Suche Navigation

So zeichnen Sie Twitch-Streams ohne Verzögerung unter Windows und Mac auf

Laura Goodwin Ein Video aufnehmen

Twitch ist ein weltweiter Video-Live-Streaming-Dienst für Gamer. Jeder kann auf Twitch senden. Es gibt Millionen von Benutzern, die auf Twitch das Gameplay übertragen oder ansehen. Vielleicht möchten Sie den wichtigen Moment im Twitch-Live-Streaming aufzeichnen. Es ist auch möglich, deine Gameplay-Aufnahme bei Twitch zu veröffentlichen. Nun, es gibt viele Gründe, warum Sie wollen Twitch-Streams aufnehmen. Unabhängig davon, ob Sie den Twitch-Stream oder das Spiel eines anderen während des Streamings aufnehmen möchten, können Sie hier das vollständige Tutorial zur Aufzeichnung des Twitch-Streams herunterladen.

Twitch Streams aufnehmen

Teil 1: Warum Sie Vidmore als besten zuckenden Bildschirmrekorder verwenden

Welches kann Ihre beste Spielaufzeichnungssoftware für Twitch sein? Es gibt viele Arten von Software, mit denen Sie Twitch-Stream-Video und -Audio aufnehmen können, z OBS Studio, VLC, Bandicam, Nvidia ShadowPlay Game Recorder, xSplit und mehr. Was macht Vidmore Screen Recorder der beste Gaming-Recorder für Twitch-Stream-Aufnahmen?

Die meisten Gameplay-Rekorder haben überwältigende Layouts. Manchmal, wenn Sie die Aufnahme beenden, funktioniert das Programm immer noch ohne Antwort. Wenn Sie also einen intuitiven und leistungsstarken Twitch-Recorder erhalten möchten, sind Sie hier genau richtig. Vidmore Screen Recorder kann Twitch-Streams in Echtzeit ohne verlangsamte Videowiedergabe aufnehmen. Die Software kann CPU, GPU und RAW automatisch minimieren.

Sie können Spiele bis zu 4K mit 60 FPS aufnehmen. Darüber hinaus können Sie volle 1080p HD- und 4K UHD Twitch-Aufnahmen mit einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 erhalten. Sie können während der gesamten Twitch-Stream-Aufnahme Zeichnungseffekte in Echtzeit hinzufügen und Screenshots machen. Darüber hinaus können Sie Hotkeys verwenden, um Twitch schnell zu starten, anzuhalten, fortzusetzen, die Aufnahme zu beenden und den Bildschirm aufzunehmen.

  1. Nehmen Sie 2D / 3D-Spiele, Flash-Spiele und Online-Spiele für Twitch auf.
  2. Nehmen Sie den Twitch-Stream mit Audio von Ihrem Computer und Mikrofon auf.
  3. Fügen Sie während der Aufnahme Text, Pfeile, Formen, Mausbereichseffekte und Mausklick hinzu.
  4. Nehmen Sie Twitch mit der AMD / NVIDIA-Hardwarebeschleunigung reibungslos auf.
  5. Trimmen Sie die Twitch-Aufnahme mit einer beliebigen Start- und Endzeit.
  6. Sichere, saubere und intuitive Benutzeroberfläche.
  7. Kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Teil 2: Aufnehmen von Twitch-Stream-Videos mit Audio

Mit dem Vidmore Screen Recorder können Sie Twitch-Live-Streams mit hoher Qualität und hoher Geschwindigkeit aufnehmen. Das aufgenommene Twitch-Video kann innerhalb des Programms auf YouTube, Facebook, Vimeo und mehr hochgeladen werden.

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start der Twitch Screen Recorder-Software. Wählen Videorecorder Stream auf Twitch aufzunehmen.

Videorecorder

Schritt 2: Stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich mit ein Voll oder Benutzerdefiniert Optionen. Um Twitch-Streams mit Audio aufzunehmen, können Sie aktivieren System Sound und Mikrofon basierend auf Ihrem Bedarf. Es wird unterstützt, die Eingangslautstärke mit Schiebereglern anzupassen.

System Sound

Schritt 3: Wenn Sie Twitch-Streams in MP4 oder anderen Formaten aufnehmen möchten, klicken Sie auf Speisekarte Symbol, um zum zu gelangen Einstellungen Schnittstelle. In dem Ausgabe Auf der Registerkarte können Sie das Ausgabe-Video- / Audio- / Screenshot-Format und die Twitch-Aufnahmeeinstellungen ändern. Darüber hinaus können Sie andere Einstellungen in anderen Registerkarten ändern. Klicken OK Änderungen speichern.

Einstellungen

Schritt 4: Klicken REC um Ihren Twitch-Stream aufzunehmen. Sie können die Twitch-Videoaufnahme anhalten und fortsetzen. Wenn Sie den entscheidenden Punkt hervorheben möchten, können Sie auf klicken Bearbeiten und wenden Sie Echtzeit-Zeichenwerkzeuge an, während Sie den Twitch-Stream auf Ihrem Computer aufzeichnen.

Bearbeiten

Schritt 5: Wenn Sie auf klicken Halt Klicken Sie auf die Schaltfläche Vorschau Fenster. Hier können Sie eine Vorschau und trimmen der Twitch-Aufnahmeclip. Klicken Sie später auf sparen um das Twitch-Aufnahmevideo zu exportieren.

sparen

Schritt 6: Sie werden in der sein Verlauf aufzeichnen Fenster standardmäßig. Hier können Sie die Aufnahmedatei abspielen, umbenennen, verwalten, freigeben oder löschen. Zum Beispiel können Sie teilen Zucken Aufnahme direkt auf YouTube.

Verlauf aufzeichnen

Mit den obigen Schritten können Sie Twitch-Streams unter Windows und Mac aufzeichnen. Mit VIdmore Screen Recorder können Sie nicht nur Twitch-Streams, sondern auch andere aufzeichnen Gameplays und Online-Streams. Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob Ihr Computer aufgrund der Twitch-Stream-Aufzeichnung langsamer wird. Dank der fortschrittlichen Hardwarebeschleunigungstechnologie können Sie Twitch-Videos problemlos mit Audio aufnehmen. Die leichte Twitch-Spielaufzeichnungssoftware bietet außerdem Hotkey-Steuerelemente und viele personalisierte Einstellungen. Sie können LOL, Dota, Minecraft, Fortnite, League of Legends und mehr mit bis zu 60 FPS für Twitch, YouTube und andere Plattformen aufnehmen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Record Twitch Streams without Lag on Windows and Mac

Laura Goodwin Mar 20, 2020 Record Video

Twitch is a worldwide video live streaming service for gamers. Everyone can broadcast on Twitch. There are millions of users broadcast or watch gameplay on Twitch. You may want to record the important moment in the Twitch live streaming. It is also possible to post your gameplay recording to Twitch. Well, there are many reasons why you want to record Twitch streams. No matter you want to record someone else’s Twitch stream or record game while streaming, you can get the complete Twitch stream recording tutorial here.

Record Twitch Streams

Part 1: Why You Use Vidmore as Best Twitch Screen Recorder

Which one can be your best game recording software for Twitch? There are many types of software you can use to record Twitch stream video and audio, such as OBS Studio, VLC, Bandicam, Nvidia ShadowPlay Game Recorder, xSplit and more. What makes Vidmore Screen Recorder the best gaming recorder for Twitch stream recording?

Most gameplay recorders have overwhelming layouts. Sometimes when you stop recording, the program still works without any response. Thus, if you want to get an intuitive and powerful Twitch recorder, you just come to the right place. Vidmore Screen Recorder is capable to record Twitch streams in real-time without the slowed video playback. The software can minimize CPU, GPU and RAW automatically.

You can record games up to 4K in 60 FPS. Moreover, you can get full 1080p HD and 4K UHD Twitch recording at the resolution up to 3840 x 2160 in size. You can add real-time drawing effects and take screenshots during the entire Twitch stream recording. What’s more, you can use hotkeys to start, pause, resume, stop recording and screen capture Twitch quickly.

  1. Record 2D/3D games, flash games and online games for Twitch.
  2. Record Twitch stream with any audio from your computer and microphone.
  3. Add text, arrows, shapes, mouse area effects and mouse click while recording.
  4. Record Twitch smoothly with the AMD/NVIDIA hardware acceleration.
  5. Trim the Twitch recording with any start and end time.
  6. Safe, clean and intuitive interface.
  7. Compatible with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Part 2: How to Record Twitch Stream Video with Audio

You can record Twitch live streams with excellent quality at a fast speed by using Vidmore Screen Recorder. The recorded Twitch video can be uploaded to YouTube, Facebook, Vimeo and more within the program.

Step 1: Free download, install and launch the Twitch screen recorder software. Choose Video Recorder to record stream on Twitch.

Video Recorder

Step 2: Set the screen capture area with Full or Custom options. To record Twitch stream with audio, you can enable System Sound and Microphone based on your need. It is supported to adjust the input audio volume with sliders.

System Sound

Step 3: If you want to record Twitch stream to MP4 or other formats, you can click the Menu icon to head to the Preferences interface. In the Output tab, you can change the output video/audio/screenshot format and Twitch recording settings. Moreover, you can change other preferences in other tabs. Click OK to save changes.

Preferences

Step 4: Click REC to record your broadcasting Twitch stream. You can pause and resume the Twitch video recording. If you want to emphasize the key point, you can click Edit and apply real-time drawing tools while recording Twitch stream on your computer.

Edit

Step 5: When you click the Stop button, you will enter into the Preview window. Here you can preview and trim the Twitch recording clip. Later, click Save to export the Twitch recording video.

Save

Step 6: You will be in the Recording history window by default. Here you can play, rename, manage, share or delete the recording file. For instance, you can share Twitch recording to YouTube directly.

Recording history

You can record Twitch streams on Windows and Mac with the above steps. VIdmore Screen Recorder can help you record not only Twitch streams, but also other gameplays and online streams. There is no need to worry whether your computer will slow down due to Twitch stream recording. Thanks to the advanced hardware acceleration technology, you can record Twitch video with audio smoothly. The lightweight Twitch game recording software also provides hotkey controls and many personalized settings. You can record LOL, Dota, Minecraft, Fortnite, League of Legends and more up to 60 FPS for Twitch, YouTube and other platforms.