Suche Navigation

Top 7 der besten Anime-Streaming-Sites, um Anime kostenlos online zu sehen

Laura Goodwin Tipps

Möchten Sie gerne Anime-Shows sehen und nach einer zuverlässigen Anime-Streaming-Site suchen, um Ihre Lieblings-Anime-Serien online zu sehen? Das Genießen von Anime im Internet kann eine großartige Möglichkeit sein, Anime zu jeder Zeit und an jedem Ort zu streamen oder anzusehen. Es gibt viele Websites, auf denen Anime online gestreamt werden kann. Möglicherweise müssen Sie jedoch bei der Suche nach einer Anime-Website mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn es um Sicherheits-, Qualitäts- und Anzeigenprobleme geht. Um Ihre Zeit zu sparen, nehme ich ab Top 8 der besten Anime-Sites des Jahres 2020 In diesem Beitrag können Sie die Liste unten überprüfen, um Anime-Episoden auf sichere Weise online zu streamen.

Beste Anime-Streaming-Sites

Top 1. KissAnime.ru

Kissanime

KissAnime.ru ist eine der beliebtesten und besten Anime-Websites, die von vielen Anime-Fans geliebt werden. Die Qualität von Anime-Serien variiert zwischen 240p und 1080p, und die Zuschauer können die Bildqualität nach ihren Wünschen auswählen. Und alle Anime-Shows werden auf Englisch synchronisiert und unterlegt. Der größte Vorteil dieser Website ist außerdem, dass Sie Anime kostenlos online ansehen können, ohne die Website zu registrieren oder eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Wenn Sie jedoch Anime herunterladen müssen, ist die Registrierung erforderlich. Es ist auch in der App im Google Play Store verfügbar, sodass Sie Ihre Lieblings-Anime-Shows nach Belieben auf Mobiltelefonen ansehen können.

Top 2. 9Anime

9anime

9Anime ist eine weitere beliebte Anime-Site, von der Sie Ihre Lieblings-Anime-Videos auf dieser Site streamen können. Sie können Anime aus Genres wie Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Romantik usw. oder aus anderen Registerkarten wie "Neueste", "Genre", "Typen", "Meistgesehen" und "Bevorstehend" abrufen, um schnell das richtige zu finden du möchtest sehen Und Sie können die Videos mit unterschiedlicher Qualität streamen, z. B. 240p, 480p, 720p und sogar 1080p.

Top 3. Crunchyroll

Crunchyroll

Crunchyroll ist eine legale Website zum Online-Streaming von Anime-Episoden. Der Zuschauer kann mühelos die Anime-Shows aus den neuesten Nachrichten, allen neuen Anime, allen neuen Dramen und Foren auswählen. Mehr als 25.000 Anime-Shows auf dieser Website können mit drei Werbeunterbrechungen und einer geringen Videoqualität von 480p kostenlos gestreamt werden. Sie können Serien wie Naruto kostenlos auf Crunchyroll ansehen. Es bietet jedoch eine Premium-Mitgliedschaft zum Ansehen und Genießen von Anime-Episoden mit werbefreiem Erlebnis.

Hier magst du vielleicht: So nehmen Sie YouTube-Videos mit dem besten YouTube-Videorecorder auf

Top 4. Anime Tür

Anime Tür

Anime Door zählt zu den besten Anime-Sites, um englisch synchronisierte Anime-Filme kostenlos online zu streamen. Es kommt mit der saubersten Oberfläche und ist sehr einfach zu finden, um Ihre Lieblings-Anime-Filme zu finden. Im Gegensatz zu den oben genannten Websites dient diese Website nur zum Herunterladen von Anime-Shows. Sie erhalten mehrere Server-Links, um Ihren gewünschten Anime herunterzuladen. Darüber hinaus stehen Ihnen viele Anime-Kategorien zur Verfügung, in denen Sie nach Anime aus einer bestimmten Kategorie suchen können. So kann Anime Door auch eine der besten Anime-Sites zum Herunterladen von Anime sein.

Top 5. GoGoAnime

Gogoanime

GoGoAnime ist eine unserer Lieblingsseiten, auf der Sie kostenlose Anime-Filme online ansehen und Anime-Serien problemlos herunterladen können. Auf seiner Homepage finden Sie leicht Anime-Serien, Cartoons, Filme und die neuesten japanischen und koreanischen Episoden. Sie können auch eine Anime-Show aus den Registerkarten "Letzte Veröffentlichung", "Zuletzt hinzugefügt", "Beliebte laufende Aktualisierung" usw. auswählen. Wenn Sie die besten Anime-Episoden auf Ihrem Smartphone genießen möchten, können Sie die GoGoAnime-App aus dem Google Play Store herunterladen.

Top 6. Anime Freak

Anime Freak

Anime Freak ist auch eine der Anime-Websites, die mehr als 10.000 Folgen verschiedener Anime-Serien wie Naruto, Bleach, Fairy Tale usw. an einem Ort enthält. Es bietet sowohl synchronisierte als auch untergeordnete Anime-Serien und der größte Vorteil ist, dass es absolut kostenlos ist, Anime-Videos online zu streamen. Die Homepage bietet eine benutzerfreundliche Erfahrung, indem sie Ihnen eine einfache Navigation durch alle Episoden der Anime-Serie ermöglicht. Sie können Ihre Lieblings-Anime-Serien aus beliebten Kategorien wie Genre, Beliebte Anime, Neueste Episoden und Neueste Anime-Serien finden. Sie müssen sich nur anmelden und können dann Ihre Lieblingsanimationen genießen. Obwohl für das Ansehen von Anime-Serien keine Gebühren anfallen, werden manchmal Anzeigen geschaltet, die Ihnen möglicherweise ein schlechtes Seherlebnis bringen.

Top 7. Hulu

Hulu

Außerdem hat Hulu eine Reihe von Anime-Serien und Filmen. Alle Folgen auf dieser Website haben HD-Qualität. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sich um eine legale Website handelt und der Zugriff auf die Website nicht kostenlos ist. Der Mitgliedsbeitrag beträgt $7.99 pro Monat. Und Sie müssen auch beachten, dass Hulu noch nicht in allen Teilen der Welt verfügbar ist. Wenn Sie nicht aus Amerika, Europa oder Asien stammen, müssen Sie möglicherweise VPN verwenden, um auf diese Website zuzugreifen.

Beste Aufnahmesoftware für Anime-Streaming-Sites, die Sie möglicherweise benötigen

Bester Anime RecorderBester Anime Recorder

  • Nehmen Sie Anime-Serien von verschiedenen Anime-Streaming-Websites mit hoher Video- und Audioqualität auf.
  • Capture-Anime-Shows ohne zeitliche und zahlenmäßige Begrenzung.
  • Unterstützt nur die Aufnahme von Anime-Audio- oder Musikdateien.
  • Machen Sie Screenshots mit Vollbild oder benutzerdefiniertem Bereich.
Bester Anime Recorder

FAQs der besten Anime-Sites

1. Was ist Anime?

Das Wort Anime stammt aus der Kurzform der Animation. Technisch gesehen ist Anime ein Synonym für Cartoon, aber wenn es darum geht, es aus der Absicht des Benutzers zu sehen, bezieht sich das Wort Anime auf den Cartoon, der aus Japan stammt. Anstatt dieses Wort für alle Länder-Cartoons zu verwenden, ist Anime das Wort, das es ist wird ausschließlich für japanische Cartoons verwendet.

2. Was sind einige gute Seiten, um synchronisierten Anime anzusehen?

Kiss Anime, 9Anime und GoGoAnime sind eine großartige Wahl, um synchronisierte Anime-Shows anzusehen.

3. Wie nehme ich Anime-Episoden auf?

Sie können verwenden Vidmore Screen Recorder um deine Lieblings-Anime-Shows für eine einfache Wiedergabe aufzunehmen. Auch unterstützt es FaceTime-Anruf aufzeichnen, Webinar, Online-Streaming von Videos oder Musik und müheloser.

Fazit

Ich hoffe, Sie finden diese Liste hilfreich. Die oben genannten besten Anime-Websites sind alle verfügbar, um Anime-Videos online anzusehen. Wenn Sie qualitativ hochwertige und werbefreie Anime-Shows bevorzugen, können Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um eine bessere Erfahrung zu erzielen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen zu diesem Beitrag haben.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 7 Best Anime Streaming Sites to Watch Anime Online for Free

Laura Goodwin May 26, 2020 Tips

Are you keen to watch anime shows and eager to look for a reliable anime streaming site to watch your favorite anime series online? Enjoying anime on the internet can be a great way to stream or watch anime at any time or place. There are a lot of sites for streaming anime online; however, you may need to pay more attention on looking for an anime site when it comes to the safety, quality and ads issues. Thus, in order to save your time, I pick up top 8 best anime sites of 2020 in this post, and you can check the list below to stream anime episodes online in a safe way.

Best Anime Streaming Sites

Top 1. KissAnime.ru

Kissanime

KissAnime.ru is one of the most popular and best anime websites loved by lot of anime fans. The quality of anime series is varied from 240p to 1080p, and the viewers can select the picture quality according to their preference. And all anime shows are dubbed and subbed in English. What’s more, the most advantage of this site is that you can watch anime online free without registering the website or purchasing a premium membership. But if you need to download anime, the registration is required. It is also available in app on Google Play Store, so you can watch your favorite anime shows on mobile phones at will.

Top 2. 9Anime

9anime

9Anime is another popular anime sites from which you can stream any of your favorite anime videos on this site. You can see pick up anime from genres such as Action, Adventure, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Romance, etc. or from other tabs such as Newest, Genre, Types, Most Watched and Upcoming to help you quickly find the one that you’d like to watch. And you can stream the videos with different quality, like 240p, 480p, 720p and even in 1080p.

Top 3. Crunchyroll

Crunchyroll

Crunchyroll is a legal website for streaming anime episodes online. Viewer can choose the anime shows from the latest news, all new anime, all new drama and forum effortlessly. More than 25.000 anime shows on this site are free to stream coming with three ad breaks and low video quality of 480p. You can watch series like Naruto free on Crunchyroll. However, it does provide a premium membership for watching and enjoying anime episodes with ad-free experience as well.

Here you may like: How to Record YouTube Videos with the Best YouTube Video Recorder

Top 4. Anime Door

Anime door

Anime Door is counted in top best anime sites to stream English dubbed anime movies online for free. It comes with the cleanest interface, and very easy to access find your favorite anime movies. Unlike above-mentioned sites, this site is only to download anime shows. You will get several server links to download your desired anime. What’s more, you are provided with many anime categories which you can browse to download anime from a particular category. So Anime Door can also be one of the best anime sites for downloading anime.

Top 5. GoGoAnime

Gogoanime

GoGoAnime is one of our favorite sites to watch free anime movies online as well as you can download anime series in a hassle-free way. On its homepage, you can easily find anime series, cartoons, movies and the latest Japanese and Korean episodes. Or you can choose an anime show from the tabs like Recent Release, Recent added, Popular Ongoing Update, etc. If you’d like to enjoy the best anime episodes on your smartphone then you can download GoGoAnime app from Google play store.

Top 6. Anime Freak

Animefreak

Anime Freak is also one of the anime websites which contains more than 10,000 episodes of different anime series like Naruto, Bleach, Fairy Tale, etc., all at one place. It offers both dubbed and subbed Anime series and the biggest advantage is it is absolutely free to stream anime videos online. The home page provides a user-friendly experience by providing you with easy navigation of all the anime series episodes. You can find your favorite anime series from popular categories such as Genre, Popular Anime, Latest Episodes, and Latest Anime Series. You just need to sign up and then you can enjoy your favorite animations. Although it doesn’t charge you anything for watching anime series, it sometimes will display ads which maybe bring you a bad viewing experience.

Top 7. Hulu

Hulu

Also, Hulu has a range of anime series and movies. All the episodes on this website have HD quality. However, you must be aware that it is a legal website and not free to access the website. The membership fee costs $7.99 per month. And you also need to note that Hulu is not yet available in all parts of the world. if you are not from America, Europe or Asia, you might need to use VPN to access this website.

Best anime streaming sites recording software you may need

Best Anime RecorderBest Anime Recorder

  • Record anime series from different anime streaming websites with high video & audio quality.
  • Capture anime shows without time and number limitation.
  • Support recording anime audio or music files only.
  • Take screenshots with full screen or customized area.
Best Anime Recorder

FAQs of the Best Anime Sites

1. What is anime?

The word anime comes from the short form of animation. Technically, anime is a synonymous word for Cartoon but when it comes to seeing it from the user intention then the word anime refers to the cartoon which comes from Japan, so instead of using this word for all country cartoons, Anime is the word which is used for Japanese Cartoons exclusively.

2. What are some good sites to view dubbed anime?

Kiss Anime, 9Anime and GoGoAnime are great choices to watch dubbed anime shows.

3. How do I record anime episodes?

You can use Vidmore Screen Recorder to record your favorite anime shows for easy playback. Also, it supports recording FaceTime call, Webinar, online streaming video or music and more effortlessly.

Conclusion

I hope you find this list useful. The above best anime sites are all available to watch anime videos online. If you prefer to enjoy great quality and ad-free anime shows, you can purchase a premium membership to have a better experience. Leave us a message if you have any questions related to this post.