Suche Navigation

Bester Blu-ray ISO Player für Windows zum Ansehen von Blu-rays in Windows 10

Fiona Kaufman Ressource

Was ist das Beste Blu-ray ISO-Player in Windows 10? Wenn Sie in Ihrem Windows 10 keinen Blu-ray-Player haben, ist Blu-ray ISO eine gute Methode, um Blu-rays auf Ihrem Computer anzuzeigen. Was ist eine Blu-ray ISO-Datei? Wie kann man die Blu-ray-ISO-Dateien in Windows 10 problemlos abspielen? Erfahren Sie im Artikel jetzt mehr darüber, wie Sie die Blu-ray-Filme genießen können.

Blu-ray ISO Player für Windows

Teil 1: Können Sie Blu-ray-ISO-Dateien in Windows 10 abspielen?

Wenn Sie Blu-ray ISO in Windows 10 abspielen möchten, sollten Sie vorher mehr über das Dateiformat erfahren. Eine Blu-ray ISO-Datei ist eine exakte Kopie und enthält die gesamten Informationen und Inhalte einer Blu-ray Disc. Es bietet auch den Videoeffekt von höchster Qualität, bei dem die meisten Player und Geräte die Datei nicht abspielen konnten.

Da Windows Media Center nicht mehr Teil von Windows 10 ist, können Sie die Blu-ray-ISO möglicherweise nicht direkt abspielen, selbst wenn Sie Windows 10 verwenden. Stattdessen müssen Sie einen professionellen Blu-ray-ISO-Player für Windows 10 auswählen, um Blu-ray-Filme anzusehen. Wenn Sie Vimore Player installiert haben, können Sie Audiodateien, Videos, HD-Videos, DVDs und sogar Blu-ray-Disc- / Ordner- / ISO-Dateien mit wenigen Klicks abspielen. (Windows Media Player spielt keine DVD ab?)

Teil 2: Bester Blu-ray ISO-Player für Windows zum Ansehen von Blu-ray

Um Blu-ray- oder DVD-ISO-Dateien / -Discs / -Ordner unter Windows 10 anzusehen, Vidmore Player ist der gewünschte Blu-ray ISO-Player in Windows 7/10. Darüber hinaus können Sie auch HD / 4K-Videos anzeigen. Selbst wenn Sie eine 4K-Blu-ray-ISO-Datei haben, können Sie die BD-Filme auch in Originalqualität abspielen.

  1. Spielen Sie Audio-, Video-, DVD- und BD-ISO-Dateien / -Discs / -Ordner in Windows 10/8/7 ab.
  2. Volle Kontrolle über Wiedergabe, Vorwärts, Rückwärts, Stopp, Start und mehr.
  3. Mit mehreren Parametereinstellungen können Sie den Spieleffekt anpassen.
  4. Superschnelle Ladegeschwindigkeit zum Abspielen von Blu-ray-Discs, wenn Sie eine Verbindung zum Internet herstellen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Laden Sie Vidmore Player herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie das Programm und klicken Sie auf Datei öffnen Taste. Dann klick Ordner öffnen Suchen Sie die Blu-ray-ISO auf Ihrer lokalen Disc, um die Datei in den Blu-ray-ISO-Player unter Windows 10 zu importieren.

Vidmore BD iSO Player

Schritt 2: Nachdem Sie die ISO-Datei geladen haben, können Sie die gewünschte Audiospur, das gewünschte Kapitel, den gewünschten Untertitel und andere Untertitel über die Menüoberfläche auswählen. Klicken Sie dann auf Hauptfilm um den Film abzuspielen. Es verfügt über den erweiterten Algorithmus, um eine reibungslose Anzeige von BD-Filmen zu gewährleisten.

Wiedergabe BD iSO

Schritt 3: Dann können Sie das Vorwärts-, Rückwärts-, Stopp- und andere Symbol verwenden, um die vollständige Kontrolle über die Blu-ray-ISO-Wiedergabe zu haben. Darüber hinaus können Sie im Blu-ray-ISO-Player einen Screenshot erstellen, die Lautstärke anpassen, die Videoeffekte optimieren und weitere Tools verwenden.

Teil 3: Top 3 der kostenlosen Blu-ray ISO-Player in Windows 7/10

1. VLC Media Player

Der VLC Media Player kann als einer der besten kostenlosen Blu-ray ISO-Player gezählt werden, die die meisten Videoformate unterstützen. Wenn Sie den zusätzlichen Codec installiert haben, erkennt er automatisch eine Blue Ray-Disc oder eine Blue Ray-ISO-Datei. Natürlich können Sie auch die Mausgeste einrichten, Video ein Bild- / Textwasserzeichen hinzufügen, Video mit Audio aufnehmen und so weiter.

VLC Blu-ray

Überprüfen Sie weitere Details über So spielen Sie Blu-ray mit dem VLC Media Player ab

2. VidPlaya

Wenn Sie eine Audio-CD, SVCD oder VCD haben, sollte VidPlaya der gewünschte kostenlose Blu-ray-ISO-Player sein, der über eine ähnliche Schnittstelle wie der VLC Media Player verfügt. Außerdem können Sie mehrere Videodateien gleichzeitig abspielen. Schnappschuss des Videos zuschneiden und aufnehmen, passen Sie die verschiedenen Parameter an, fügen Sie Untertiteldateien in verschiedenen Sprachen hinzu und vieles mehr.

Vidplaya

3. SMPlayer

SMPlayer ist ein kostenloser Blu-ray ISO-Player, mit dem Sie Blu-ray Discs und ISO-Dateien wiedergeben können. Natürlich können Sie auch die Video- und Audiodateien anzeigen, Ihre eigene Wiedergabeliste erstellen und speichern, die Wiedergabe über Hotkeys steuern und sogar Optionen zum Hinzufügen von Untertiteln, Steuern der Lautstärke, Vor- und Zurückspringen beim Ansehen der Blu-ray-ISO-Datei erhalten.

Smplayer Blu-ray iSO

Teil 4: FAQs zum Abspielen von Blu-ray-ISO-Dateien

1. Warum funktioniert Blu-ray unter Windows 10 nicht?

Da Microsoft für die Wiedergabe von Blu-ray-Discs eine Lizenzgebühr zahlen müsste, bietet Microsoft die in Windows 10 integrierten Funktionen für die Blu-ray-Wiedergabe nicht an. Sie müssen in Windows 10 einen Blu-ray-ISO-Mediaplayer auswählen, z stattdessen als Vidmore Player oder VLC Media Player.

2. Können Sie Blu-ray-ISO-Dateien direkt mit dem VLC Media Player abspielen?

Sie können den VLC Media Player nicht verwenden, um Blu-ray DVD oder ISO direkt abzuspielen. Nachdem Sie das Programm installiert haben, müssen Sie zwei zusätzliche Dateien herunterladen und in ganz bestimmten Ordnern ablegen, um den VLC Media Player unter Windows in einen Blu-ray-ISO-Player zu verwandeln. Selbst nachdem Sie es eingerichtet haben, haben Sie möglicherweise immer noch Schwierigkeiten, einige Blu-ray-Menüs anzuzeigen.

3. Warum können Sie Blu-ray Discs nicht mit dem VLC Media Player abspielen?

Da der kostenlose VLC Media Player nicht über den Entschlüsselungsalgorithmus wie AACS, BD +, MKB, CSS und mehr verfügt, können Sie die bei Amazon oder anderen Kanälen gekauften kommerziellen Blu-ray-Filme nicht wiedergeben. Stattdessen müssen Sie den professionellen Blu-ray ISO-Player in Windows verwenden, z. B. den Vidmore Player.

Fazit

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Blu-ray-ISO-Datei in Windows 10 abspielen möchten? Wenn Sie die Datei nicht in VLC Media Player abspielen können, erfahren Sie mehr darüber, was eine Blu-ray-ISO-Datei ist und welche bester Blu-ray ISO-Player unter Windows 10. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, können Sie weitere Details in den Kommentaren mitteilen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Best Blu-ray ISO Player for Windows to Watch Blu-rays in Windows 10

Fiona Kaufman Resource

What is the best Blu-ray ISO player in Windows 10? If you do not have a Blu-ray player within your Windows 10, Blu-ray ISO is a nice method to view Blu-rays on your computer. What is a Blu-ray ISO file? How to play the Blu-ray ISO files in Windows 10 with ease? Just learn more details about how to enjoy the Blu-ray movies from the article now.

Blu-ray ISO Player for Windows

Part 1: Can You Play Blu-ray ISO Files in Windows 10

When you want to play Blu-ray ISO in Windows 10, you should learn more about the file format beforehand. A Blu-ray ISO file is an exact copy and contains the entire information and contents of a Blu-ray disc. It also provides the highest quality video effect, which most of the players and devices failed to play the file.

Since Windows Media Center is no longer part of Windows 10. Even if you are using Windows 10, you might not able to play the Blu-ray ISO directly. Instead, you have to choose a professional Blu-ray ISO player for Windows 10 to watch Blu-ray movies. If you installed Vimore Player, you can play audio files, videos, HD videos, DVD and even Blu-ray disc/folder/ISO files within clicks. (Windows Media Player not playing DVD?)

Part 2: Best Blu-ray ISO Player for Windows to Watch Blu-ray

In order to watch Blu-ray or DVD ISO file/discs/folder on your Windows 10, Vidmore Player is the desired Blu-ray ISO player in Windows7/10. Moreover, you can also view HD/4K videos. Even if you have a 4K Blu-ray ISO file, you can also play the BD movies with the original quality.

  1. Play audio, video, DVD and BD ISO file/discs/folder in Windows 10/8/7.
  2. Full control over the playback, forward, backward, stop, start and more.
  3. Multiple parameter settings allow you to customize the playing effect.
  4. Super-fast loading speed to play Blu-ray disc when you connect to Internet.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

Step 1: Download and install Vidmore Player on your computer, launch the program and click the Open File button. Then click Open Folder and find the Blu-ray ISO on your local disc to import the file into the Blu-ray ISO player in Windows 10.

Vidmore BD iSO Player

Step 2: Once you have loaded the ISO file, you can choose the desired audio track, chapter, subtitle and other subtitle from the menu interface. Then click the Main Movie to start playing the movie. It has the advanced algorithm to ensure a smooth BD movie display.

Playback BD iSO

Step 3: Then you can use the forward, backward, stop and other icon to have a full control over the Blu-ray ISO playback. Moreover, you can also take a screenshot, adjust the audio volume, tweak the video effects, and more other tools within the Blu-ray ISO player.

Part 3: Top 3 Free Blu-ray ISO Player in Windows7/10

1. VLC Media Player

VLC Media Player can be counted as one of the best free Blu-ray ISO players, which support most of the video formats. When you have installed the extra codec, it will automatically detect a Blue ray disc or a Blue ray ISO file. Of course, you can also set up the mouse gesture, add image/text watermark to video, record video with audio and so on.

VLC Blu-ray

Check more details about how to play Blu-ray with VLC Media Player

2. VidPlaya

When you have some audio CD, SVCD or VCD, VidPlaya should be the desired free Blu-ray ISO player that has the similar interface as VLC Media Player. It also enables you to play multiple video files simultaneously, crop and capture snapshot of the video, adjust the different parameters, add subtitle file in various languages and more.

Vidplaya

3. SMPlayer

SMPlayer is a free Blu-ray ISO player that you can playback Blu-ray disc and ISO files. Of course, you can also view the video and audio files, create and save your own playlist, control playback over through hotkeys, and even get options to add subtitles, control volume, jump backward and forward while watching the Blu-ray ISO file.

Smplayer Blu-ray iSO

Part 4: FAQs about Play Blu-ray ISO Files

1. Why Doesn’t Blu-ray Work in Windows 10?

Because of Microsoft would have to pay a licensing fee for play Blu-ray discs, Microsoft does not include the built-in Blu-ray playback functionalities within Windows 10. You have to choose a Blu-ray ISO media player in Windows 10, such as Vidmore Player or VLC Media Player instead.

2. Can You Play Blu-ray ISO Files Directly with VLC Media Player?

You cannot use VLC Media Player to play Blu-ray DVD or ISO directly. Once you have installed the program, you have to download two additional files and place them into very specific folders to turn VLC Media Player into a Blu-ray ISO player in Windows. Even after you have set it up, you might still have difficulties to display some Blu-ray menus.

3. Why Can’t You Play Blu-ray Disc with VLC Media Player?

Because the free VLC Media Player does not have the decryption algorithm, such as the AACS, BD +, MKB, CSS and more, you cannot playback the commercial Blu-ray movies purchased from Amazon or other channels. Instead, you have to use the professional Blu-ray ISO player in Windows, such as the Vidmore Player.

Conclusion

What should you do if you want to play Blu-ray ISO file in Windows 10? When you are not able to play the file in VLC Media Player, you can learn more about what a Blu-ray ISO file is, as well as the best Blu-ray ISO player in Windows 10. If you have any query about the topic, you can share more details in the comments.