording experience.

Sharex

Besides the video recording, this all-featured screen recorder offers many useful settings to custom the captured file. You get easy controls of the effects, drawings and region. As it mentioned above, this free screen recorder won’t put any watermark on your recording. There are also no file size and time limits. You can choose to record screen as MP4 or GIF files according to your need. It also provides you with a convenient share feature to directly upload your recordings to YouTube or other platforms.

NO.2 Free Screen Recorder No Watermark for Windows 10 - Game DVR

Game DVR can be the best free screen recorder with no watermark if you are using a Windows 10 PC. Game DVR is one feature of Windows Game Bar. It is mainly designed to capture video games. Actually, it also can help you record other activities on your computer screen. This free screen recorder won’t place any watermark onto your recording.

Game DVR

This free screen recorder is pre-installed with Windows 10 system. On your Windows 10 computer, you can easily open it and start capturing by pressing the Win + G on keyboard. Game DVR is totally free and won’t add any watermark. But one thing you should concern is that, Game DVR can only record the screen activity of an active program. You can’t use it to capture a selected region, record webcam or add annotations. What’s more, Game DVR is not compatible with Windows 8 and Windows 7.

NO.3 Free Screen Recorder with No Watermark - OBS

OBS (Open Broadcaster Software) is one of most popular free screen recorder which can help you capture your computer screen without watermark and time limit. As the open source video recording software, it is compatible with Windows 10/8/7, Mac and Linux. OBS is mainly designed for live streaming and screen recording. It enables you to create live videos with window captures, images, text, and webcam contents.

OBS

This free screen recorder has the capability to record high quality videos up to 1080p and 60 FPS. In addition, it allows you to capture audio from system sound card and microphone/speaker. With so many features gathered on OBS, you may feel difficult to use it at the beginning. One more thing, your computer may run slow, especially when you do the recording while playing game.

NO.4 Free Screen Recorder without Watermark - Free Cam

Free Cam is another popular free video recorder which can capture videos on your computer with no watermark. It allows you to record the entire screen or selected region based on your need. Free Cam can record mic and system sounds. One cool feature is that, it has the capability to remove noise and adjust volume. However, it doesn’t carry the webcam grabbing function.

Free Cam

This free video recorder allows you to capture a 760p video smoothly. What’s more, you can easily record a voice with your microphone. While the screen capturing, you are able to highlight your mouse cursor and turn on mouse click sounds to emphasize important details and steps. It’s quite convenient and useful. The recorded video will be exported as WMV file. If you want to improve the recording quality to 1080p, or save recording in MP4 format, you need to upgrade to the Pro version. Free Cam also has a share feature to help you directly upload recording to YouTube.

NO.5 Free Screen Recorder No Watermark - TinyTake

TinyTake is an easy-to-use free screen recorder which can help you capture videos on computer without watermark. It enables you to record video from the webcam. You can choose the type of screen capture you would like to make your video recordings. Moreover, it carries a useful screenshot feature for you to easily capture an image of the whole screen or just a region.

Tinytake

mark up your screenshot with a text box, arrow, highlight and more. It also has a convenient share feature. You can choose to save your captured video on local hard drive, copy to clipboard, or share it through email. There is one time limit on TinyTake. You can only capture a video less than 120 minutes.

NO.6 Free Screen Recorder Online No Watermark - Screencast-O-Matic

Screencast-O-Matic is a famous web-based free screen recorder. It is able to capture computer screen and webcam at the same time. This free screen recorder enables you to record video with entire screen or selected area according to your need. It also offers a simple way to upload your captured video to YouTube.

Screen O Matic

Besides the free version, Screencast-O-Matic also provides you with paid Windows and Mac version. Compared with free online recorder, paid versions are designed with more functions. The free screen recorder won’t add watermark to the output video. But it is limited to 15-minute screen recording. What’s worse, it doesn’t capture audio from system sound.

NO.7 Free Screen Recorder No Watermark for Mac - QuickTime Player

QuickTime Player is the official media player and video audio recorder for Mac users. It is one built-in application in the macOS. This free screen recorder can give you a stable and high quality screen recording experience. It is totally free and has no watermark or time limit. You can open QuickTime Player on your Mac and then choose the New Screen Recording to start your recording. It allows you to record video with entire screen or selected region based on your need.

Quicktime New Screen Recording

There are some basic editing functions like trim, split, flip and more designed in QuickTime Player. After the capturing, you can edit and custom your video. You can choose to export the recording as MOV or MP4 file as you like. One thing you should know is that, QuickTime Player can’t record from the system sound. It only captures audio from microphone.

Conclusion

We mainly talked about free screen recorder no watermark in this post. Surely, you don’t want the annoying watermarks. We make a list of top 7 free video recorders for you to choose from. You can get the basic information of each recording software and then pick your preferred one to create your recordings.

In fact, you can directly choose the QuickTime Player if you are a Mac user. If you have the need to capture screen on Windows 10/8/7 PC, you can select one from other 6 recommendations. The recommended Screen Recorder also offers you a free trial. You can free download it and get a better recording experience.

Download Now

for Free

Download Now

for Free
Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it