Suche Navigation

Zeichnen Sie AnyMeeting-Konferenzen nach Ihren Wünschen auf

Fiona Kaufman Ein Video aufnehmen

Mit AnyMeeting, einer häufig verwendeten Online-Besprechungslösung, können Sie Besprechungen überall und jederzeit abhalten oder daran teilnehmen. Sie können es sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten verwenden. Es scheint für die Teilnehmer sehr bequem zu sein, andere zu kontaktieren. Und der kostenlose Plan von AnyMeeting bietet seinen Benutzern verschiedene Funktionen, was für kleine Unternehmen eigentlich ausreicht.

Anymeeting aufzeichnen

Aber haben Sie jemals vergessen, was Ihr Chef während der Online-Meetings gesagt hat? Oder fiel es Ihnen jemals schwer, an dem Webinar teilzunehmen, das Sie so lange erwartet hatten, nur weil einige sogenannte Notfälle auftraten.

Um diese Probleme zu lösen, benötigen Sie lediglich a Bildschirmaufnahme Werkzeug zu AnyMeeting-Konferenzen aufzeichnen. Der in AnyMeeting integrierte Rekorder ist jedoch für professionelle Benutzer gedacht, was bedeutet, dass Sie bezahlen müssen $12.99 pro Monat, um seine volle Funktion zu genießen.

Gibt es eine andere Alternative, um die Besprechungen aufzuzeichnen? Die Antwort lautet "Ja". Lassen Sie mich Ihnen jetzt zeigen, wie Sie AnyMeeting-Konferenzen und Webinare aufzeichnen.

Inhalt

Teil 1. 5 Schritte zum Aufzeichnen Ihrer AnyMeeting-Konferenz

Vielleicht denken Sie, dass der von AnyMeeting angebotene eingebaute Rekorder einfacher zu bedienen ist, da Sie keinen zusätzlichen Rekorder herunterladen müssen. Aber Sie sollten wissen, dass es nicht kostenlos ist. Und selbst wenn Sie ein Profi-Benutzer sind, werden die Aufzeichnungen automatisch entfernt, sobald Ihre Mitgliedschaft abläuft.

Also hier empfehlen wir Ihnen Vidmore Screen Recorder, ein mächtiger und professioneller Webkonferenzrekorder Dies kann Ihnen helfen, Computerbildschirme und Online-Besprechungen mit hoher Bildqualität aufzuzeichnen.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Zeichnen Sie AnyMeeting-Konferenzen mit einer beliebigen Bildschirmgröße auf.
  • Nehmen Sie Audio von AnyMeeting sowie Ihre Stimme vom Mikrofon auf.
  • Machen Sie einen Screenshot des gesamten Bildschirms oder des AnyMeeting-Fensters.
  • Fügen Sie Ihrem AnyMeeting-Aufnahmevideo Text, Pfeile, Formen und andere Effekte hinzu.
  • Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8/7 und Mac OS X 10.10 oder höher.
Vidmore Screen Recorder

Schritt 1: Herunterladen und installieren Vidmore Screen Recorder. Klicken Sie nach dem Starten des Rekorders auf „Videorecorder“, um ein AnyMeeting-Video aufzunehmen.

Wählen Sie Videorecorder

Schritt 2: Wählen Sie den Bildschirmbereich aus, den Sie erfassen möchten - Vollständig oder Benutzerdefiniert. Wenn Sie den Bildschirm eines bestimmten Teils aufzeichnen möchten, klicken Sie einfach auf "Benutzerdefiniert". "Region / Fenster auswählen". Normalerweise sollten während der Aufzeichnung einer Konferenz auch der Systemton und das Mikrofon aufgezeichnet werden. Schalten Sie einfach den Schieberegler ein und Ihre Stimme wird einfach aufgenommen.

Videorecorder

Schritt 3: Nachdem Sie Ihre Aufnahmeeinstellungen angepasst haben, können Sie auf die Symbole über „Mikrofon“ klicken, um das Ausgabeformat, die Hotkeys und die Mauseffekte für Ihre Aufnahme festzulegen. Vergessen Sie nach dem Ändern der Einstellungen nicht, auf "OK" zu klicken, um die Änderungen zu speichern.

Automatisch aktualisieren

Schritt 4: Sie können eigentlich einfach überspringen Schritt 3 Klicken Sie nach den Einstellungen für Aufnahmebereich und Audio direkt auf die rote Schaltfläche „REC“, um die Aufnahme zu starten. Sie können pausieren, Screenshots machen, die Aufzeichnungslänge festlegen und sogar Echtzeit-Zeichenwerkzeuge hinzufügen, während Sie eine AnyMeeting-Konferenz aufzeichnen. Sie können Ihrer Aufzeichnung Text, Pfeile und Formen hinzufügen. Dies ist hilfreich, um die wichtigen Punkte bei der Überprüfung des Meetings abzurufen.

Aufzeichnung

Schritt 5: Wenn Ihre Besprechung beendet ist, klicken Sie einfach auf die Stopp-Schaltfläche. Die Vorschau der Aufzeichnung wird sofort angezeigt. Jetzt können Sie Ihr Video zuschneiden, indem Sie die Start- und Endzeit für Ihren Clip festlegen und dann auf Ihrem Computer speichern.

Aufnahme beenden

Teil 2. FAQs zum Aufzeichnen von AnyMeeting

Frage 1: Wie kann ich AnyMeeting-Konferenzen auf iPhone- oder Android-Geräten aufzeichnen?

Tatsächlich bietet Apple iOS-Benutzern ein integriertes Bildschirmaufzeichnungstool für iOS 11 und höher. Sie müssen nur AnyMeeting ausführen und initiieren Bildschirmaufnahme auf dem iPhone direkt. Für iOS 10 und frühere Versionen können Sie eine Drittanbieter-App verwenden.

Verschiedene Android-Geräte können variieren. Ihr Telefon verfügt also möglicherweise nicht über einen eingebauten Rekorder. Aber du musst es trotzdem Videos auf Android aufnehmen.

F2: Wie lange dauert es, bis eine Aufnahme die Verarbeitung über den integrierten Rekorder von AnyMeeting abgeschlossen hat?

Normalerweise dauert es weniger als 1 Stunde, bis eine Aufnahme verarbeitet und gespeichert ist. Nach der Verarbeitung können Sie das Video abspielen, freigeben und herunterladen.

F3: Wie lange dauert das Herunterladen einer Aufnahme von AnyMeeting?

Es hängt davon ab, ob. Wenn Ihre Internetverbindung nicht gut ist oder die Aufnahme zu groß ist, kann die Zeit zum Herunterladen beeinträchtigt werden.

F4: Wo finde ich die Aufnahme, die ich bereits mit Vidmore Screen Recorder gespeichert habe?

Wenn Sie die zuvor gespeicherte Aufnahme suchen müssen, öffnen Sie einfach den „Aufnahmeverlauf“ in der unteren linken Ecke der Hauptoberfläche. Dort können Sie Ihre Besprechungsdatensätze nach Belieben abspielen, umbenennen, freigeben oder löschen.

Fazit

Über Vidmore Screen Recorder, du kannst Aufzeichnen und Bearbeiten von HD AnyMeeting-Videokonferenzen mit Leichtigkeit. Darüber hinaus können Sie sogar einen Aufgabenplan festlegen, um die Aufzeichnung des Meetings und des Webinars automatisch zu starten. Das heißt, Sie werden nie ein Meeting verpassen, wenn Sie andere Aufgaben zu erledigen haben. Genießen Sie Ihre AnyMeeting-Zeit ohne Sorgen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Record AnyMeeting Conferences as You Like

Fiona Kaufman Record Video

AnyMeeting, a frequently used online meeting solution, allows you to host or attend meetings anywhere, anytime. You can use it on both desktop and mobile devices. It seems very convenient for participants to contact others. And the free plan of AnyMeeting provides various features for its users, which is actually enough for small business.

Record Anymeeting

But have you ever forgot what your boss said during the online meetings? Or did you ever find it hard to attend the webinar that you have expected for so long, just because some so-called emergencies came up.

To solve these problems, all you need is a screen recording tool to record AnyMeeting Conferences. However, the built-in recorder on AnyMeeting is for pro users, which means you have to pay $12.99 per month to enjoy its full function.

Is there another alternative to record the meetings? The answer is yes, now let me show you how to record AnyMeeting conferences and webinars.

Content

Part1. 5 Steps to Record Your AnyMeeting Conference

Maybe you think that the built-in recorder offered by AnyMeeting might be easier to use, cause you don’t need to download an extra recorder. But you should know that it’s not free. And even if you’re a pro user, the recordings will be removed automatically once your membership expires.

So here we recommend you Vidmore Screen Recorder, a powerful and professional web conference recorder which can help you to record computer screen and online meetings with high image quality.

Vidmore Screen RecorderVidmore Screen Recorder

  • Record AnyMeeting conferences with any screen size.
  • Record any audio from AnyMeeting, as well as your voice from microphone.
  • Take a screenshot of the whole screen or the AnyMeeting window.
  • Add text, arrows, shapes and other effects to your AnyMeeting recording video.
  • Work with Windows 10/8.1/8/7 and Mac OS X 10.10 or above.
Vidmore Screen Recorder

Step 1: Download and install Vidmore Screen Recorder. After launching the recorder, click “Video Recorder” to record an AnyMeeting video.

Select Video Recorder

Step 2: Select the screen area you want to capture - Full or Custom. If you want to record the screen of a certain part, you can just click “Custom” gt; “Select region/window”. Usually while recording a conference, the system sound and microphone should be recorded as well. Just turn the slider on, and your voice will be recorded easily.

Video Recorder

Step 3: After adjusting your recording settings, you can click the icons above “Microphone” to set the output format, hotkeys and mouse effects for your recording. After modifying the preferences, don’t forget to click “OK” to save changes.

Update Automatically

Step 4: You actually can just skip Step 3 after the settings of recording area and audio, and click the red “REC” button directly to start recording. You can pause, take screenshots, set record length, and even add real-time drawing tools while recording AnyMeeting conference. You can add text, arrows and shapes to your recording, which is helpful for you to recall the vital points when you review the meeting.

Recording

Step 5: Once your meeting is over, just click the stop button and the preview of the recording will show up immediately. Now you can trim your video by setting the start and end time for your clip, then save it to your computer.

Finish Recording

Part 2. FAQs of Recording AnyMeeting

Q1: How can I record AnyMeeting conferences on iPhone or Android devices?

In fact, Apple provides iOS users a built-in screen recording tool on iOS 11 and later. You just need to run the AnyMeeting and initiate Screen Recording on iPhone directly. As for iOS 10 and earlier, you can use a third-party app.

Different Android devices may vary. So your phone perhaps do not have a built-in recoder. But still you have to record videos on Android.

Q2: How long does it take for a recording to finish processing through the built-in recorder of AnyMeeting?

Usually it takes less than 1 hour for a recording to process and save. Once processed, you can play, share and download the video.

Q3: How long does it take to download a recording from AnyMeeting?

It depends. If your internet connection is not good or the size of recording is too large, the time for downloading can be affected.

Q4: Where can I find the recording I’ve already saved with Vidmore Screen Recorder?

If you need to find the recording you saved before, just open the “Recording history” on the lower-left corner of main interface. There, you can play, rename, share or delete your meeting records as you like.

Conclusion

Via Vidmore Screen Recorder, you can record and edit HD AnyMeeting video conferences with ease. Moreover, you can even set a task schedule to start recording the meeting and webinar automatically. That means you will never miss a meeting when you have other work to do. Enjoy your AnyMeeting time with no worries.