Suche Navigation

2 einfache Möglichkeiten, Clash Royale auf iPhone und Android aufzunehmen

Laura Goodwin Spiel aufzeichnenRessource

Clash Royale ist ein sehr beliebtes Sammelkartenspiel mit Elementen der Strategie und der Turmverteidigung. Sie müssen sich auf Verteidigungstürme verlassen, um ankommende Wellen von Feinden zu überleben. Als Handyspiel ist Clash Royale auf dem iPhone oder Android-Handy verfügbar. Sie können es jederzeit und überall in Ihrer Freizeit spielen.

Clash Royale ist ein wettbewerbsfähiges Multiplayer-Spiel. Alle Spieler müssen es gleichzeitig spielen und ihre eigenen Einheiten senden, um die Türme des Gegners zu zerstören. Möchten Sie während des Clash Royale-Spiels den gesamten Spielprozess oder einige großartige Strategien aufzeichnen?

Rekord Clash Royale

Es gibt viele Bildschirmrekorder-Apps, mit denen Sie Bildschirmaktivitäten auf Ihrem tragbaren iOS / Android-Gerät erfassen können. Hier in diesem Beitrag zeigen wir Ihnen wie man Clash Royale aufnimmt mit 2 einfachen Möglichkeiten.

Teil 1. So nehmen Sie Clash Royale auf iPhone / iPad auf

Wenn Sie Clash Royale auf iPhone oder iPad aufnehmen möchten, ist das ganz einfach. Weil es eine integrierte Bildschirmaufzeichnungsfunktion gibt, die in iOS entwickelt wurde. Sie können sich direkt auf diese Aufnahmefunktion verlassen, um Clash Royale mit hoher Qualität aufzunehmen. Dieser Teil zeigt Ihnen, wie Sie Clash Royale damit auf einem iOS-Gerät aufnehmen können.

Schritt 1. Zuerst müssen Sie überprüfen, ob die Bildschirmaufnahme wird dem hinzugefügt Kontrollzentrum. Sie können tippen die Einstellungen > Kontrollzentrum > Steuerelemente anpassen Tippen Sie anschließend auf das Symbol + neben der Option Bildschirmaufzeichnung, um sie dem Control Center hinzuzufügen.

Schritt 2. Wischen Sie mit dem Finger über den unteren Teil Ihres iPhone-Bildschirms, um die Kontrollzentrum. Wenn Sie Clash Royale aufnehmen müssen, können Sie einfach auf tippen Bildschirmaufnahme Symbol zum Starten der Spielaufzeichnung.

Nehmen Sie Clash Royale auf dem iPhone auf

Schritt 3. Sie können erneut auf das Aufnahmesymbol tippen, um die Aufnahme zu stoppen. Oder Sie können auf tippen rote Statusleiste vom oberen Bildschirm und tippen Sie dann auf Halt. Nach der Aufnahme können Sie mit hoher Bildqualität sehen, was genau auf Ihrem iPhone-Bildschirm passiert ist.

Weiterlesen: So erhellen Sie ein Video auf dem iPhone

Hinweis: Viele iOS-Benutzer haben sich beschwert, dass sie mit dieser Methode kein Audio aufnehmen können. Wenn Sie vor der gleichen Frage stehen, können Sie das Control Center öffnen, weiter auf das Bildschirmaufzeichnungssymbol tippen und dann Aktivieren Sie das Mikrofon. Danach können Sie Clash Royale problemlos mit Audio aufnehmen.

Bester Bildschirmrekorder für Windows / Mac, den Sie vielleicht kennen möchten

  1. Einfache Aufzeichnung aller Aktivitäten auf Ihrem Computer.
  2. Nehmen Sie Video-Audio mit genau der ursprünglichen Bild- / Tonqualität auf.
  3. Nehmen Sie Videos mit Vollbild oder benutzerdefiniertem Bereich und Echtzeitzeichnung auf.
  4. Nehmen Sie Computerbildschirm / Webcam auf, zeichnen Sie Audio auf und machen Sie Screenshots.
  5. Online-Videos aufnehmen, 2D /3D-Gameplay, Video / Audio-Chats, Musik und mehr.
  6. Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen und Exportieren von Aufnahmen in jedem gängigen Format.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Teil 2. Aufzeichnen von Clash Royale auf einem Android-Gerät

In Android gibt es keine solche Aufnahmefunktion. Sie müssen also eine Bildschirmrekorder-App finden, mit der Sie die Clash Royale-Gameplay-Aufnahme erstellen können. Gut ist, dass es auf dem Markt viele Video-Audio-Aufnahme-Apps gibt, mit denen Sie alles aufzeichnen können, was auf Ihrem Android-Bildschirm angezeigt wird, einschließlich des Clash Royale-Spiels. Hier nehmen wir Game Recorder + Als Beispiel, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Clash Royale auf einem Android-Handy aufnehmen.

Schritt 1. Sie können die finden und installieren Game Recorder + App aus dem Google Play Store. Nachdem der Clash Royale-Rekorder auf Ihrem Android-Gerät installiert wurde, können Sie mit dem Erfassen Ihres Clash Royale-Spiels beginnen.

Schritt 2. Öffnen Sie den Game Recorder + App und tippen Sie auf MEHR in der oberen rechten Ecke. Hier können Sie verschiedene Aufnahmeeinstellungen anpassen.

Nehmen Sie Clash Royale auf Android auf

Schritt 3. Starten Sie den Clash Royale und kehren Sie dann zum Rekorder zurück. Tippen Sie auf die rote Aufnahmetaste, um die Aufzeichnung Ihres Spiels zu starten. Die aufgezeichneten Gameplay-Videos werden in der Benutzeroberfläche aufgelistet. Sie können Ihre Aufnahmen sehr bequem überprüfen.

Fazit

Als Clash Royale-Spieler müssen Sie möglicherweise häufig einige Clash Royale-Spiele aufzeichnen. Hier in diesem Beitrag haben wir zwei einfache Möglichkeiten vorgestellt, um Ihnen zu helfen Rekord Clash Royale Spiel mit hoher Qualität spielen. Unabhängig davon, ob Sie Clash Royale auf einem iPhone, iPad oder Android-Gerät spielen, finden Sie ein detailliertes Tutorial für die Aufzeichnung des Spiels. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

2 Simple Ways to Record Clash Royale on iPhone and Android

Laura Goodwin Mar 25, 2020 Record GameResource

Clash Royale is a very popular collectible card game with elements of strategy and tower defense. You need to rely on defensive towers to survive incoming waves of enemies. As a mobile game, Clash Royale is available on iPhone or Android phone. You can play it anywhere anytime at your leisure time.

Clash Royale is a competitive multi-player game. All players need to play it simultaneously and send their own units to destroy the opponent's towers. While the Clash Royale game playing, do you want to record the whole gaming process or some great strategies?

Record Clash Royale

There are many screen recorder apps that can help you capture screen activities on your portable iOS/Android device. Here in this post, we will show you how to record Clash Royale with 2 simple ways.

Part 1. How to Record Clash Royale on iPhone/iPad

Thing will be quite easy if you want to record Clash Royale on iPhone or iPad. Because there is a built-in screen recording feature designed in iOS. You can directly rely on this recording feature to record Clash Royale with high quality. This part will show you how to record Clash Royale on iOS device with it.

Step 1. First, you need to check if the Screen Recording is added to the Control Center. You can tap Settings > Control Center > Customize Controls and then tap + icon next to Screen Recording option to add it to Control Center.

Step 2. Swipe your finger from the bottom part of your iPhone screen to arise the Control Center. When you have the need to record Clash Royale, you can simply tap the Screen Recording icon to start the game recording.

Record Clash Royale On iPhone

Step 3. You can tap the record icon again to stop the recording. Or you can tap the red status bar from the top screen and then tap Stop. After recording, you can get what exactly happened on your iPhone screen with high image quality.

Read More: How To Brighten a Video on iPhone

Note: Many iOS users complained that they can’t record audio with this method. If you are facing the same question, you can open the Control Center, keep taping on the Screen Recording icon and then enable the microphone. After that, you can handily record Clash Royale with audio.

Best Screen Recorder for Windows/Mac you may like to know

  1. Easy record any activities happened on your computer.
  2. Capture video audio with exactly the original image/sound quality.
  3. Record video with full screen or customized region and real-time drawing.
  4. Capture computer screen/webcam, record audio and take screenshots.
  5. Record online videos, 2D/3D gameplay, video/audio chats, music and more.
  6. Powerful editing features and export recording in any popular format.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Part 2. How to Record Clash Royale on Android Device

There is no such recording feature designed in Android. So you need to find a screen recorder app to help you make the Clash Royale gameplay recording. Good thing is, there are many video audio recording apps shared on the market can help you record anything displayed on your Android screen, including the Clash Royale game playing. Here we take Game Recorder+ as an example to show you how to record Clash Royale on Android phone.

Step 1. You can find and install the Game Recorder+ app from Google Play Store. After the Clash Royale recorder installed on your Android device, you can start to capture your Clash Royale game playing.

Step 2. Open the Game Recorder+ app and tap MORE on the top-right corner. Here you can custom various recording settings.

Record Clash Royale On Android

Step 3. Start the Clash Royale and then back to the recorder and tap the red record button to begin capturing your game playing. The recorded gameplay videos will be listed in the interface. You can check your recordings very conveniently.

Conclusion

As a Clash Royale game player, you may frequently have the need to record some Clash Royale games. Here in this post, we shared 2 easy ways to help you record Clash Royale game playing with high quality. Whether you are playing Clash Royale on iPhone, iPad or Android device, you can find detailed tutorial to make the game recording. Leave us a message if you still have any questions.