Suche Navigation

So nehmen Sie TF2-Gameplay-Videos reibungslos unter Windows und Mac auf

Laura Goodwin Spiel aufzeichnen

Team Fortress 2 ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das unter Windows, Mac und anderen Versionen verfügbar ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Spielen erfordert Team Fortress 2 einen Großteil der Computerleistung. Wenn Ihr Computer aufgrund von Gameplay-Aufzeichnungen langsamer wird, sollten Sie den TF2-Game-Recorder durch einen neuen ersetzen. In diesem Artikel werden die detaillierten Schritte zum Aufzeichnen von HD-Video und -Audio von Team Fortress 2 auf Ihrem Computer vorgestellt. Was auch immer, wenn du willst TF2 aufnehmen Ohne Verzögerung auf PC oder Mac können Sie weiterlesen, um die Antwort zu finden.

Rekord Team Festung

Teil 1: Beste Team Fortress 2-Spielaufzeichnungssoftware

Sie können viele TF2-Highlights auf YouTube und anderen Videoplattformen sehen. Wenn Sie Ihre beeindruckenden TF2-Momente teilen möchten, können Sie verwenden Vidmore Screen Recorder um das TF2-Gameplay aus einer Hand aufzunehmen und zu teilen. Mit der fortschrittlichen AMD- und NVIDIA-Hardwarebeschleunigung können Sie das Gameplay von Team Fortress 2 ohne Verzögerung bis zu maximal 60 FPS aufzeichnen. Alle Filme aus dem Team Fortress 2-Gameplay-Video können aufgenommen werden.

Die leichte Benutzeroberfläche und die flexiblen Spielaufzeichnungsfunktionen sind für alle Benutzer benutzerfreundlich. Wenn Sie beispielsweise die Aufnahme auf TF2 plötzlich auf dem Bildschirm anzeigen möchten, können Sie die vorgefertigten Hotkeys drücken, um die Aufnahme zu starten, anzuhalten, fortzusetzen und zu stoppen. Es wird auch unterstützt, einen Screenshot des Live-Spiels von Team Fortress 2 zu machen. Darüber hinaus können Sie Bildschirm-Zeichenwerkzeuge und verwenden Video-Trimmer innerhalb des TF2-Spielrekorders. Es reicht aus, das TF2-Live-Stream-Gameplay für die Freigabe oder Offline-Wiedergabe zu erfassen.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Nehmen Sie Video und Audio von HD TF2-Spielen nahtlos und reibungslos auf.
  • Fügen Sie Ihrem TF2-Aufnahmevideo Webcam-Overlay und Mikrofonstimme hinzu.
  • Minimieren Sie CPU, GPU und RAM, während Sie das TF2-Gameplay aufzeichnen.
  • Speichern Sie die TF2-Aufnahmedatei als MP4, MOV, AVI, WMV, MP3, M4A und andere gängige Formate.
  • Teile TF2-Spielvideos mit YouTube, Facebook, Twitter, Vimeo und mehr.
Vidmore Screen Recorder

Teil 2: Wie man das Gameplay von Team Fortress 2 perfekt aufzeichnet

Wenn Sie ein Team Fortress 2-Spielvideo aufnehmen möchten, können Sie dies wie im folgenden Tutorial gezeigt tun. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Spielvideos von Team Fortress 2 mit Audio aufnehmen. Sie können Team Fortress 2 auch nur innerhalb des Programms mit Video oder Audio aufnehmen.

Schritt 1: Führen Sie den Videorecorder für TF2 aus

Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore Screen Recorder. Wählen Videorecorder in der Hauptschnittstelle. Es kann Ihr Team Fortress 2-Rekorder sein.

Wählen Sie Videorecorder

Schritt 2: Bereiten Sie sich auf die Aufnahme von TF2-Spielen vor

Stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich als Vollbild, TF2-Fenster oder mehr ein. Später einschalten System Audio TF2-Video mit Audio aufnehmen. Sie können auch das Mikrofon aktivieren um TF2-Spiel-Audio und Ihre Stimme zusammen aufzunehmen. Wenn Sie Ihr Gesicht zur TF2-Aufnahme hinzufügen möchten, können Sie es einschalten Webcam auch.

Videorecorder

Schritt 3: Passen Sie die Aufnahmeeinstellungen an

Drücke den Speisekarte Symbol oben. In dem Einstellungen Im Fenster können Sie das Ausgabevideoformat ändern, Hotkeys festlegen, Mauseffekte und andere Bildschirmaufzeichnungsfunktionen aktivieren. Sie können die Einstellungen für die TF2-Spielaufzeichnung im Fenster anpassen. Dann klick OK Änderungen speichern.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4: Nehmen Sie das Live-Spiel von TF2 auf

Wenn Sie mit der Aufnahme in Team Fortress 2 beginnen möchten, klicken Sie auf REC Option oder drücken Sie den Hotkey. Es ist in Ordnung, das Aufnahmespiel von TF2 anzuhalten und fortzusetzen. Außerdem können Sie klicken Bearbeiten um auf das TF2-Aufnahmevideo oder den Screenshot zu zeichnen.

Ein Video aufnehmen

Schritt 5: TF2-Spielvideo speichern

Klicken Halt um die Aufzeichnung in Team Fortress 2 zu beenden. Sie können auf klicken abspielen um eine Vorschau der Aufnahmedatei in der Vorschau Fenster. Verwenden Sie den Video-Trimmer, um das TF2-Spielvideo bei Bedarf zu trimmen. Zum Schluss klicken Sie auf sparen zum Exportieren und Speichern Ihrer Team Fortress 2-Aufnahmedatei.

Videoaufzeichnung speichern

Schritt 6: Teile die TF2-Gameplay-Aufzeichnung auf YouTube

Sie werden in der sein Verlauf aufzeichnen Fenster standardmäßig. Markieren Sie die Aufnahmedatei, um die Optionen einzublenden. Klicken Aktie TF2 für YouTube und andere Plattformen freizugeben. Darüber hinaus können Sie die Datei auch umbenennen, löschen, abspielen und navigieren.

Aufzeichnungsverlauf verwalten

Unabhängig davon, ob Sie Ihre TF2-Spielaufzeichnung speichern oder freigeben möchten, können Sie mit Vidmore Screen Recorder das TF2-Gameplay mühelos aufzeichnen und exportieren. Der Gameplay-Rekorder ermöglicht es Benutzern Nimm das Spielvideo auf beim spielen. Obwohl Sie ein Anfänger sind, können Sie das TF2-Spiel reibungslos und zeitlos auf dem Bildschirm erfassen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Record TF2 Gameplay Video on Windows and Mac Smoothly

Laura Goodwin Record Game

Team Fortress 2 is a multiplayer first-person shooter game available on Windows, Mac and more. Different from common games, Team Fortress 2 requires a lot of the computer’s performance. If your computer is slowing due to gameplay recording, you had better replace the TF2 game recorder with a new one. This article introduces the detailed steps to record HD video and audio from Team Fortress 2 on your computer. Whatever, if you want to record TF2 without lag on PC or Mac, you can continue reading to find the answer.

Record Team Fortress

Part 1: Best Team Fortress 2 Game Recording Software

You can see many TF2 highlights on YouTube and other video-sharing platforms. If you want to share your impressive TF2 moments, you can use Vidmore Screen Recorder to record and share TF2 gameplay in one stop. With the advanced AMD and NVIDIA hardware acceleration, you can record Team Fortress 2 gameplay up to the maximum 60 FPS without lag. All the motion images from the Team Fortress 2 gameplay video can be captured.

The lightweight interface and flexible game recording features are friendly to all users. For instance, if you want to screen record on TF2 suddenly, you can press the premade hotkeys to start, pause, resume and stop recording. It is also supported to take a screenshot on the live Team Fortress 2 gameplay. Moreover, you can use on-screen drawing tools and video trimmer within the TF2 game recorder. It is enough to capture TF2 live stream gameplay for sharing or offline playback.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record HD TF2 game video and audio seamlessly and smoothly.
  • Add webcam overlay and microphone voice to your TF2 recording video.
  • Minimize CPU, GPU and RAM while recording TF2 gameplay.
  • Save the TF2 recording file as MP4, MOV, AVI, WMV, MP3, M4A and other popular formats.
  • Share TF2 game video to YouTube, Facebook, Twitter, Vimeo and more.
Vidmore Screen Recorder

Part 2: How to Record Team Fortress 2 Gameplay Perfectly

If you want to record Team Fortress 2 game video, you can do as the following tutorial shows. This section will show you how to record game video from Team Fortress 2 with audio. You can also record Team Fortress 2 video or audio only within the program.

Step 1: Run video recorder for TF2

Free download, install and launch Vidmore Screen Recorder. Choose Video Recorder in the main interface. It can be your Team Fortress 2 recorder.

Select Video Recorder

Step 2: Prepare for TF2 game recording

Set the screen capture area as full screen, TF2 window or more. Later, turn on System Audio to record TF2 video with audio. You can also enable Microphone to record TF2 game audio and your voice together. If you want to add your face into the TF2 recording, you can turn on Webcam as well.

Video Recorder

Step 3: Adjust recording settings

Click the Menu icon on the top. In the Preferences window, you can change output video format, set hotkeys, enable mouse effects and other screen recording features. You can customize TF2 game recording settings within the window. Then click OK to save changes.

Output Preferences

Step 4: Record the live game from TF2

When you want to start recording on Team Fortress 2, you can click the REC option or press the hotkey. It is okay to pause and resume recording game from TF2. Moreover, you can click Edit to draw on the TF2 recording video or screenshot.

Record Video

Step 5: Save TF2 game video

Click Stop to stop recording on Team Fortress 2. You can click Play to preview the recording file in the Preview window. Use the video trimmer to trim the TF2 game video if necessary. At last, click Save to export and save your Team Fortress 2 recording file.

Save Video Recording

Step 6: Share TF2 gameplay recording to YouTube

You will be in the Recording History window by default. Highlight the recording file to unhide options. Click Share to share TF2 to YouTube and other platforms. In addition, you can rename, delete, play and navigate the file as well.

Manage Recording History

No matter you want to save or share your TF2 game recording, you can use Vidmore Screen Recorder to record and export TF2 gameplay with ease. The gameplay recorder allows users to record the game video while playing. Even though you are a beginner, you can screen capture TF2 game smoothly and timelessly.