Suche Navigation

Online- und Offline-Möglichkeiten zum Konvertieren von WebM in das MOV-Format

Laura Goodwin Video konvertieren

Das WebM-Format wird häufig zum Speichern von Webvideos verwendet. Wenn Sie WebM-Videos offline ansehen möchten, müssen Sie WebM in das MOV-Format konvertieren. Weil Dateien in der Dateierweiterung .mov mit allen Apple-Geräten und -Programmen vollständig kompatibel sind. Mit einem Wort, Sie können von WebM zu MOV konvertieren, um Videos direkt auf dem iPhone, QuickTime Player, Mac, Final Cut Pro X und mehr abzuspielen.

Welcher ist dann der beste WebM-zu-MOV-Konverter, den Sie auswählen sollten? Einfachheit, Konvertierungsgeschwindigkeit und Stabilität sind wichtige Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen. Bei Online-WebM-Dateikonvertern sollten Sie auch die Dateigrößenbeschränkung beachten. Lesen wir nun gemeinsam, wie Sie die WebM-Datei in detaillierten Schritten in MOV konvertieren.

Konvertieren Sie Webm in mov

Teil 1: Konvertieren von WebM in MOV mit Vidmore Video Converter

Wenn Sie große WebM-Dateien im Batch in MOV konvertieren möchten, Vidmore Video Converter ist Ihre kluge Wahl. Sie können Video- und Audiodateien in über 200 Formaten konvertieren. Darüber hinaus können Sie WebM-Videos für jedes Gerät mit mehr als 100 Voreinstellungen konvertieren. Was ist dann der Unterschied zwischen Vidmore Video Converter und herkömmlichen kostenlosen Online-WebM-Dateikonvertern? Die Antwort erhalten Sie hier.

Hauptfunktionen der WebM to MOV Converter Software

  1. Konvertieren Sie WebM in die Formate MOV, MKV, MP4, FLV, M4V, DivX und andere 200.
  2. 50x schnellere Videokonvertierungsgeschwindigkeit.
  3. Volle 4K-Unterstützung und verlustfreie Transcodierung.
  4. Mit dem integrierten Video-Editor können Sie zuschneiden, drehen, zuschneiden, zusammenführen, Wasserzeichen hinzufügen und weitere Effekte anwenden.
  5. Verbessern Sie die Videoqualität mit Klicks.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So stapeln Sie WebM schnell in MOV-Dateien

Schritt 1: Starte den WebM zu MOV Konverter Software auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer. Klicken Sie auf "Datei hinzufügen", um WebM-Videos hinzuzufügen.

Datei oder Ordner hinzufügen

Schritt 2: Klicken Sie unten im Fenster auf die Dropdown-Liste „Profil“. Wählen Sie ein beliebiges Profil nach Ihren Wünschen. Stellen Sie dann MOV als Ausgabeformat ein.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Schritt 3: Klicken Sie oben auf „Bearbeiten“, um auf den Video-Editor zuzugreifen. Hier können Sie Webm-Videos zuschneiden, Videolängen kürzen, Videos drehen, Wasserzeichen hinzufügen, 3D-Einstellungen aktivieren und die Videoqualität verbessern.

Schnittstelle verbessern

Schritt 4: Wählen Sie „Einstellungen“, um die Video- und Audioeinstellungen anzupassen. Klicken Sie zuletzt auf "Konvertieren", um WebM in MOV-Video zu konvertieren.

Starten Sie die Konvertierung

Teil 2: So konvertieren Sie WebM in MOV Online

Es gibt viele Online-Konverter, die WebM kostenlos online in MOV konvertieren können. Möglicherweise erhalten Sie nicht viele Videobearbeitungsfunktionen. Mit anderen Worten, Sie müssen den besten Online-WebM-Dateikonverter für den WebM-zu-MOV-Dateikonverter herausfinden.

Top 3 Online-Konverter von WebM zu MOV

Kostenloser Online-Konverter von WebM zu MOVDateigrößenbeschränkungVorteileNachteile
Vidmore Free Online Video Converter https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/Unbegrenzt1. Keine Dateigrößenbeschränkung. 2. Enthalten keine Anzeigen oder Viren. 3. Unterstützt die Stapelkonvertierung von WebM in MOV. 4. 100% sicher und kostenlos zu verwenden.Sie können die schnellere Geschwindigkeit und mehr Funktionen aus der Vollversion erhalten.
Online-Konverter https://www.onlineconverter.com/webm-to-mov200 MB1. Fügen Sie WebM-Dateien vom Desktop oder der URL hinzu. 2. Schneiden Sie WebM-Clips aus, um sie in das MOV-Format zu konvertieren.Sie können ein WebM pro Zeit online in eine MOV-Datei konvertieren.
Convertio https://convertio.co/webm-mov/100 MB1. Laden Sie WebM-Dateien vom Desktop, der Dropbox, Google Drive oder der URL hoch. 2. Speichern Sie die konvertierten WebM to MOV-Dateien in Convertio in Google Drive und Dropbox.Die Dateikonvertierungsgeschwindigkeit ist nicht hoch.

Tutorial zum kostenlosen Konvertieren von WebM in MOV Video Online

Schritt 1: Besuchen Sie https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/. Wenn Sie Vidmore Online WebM to MOV Free Converter zum ersten Mal ausführen, müssen Sie den Launcher herunterladen.

Schritt 2: Fügen Sie Ihre WebM-Dateien hinzu. Suchen und klicken Sie unten auf "MOV". Wenn Sie WebM online in MOV stapelweise konvertieren möchten, müssen Sie das Videoformat manuell ändern.

Öffnen Sie den Vidmore Launcher

Schritt 3: Klicken Sie auf "Einstellungen", um die Videoeinstellungen anzupassen. Sie können Auflösung, Bildrate und mehr ändern.

Passen Sie die Videoeinstellungen an

Schritt 4: Klicken Sie auf "Konvertieren", um WebM kostenlos online in MOV zu konvertieren.

Welcher WebM zu MPV-Videokonverter macht einen besseren Job, der Online- oder der Offline-Konverter? Im Allgemeinen können Sie WebM-Videos mit 50-mal schnellerer Geschwindigkeit in MOV konvertieren. Die hohe Qualitätsgarantie und die breite Unterstützung des Ausgabeformats sind ebenfalls wichtig, ganz zu schweigen vom integrierten, leichten Video-Editor. Wenn Sie also viele Filme und Musikdateien konvertieren müssen, können Sie Vidmore Video Converter kostenlos herunterladen, um es auszuprobieren.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Online and Offline Ways to Convert WebM to MOV Format

Laura Goodwin Nov 07, 2019 Convert Video

The WebM format is widely used to store web videos. Thus, if you want to watch WebM videos offline, you need to convert WebM to MOV format. Because files in the .mov file extension are fully compatible with all Apple devices and programs. In a word, you can convert from WebM to MOV to play videos on iPhone, QuickTime Player, Mac, Final Cut Pro X and more directly.

Then which is the best WebM to MOV converter you should choose? Well, simplicity, conversion speed and stability are important factors you need to consider. For online WebM file converters online, you should also pay attention to the file size limit. Now, let’s read together to see how to convert WebM file to MOV in detailed steps.

Convert Webm to mov

Part 1: How to Convert WebM to MOV with Vidmore Video Converter

If you want to convert large WebM files to MOV in batch, Vidmore Video Converter is your smart choice. You can convert video and audio files over 200 formats. Moreover, you can convert WebM video for any device with more than 100 presets. Then what’s the difference between Vidmore Video Converter and common free online WebM file converters? You can get the answer here.

Main Features of the WebM to MOV Converter Software

  1. Convert WebM to MOV, MKV, MP4, FLV, M4V, DivX and other 200 formats.
  2. 50x faster video conversion speed.
  3. Full 4K support and lossless transcoding.
  4. Trim, rotate, crop, merge, add watermark and apply more effects with the built-in video editor.
  5. Enhance video quality in clicks.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to Batch Convert WebM to MOV Files Quickly

Step 1: Launch the WebM to MOV converter software on your Windows or Mac computer. Click “Add File” to add WebM videos.

Add file or folder

Step 2: Click “Profile” drop-down list at the bottom of the window. Choose any profile based on your need. Then set MOV as the output format.

Choose output format

Step 3: Click “Edit” on the top to access the video editor. Here you can crop Webm video, trim video length, rotate video, add watermark, enable 3D settings and enhance video quality.

Enhance interface

Step 4: Choose “Settings” to adjust video and audio settings. At last, click “Convert” to convert WebM to MOV video.

Start converting

Part 2: How to Convert WebM to MOV Online

There are many online converters that can convert WebM to MOV free online. You may not get many video editing features. In other words, you need to find out the best online WebM file converter for the WebM to MOV file converter.

Top 3 Online WebM to MOV Converters

Free Online WebM to MOV ConverterFile Size LimitProsCons
Vidmore Free Online Video Converter https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/Unlimited1. Have no file size limit. 2. Contain no ads or viruses. 3. Support batch WebM to MOV conversion. 4. 100% safe and free to use.You can get the faster speed and more features from its full version.
Online Converter https://www.onlineconverter.com/webm-to-mov200MB1. Add WebM files from the desktop or URL. 2. Cut WebM clips to convert to MOV format.You can convert a WebM to MOV file online per time.
Convertio https://convertio.co/webm-mov/100MB1. Upload WebM files from the desktop, Dropbox, Google Drive or URL. 2. Save the converted WebM to MOV files to Google Drive and Dropbox within Convertio.The file conversion speed is not fast.

Tutorial to Convert WebM to MOV Video Online for Free

Step 1: Visit https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/. The first time you run Vidmore online WebM to MOV free converter, you need to download its launcher.

Step 2: Add your WebM files. Find and click “MOV” near the bottom. If you want to batch convert WebM to MOV online, you need to change the video format manually.

Open Vidmore Launcher

Step 3: Click “Settings” to adjust video settings. You can change resolution, frame rate and more.

Adjust video settings

Step 4: Click “Convert” to convert WebM to MOV online for free.

Which WebM to MPV video converter does a better job, the online or offline one? Generally speaking, you can convert WebM videos to MOV with 50x faster speed. The high quality guarantee and wide output format support also matters, not mention to the built-in lightweight video editor. Therefore, if you have lots of movies and music files need to be converted, you can free download Vidmore Video Converter to have a try.